PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirmproblem !!!

TARANTA66
27-06-12, 12:54
hallo leute,

ich habe heute das neue ghost recon 2 bekommen. hab es instaliert das update runtergezogen usw. es verlief alles ok. hab das spiel gestartet nach 2 min schon das erste problem! nachdem ich das spiel gestartet habe auf einmal schwarzer bildschirm. hab das spiel 3 mal neu gestartet dasselbe problem. hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

MfG
TARANTA66

DieSpinne
27-06-12, 13:02
Hast du WinXP?

RC_4122
27-06-12, 13:03
@ TARANT66:

Zunächst mal meinst du sicher Ghost Recon Future Soldier oder?
Dann solltest du bei solchen Fragen immer gleich dein System benennen: Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc.
Und schließlich stellt sich dann noch die Frage ob du auch alle Treiber auf dem aktuellsten Stand hast. ^^

Gruß, RC_4122

TARANTA66
27-06-12, 13:20
hallo,

hier mal ein link von meinem system: http://www.sysprofile.de/id155881

Hocki1989
27-06-12, 13:37
Ich habe auch so nen ähnliches Problem! Bei mir schmirt es immer ab nach 2 min. spielzeit! Liegt wahrscheinlich auch an den Bildschirm den man hat! und an der auflösung die im spiel programiert wurde! Also die leute die low sxstem haben da wird es gehen! aber ich z.b. hab nen 3d monitor von acer mit 120herz,und ne Intel Corce i7 2600k 3,4ghz ne gtx 580 mitt 3071videospeicher und 8 gb arbeitsspeicher! Und es Haben sehr viele Leute das gleiche problem! Mal sehen ob hier irgendwann was passiert! den rat weiß auch keiner!

TARANTA66
27-06-12, 14:04
@RC_4122

die treiber sind auf dem neusten stand

RC_4122
27-06-12, 14:12
Alles klar TARANTA66 und dein System erfüllt ja alle Systemvoraussetzungen.
Jedenfalls scheint es also weniger an deinem PC zu liegen, wenn das Problem ohnehin schon mehrere Leute haben.

Kommt ihr denn ins Hauptmenü? Also wann genau stürtz es bei euch ab? @ TARANTA66, Hocki1989

TARANTA66
27-06-12, 14:16
ins hauptmenü komme ich problemlos. und egal was ich dann mache habe ich nach 2 min. schwarzer bildschierm

andi9x17
27-06-12, 14:18
du, das Problem kann auch bei was anderes liegen. So etw. hatte ich schon bei siedler 7. Dein System ist einfach zu schnell für das Spiel. Daher kannst du raustappen und in Taskemanager-> Prozesse -> rechtsklick auf das Spiel und bei zugehörigkeit, die letzten CPUs wegklicken. also nur:
cpu0 = ja
cpu1 = ja
cpu2= nein
cpu3 = nein

dann sollte es gehen. wenn nicht die Priorität höher stellen!

RC_4122
27-06-12, 14:28
Das einzige was ich bisher so gefunden habe bezog sich größtenteils auf die Vermutung die Grafikkarte sei überhitzt.. aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen wenn das Problem schon bei mehreren Leuten aufgetreten ist.

andi9x17
27-06-12, 14:33
Das einzige was ich bisher so gefunden habe bezog sich größtenteils auf die Vermutung die Grafikkarte sei überhitzt.. aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen wenn das Problem schon bei mehreren Leuten aufgetreten ist.

daher sage ich auch, dass das einfahc dran liegt, dass der pc zu schnell ist. Ich meine der Engine hat schon paar jahre auf dem buckel!

TARANTA66
27-06-12, 14:33
meine grafikkarte kommt nicht über 45 grad

TARANTA66
27-06-12, 14:39
@andi9x17

ich lach mich schlapp;)

mein pc soll zu schnell sein für das spiel! was soll der scheiss ich rüste für die zukunft auf und dann soll meine kiste zu gut sein;) wenn das der fall sein soll dann kann ubisoft das spiel wider haben und mich mal am A....! dann ist das letzte spiel wo ich bei denen gekauft habe.

RC_4122
27-06-12, 14:40
Okay ja ihr habt recht, dann kommt dieses Überhitzungs-Gedöns nicht in Betracht.

@ TARANTA66: Hast du den Tipp von andi9x17 trotzdem mal ausprobiert? ^^

TARANTA66
27-06-12, 14:43
ja hab ich hat aber nichts gebracht

RC_4122
27-06-12, 14:44
Okay.. ich werd meins morgen erhalten.. mal sehen ob ich das selbe Problem habe.. ^^

DieSpinne
27-06-12, 14:44
Hallo.ich habe auch ne GTX580 nen Quad 3,5 gig...und 8 Gig Arbeitsspeicher....also kann ich das Spiel Abbestellen?

Ps.hab meins bei Amazon vorbestellt da steh aber immer noch Nicht Versand....

andi9x17
27-06-12, 14:46
@andi9x17

ich lach mich schlapp;)

mein pc soll zu schnell sein für das spiel! was soll der scheiss ich rüste für die zukunft auf und dann soll meine kiste zu gut sein;) wenn das der fall sein soll dann kann ubisoft das spiel wider haben und mich mal am A....! dann ist das letzte spiel wo ich bei denen gekauft habe.

was denkst du? DX:human Revolution hat auch ne Steinzeitgrafik. die Empfohlene CPU ist auch nur 2 Kern. Mit mein Intel Core i5 2500K, 12GB RAM, 2x HD 6950 kam der auch nicht klar. Ich musste die 2 zusatz Prozessoren deaktivieren. Also maul hier nicht rum! ich gebe diesen Tipp nicht ohne Grund. =.=

RC_4122
27-06-12, 14:51
@ DieSpinne:

Es kann dir keiner so genau sagen, ob du dieses Problem haben wirst oder nicht. Bei einigen Leuten funst das Spiel auch reibungslos.
Wenn dir das aber zu unsicher ist, bestell es ab und warte ein paar wochen ab, wie es sich entwickelt.
Am Ende ist es deine Entscheidung!

Hocki1989
27-06-12, 15:05

Daran wird es net liegen hab meine gtx 580 übel gedrosselt und kommt trotzdem fehler meldung!

Hocki1989
27-06-12, 15:08
Also ich komm rein ins spiel dann starte ich normal! Dann starte ich normal die 2 mission und bing machts crasch to destop! oder ab und zu kommt fehler meldung! Denke auch das mein Pc zu schnell ist!

RC_4122
27-06-12, 15:10
@ Hocki1989:

Jau hab schon gemerkt das die Überlegung quatsch war.

Schon probiert die Grafikeinstellungen irgendwie zu ändern? DX11 ausschalten oder VSync was weiß ich.. ^^
Vielleicht kann man ja auch über das Grafiktool von Nvidia/ATI mal rumprobieren..

TARANTA66
27-06-12, 15:13
ich habe diverse versuche gemacht bin sogar runter bis auf ein cpu und nichts hat es gebracht

cpu0 = ja
cpu1 = nein
cpu2 = nein
cpu3 = nein
cpu4 = nein
cpu5 = nein

RC_4122
27-06-12, 15:16
Hmpf..

Ja also ich würde vielleicht mal die Grafikeinstellungen alle auf "minimum" stellen (auch die Auflösung) und dann mal gucken ob sich was tut.
Ich kann mich nämlich daran erinnern, das früher bei mir unter Vista auch ein Spiel nicht lief, weil ich eine gewisse Grafikeinstellung angeschalten hatte.

Ps.: Bin mal off, meld mich dann später wieder.

Hocki1989
27-06-12, 15:21
Also probiert hab ich auch schon alles,mit verschiedenen einstellungen nix geht!

TARANTA66
27-06-12, 15:22
Hmpf..

Ja also ich würde vielleicht mal die Grafikeinstellungen alle auf "minimum" stellen (auch die Auflösung) und dann mal gucken ob sich was tut.
Ich kann mich nämlich daran erinnern, das früher bei mir unter Vista auch ein Spiel nicht lief, weil ich eine gewisse Grafikeinstellung angeschalten hatte.

ich hab alle voll runter gestellt und auch da tut sich nichts

DieSpinne
27-06-12, 15:30
Wie Armseelig ist das alles geworden,die Spiele laufen auf Unseren Highend Pc´s nicht mehr richtig...weil Alle Entwickler auf diese Drecks Alte Konsolentechnik zählen.

Hocki1989
27-06-12, 15:47
Wie Armseelig ist das alles geworden,die Spiele laufen auf Unseren Highend Pc´s nicht mehr richtig...weil Alle Entwickler auf diese Drecks Alte Konsolentechnik zählen.

Jeep da gebe ich dir recht,die technick ist bestimmt schon 4 Jahre alt! Mein pc nen halbe Jahr! und der hat neuste Technik,und das geilste ist ja es wird rein garnichts gemacht hier im forum sieht man keine menschen seele von ubisoft! Kein schwanz entschuldigung ist aber so kümmert sich drum!

TARANTA66
27-06-12, 15:52
naja, morgen geht mein spiel wider zurück ubisoft kann es wider haben und spiele bis auf weiteres wider bc2 :-(

DieSpinne
27-06-12, 15:53
Jeep da gebe ich dir recht,die technick ist bestimmt schon 4 Jahre alt! Mein pc nen halbe Jahr! und der hat neuste Technik,und das geilste ist ja es wird rein garnichts gemacht hier im forum sieht man keine menschen seele von ubisoft! Kein schwanz entschuldigung ist aber so kümmert sich drum!

Da muss ich dir recht geben..hier ist absolut nichts los...auch nicht bei den Konsolenbereich wo das Spiel ja schon länger zu haben ist...Es scheint keine Große Interesse für das Spiel zu bestehen.

CupCake2406
27-06-12, 16:05
Ganz ehrlich: euch ist schon bewusst, dass ihr das Spiel vor dem offiziellen Release Datum spielt, oder? Mir ist klar, dass die Händler es u.U. schon früher rausgeben als sie dürfen, aber man kann doch nicht erwarten, dass jemand von Ubisoft euch bei einem Titel hilft, den ihr noch garnicht haben solltet. Es gibt doch weiss Gott noch genug andere Titel die Probleme machen...

DieSpinne
27-06-12, 16:07
Ganz ehrlich: euch ist schon bewusst, dass ihr das Spiel vor dem offiziellen Release Datum spielt, oder? Mir ist klar, dass die Händler es u.U. schon früher rausgeben als sie dürfen, aber man kann doch nicht erwarten, dass jemand von Ubisoft euch bei einem Titel hilft, den ihr noch garnicht haben solltet. Es gibt doch weiss Gott noch genug andere Titel die Probleme machen...

Meins ist noch nicht da...aber ich rede vom Allgemeinen Interesse,hoffe die Pc Version hat nicht diese Matchgrafik.

Wenn man mal im US forum liest..mein lieber mann,da verlangen viele schon das Geld zurück...eine Pc Version und die Maus funzt nicht...ich kanns immer nur sagen Konsolendreck

Hocki1989
27-06-12, 16:25

Es ist ab den 26.6.12 offizel zu haben! Und der Entwickler muss auch eventuelle probleme beheben! Das ist doch voll verarsche,verkaufen ein Spiel was überhaupt nicht fertig entwickelt ist! Und ich frag mich ganz ehrlich haben die überhaupt interne Qualitätskontrollen weil sowas darf einfach nich passieren!

RC_4122
27-06-12, 17:20
ich hab alle voll runter gestellt und auch da tut sich nichts

Also probiert hab ich auch schon alles,mit verschiedenen einstellungen nix geht!

Und damit entpuppt sich auch diese Vermutung als falsch.. dann heißt es wohl warten bis sich mal eine Lösung findet.
Kann eigentlich echt nicht angehen, dass sich das Spiel nicht mal richtig beginnen lässt..

andi9x17
27-06-12, 18:17
lol...gestern konnte ich noch normal zocken. heute habe ich jetzt auch Probleme: siehe die beiden links!

http://beta.xfire.com/users/andi9x17/screenshots/124191166?type=user
http://beta.xfire.com/users/andi9x17/screenshots/124191160

TARANTA66
27-06-12, 19:04
es wäre schon schön wenn mal einer von den ubisoft hier stellung nehmen würden. oder haben die es nicht nötig?

RC_4122
27-06-12, 19:18
@ andi9x17: Liegt vielleicht an dem "Day-one Patch (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120574-Day-one-Patch-Informationen-%28PC%29)", den sie heute rausgebracht haben? :D

@ TARANTA66: Da beißt du solange auf Granit, bis sie selber wissen wo das Problem liegt. ;)

Hocki1989
27-06-12, 19:29
Und damit entpuppt sich auch diese Vermutung als falsch.. dann heißt es wohl warten bis sich mal eine Lösung findet.
Kann eigentlich echt nicht angehen, dass sich das Spiel nicht mal richtig beginnen lässt..

Es ist echt ne sauerei!

Hocki1989
27-06-12, 19:29
lol...gestern konnte ich noch normal zocken. heute habe ich jetzt auch Probleme: siehe die beiden links!

http://beta.xfire.com/users/andi9x17/screenshots/124191166?type=user
http://beta.xfire.com/users/andi9x17/screenshots/124191160

Tut mir echt leid um,dich,du konntest wenigstens!

Hocki1989
27-06-12, 19:30
es wäre schon schön wenn mal einer von den ubisoft hier stellung nehmen würden. oder haben die es nicht nötig?

Andscheinend haben sie es net nötig,ist wirklich ne Frechheit!

RC_4122
27-06-12, 19:53
@ Hocki1989: Jep ist es.. ich bin gespannt wie es bei mir morgen anläuft..

GR-FS
28-06-12, 00:13
Vielleicht gibt es bis dahin schon wieder einen neuen Patch, der peinliche Fehler, die durch die Qualitätssicherung kamen, behebt...

Bei Problemen am besten auch immer mal im englischen Forum umschauen. Das Forum ist schon voll mit Themen!

Hocki1989
28-06-12, 00:45
Vielleicht gibt es bis dahin schon wieder einen neuen Patch, der peinliche Fehler, die durch die Qualitätssicherung kamen, behebt...

Bei Problemen am besten auch immer mal im englischen Forum umschauen. Das Forum ist schon voll mit Themen!

Ja bist dir sicher bin ja mal gespannt,will so langsam mal spielen! Bis her konnte ich nur die erste mission spielen! Und ab der 2 komm ich net weiter weil es immer gleich zu anfang hängen bleibt! Und dann stürtzt es auf desktop ab!

TARANTA66
28-06-12, 09:44
Bis her konnte ich nur die erste mission spielen! Und ab der 2 komm ich net weiter weil es immer gleich zu anfang hängen bleibt! Und dann stürtzt es auf desktop ab!

ich kann nicht einmal die mission spielen weil nach 2 min. nach dem starten schwarzer bildschirm habe!

RC_4122
28-06-12, 09:55
Tag 2 der Bildschirmprobleme und noch immer keine Stellungnahme von Ubisoft. Ich hoffe ja es kommt heute im laufe des Tages wenigstens die Nachricht, dass sie die Problemursachen kennen und daran arbeiten.

Hocki1989
28-06-12, 11:21
Tag 2 der Bildschirmprobleme und noch immer keine Stellungnahme von Ubisoft. Ich hoffe ja es kommt heute im laufe des Tages wenigstens die Nachricht, dass sie die Problemursachen kennen und daran arbeiten.

Ja das hoffe ich auch! Und da Europa Release ist,werden sich es heut viele bekommen und die werden auch alle Ragen! ;) Und dann muss mal ne Stellungnahme her!

RC_4122
28-06-12, 11:46
Ich bin auch gespannt wieviele Threads hier noch eröffnet werden. ^^

Mich wundert es aber, dass die ganzen Testseiten nur als Nachrichten von den Problemen mit GRFS berichten und bei ihren eigentlichen Test davon gar nichts erwähnen, so als wäre da alles problemlos abgelaufen.

GR-FS
28-06-12, 14:14
Die meisten Tests zur PC Version kannst du deshalb knicken, weil nachweislich die Konsolen-Version getestet wurde und zum größten Teil dann zum Beispiel im Video-Test auch gezeigt wird, der Test dann aber auf die PC Version ohne große Arbeit übertragen wird, eigentlich müsste man sich die PC Version noch einmal von Anfang an in allen Punkten angucken und diese dann präsentieren. Es wird sich natürlich das meiste mit der Konsolen-Version decken, aber es ist unprofessionell, von der einen auf die andere Version zu schließen, vor allem was noch ein paar andere PC spezifische Dinge betrifft. Da wird dann nur noch kurz angemerkt, was grafisch anders ist, das war es dann. Das ist so nicht ganz korrekt und vor allem nicht vollständig. Das kennt man von den Magazinen allerdings auch nicht viel anders... Am besten schaut man sich in der Community um.

Sonnenwalzer
28-06-12, 14:17
PC Games geben auch FPS-Werte an, zumin. grob, indem sie mitteilen, dass das Spiel trotz guter Hardware selten/nicht an oder über 60 FPS kam.

GR-FS
28-06-12, 14:21
Das stimmt allerdings und ist in der Tat ernüchternd, wenn man das mit anderen Spielen grafisch und leistungstechnisch vergleicht.

Sonnenwalzer
28-06-12, 14:25
Das stimmt allerdings und ist in der Tat ernüchternd, wenn man das mit anderen Spielen grafisch und leistungstechnisch vergleicht.

Ja, traurig und noch trauriger, dass man sich schon daran gewöhnt, da mittlerweile jeder zweite Konsolenport so minderwertig läuft. Schade drum, ich bin schon bereit für solide Koop-Action zu zahlen, wenn diese denn funktioniert. Habe mir von Future Soldier viel erhofft, mal sehen wies nachher aussieht.

GR-FS
28-06-12, 14:37
Ich bin auch bereit, so manches aus Liebe zum Spiel zu verzeihen, mir bleibt auch nicht viel übrig, als komplett zu verzichten.

Aber das Wesentliche muss einfach funktionieren! Dazu gehört einfach auch eine Optimierung, damit es auf dem PC besser läuft.

m-gerwert
28-06-12, 15:15
Hallo Liebe Game Gemeinde,

benutz bitte dass toll DirectRefresh.

Damit kann man die Monitor Auflösung 1920x1080 60hz einstellen.

https://rapidshare.com/#!download|548p1|199560878|DirectRefresh_1.2.zip|8 9|0|0

Gruß Mark

TARANTA66
28-06-12, 16:32
das tool brauch ich nicht da es bei mir schon standart eingestellt ist!

RC_4122
29-06-12, 13:29
@ Hocki1989, TARANTA66:

Hat sich mittlerweile was bei euch getan bezüglich der Bildschirmprobleme oder könnt ihr immernoh nicht zocken?

Hocki1989
29-06-12, 16:09
@ Hocki1989, TARANTA66:

Hat sich mittlerweile was bei euch getan bezüglich der Bildschirmprobleme oder könnt ihr immernoh nicht zocken?

Nee geht immer noch net hab heute nochmal einiges versucht aber langsam geb ich es auf,hab nochmal neu install. auch mit den tool für die anzeige nix geht stürzt immer gleich ab! Bei dir?

RC_4122
29-06-12, 16:27
Nee geht immer noch net hab heute nochmal einiges versucht aber langsam geb ich es auf,hab nochmal neu install. auch mit den tool für die anzeige nix geht stürzt immer gleich ab! Bei dir?

Oh mann ey..

Naja also ich hab es jetz :D.. bin ca. 50,-€ ärmer und dann hat mir das gestern den ganzen Abend für die Installation geraubt nur damit ich dann beim Spielstart lesen darf: "Future Soldier.exe funktioniert nicht mehr" ;).. war ziemlich angepisst und habs direkt deinstalliert.. nun hab ich ein paar Lösungsansätze gefunden und werde heute mal die Nacht rumprobieren ^^

TARANTA66
29-06-12, 19:14
@ Hocki1989, TARANTA66:

bei mir hat sich auch nichts getan immer noch die selbe scheisse!

RC_4122
30-06-12, 19:46
Hallo Leutz.. mein Problem hat sich jetzt weiterentwickelt und ich würde sagen, es passt perfekt in diesen Thread. :D

Zur Sache:

Ich hab inzwischen das Problem mit "Future Soldier.exe funktioniert nicht mehr" nach langem Prozess behoben. Das war ein Freudenaufschrei als die Ubisoft-Intros endlich über den Bildschirm liefen. Erstmal überglücklich jede Sekunde des virtuellen Vorgeplänkels genossen und ausgekostet. Mein Grinsen war so dermaßen breit.. und verzog sich sofort, als ich auf die Aufforderung "DRÜCKEN SIE EINE TASTE" reagierte und ich nach dem Tastendruck aufs Desktop verbannt wurde. Dort angekommen begrüßte mich die Fehlermeldung: "Device is removed: Device hung due to badly formed commands." Hinzu kam dann noch die Message aus der Taskleiste: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Anzeigetreiber amdkmdap reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt."

Genervt vom erneuten Scheitern hab ich direkt nach einer Problemlösung gesucht und tatsächlich was gefunden, ABER:

1. Was Treiber-Reinstallation angeht.. die habe ich bereits durchgeführt und der Treiber ist auf dem neuesten Stand!

2. Was das Übertakten meiner Grafikkarte angeht.. vergesst es.. es kann nicht sein, dass ich meine Hardware manipulieren muss (wobei ich möglicherweise mehr Schaden haben werde als Erfolg), nur damit GRFS dann funktioniert..

3. Ja und hier seid ihr gefragt..

Wenn ihr das Problem selbst hattet und es lösen konntet oder wenn ihr irgendeine Idee habt, was man noch tun könnte.. dann meldet euch bitte. :)
Andernfalls heißt es wohl abwarten bis der nächste - hoffentlich erlösende - Patch kommt! :D

Gruß, RC_4122

Dome79
01-07-12, 15:47
Ja, RC_4122. Genau den Fehler habe ich auch bekommen. Scheint ein Treiberfehler der Grafikkarte zu sein, zumindest wird dieser ja neu gestartet. Vlt liegts auch am Game. Keine Ahnung was es auslöst. Ich hab ne 580er und bin im englischsprachigen Forum auf folgendes gestossen.

Jemand hat seine 580er mit Nvidea Inspector runtergetaktet. CPU Clock 700Mhz, Memory Clock 2000Mhz, Shader Clock 1400Mhz. Danach lief sein Game im Singleplayer. Naja, nachdem ich unegfähr 20mal in der 2.Mission rausgelfogen bin und ich den Beitrag gelesen habe, musste ich es ausprobieren. Was soll ich sagen. Es hat bei mir funktioniert. Ich hab den SP bis jetzt ohne weitere Probleme mit Max.Grafikeinstellung weitergespielt und bin bereit einige Missionen weiter.

Wer das ausprobieren möchte sollte sich im klaren sein das Änderungen an der Grafikkarte zur Beschädigung führen kann. Ich geb auch keine Gewähr auf diesen Tip. Bei mir funktioniert es. Natürlich ist es auch nicht die Lösung für ein Anzeigefehler. Dafür sollten die Hersteller ein Patch rausbringen.

RC_4122
01-07-12, 16:34
@ Dome79:

Es wird sicher am Game liegen.. zumindest bei mir ist nämlich sonst noch kein Treiberfehler aufgetreten. Ich hoffe echt, dass Ubisoft bald ein Patch rausbringt, der GRFS endlich mal spielbar macht.

GR-FS
01-07-12, 16:46
Der Witz ist ja, dass es unter v1.0 spielbarer war, wenn auch schon da nicht gut genug, und man nach v1.1 und v1.2 das Spiel vergessen kann... zumindest einige, ein paar hier haben angeblich nicht das Problem mit der Grafik und der Performance. Sehr seltsam! Hoffentlich werfen die nächsten Patches nicht noch mehr durcheinander und beheben erstmal die gröbsten Fehler...

RC_4122
01-07-12, 16:57
Also die Performance ist wirklich mies und vor allem so wechselnd! Bin derzeit bei dem Level in Pakistan und das läuft mal wesentlich flüßiger als das Intro-Level oder das zweite. ^^ Überleg schon ob ich es deinstalliere und wieder reinstalliere um dann den Einzelspieler ungepatcht zu genießen.. ;)

GR-FS
01-07-12, 17:12
Ungepatched unter v1.0 ist wahrscheinlich derzeit die sinnvollste Variante. Damit erstmal durchspielen...

Dann auf einen guten Patch warten und dann im Mehrspieler-Modus austoben.

RC_4122
01-07-12, 17:15
Ungepatched unter v1.0 ist wahrscheinlich derzeit die sinnvollste Variante. Damit erstmal durchspielen...

Dann auf einen guten Patch warten und dann im Mehrspieler-Modus austoben.

Jep! Den Multiplayer kann ich mir bei dem Geruckel ohnehin abschminken. :D

Aber mal ne Frage.. hast du auch solche heftigen Grafikpopups? Also, dass bei Drehung in eine neue Richtung beispielsweise erstmal ganze Häuser oder Bäume geladen werden?

GR-FS
01-07-12, 17:16
Ich meine, das hatte ich ein oder zwei Mal ganz kurz, aber in der Regel eigentlich nicht.

Wieviel VRAM hat deine Grafikkarte? Wobei... Soviel Speicher zieht das Spiel auch nicht, bei den Texturen...

RC_4122
01-07-12, 17:17
1 GB.. sollte doch reichen oder?

GR-FS
01-07-12, 17:19
Ich habe auch nur 1280 MB... NVIDIA GeForce GTX 570. Das reicht auch locker.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird es gerade mal mit 500 MB "ausgelastet".

Ich kann mich aber auch irren, ich werde das nächste Mal noch einmal darauf achten, was der MSI Afterburner anzeigt.

RC_4122
01-07-12, 17:27
Gut.. vielleicht liegts ja echt am Game.. oder ist ne ATI 4850 zu veraltet? :O..

Forstherland
02-07-12, 10:40
Ich habe auch dieses Problem, dass ich in der Singelplayermission 2 immer wieder an unterschiedlicher Stelle auf den Desktop verbannt werde.
Der Ton läuft weiter.
Patch 1.2 installiert.

Win7 32bit aber auch 64bit
ASUS GeForce GTX580 mit 1536MB
8GB Arbeitsspeicher

Treiber nVidia Version 301.42 bzw. 304.48

Da müssen wir wohl warten. . . .

RC_4122
02-07-12, 23:59

Du sagst es! ^^

Dome79
03-07-12, 19:36
Ich habe auch dieses Problem, dass ich in der Singelplayermission 2 immer wieder an unterschiedlicher Stelle auf den Desktop verbannt werde.
Der Ton läuft weiter.
Patch 1.2 installiert.

Win7 32bit aber auch 64bit
ASUS GeForce GTX580 mit 1536MB
8GB Arbeitsspeicher

Treiber nVidia Version 301.42 bzw. 304.48

Wie bereits vorher geschrieben funktioniert das runtertakten. Bin inzwischen ohne Probleme mit der Mission 10 fertig. Hab auch 'ne 580er allerdings von Zotac.