PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Network App

Ubi_AnnickV
30-05-12, 17:16
Hallo Clancy Forces,
die Ghost Recon Network App gibt es jetzt auch fürs iPhone!

Manage dein Team, designe deine Waffe und überprüfe deine Statistiken - und das alles von unterwegs!

Hier füs iPhone laden: http://itunes.apple.com/app/ghost-recon-network-featuring/id518298175?ls=1&mt=8
Hier für Andriod laden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Ubisoft.GRNetwork

Dusty..
16-07-12, 05:27
Ja toll, nur muss mein Uplay Acc mit eine xbox Live oder PSN Acc verknüpft sein....... ergo ich kann mich nicht einloggen, ergo useless!!!!!!!!!!!!!

SkullDjango
16-07-12, 09:54
Ja toll, nur muss mein Uplay Acc mit eine xbox Live oder PSN Acc verknüpft sein....... ergo ich kann mich nicht einloggen, ergo useless!!!!!!!!!!!!!

haha, genau so wie bei mir und der Support kann nicht mal Helfen seid einer Woche.

Ihre Spieldaten konnten nicht gefunden werden.

Dieser Bereich ist Ghost Recon-Spielern gewidmet. Wenn Sie bereits Ghost Recon besitzen und spielen, stellen Sie sicher, dass Ihr Xbox LIVE- oder PlayStation®Network-Konto mit Ihrem Uplay-Konto verbunden ist. Dies können Sie über den spielinternen Uplay-Dienst erledigen. Klicken Sie auf den unten stehenden Button, um zurück auf die Startseite zu gelangen.

Ger_Solely
16-07-12, 17:01
Es wurde bereits gesagt, dass es nicht mit PC kompatibel ist und das Ubisoft daran arbeitet es in nächster Zeit verfügbar zu machen...

Dusty..
17-07-12, 08:39
Es wurde bereits gesagt, dass es nicht mit PC kompatibel ist und das Ubisoft daran arbeitet es in nächster Zeit verfügbar zu machen...

Ja aber warum schreibt dann Annick am 30.5.2012 im PC-FORUM!!!! Das es diese App gibt??? Ist mir unverständlich. sry..........

BIG-MOEP
17-07-12, 16:58
Einer der endlosen UBISOFT _FAILS_ halt, dazu kommt das der eine nicht weiss was der andere tut usw usf :P

Ger_Solely
19-07-12, 10:46
Hab heute ein Update der App durchgeführt und danach konnte ich mich sogar anmelden :)

BIG-MOEP
22-02-13, 15:33
Sach ma leutz die APP auf android ist doch fail, Könnte genau 1 mal einlogen, alle weiteren Male bleibt das Teil beim Einloggen in der BiteWarten schleife :/
Device ist Samsung Galaxy S Advance. Und Update der app war sogar mal Ende-Januar, ich dachte UBIFAIL hat alle Fehler schon gefixed aber pusteKuchen :-((

TiCoTs
05-03-13, 22:17
Gut das weder APP noch Spiel richtig funktionieren...

BIG-M0EP
12-06-13, 17:52
In wie weit ist das gut?!