PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erreichbarkeit des Key/Master-Servers (Uplay)

GR-FS
28-06-12, 14:05
Bei Xbox LIVE gibt es eine Seite mit dem Server-Status. Wo aber sehe ich, ob der Ubisoft Key/Master-Server offline ist?

Beim Login-Versuch bei Uplay erscheint bei mir derzeit nur: "LOGIN FEHLGESCHLAGEN!"

Ist der Server mal gerade wieder offline oder liegt das Problem woanders? Die Zugangsdaten sind jedenfalls korrekt!

Es wäre mehr als sinnvoll, wenn Ubisoft über Downtimes und den aktuellen Status auf einer Seite informieren würde!

Wiffel01
28-06-12, 14:58
ich kann mich zwar einloggen aber beim spiel suchen find ich nen match und bin dann gleich wieder raus mit verbindung verloren :D

ein spass...

alter den
28-06-12, 17:40
ich komm erst garnich so weit häng immer bei suche spieler^^

GR-FS
02-07-12, 19:35
Also gibt es tatsächlich keine Seite wie bei Microsoft, wo der jeweilige Status der Dienste steht?

i-do-youdo
15-07-12, 11:57
Wieso kann ich mich in diesem Forum einloggen, aber nicht im Spiel Heroes of Might and Magic 6? Ich habe sogar schon das Passwort erneut gesetzt und es geht immer noch nicht ='(
Habt ihr ein ähnliches Problem?

NolanBlake_GER
15-07-12, 12:31
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/121157-Kann-mich-bei-U-Soft-nicht-mehr-anmelden