PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 3 wurde auf den 29. Nov verschoben !

G4mer168
25-06-12, 20:50
Leute es ist eine schlechte nachricht aufgetaucht
Far Cry 3 wird auf den 29. November - Europa Verschoben, Statt dem 6. September - Europa

Hier der Beweis:

Exclamation Announcement: Revised Release Dates - Nov. 29th in EU, Dec. 4 in NA

As you've probably seen by now, Far Cry 3 has been delayed. The new release dates are:

Europe - November 29th
North America - December 4th

Why the delay?

We’re taking a little more time to create the best possible gameplay experience. Far Cry 3 is a huge offering and we want every element of this insane, action-packed adventure to be of the highest possible quality for the players.

Remember: A rushed game is forever bad.

Thanks you for your patience and understanding,

Tim

Wers Per link will Hier : http://forums.ubi.com/showthread.php/685790-Announcement-Revised-Release-Dates-Nov-29th-in-EU-Dec-4-in-NA

Hier Noch 2 beweise:

Source:https://twitter.com/gamespot/status/217293653335486465
Source 2 Saying 30th November: http://www.shoptonews.net/2012/06/25...medium=twitter

Meine Fre**e Bis September kann man es nicht mehr aushalten und jetzt November ?!n :mad::mad::mad::mad:

Es ist schon schade aber mit dieser Moglichkiet könne die Entwickler das Game weiter / besser entwickeln....
Trotzdem Sch***e!!!:mad::mad::mad:

( Ich entschuldige mich wenn ich zu offensiv war )

Gruß :rolleyes:G4mer168:rolleyes:
:mad:

Clover_field.
25-06-12, 21:04
Hm ok schade aber eventuell auch gut so ?

Erinnere mich noch an das Release von FC2 wo kaum einer Online zocken konnte weil "Soundkarten" nicht unterstützt wurden...

Was mich aber wundert,

Europe - November 29th
North America - December 4th

Seit wann haben wir den Vorzug ? ;)

Edit:

Ach so ja North America, also Canada :p dann macht es Sinn...

muGGeSTuTz
25-06-12, 21:46
Hi Leute
Ich finde das gar nicht so schlimm . Ich meine , wer einmal eine zu wenig lange aufm Grill gelassene Hähnchenkeule oder Fussball-Bratwurst zu sich genommen hat , weiss :
Man kann es zwar Essen , aber der Eindruck den es hinterlässt , ist dauerhaft .

Das kann irgendwelche Gründe haben , Farcry 3 wird so manches Herz höher schlagen lassen , aber spielt keine Rolle aus welcher Richtung noch Schwierigkeiten es auszumerzen gilt ;
Fair und mutig solch Eingeständnis es ist , würde Yoda sagen .

Sollen sich ruhig die Zeit lassen ; auch Weihnachten ist noch gut . Arscheskälte draussen , und Egon auf ´ner Insel :D

Kommt schon gut
:)

Clover_field.
26-06-12, 02:43
http://www.youtube.com/watch?v=auZkkX0Z3bY

Selbst Ironie ;)

tomcat62
26-06-12, 06:04
@ Balcony Workforce Group / Community

Na dann hatten sp33dkill1967 und ich doch recht, daß der Releasetermin nicht vor 2013 sein wird.:)
Man bedenke, GRFS wurde 4mal verschoben und da sind wir wohl alle der selben Meinung,
daß sich die Entwickler ruhig Zeit lassen sollen, aber dafür auch ein besseres Produkt auf den
Markt bringen., hoffe ich zumindest.

G4mer168
26-06-12, 07:14
http://www.youtube.com/watch?v=QoabaiG81UU&feature=player_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=A10Kb5NVrG4&feature=player_embedded

chris22vip
26-06-12, 10:10
http://stickerish.com/wp-content/uploads/2011/09/AreYouKiddingMeBlackSS.png

Naja besser bisl später als ein "Hauruck" Release.

G4mer168
26-06-12, 15:25
Man bedenke, GRFS wurde 4mal verschoben und da sind wir wohl alle der selben Meinung,
daß sich die Entwickler ruhig Zeit lassen sollen, aber dafür auch ein besseres Produkt auf den
Markt bringen., hoffe ich zumindest.

Bin der Selben Meinung:)

Ich hoffe sie bringen jetzt mehr Infos raus !:o

Damit bin ich mir nicht sicher ich sag ja Nur :
GAMESCOM
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zu letzt ! :D

"Hauruck"

sp33dkill1967
26-06-12, 17:43
Ha Ha Ha. Ich habs gewußt.

Mittlerweile denke ich aber das Ubi das nicht wegen den Entwicklungsstadium von FC 3 verschoben haben, sondern wegen den Weihnachtsgeschäft.
Erfahrungsgemäß erreichen die Games im letzten Quartal die höchsten Verkaufzahlen. Ist aber auch egal, die sollen die gewonnene Zeit nutzen und das Spiel vernünftig programmieren.
Dann passt das schon.
FC 3 muss sich im November dann messen mit Black ops 2. Würde mich nicht wundern wenn die auch noch verschieben ....
Außerdem ist das spielen im Winter eh angenehmer, im Sommer ist mach ja doch öfter unterwegs.

Gruß,Andy

Irgendwie Schade, aber was soll es.

muGGeSTuTz
26-06-12, 19:26
Ich hoffe sie bringen jetzt mehr Infos raus !:o

Ja , das wär´doch ein guter "Zeitvertreib" ... z.B. auchmal Infos zum Editor , falls sie vom Spiel nicht allzuviel veraten wollen .

G4mer168
27-06-12, 17:12
Ein Gerücht ist auf getaucht !

Wird es eine Zweit Verschiebung geben ?

Wie wir euch bereits berichtet haben, bekommt Jason Brody noch ein wenig Aufschub. Der Held wider Willen des neuen Tropen-Shooters Far Cry 3 landet auf einer Insel voller Wahnsinniger, die ihm ans Leder wollen. Keine sehr schöne Aussicht für ihn, für die wartenden Spieler jedoch eine potentiell spannende Unterhaltung. Der Trip in die grüne Hölle wurde dabei von einem Release im August auf einen termin im November verschoben. Gut für Brody, schlecht für den Spieler.

Nun soll angeblich eine weitere Verschiebung stattfinden, die die PC-Version betreffen soll. Auf einem rumänischen Spiele-Blog meldet sich ein angeblicher Mitarbeiter von Ubisoft und meint, Nicht-Konsoleros müssten sich noch bis zum nächsten Januar gedulden. Völlig ohne Hintergrund ist diese Aussage nicht, kommt es doch häufig zu Verträgen mit Konsolenanbietern, die eine Zeitexklusivität zum Gegenstand haben. So geschehen mit der Skyrim-Erweiterung Dawnguard, wo die Verzögerung gegenüber den Konsolen bei einem Monat liegt.

Einen Monat länger warten würde für amerikanische Spieler auch ein Release im Januar bedeuten. Dort kommen Fans nämlich erst im Dezember in den Genuss von Far Cry 3, selbst wenn die Nachricht des angeblichen Ubisoft-Angestellten nicht stimmen sollte. Der Erscheinungstermin hierzulande ist - zumindest für Konsolen - der 29. November. Vielleicht gar nicht schlecht, wenn so der Sommer virtuell noch etwas ausgedehnt werden kann. Auch wenn Jason Brody das vielleicht anders sehen würde.

Link: http://www.spieleradar.de/PC/spiele/news/far-cry-3/6_13920_26692/weitere-verzoegerung-kommt-die-pc-version-erst-im-januar.html

Clover_field.
27-06-12, 17:59
Unser Bragon hatte eventuell schon die richtige Eingebung.

Am 13.11.2012 erscheint COD BO 2 . Wer will sich sein Release schon versauen indem man mit COD (ohne Wertung des Spieles) in Konkurrenz tritt ?
Ergo weiter nach hinten verschieben.

thegucky
28-06-12, 14:00
Auf Amazon wurd es wieder auf den 6. September zurück verschoben...... Ist das nun ein Fehler auf deren Seite oder habt ihr euch doch noch umentschieden.

tomcat62
28-06-12, 16:54
@ thegucky

Das dürfte wohl ein Fehler von Amazon sein, denn Amazon-England hat denn 30.11.12 und Amazon-Spanien hat den 29.9.12,
Amazon-Italien hat sogar 2 Termine 06.09 und 29.11 je nach Edition,
jeder andere Anbieter hat den 29.11 oder 04.12 als Releasetermin.

keep on gaming

Clover_field.
28-06-12, 18:02
Ich glaub auch nicht, dass es nun doch vorher auf den Markt kommt.

Dann können wir ja auch mal fachsimpeln....

Was weiß man eigentlich über das Multiplayer respawn System schon ?
Wird man in einer festen Basis spawnen ?
Kann man an den eingenommenen Punkten spawnen ?

Welche Modis wird es geben ?

"Uprising" ist ja nun schon bekannt. Wie steht es um Capturre the Diamond ?
Es wird wohl diesmal nicht um Diamanten gehen soweit ist man informiert, aber worum dann ?
Kondome um die Schwester von Vaas nochmal....

Apropo Schwester, am Anfang eines der neuen Videos hat man ja sowas wie "Sex" mit ihr. "Danach" steigt sie von ihm herab und er steht vor 1.000 Spannern !!! :o

sp33dkill1967
28-06-12, 18:29
Ich glaub auch nicht, dass es nun doch vorher auf den Markt kommt.

Dann können wir ja auch mal fachsimpeln....

Was weiß man eigentlich über das Multiplayer respawn System schon ?
Wird man in einer festen Basis spawnen ?
Kann man an den eingenommenen Punkten spawnen ?

Welche Modis wird es geben ?

"Uprising" ist ja nun schon bekannt. Wie steht es um Capturre the Diamond ?
Es wird wohl diesmal nicht um Diamanten gehen soweit ist man informiert, aber worum dann ?
Kondome um die Schwester von Vaas nochmal....

Apropo Schwester, am Anfang eines der neuen Videos hat man ja sowas wie "Sex" mit ihr. "Danach" steigt sie von ihm herab und er steht vor 1.000 Spannern !!! :o

Jo Clover, bin ganz bei dir. Fargen über Fragen was den MP angeht.
Bei den Spielmodi waren mal Gerüchte das es Firestorm, Domination, FFA und TDM gibt. 4 Spielmodi. Was aber wirklich rauskommt weiß keiner.
Ich selber hoffe noch auf Last Standing Man. Auf 16 Slot Servern wäre das der Hammer schlechthin.
Auf der Far Cry Seite steht ja: Multiplayer: Demnächst. Mein Hoffnung: Die bringen in 1 oder 2 Monaten ein Multiplayer-Trailer raus wo die Spielmodi, die Standard Maps usw. zu sehen sein werden.
Durch den Aufschub des Spiels rückt das ganze natürlich noch etwas weiter nach hinten.
Schade das der Release verschoben wurde. Habe mir Extra ne 680er 4 GB gegönnt, hätte ich in 4 Monaten bestimmt billiger haben können.
Was das andere Gerücht angeht was den nochmaligen Aufschub der PC Version angeht. Wird das so kommen wrede ich etwas tun was ich normalerweise nie tun würde...
Ich kaufe mir Black ops 2.

Aber abwarten und den Sommer in Ruhe genießen mit immer wiederkehrenden Videos und News heißt es jetzt. Leider.

Gruß,Andy

muGGeSTuTz
28-06-12, 19:43
Nicht-Konsoleros ...
Da haben wir ihn ja , den logischen zweiten Grund . Lö PC .
Hihi , aber wisst ihr was , das ist uns PClern doch Schnuppe ; wer es mit Microsoft bis hierher ausgehalten oder geschafft hat , den haut so schnell kein Pilz von Doc Earnhardt mehr abm Delta . :o
Es entspricht halt auch beim Release von Farcry 3 , immer wieder demselben Muster . Und , es ist Plattformübergreifend ;)

Aber eben : lieber ein gutes Produkt , als etwas Hingestresstes . Sonst haste nämlich gleich sicher nochmal soviel Stress in der Crashphase .
Hehe , aber selbstverständlich dürfen die machen wie sie möchten , sind ja nicht meine Nerven .

Ich fände es übrigens auch gut , wenn sie mal einwenig mehr wirkliche Fakten , vorallem zu den Multiplayer-Match-Gameplays rüberwachsen lassen würden ; nur vermute ich , dass Ubi da generell eine eher zurückhaltende Linie fährt , um eben auch nicht allzuviel vorneweg zu verraten .

Gruss
muGGe

chris22vip
28-06-12, 22:24
Ich fände es übrigens auch gut , wenn sie mal einwenig mehr wirkliche Fakten , vorallem zu den Multiplayer-Match-Gameplays rüberwachsen lassen würden ; nur vermute ich , dass Ubi da generell eine eher zurückhaltende Linie fährt , um eben auch nicht allzuviel vorneweg zu verraten .

Gruss
muGGe

Da möcht ich auch mal was erfahren,wie Spawnsystem und andere geheimheiten.Ist aber auch noch was Zeit bis dahin,zumindest mein ich das es noch ein wenig dauert bis der Informationsfluss über uns gegoßen wird.Aber die Gießkanne wird wohl rams voll sein,ich hoffe das Sie bald mal was verschütten,war ja schon eine Durststrecke bis Dato was zum MP gehört.

Clover_field.
29-06-12, 13:07
Da brinsgte mich schon auf die nächste Frage sp33dkill1967

Server !

Was werden das für Server werden ?
Mietserver ? Oder wie bei FC2 dedicated Server ?

sp33dkill1967
29-06-12, 18:53
Ich hoffe auf dedicated Server.
Kann mir allerdings das aus Gründen die jeder kennt, nicht vorstellen. Geld ist das Ziel heutzutage.

Was ist mit den anderen offenen Fragen?
Ich verweise da auf die Wishlist aus dem letzten Jahr. Sind fast alles noch offenen Fragen. Nur der Mapeditor ist bestätigt.

http://www.youtube.com/watch?v=HVDfnq2s4r0

Weiß einer Antworten, egal ob spekulativ oder Gerücht, immer her damit.

Gruß,Andy

Clover_field.
29-06-12, 20:17
Bunte Kicknamen ? - Wozu denn das ?
Nicknamen jederzeit ändern ? - Ne bitte nicht, im Namen der Serveradmins.
Autodownloader für Karten ? - Ich finde die Option am Ende des Spieles muß es geben die Karte zu speichern. (also wie gehabt)
Joinen wärend eines laufenden Spieles - Oh ja bitte
Clantags ? Ging doch schon bei FC2, nur vieleicht mal etwas einfacher diesmal ?!
Statistiken.... och neeee bitte nicht, jedes Spiel mit "viel" Stats versaut die Spielermoral. Schon in FC2 haben "die" an ihrem imaginären Penis gearbeitet...

Eigene Idee:
Server sollte man "mitten im Spiel" zu Fav. hinzufügen können. (Das geht aber nicht mal bei BF3)

sp33dkill1967
30-06-12, 09:15
1.Farbige Nick-Namen sollten möglich sein - Weil es besser aussieht und man im Gefecht die Spieler schneller zuordnen kann.
http://s14.directupload.net/images/120630/hq4eyqmc.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/120630/4jpztgs5.jpg (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/120630/7oilxwqi.jpg (http://www.directupload.net)

2. Man sollte sich jederzeit andere Nicknamen erstellen können. Nicht das ich nachher im MP heiße wie mein u-play account. - Habe kein Bock das ich sp33dkill 1967 heiße, nur weil mein u-play Account so ist.
3. Ein Autodownload. Falls man die Map nicht hat sollte diese automatisch downgeloadet werden.- So entfällt das lästige Problem das nach Mapwechsel zig Leute vom Server geschmissen werden die die Map nicht haben.
4..Extra Clantag - Eingabe vor dem Nicknamen. Damit Leute die im Clan sind und diesen mal verlassen, trotzdem mit ihren Nick weiterspielen können, sollte man den Clantag unabhängig vom Nicknamen eingeben können.(Bad Companie 2)
5.Freundesliste im Serverbrowser. So das man sieht auf welchen Server die Freunde sind und man ohne Probleme nachkommen kann.
5..Online Ranking mit den kompletten eigenen Stats .- Klar

Deine Idee: Geil, sehr geil !

G4mer168
30-06-12, 18:08
Clan Tags

Ich bin mir zur 60 % Sicher des es Clan Tags geben würd.
Darauf auf den PvP Modus. hinzuweisen :)
(Vermutung)

Online Ranking

Das Ranking wird´s bestimmt auch geben, Team Supoortes, Flaggen erobern, Matches (gewonnen/verloren) usw.
Da auch die Karten vom Map-Editor bestimmt werden können, je nach Qualität..
(Vermutung)

Die Änderung des NickNames !

Also das mit dem Namen ist schon ne Sache für sich.
Es wurde ja bekannt gegebn das Far Cry 3 über Steam laufen wird.
Wir ihr schon alle wisst, in Steam kann man den Nickname jeder zeit ändern ! :)

Oder wird das Spiel nicht vollständig von Steam powerd, nehmen wir ein Beispiel an Far Cry 2

Das Game ist ja für Steam ein "so genanntes" ( Steam-fremdes Spiel ) mann konnte es über Steam spielen auch sogar kaufen aber man konnnte den Nickname nicht ändern oder es gab keine Errungenschaften ( =Punkte für eine abgschlossene Mission; etc. )

Wen das Game 100% mit Steam läuft dann gibts die Freundesliste ( = mann kan mit freunden chatten, telefonieren und in Lobbys joinen ).

Weiß einer Antworten, egal ob spekulativ oder Gerücht, immer her damit.
Gruß,Andy

Gruß
:rolleyes:G4mer168:rolleyes:

tomcat62
01-07-12, 07:14
Noch ein Grund warum verschoben wurde.

Now, the company that kick-started the city’s gaming industry has signalled concern about its long-term growth prospects.
In an interview last year, Ubisoft CEO Yves Guillemot said he would like to increase the production of the Montreal studio, but he doubted the company would be able to hire 500 more employees to reach its goal of 3,000.
“If we could recruit them, we would have them already,” Guillemot told La Presse.
“There isn’t enough talent available, because a lot of other companies have set up shop in Montreal. The Montreal studio could be developing faster. We have a few projects that are lagging a bit.”

Read more: http://www.montrealgazette.com/life/Montreal+gaming+community+booming+making+hiring+ch allenge/6828270/story.html#ixzz1zLR9Gt5e

keep on gaming

G4mer168
01-07-12, 19:10
Ranking

Hier Mal ein Kleiner Ausschnit aus Twitter :

26 Jun Jose Delgado ‏@JoseDps3

@FarCrygame Will there be a multiplayer network thingy like Call of Duty Elite or Battlefield's Battlelog?.

26 Jun FarCryGame

@JoseDps3 Yes! You'll be able to decode intel you earn in-game, customize loadouts, view your stats and medals.

sp33dkill1967
01-07-12, 19:57
Danke G4mer :)