PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brutale Jammerei, geht lieber Müll sammeln

Sonnenwalzer
28-06-12, 11:46
Bei aller Liebe, anstatt nur rumzuheulen und somit eure Zeit so destruktiv zu nutzen, solltet ihr lieber raus auf Deutschlands Straßen gehen und den Müll dort aufsammeln. Da liegt echt viel rum und das stört mich viel mehr, als ein weiterer verbuggter Release eines Konsolenports. Das kommt mittlerweile bei nahezu jedem Spiel vor und keines läuft gut. Selbst ein Statement von Ubisoft, welches hier alle fordern, ist mir scheißegal. Ich will Taten sehen und die sehe ich bereits in Form von Day 1 Patches.

Lesen täte manchen Leuten hier auch nicht schlecht, die Anzahl an Rechtschreibfehlern innerhalb einiger Texte, teils auch nur Sätzen, übersteigen ja bereits den IQ der Schreiber.

moondream1970
28-06-12, 13:08
Welch Sinnfreier Fred kann ein Admin den mal löschen?

Sonnenwalzer
28-06-12, 13:12
Getroffene Hunde bellen.

moondream1970
28-06-12, 13:36
Haste keine Arbeit oder bist im Realen Leben ein versager weil du dich hier provilieren musst?
Manman das Internet full of Fools.

Ps.kann Dich jetzt nicht mehr lesen denn sowas kommt Prompt auf meine Igliste.

Sonnenwalzer
28-06-12, 13:40
Haste keine Arbeit oder bist im Realen Leben ein versager weil du dich hier provilieren musst?
Manman das Internet full of Fools

Schreib bitte nichts mehr, die Peinlichkeit deiner Sätze nimmt mit jedem Beitrag weiter zu. Du kannst ja nicht mal die leichtesten Wörter richtig schreiben, gruselig. Sollte 1970 jetzt auch noch dein Geburtsjahr sein, würde ich mir an deiner Stelle ne Schaufel schnappen und mich irgendwo ganz tief eingraben.

der Metatron
28-06-12, 13:49
Schreib bitte nichts mehr, die Peinlichkeit deiner Sätze nimmt mit jedem Beitrag weiter zu. Du kannst ja nicht mal die leichtesten Wörter richtig schreiben, gruselig. Sollte 1970 jetzt auch noch dein Geburtsjahr sein, würde ich mir an deiner Stelle ne Schaufel schnappen und mich irgendwo ganz tief eingraben.

Rechtschreibnazis haben grundsätzlich Unrecht. Leg Dich schlafen mein Sohn.

Sonnenwalzer
28-06-12, 13:52
Rechtschreibnazis haben grundsätzlich Unrecht. Leg Dich schlafen mein Sohn.

"Leg Dich schlafen, mein Sohn." wenn schon. Begib dich jetzt schön zum anderen Flohsack in die Hundehütte, Kläffer.

moondream1970
28-06-12, 14:10
Ja schlimm was für Deppen hier rumrennen...Hartz4 und Virtuell machen sie auf Dicke Hose.

Sonnenwalzer
28-06-12, 14:14
Ja schlimm was für Deppen hier rumrennen...Hartz4 und Virtuell machen sie auf Dicke Hose.

...und der Legastheniepudel bellt weiter.

moondream1970
28-06-12, 14:18
Dein Fred braucht man gar nicht erst lesen,der Titel weißt schon auf deinen IQ hin..und da macht der sich noch selbst einen Daumenhochsmilie.
So,und jetzt schreib mit dir selbst,hast doch bestimmt genug neben dir herlaufen.

Sonnenwalzer
28-06-12, 14:20
Dein Fred braucht man gar nicht erst lesen,der Titel weißt schon auf deinen IQ hin..und da macht der sich noch selbst einen Daumenhochsmilie.
So,und jetzt schreib mit dir selbst,hast doch bestimmt genug neben dir herlaufen.

lol