PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day-one Patch Informationen (PC)

Ubi_Asahi
27-06-12, 09:15
Hallo Ghosts,

wenn euer PC mit dem Internet verbunden ist, wird euch sobald ihr das Spiel am Release Tag startet, der automatische Downloader darüber informieren, dass ein Update für Ghost Recon Future Soldier erhältlich ist und ihr es herunterladen bzw. installieren könnt.

Dieser Day1-Patch soll das Spielererlebnis mit Ghost Recon Future Soldier weiter optimieren.
Es wird dringend empfohlen das Update zu installieren.

Das Update kann auch manuell von dieser Seite (http://ghostrecon.com/dayonepatch) aus installiert werden.

Änderungen:

· Verbesserte Stabilität im Online-Multiplayer
· Verbesserte Sprachqualität im Voice-Chat unter Windows Vista
· Verbesserte Navigation in den Menüs

Das Update enthält auch alle Änderungen, die mir dem Patch für die Konsolenversion integriert wurden:

· Einführung von Gruppen mit sechs Spielern im Multiplayer
· Balance einiger Waffen (Sturmgewehre, SMSGs, Pistolen, Schrotflinten)
· Balance der Ausrüstung (Granaten, Blendgranate, EMP, Betäubungspistole, Anzahl der Dronen pro Spiel)
· Veränderung der Empfindlichkeit beim Zielen und Quick Scope
· Beseitigung diverser Exploits auf den Multiplayer Karten
· Änderungen am Nahkampfsystem
· Änderungen bezüglich des Erfahrungssystems
· Optimierungen von Technik und Netzwerkcode

Das Update ist ca. 385 MB groß.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld von Morgen!

RC_4122
27-06-12, 11:12
Irre ich mich, oder waren für PC nicht ursprünglich 16- statt 12-Spieler-Matches angesagt?

RC_4122
27-06-12, 19:51
Sooo.. also ich irre mich nicht:

http://p5.p1x.de/user/full/b3/34/02696e36-56358292.jpg

Ein Freund von mir war so höflich und hat mir das schnell abfotografiert.
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen. Dennoch handelt es sich hier um ein Original-Cover der Ghost Recon Future Soldier Signature Edition und.. man sieht es vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber auf der linken Seite des Bildes ist eine rote Markierung zu finden.. und ja.. da steht doch eindeutig: "Rivalitätsmodus für bis zu 16 Spielern".

Jetzt frage ich mich: Warum diese Änderung auf 12-Spieler-Matches?

Logan_Bishop
28-06-12, 04:50
Sollte man das Game nicht schon ab Mitternacht laden können wenn man die digitale Deluxe Edition download Version vorbestellt hat? Weil ich hab die Vorbestellt und bis jetzt ( 04:50 Uhr ) kann man das Game immer noch nur vorbestellen, laden geht nicht und ein E-Mail mit dem Link zum load gabs bis jetzt auch nicht.

Na zum glück war ich so, ich finde klug aber mancher wird sagen krank, mir zusätzlich noch die Signature Edition bei Amazon zu bestellen (In der Digitalen ist mehr drin aber ich hab auch gern was in der Hand desshalb beide Versionen... und die Vorbestellerbox wegen dem Bandana... ich bin im kaufrausch ^^) und die kommt hoffentlich morgen bei mir an.

RC_4122
28-06-12, 09:21
Das hier:

warum kommt das bei steam erst donnerstag um 19uhr raus ? und nicht um 00uhr heute nacht ? denke große publisher kommen immer um 00uhr und kleine um 19uhr

war in einem anderen Thread zu finden. Kein Plan warum sie das nicht ab 0 Uhr rausgegeben haben..

Suffke
28-06-12, 10:26
............und ja.. da steht doch eindeutig: "Rivalitätsmodus für bis zu 16 Spielern"............

Auf meiner SignaturEdition aus Ösitown steht was anderes und online läufts doch auch 6vs6.
http://s14.directupload.net/images/120628/temp/3rdbxmyz.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2935/3rdbxmyz_jpg.htm)

RC_4122
28-06-12, 10:33
Auf meiner SignaturEdition aus Ösitown steht was anderes und online läufts doch auch 6vs6.
http://s14.directupload.net/images/120628/temp/3rdbxmyz.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2935/3rdbxmyz_jpg.htm)

:D.. jau mein Kumpel hat sich das bei Saturn als Vorbestellerbox geholt.. da steht wirklich "16 Spieler" (siehe Bild).. haben sie sich in letzter Minute umentschieden oder wie? :eek:

Hocki1989
28-06-12, 11:10
:D.. jau mein Kumpel hat sich das bei Saturn als Vorbestellerbox geholt.. da steht wirklich "16 Spieler" (siehe Bild).. haben sie sich in letzter Minute umentschieden oder wie? :eek:

Lol Ist ja lustig, also ich kann bestätigen das ich auch die ösi version hab und da steht bis zu 12 spieler,ich sag nur EPIC Fail,da weiß die eine hand nicht was die andere tut! Und das game läuft immer noch net obwohl ich es schon seit 3 tagen hab! Und probiert hab ich jetz echt schon alles! Und beim Support der gibt nur kleine möglichkeiten zur fehler behebung! Es wird leicht zur Kunden verarsche!
Alles groß anpreisen aber ne vernünftige portierung bekommen sie net hin!

Sonnenwalzer
28-06-12, 11:17
Lol Ist ja lustig, also ich kann bestätigen das ich auch die ösi version hab und da steht bis zu 12 spieler,ich sag nur EPIC Fail,da weiß die eine hand nicht was die andere tut! Und das game läuft immer noch net obwohl ich es schon seit 3 tagen hab! Und probiert hab ich jetz echt schon alles! Und beim Support der gibt nur kleine möglichkeiten zur fehler behebung! Es wird leicht zur Kunden verarsche!

Ein weiterer Grund für Free2Play, da kann man dann immerhin so argumentieren, dass man ja nichts für das Spiel bezahlen musste und somit auch keine Ansprüche stellen darf. Genial.

Grizzly1991
28-06-12, 11:18
Und das game läuft immer noch net obwohl ich es schon seit 3 tagen hab!

Liegt wohl daran, dass das Spiel erst heute erscheint, und somit helfe es dir nicht mal etwas, wenn du die Disc seit einer Woche hättest; vor heute wäre nichts mit zocken.

RC_4122
28-06-12, 11:20
Naja kein Plan. Sicher lag das bei Saturn auch schon vor ein paar Wochen. Dieses Cover war ja bei der "Signature Edition"-Vorbestellerbox als Wendecover dabei, damit man das dann bei der Standardversion (die man von Saturn zum Release bekommt) einsetzen kann.

Vielleicht musste es auch auf 12 reduziert werden, damit es online beständiger läuft.. wer weiß.. ^^

Hocki1989
28-06-12, 11:28
Liegt wohl daran, dass das Spiel erst heute erscheint, und somit helfe es dir nicht mal etwas, wenn du die Disc seit einer Woche hättest; vor heute wäre nichts mit zocken.

Da haste auch wieder recht! Am 26.6.12 ist okay hat der typ von Ubisoft gesagt! Aber laufen wird es diesen monat eh noch net!

Hocki1989
28-06-12, 11:29
Naja kein Plan. Sicher lag das bei Saturn auch schon vor ein paar Wochen. Dieses Cover war ja bei der "Signature Edition"-Vorbestellerbox als Wendecover dabei, damit man das dann bei der Standardversion (die man von Saturn zum Release bekommt) einsetzen kann.

Vielleicht musste es auch auf 12 reduziert werden, damit es online beständiger läuft.. wer weiß.. ^^

LOL,beständiger ist sehr gut ausgedrückt gefällt mir! Aber es läuft nicht mal mit 12 noch net mal mit 8 da wird man nach 2 min. gekickt!

RC_4122
28-06-12, 11:39
[...] nach 2 min. gekickt!

Lass mich raten.. wegen Cheatverdacht? ;)

Marestic
28-06-12, 17:35

Das war bis jetzt immer so.

The_Manticore
28-06-12, 20:10
Kann mir einer sagen wieso man 50€ für ein Spiel ausgibt, es dazu auch noch pre-ordert und dann manche tasten oder Aktionen wie der Simultanabschuss nicht funktionieren???
Ich komm jetzt an einer Stelle in der zweiten missi nicht weiter da ich keine Ziele markieren kann.
Das ist doch scheiße!!!!!
Also echt Ubisoft

Daturo.idc
28-06-12, 22:24
Ich weiß auch nicht momentan bin ich verunsichert weil ich sobalt ich Multiplayer betrete 10meter laufen kann und dann die verbindung zum server verliere das jetzt schon den ganzen tag und ich weiß einfach nicht warum... das von 16 auf 12 reduziert wurde hat da wohl auch nicht geholfen :/

Logan_Bishop
29-06-12, 02:22
Ich will kein neues Thema dafür aufmachen aber, hat sich mal einer den gesammten abspann angesehen? Wie lang geht der? Ich glaub das war 1 Stunde! Dafür war das ende super, die Namen einiger Spieler die schon lange Ghost Recon spielen, unter andem unser guter Smith und , trommelwirbel bitte, ICH auch! ^^

callahan1000
29-06-12, 02:59
und was hast du davon? scheinst wohl der einzigste zu sein,dem das Spiel gefällt ....auch alles ohne ruckler ,wackler gespielt? ....und sonst was noch so nicht klappt !! komisch das hier massenweise probleme haben.....

Logan_Bishop
29-06-12, 03:04
Ich hab das Game heute Mittag bekommen, installiert und kommplett durch gespielt. Einziges Problem, ich hab auch nen Schwarzen Rand was aber nicht soo schlimm ist (stört aber natürlich trozdem). Habe grade noch den Multi kurz testen wollen aber der tuts wohl nicht so gut, "verbindung zum Server verloren" und ein absturz wegen irgend einem Yeti teil. O.o

Ghostlead89
29-06-12, 09:07
das wars wohl mit "Day-one Patch" ich hoffe sie bringen schnell ein anderes patch raus bevor wochenende kommt. bei mir kommt auch ständig nur "Verbindung zum Server verloren" bei multiplayer...

mw2012010
29-06-12, 13:43
Das kann es doch nun wirklich nicht sein, oder? Was bildet UBI sich denn bitte ein, so ein wirklich halbfertiges Spiel auf den Markt zu schmeissen???
Ich finde dieses Game wirklich gut, den Singleplayer hab ich schon durch und nun möchte ich doch mal den Multiplayer zocken. Aber alle paar Minuten bricht die Serververbindung ab.
Dieser tolle Patch hat ja mal so überhaupt nichts gebracht, was die Stabilität im Multiplayer angeht. Sollen wir jetzt noch Tage oder Wochen darauf warten das dieser erhebliche Fehler behoben wird?
Ich kann so etwas nicht verstehen. Und ich habe auch noch keine wirkliche Stellungnahme von UBI zu diesem Problem gefunden. Und damit meine ich nicht "wir arbeiten an diesem Problem" sondern mal etwas handfestes.
Wenn das so weitergeht werde ich die Titel von UBI boykottieren. Und ich denke mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine da.
Also UBI, reinklotzen und mal eine Stellungnahme dazu abgeben bitte.
Mfg der mw

JoseAndresSalva
29-06-12, 14:00
Sei froh, dass Du wenigstens den SP spielen konntest.

Ich habe keine Chance, weil ich das Spiel nciht dazu bekomme mit der Maus steuern zu können:mad:

Sonnenwalzer
29-06-12, 14:04
Sei froh, dass Du wenigstens den SP spielen konntest.

Ich habe keine Chance, weil ich das Spiel nciht dazu bekomme mit der Maus steuern zu können:mad:

Du willst ja auch keine Lösungsschläge annehmen, also musst du auf einen Fix warten. Die Gamepad-Treiber zu deinstallieren funktioniert nämlich bei vielen Usern.

JoseAndresSalva
29-06-12, 14:13
Nicht falsch verstehen, aber das G13 habe ich mir nicht gekauft um es zu deinstallieren, sondern um eben genau solche Spiele damit zocken zu können. Das ist also kein wirklicher Lösungsvorschlag.

Sonnenwalzer
29-06-12, 14:16
Nicht falsch verstehen, aber das G13 habe ich mir nicht gekauft um es zu deinstallieren, sondern um eben genau solche Spiele damit zocken zu können. Das ist also kein wirklicher Lösungsvorschlag.

Dann heißt es abwarten und beten, ne andere Möglichkeit gibt es dann wohl nicht. Ich befürworte das ja auch nicht, aber es geht halt um den Versuch, das Spiel zum Laufen zu bringen und da kann man selbst "scheinbar" nicht mehr machen. Leider.

JoseAndresSalva
29-06-12, 14:31
Es ist ja so, dass aufgrund der unterschiedlichen PC-Systeme (sowohl hardware als auch Software) beim Realease Fehler entstehen können ist ja OK, dafür gibts ja die Patches... Wobei das hier wohl schon ein wenig exrem ist.

Aber eine Maus? - Das kanns normal nicht sein.

GR-FS
29-06-12, 16:24
Das Spiel hat ziemlich peinliche Fehler, die nichts mit unterschiedlicher Hardware-Konfiguration zu tun haben.

Ger_Solely
29-06-12, 18:43
Hallo zusammen,

ich hab das Spiel gerade hochgepatched von 1.0 auf 1.2 und wollte in der Kampagne weiterspielen. Ist auch kein Problem, allerdings sind meine Waffen wieder zurückgesetzt worden. Gibt es eine Möglichkeit das wiederherzustellen?

Logan_Bishop
30-06-12, 05:25
So hab heute auch mal den MP getestet. Zwar kommt es anfangs oft vor das man gleich wieder raus fliegt (verbindung verloren), aber hat man ein Spiel gefunden kann man Stundenlang zocken. Komischer weise läuft der MP auch flüßiger als die Story und vorallem der Gurillia Mode ,ich muss dort die Grafik fast ganz runter schrauben damit ich mal über 10 Bilder die sekunde komme O.o.

AZRAIL1996
30-06-12, 10:26
Hey leute ich hab ein Problem ich habe mir das Spiel bei Steam runtergeladen und installiert..Als ich es nun starten wollte zeigt es zwar ein fenster wo steht das es halt startet aber dieses Fenster verschwindet nach wenigen sekunden und nichts weiter passiert..ich hab gedacht das liegt an den fehlenden Updates..diese hab ich mir auch runtergeladen und wollte sie installieren erst den 1.1er aber das Setup meint das kein Ghost Recon im Verzeichnis is..bitte um Hilfe

The_Manticore
30-06-12, 12:26
Is ja toll bei mir funzt nicht mal der SP. ich kann weder in deckung gehen oder die magnetsicht einshalten oder feinde für den abschuss markieren!!!!!!
das spiel ist einfach scheiße

canislupus1986
01-07-12, 18:43
Das Spiel ist einfach nur UNFERTIG ... wow 45 Euro ausgegeben nur um als Betatester missbraucht zu werden.... Der "MULTIPLAYER" ist ein witz ich brauch min. 20 versuche um auf nen server zu joinen "VERBINDUNG ZUM SERVER VERLOREN".... Der Horde und Koop Modus geht nur mit "Freunden" danke das ich jetz wieder Foren abgrasen muss um "Pseudofreunde" zu finden damit man die Modi mal spielen kann ......

h4kke25
07-07-12, 19:18
wollt man nur so fragen geht bei euch der trupp modus oder auch net?