PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deluxe Edition ?

johnyking326
28-06-12, 12:03
Hi bin neu hier ^^

Hab mir heute die Deluxe Edition gekauft und Future Soldier installiert beim starten des Spiels wird man dort ja nach dem Key gefragt, eingegeben und siehe da es klappt kann das Spiel spielen.

Nun hab ich mal geguckt welche Inhalte ich habe, habe leider nur die MK14 sonst nichts.. keine Zusatzmap keine Kopfbedeckungen und keine Ak 47 ?

Muss ich das noch extra freischalten ?

MfG

Suffke
28-06-12, 12:39
Bei der Signature Version wars so:

Im Spiel bei den Einstellungen auf EXTRAS klicken und dann auf INHALT ZUM HERUNTERLADEN.
Dort kommt die Meldung ob man einen Code eingeben möchte, auf JA klicken, den CODE eingeben und fertig.

GR-FS
28-06-12, 14:12
Wo hast du die "Deluxe Edition" denn gekauft? Diese gibt es nur als Download. Bei Steam kann man die Codes zum Freischalten nachschlagen.

RC_4122
28-06-12, 15:15
[...] Muss ich das noch extra freischalten ?[...]

Zu deiner Frage kopier ich dir mal folgenden Beitrag aus einem anderen Thread:

es gibt im multiplayer für jede klasse 4 versch. kopfbedeckungen (nr. 2 - 4 muss erst über den multiplayer rang freigespielt werden, ich glaube bei rang 14, 30 & 44), innerhalb dieser kopfbedeckungen hat man standard V1 frei und V2 (hierbei handelt es sich nur um farben) muss man abermals über den rang freischalten, durch die SIGNATURE EDITION hat man nun noch die farbvarianten V3 & V4 zur auswahl, aber immer nur für die jeweils freigeschaltete kopfbedeckung => 4 verschiedene farben (2 pro kopfbedeckung) für jede klasse = 8, das ganze mal 3 (klassen) = 24 und das wiederum mal 2 (fraktionen) macht summa sumarum 48!
ich hoffe das war einigermassen verständlich aufgelistet!
hab am anfang nämlich auch nur 12 gezählt, bis ich dann erfahren hab, dass man die restlichen skins mit der entsprechenden kopfbedeckungen freischaltet!

hatte ich mir auch was anderes drunter vorgestellt.....:(

So wie es aussieht, musst du tatsächlich erst alles freischalten.

johnyking326
28-06-12, 20:33
Also wenn ich da den Key eingeb, steht da das er schon eigelöst wurde.

Muss man die Deluxe Edition runteladen ? Hab die normale Version von Future Soldier