PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Blacklist - Mirawa Concept Art

Ubi_Asahi
19-06-12, 17:47
Liebe Agenten (und solche die es noch werden wollen), es wird Zeit für unser erstes Concept Art von Splinter Cell Blacklist!

Ihr habt ja alle unsere E3 Demo gesehen, die in Mirawa nahe der iran - irakischen Grenze spielt, heute erreichte uns neben dem Concept Art auch ein Statement des Splinter Cell Blacklist Art Directors.

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/540587_459525730725984_186133291_n.jpg

Art Director Scott Lee hatte folgendes dazu zu sagen:

"Wir wurden von den heutigen Hängen im ländlichen Kurdistan inspiriert. Terroristen haben die dort lebenden Bauern aus ihrem Dorf vertrieben und nutzen seitdem deren Behausung als Trainings Camp. Unser Ziel bestand darin, eine schwer bewaffnete, militärische Präsenz innerhalb eines eher häuslichen Umfelds darzustellen."

Am0n22
19-06-12, 18:27
CoD? ach ne ich vergaß das ist ja das neue SC...im hintergrund steht ein Flak-Geschütz wahrscheinlich wird Sam es verwenden um feindliche Flugzeuge runterzuholen oder noch besser währe ein Panzer für Sam damit er nicht immer zufuß muss.Dann noch ein Laserschwert und wir lassen Sam gegen die dunkle Macht antreten...toll.

Ich vermisse Chaos Theory..RIP SC...heul... :(

WildGProduction
01-08-12, 11:37
Das Bild sieht richtig gut aus.
Leider zeigt es auch die Wahrheit.

mal sehen was noch alles kommt :)

CaptainZephyros
01-08-12, 15:23
Gibt es das ganze auch im Dunkeln?!

Alles was wir von SC:B bisher gesehen haben, fand tagsüber statt, ein richtiger Agent spioniert/kämpft aber vor allem in der Nacht und macht sich die Dunkelheit auch zu nutze.
Ich frage mich ehrlich, wo denn da noch die Möglichkeit für Stealth bleiben soll. :rolleyes:

HoochieKoo
30-08-12, 20:34
mir gefällt es sehr gut. schon bissle gruselig die vorstellung, dass es im "real life" tatsächlich solch ausgestattete orte gibt.

ist das in der bildmitte eigentlich ein schwein oder ein hund?:o

CaptainZephyros
30-08-12, 20:39
ist das in der bildmitte eigentlich ein schwein oder ein hund?:o
Natürlich ein Hund. :rolleyes: ;)

CaptainZephyros
20-09-12, 15:16
Ein neues Concept Art - was es genau darstellt, werden wir wohl spätestens mit dem nächsten SC:B-Trailer erfahren. ;)

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/199309_497795720232318_1073390268_n.jpg

HoochieKoo
20-09-12, 22:33
mmhh...auf den ersten blick erinnert mich das an die whitebox labs aus conviction...

CaptainZephyros
20-09-12, 22:35
mmhh...auf den ersten blick erinnert mich das an die whitebox labs aus conviction...
Spätestens mit dem nächsten Trailer werden wir es wissen.
Aber im Prinzip kann es alles sein.