PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Blacklist - Infos zu Vorbesteller-Boni und Editionen

Ubi_Hanno
19-06-12, 14:36
Hallo zusammen,

hier könnt ihr alle Infos zu den Vorbesteller-Boni und Editionen von Splinter Cell Blacklist finden.
Die Liste werden wir gegebenenfalls noch erweitern und/oder aktualisieren.

Limitiertes Angebot auf Vorbestellungen bei GameStop

Besonderheiten:

Verpackung: Exklusives Steelbook
Poster im A2-Format
Flyer für Bonusinhalte
Digitale Bonusinhalte "Upper Echelon"

Upper Echelon - Details:

Upper Echelon Kampfanzug (5-teilige Panzerung)
Spezialsichtbrille
Eine Bonusmission

http://static9.cdn.ubi.com/de-DE/images/SCBL_E3%20Pre-order%20offer_vignettes_GER-AUT_800X400tcm2553342.jpg

Erhältlich bei:
http://static2.cdn.ubi.com/emea/gamesites/ac3/Editions/Bild1.png (http://www.gamestop.de/splinter-cell)

undadogg84
01-07-12, 09:52
UIuiui...vorbestellbar - anscheinend NUR - bei dem doch angeblich sooooo bösen Gebrauchtspielhändler. Ach, wie heuschlerich das wieder ist :confused:

Marestic
01-07-12, 11:30
Gib jemanden nur genug Geld und er steigt auch mit seinem ärgsten Feind in das Bett!

Auf der einen Seite beschwert sich die Industrie und auf der anderen .... .

Jolka012
01-07-12, 12:14
Spezialsichtbrille, ja?
Was kann die denn besser als das ohnehin schon viel zu überpowerte Sonarsichtgerät, dass einfach durch Wände gucken kann? Achso, gerade gelesen...sie leuchtet golden.....uuuuuuuuuuh....wie geil ist das denn bitte??? -.- Hat bestimmt auch viel Mühe gekostet das so zu programmieren, dass das Ding eine andere Farbe hat....und dafür wollen die dann Geld haben. Lächerlich, einfach nur lächerlich.

ShadowRiku7
02-07-12, 19:45
ich bin mit der veränderung von splinter cell auch nicht zufrieden... aber ich versuch trotzdem das alles fair und objektiv zu betrachten. die goldene brille ist übrigens gratis. es ist ein vorbestellerbonus und kostet auch nicht mehr als die standardversion. ich finds jez auch nich so geil aber solangs das gratis dazu gibt braucht man sich doch nicht unnötig zu beschwern und zu haten.

Goldsteal
13-07-12, 20:03
Ich hab mal eine Frage! Muss man bei GameStop auch ein Jahr vorher schon zahlen? Das fand ich bei Amazon sehr cool. Das man erst bezahlt hat, wenn das Game raus ist bzw. paar Tage vorher...

CaptainZephyros
14-07-12, 22:51
Ich hab mal eine Frage! Muss man bei GameStop auch ein Jahr vorher schon zahlen? Das fand ich bei Amazon sehr cool. Das man erst bezahlt hat, wenn das Game raus ist bzw. paar Tage vorher...

Bei Vorbestellungen bei GameStop muss man 5 bzw. 10€ anzahlen.

Ansonsten:
Ja, was soll ich sagen, objektiv betrachtet wird SC immer mehr zur Casual-Reihe.
Ich sage nur: "Conviction war der erste Streich und der zweite, Blacklist, folgt sogleich!"

ShadowRiku7
20-07-12, 15:02
Kommt eig auch noch ne Collectors Edition? also eine für die man wieder etwas mehr zahlt als für die standard/vorbestelleredition

ElCoyote_716
03-10-12, 22:27
Bei Vorbestellungen bei GameStop muss man 5 bzw. 10€ anzahlen.

Ansonsten:
Ja, was soll ich sagen, objektiv betrachtet wird SC immer mehr zur Casual-Reihe.
Ich sage nur: "Conviction war der erste Streich und der zweite, Blacklist, folgt sogleich!"

Exakt so ist es.

Logan_Bishop
05-01-13, 09:58
Die Aktion gilt noch? Und Collectors Edition kommt nicht mehr? Dann werde ich wohl Blacklist mal vorbestellen. Ist ja nicht so als würd ich zum ersten mal von Ubisoft gezwungen bei Gamestop zu kaufen. Die Freedem Edition von AC3 gabs ja auch nur da, und die ist auch nur teurer und hat weniger Inhalte als die Digital Version. -.- Ausserdem kann Blacklist nicht schlecht werden als SCC. Obwohl, ich dachte schlechter als R6 Lockdown geht es nicht mehr und das hat Ubisoft mit Patriots doch auch geschafft. Und wo ich grad dabei bin, die Ghosts können sich unsichtbar machen aber keinen Panzer ausschalten, vielleicht sollten sie in Zukunft Sam fragen der kommt nach dem er in Afghanistan frieden und Demokratie im Alleingang gebracht hat vorbei und sprengt den Panzer mit einen Raketenschwall aus einer Drohne. Man ist das Geil das Ubisoft alle Rechte an der Marke Tom Clancy hat. :(

CaptainZephyros
05-01-13, 19:18
Naja, alternativ kannst du auch immer im UBIshop kaufen, nur da gibt es eben keine PreOrder-Boni.

Logan_Bishop
12-01-13, 03:26
So habe es vorbestellt, keine Ahnung warum ich das mache. Ubisoft baut ja nur Mist am laufenden Meter. Im übrigen, PC Version bei Gamestop kostet 70 Euro!!! Ich dachte ja immer PS und Xbox Version kosten 20 Euro mehr weil Sony und Microsoft an allen verkauften Spielen mitverdienen. Warum die PC Version jetzt auch 70 Euro kostet ist mir ein Rätsel, vor allem weil sie bei Amazon nur 55 Euro kostet!

CaptainZephyros
12-01-13, 14:11
Gamestop will auch mitverdienen - deswegen werden sie aber auch schon bald bankrott gehen.

Ansonsten besitzt Ubisoft mittlerweile auch die Frechheit, die Preise der PC-Versionen anzuheben (z.B. ACR: 45€ --> AC3: 55€)

TheRealSam
12-01-13, 19:21
Auf Steam kostet AC3, wie viele andere neue Spiele auch, 50 Euro.
Preiserhöhungen/-anpassungen sind nichts neues.

Ich bin schon so alt, dass ich mich noch daran erinnere, dass Konsolenspiele (N64) früher mal 50 DM gekostet haben. :p

Logan_Bishop
13-01-13, 00:44
Nein nein nein. Es gilt immer das Standard Versionen von neuen Spielen für PC etwa 50 Euro und für Konsole etwa 70 Euro (20 Euro mehr weil Microsoft und Sony mitverdienen) kosten. Im Ubishop und bei Amazon ist die PC Version auch immer gut 20 Euro billiger als die Konsolen Version nur Gamestop hat das Game für alle Plattformen auf 70 Euro. Warum Gamestop als einziger für die PC Version 20 Euro mehr verlangt kann ich nicht nachvollziehen! Ich finde das einfach nur scheiße!

CaptainZephyros
13-01-13, 01:05
Ich bin schon so alt, dass ich mich noch daran erinnere, dass Konsolenspiele (N64) früher mal 50 DM gekostet haben. :p
Wie alt bis du dennschom !? o.O :p

Nein nein nein.
Du führst dich auf wie ein kleines Kind. ^^

Aber ansonsten: Ich finde es auch bekloppt.

TheRealSam
13-01-13, 06:31
Nein nein nein. Es gilt immer das Standard Versionen von neuen Spielen für PC etwa 50 Euro und für Konsole etwa 70 Euro (20 Euro mehr weil Microsoft und Sony mitverdienen) kosten. Im Ubishop und bei Amazon ist die PC Version auch immer gut 20 Euro billiger als die Konsolen Version nur Gamestop hat das Game für alle Plattformen auf 70 Euro. Warum Gamestop als einziger für die PC Version 20 Euro mehr verlangt kann ich nicht nachvollziehen! Ich finde das einfach nur scheiße!

Warum kaufst Du denn dann bei Gamestop? Wer zwingt Dich dazu? Ist ja nicht das erste Mal, dass Du Dich über den Laden aufregst...
Ich habe schon lange nichts mehr in Läden gekauft. Downloadversion reicht mir völlig.

In 10 Jahren werden Computerspiele sicher nicht mehr 50 Euro kosten, sondern weit mehr. Alles wird teurer/angepasst (Inflation und so ;)).
Wie gesagt, mein Beispiel mit den 50 DM, was ja ca. 25 Euro wären...für ein Konsolenspiel! (Ich bin übrigens sonst nicht so einer, der noch in DM umrechnet. Habe ich hier nur mal als Veranschaulichung gemacht. ;))

@Cesare_Borgia: Die Antwort auf Deine Frage ist irgendwo im SC-Forum versteckt. ;)

Logan_Bishop
14-01-13, 02:20
Ubisoft zwingt mich. Denn wie immer möchte ich ein Vollständiges Spiel (und es auch in den Händen halten können), dazu gehört für mich auch der Boni der eben Gamestop Exklusive ist. Ausserdem gibt es keine sinnvolle Begründung für diesen Preis. Bei Amazon und im Ubishop ist alles normal, etwa 50 Euro für PC und 70 für Konsole. Nur Gamestop verlangt für die PC Version satte 70 Euro. Wobei ich sagen muss das ich es wirklich schon Klasse finde das es bei diesem Game nur diesen einen Boni gibt. Sonst muss man sie wie bei AC zusammen suchen oder am besten das Game gleich 10 mal bei 10 Händlern und in 10 Versionen kaufen. Wann kommen eigentlich wieder Infos zu SCB? Ich warte auf News wie: "PC Version verschoben" und "erster DLC Monate vor Spiel Release angekündigt".

Am0n22
14-01-13, 10:14
der erste SC den ich sicher nicht kaufen werde :(

@therealsam @cesare_borgia

und ich bin schon so alt, dass ich mich erinnern kann, dass die ps1 damals 500DM gekostet hat xD

TheRealSam
14-01-13, 18:09
der erste SC den ich sicher nicht kaufen werde :(

Verstehe ich nach wir vor nicht. :p
Es wird doch offensichtlich besser als Conviction werden, oder hast Du die neueren Videos nicht gesehen (die oben im SC-Forenbereich eingestellt werden)?

Zum Multiplayer haben wir z.B. noch gar keine Informationen.
Man sollte nie voreillige Schlüsse ziehen.
Am Ende kaufst Du es dann doch und dann erinnere ich Dich an diesen Kommentar: ;)

CaptainZephyros
14-01-13, 18:51
Ich bin gespannt, wie sich SCB noch macht - aber durch das zuletzt gezeigte Material bin ich eigentlich ganz zuversichtlich...

Mal schauen, ein D1-Kauf wird's aber eher nicht.

Am0n22
15-01-13, 05:25
@therealsam

ne, so einer bin ich nicht, der sagt das er es nicht kauft, und dann doch :)

ich weis nur zu gut das ein spiel nachher meistens komplett anders ist als in den videos dargestellt. vielleicht wird es besser als conviction (was ich nicht glaube), aber so eine atmosphere wie in den ersten3 wird es sicher nicht. das video wo er die drohne steuert sagt eig schon alles, mainstream halt :( ich glaube viel mehr das ihr euch noch an meine worte errinern werdet :D

übrigens habe ich conviction geschenkt bekommen, gekauft habe ich mir nur die ersten 4, damals zuerst für die xbox und als ich meinen pc hatte dann nochmal für den pc. war aber von DA schon mächtig enttäuscht.

naja, die schönen zeit sind halt vorbei, wo wir damals pokemon und yugioh karten getauscht haben, und auf der xbox bzw ps1 gezockt haben. und vorallem wo spiele noch richtig gut waren, war schon cool damals :)

Am0n22
15-01-13, 17:44
Mal schauen, ein D1-Kauf wird's aber eher nicht.

was ist ein D1-kauf?

Ubi_Asahi
15-01-13, 18:45
was ist ein D1-kauf?Der Kauf direkt am Release Date. :)

TheRealSam
15-01-13, 18:47
D1=Day One
(nur um auch die Abkürzung und nicht nur die Bedeutung erklärt zu haben. ;))

Am0n22
16-01-13, 07:46
ok danke. darauf muss man erstmal kommen,... wie denn auch, bei ner englischen abkürzung in nem deutschen satz :D

CaptainZephyros
16-01-13, 14:46
Denk einfach an die D1-Editionen der Spiele. ;)

Aber B2T.

Am0n22
16-01-13, 18:19
was ist jetzt b2t? .... wieso nicht gleich -> 中国说话 xD

Ubi_Asahi
16-01-13, 18:51
b2t = Back to Topic (Zurück zum eigentlichen Thema)

TheRealSam
16-01-13, 19:12
was ist jetzt b2t? .... wieso nicht gleich -> 中国说话 xD

Ich sehe, Du hast es nicht so mit englischen Abkürzungen. :D

Das chinesisch geschriebene von Dir ist ja "vereinfachtes" Chinesisch...langweilig!
Ich habe das traditionelle Chinesisch gelernt. :p

CaptainZephyros
16-01-13, 20:11
Junge, Junge... :D
Der Internetjargon liegt dir nicht so, was? ;)

andi9x17
16-01-13, 22:54
Ich sehe, Du hast es nicht so mit englischen Abkürzungen. :D

Das chinesisch geschriebene von Dir ist ja "vereinfachtes" Chinesisch...langweilig!
Ich habe das traditionelle Chinesisch gelernt. :p

soso Sam, du hast also tradionelle Chinesisch gelernt! ;D Falls wir uns mal jemals über den Weg laufen, sollen wir uns mal unterhalten! ;D 2. Muttersprache vs. irgenwann gelernt!

Am0n22
17-01-13, 05:06
@andi9x17

kommst du ursprünglich aus china wenn ich frage darf?

Logan_Bishop
17-01-13, 06:19
Wann kommen eigentlich wieder Infos zu SCB? Ich warte auf News wie: "PC Version verschoben" und "erster DLC Monate vor Spiel Release angekündigt".

Was hab ich gesagt? August! Hey Ubisoft August ist nicht Frühjahr! Die PC Version kommt dann bestimmt erst im September was? Genau das meine ich. Ubisoft baut immer wieder den gleichen Mist. Wie beim Flughafen Berlin. Warum zum Teufel gibt jeder Trottel Termine für eine Fertigstellung an wenn sie nie jemand einhalten kann!?

TheRealSam
17-01-13, 07:23
@andi: Cool. Weiteres per PN. :)

@Logan: Über sowas aufzuregen bringt doch nix. Ist doch schon normal.
Das mit dem Flughafen ist um ein vielfaches schlimmer und teurer. ;)

CaptainZephyros
18-01-13, 01:52
Tja, Ubisoft und die Einhaltung von Terminen - das widerspricht sich einfach... ;)

Naja, wenn dafür das Spiel besser wird (was man dann ja immer hofft :rolleyes:)...

Logan_Bishop
26-01-13, 02:49
Also langsam wird es echt lächerlich. Jetzt gibt's die erste Special sonder deluxe leck mich am *biep* Version. Ich seh mich jetzt schon wieder von einem Händler zum anderen rennen weil jeder einen exklusiven Vorbesteller Bonus und eine exklusive Special Edition anbietet und überall andere Boni drin sind und es nur eine Version mit allen Boni gibt die man dann allerdings nur runterladen kann und die gibt's dann auch nur für PC. Ich vermisse echt die Zeit der ersten Stealth Taktik Games der Marke Tom Clancy, damals war nicht nur einfach alles besser, damals gabs nur ein Spiel, egal wann oder wo man es gekauft hat. Egal für welche Plattform, damals gabs ein Spiel für alle, wir waren alle gleich und das war gut so.

Am0n22
26-01-13, 10:05
Ich vermisse echt die Zeit der ersten Stealth Taktik Games der Marke Tom Clancy, damals war nicht nur einfach alles besser, damals gabs nur ein Spiel, egal wann oder wo man es gekauft hat. Egal für welche Plattform, damals gabs ein Spiel für alle, wir waren alle gleich und das war gut so.

stimmt! ich vermisse auch diese zeiten :( das ist auch der grund wieso ich auch keine spiele mehr kaufe, ist eh alles nur mainstream. wieso auch was anderes produzieren wenn sich ein cod besser verkauft als ein stealth spiel, tja und das ist der grund warum sam jetzt eine drone steuert :p das, das aber die spiele belanglos und billig macht ist natürlich egal ....das mit den unterschiedlichen boni usw ist genau das selbe, jeder versucht mehr profit abzuschlagen.

CaptainZephyros
26-01-13, 14:01
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es diese Edition (http://www.ign.com/articles/2013/01/25/flying-rc-plane-highlights-splinter-cell-blacklist-collectors-edition) auch bei uns in Europa geben wird (dafür aber natürlich eine Alternative).
Das mit dem Flugzeug erinnert mich irgendwie an Cod: BlOps 2. :(

Marestic
26-01-13, 14:46
Auf jeden Fall aber keine Billig-Edition wie ANNO 2070.

Da kostete der Solar Bausatz wenige Euro (wurde über Ebay verkauft. Waren so um die 2,50) und Ubisoft hat es dann in der Limited für 69,95 verkauft. Die gesamte Edition war ein Witz, vor allem wenn es Billig-Plastik aus China ist. Wie leider die meisten Zugaben.

Achja Poster häng ich mir nicht an Wand. Zu alt. Über das Nachtsichtgerät brauchen wir garnicht zu reden. Grün ist die wahre farbe. Gelb ich mein GELB (sorry Gold) nein!

Krutok1976
26-01-13, 18:02
Was hab ich gesagt? August! Hey Ubisoft August ist nicht Frühjahr! Die PC Version kommt dann bestimmt erst im September was? Genau das meine ich. Ubisoft baut immer wieder den gleichen Mist. Wie beim Flughafen Berlin. Warum zum Teufel gibt jeder Trottel Termine für eine Fertigstellung an wenn sie nie jemand einhalten kann!?

War eh klar das es so kommt.
Vielleicht haben sie erkannt das sie mit FC3 voll den vogel abgeschossen haben und wollen es nun besser machen für den Multiplayer :eek:
Aber werd mir wohl dann die Zeit mit etwas anderem überbrücken müssen.

Rea1SamF1sher
26-01-13, 18:42

Sie haben garkein genauen Termin gegeben, außer das der Zeitraum im Frühling, also von März bis Ende Mai angepeilt wurde.
Ich verstehe deswegen die Aufregung nicht ganz, da eben der Termin ohnehin nicht fest stand.

Mit der PC Version werden wir noch sehen, ob die wie bei FarCry 3 mit allen anderen Plattformen gleichzeitig erscheint oder wie bei AC eben nicht. Es wurde schon bestätigt, dass das Spiel auf allen Plattformen gleichzeitig rauskommen soll. Das könnte passen, weil sie die Terminverschiebung gemacht haben um auch so eine hohe Qualität wie FarCry 3 anzubieten. Man kann also davon ausgehen, dass man sich an FarCry 3 orientiert was den Release des Spiels angeht.

TheRealSam
26-01-13, 19:57
Ich muss ehrlich sagen, dass mich diese ganzen Editionen und Vorbestellerboni kalt lassen.
Ich habe mir immer nur das Grundspiel, also keine spezielle Edition, geholt. Egal von welchem Spiel.

Ob das jetzt zusätzliche Waffen, Skins, etc. sind. Interessiert mich nicht.
Das einzige wären die zusätzlichen Level. Da denke ich schon manchmal, dass ich die gerne hätte. Aber ist für mich kein Muss und gebe ich kein Geld extra aus.

CaptainZephyros
26-01-13, 22:35
Die zusätzlichen InGame-Inhalte werden sowieso irgendwann mit einem DLC "nachgeliefert".

Logan_Bishop
28-01-13, 01:56
Diese Boni stören mich echt, nicht nur bei Ubisoft. Ich mein da gibt es Inhalte die auch der DVD drauf sind und die jeder hat die man aber nicht nutzen kann weil man nur das normale Spiel und nicht die super sonder special deluce Edition hat. -.- Und dann werden diese Boni auch noch über sämtliche Händler verstreut! Wo gibt es eigendlich diese Paladin Edition zu kaufen? Da ist ja der selbe Bonus drin wie der bei Gamestop, der ja auch exklusive sein soll. Wenn es die Paladin Edition also nicht auch Exklusive bei Gamestop gibt wär das ja auch schon wieder ein Lüge. Und ob die Boni nachgeliefert werden weiß man ja noch nicht, bei AC ist das so aber bei den Tom Clancy Games war das bis jetzt noch nie der Fall ausser der Skin für SCC.Und wo wir grad beim Thema sind, bei AC3 hab ich mir auch die Gamestop Exklusive Freedem Edition für 80€ gekauft. Und später noch den DLC Pass für 30€. Jetzt gibt's die Deluxe Edition mit allen Boni und sogar schon mit Pass dabei für 80€. Ich habe also 30 Euro mehr ausgegeben und bekomme dafür sogar eine Mission weniger! (Wobei die Mission um die es geht eigendlich PS3 Exklusive sein sollte für PC dann aber doch auch kam exklusive mit der Deluxe Edition. Da blick mal einer durch!)

CaptainZephyros
31-01-13, 15:12
http://youtu.be/rMVCXYqgpbo

Im Interview fasst Director Patrick Redding die Story des Spiels kurz zusammen, geht auf wichtige Fragen ein und gibt einige neue Features preis. Außerdem gibt es neue Spielszenen aus Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist zusehen.

Folge uns:

► Ubisoft-TV @ YouTube: http://www.youtube.com/UbisoftTV
► Ubisoft-TV @ Twitter: http://twitter.com/ubisofttv
► Ubisoft-TV @ Facebook: http://www.facebook.com/ubisofttv
► Offizielle Ubisoft-TV Webseite: http://www.ubisoft-tv.de (http://www.ubisoft-tv.de/)
► Offizielle Splinter Cell Webseite: http://www.splintercell.com (http://www.splintercell.com/)

Copyrights - Wichtiger Hinweis:

Kopieren und Veröffentlichen dieses Videos ohne schriftliche Genehmigung von Ubisoft GmbH ist strengstens untersagt! Dieses Video darf nur mit dem embedded YouTube-Player auf anderen Webseiten eingebunden werden!

Rea1SamF1sher
31-01-13, 17:30
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126755-Ubisoft-TV-pr%C3%A4sentiert-Tom-Clancy-s-Splinter-Cell-Blacklist-First-Hands-On!

CaptainZephyros
31-01-13, 19:36
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126755-Ubisoft-TV-präsentiert-Tom-Clancy-s-Splinter-Cell-Blacklist-First-Hands-On (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126755-Ubisoft-TV-pr%C3%A4sentiert-Tom-Clancy-s-Splinter-Cell-Blacklist-First-Hands-On)!
Oh, Entschuldigung - habe ich nicht gesehen.

Logan_Bishop
01-03-13, 02:18
Ich hab zwar gesagt das es mich stört wenn es 100 Versionen gibt aber eine ist okay, also wärs nett wenn wir hier in Europa auch mal eine Special Edition bekommen! Wär ja sonst schon wieder unfair wenn die Amis noch ne Extra Map bekommen und wir nicht. Ich warte nämlich darauf damit ich meine Bestellung bei Gamestop endlich ändern kann. Ich werde nämlich auch die Plattform ändern! Von PC zu Xbox! Warum? Seht euch mal an was Ubisoft bei AC3 und GRFS mit den DLCs anstellt. Auf Konsole läuft alles und auf dem PC Garnichts! Was mich zu meinem Versprechen bringt, in jedem Post folgendes zu erwähnen: Das alle GRFS PC Gamer und DLC Pass Besitzer den letzten DLC immer noch nicht erhalten haben obwohl Dienstag bereits release war!

Nur um sicher zu gehen, SCB erscheint nur für die alten also noch aktuellen Konsolen oder? Nicht das ich es mir für die neue Xbox dann noch mal kaufen soll. Wobei ob die alten Games auf der neuen Konsole laufen ist ja auch noch nicht klar. Na das kann ja was werden.

TheRealSam
01-03-13, 20:32
Nur um sicher zu gehen, SCB erscheint nur für die alten also noch aktuellen Konsolen oder? Nicht das ich es mir für die neue Xbox dann noch mal kaufen soll. Wobei ob die alten Games auf der neuen Konsole laufen ist ja auch noch nicht klar. Na das kann ja was werden.

Bisher wurde nur mit den alten Konsolen geworben. Aber zu diesem Zeitpunkt war der Release der neuen PS ja noch nicht bekanntgegeben worden.
Mal sehen was im nächsten Trailer steht.

Ich bin kein Konsolenfachmann, aber soweit ich weiß, waren die alten Xbox/PS2 Spiele auf den neuen Konsolen spielbar. Oder?
Das dürfte/könnte dann auch für die neue Generation gelten.
Aber auch hier können wir nur abwarten, um Gewissheit zu erlangen.

CaptainZephyros
01-03-13, 21:05
Nein, PS3-Titel sind nicht mit der PS4 kompatibel (bei der nächsten Xbox Gen wird sich das erst noch herausstellen müssen). Mehr dazu hier: http://www.ign.com/articles/2013/02/21/playstation-4-not-backwards-compatible-with-retail-or-digital-games

Logan_Bishop
02-03-13, 02:24
Ach ja da hab ich mir den perfekten Zeitpunkt für den Umstieg von PC zu Konsole ausgesucht was? Na ja da kann man nichts machen ausser erst mal für Xbox 360 zu bestellen und dann zu warten.

CaptainZephyros
02-03-13, 13:52
Da Ubisoft auf einem Aktionärstreffen angekündigt hat, das erste Jahr/die ersten Jahre alle Titel auch für die Current-Gen Konolen zu veröffentlichen, kannst du dir SC:B entspannt auch für die XBox 360 vorbestellen - zumal dort die aktuelle Generation wahscheinlich auch die Lead-Plattform ist.

Logan_Bishop
06-03-13, 23:27
Ich möchte Ubisoft auch nicht auf Ideen bringen. Ich möchte da nur mal an SCDA erinnern. Das gabs damals für PC, Gamecube, Wii, Xbox, Xbox 360, PS2 und PS3. Und das Beste, nicht eine Version war wie die andere. O.o

CaptainZephyros
06-03-13, 23:28
Ich möchte Ubisoft auch nicht auf Ideen bringen. Ich möchte da nur mal an SCDA erinnern. Das gabs damals für PC, Gamecube, Wii, Xbox, Xbox 360, PS2 und PS3. Und das Beste, nicht eine Version war wie die andere. O.o
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Aber so etwas wird und kann Ubisoft sich auch nicht leisten.

Logan_Bishop
13-03-13, 02:46
Ich glaub alles weiter gibt's ab jetzt hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127778-Splinter-Cell-Blacklist-Auf-diese-Collectors-Editions-könnt-ihr-euch-freuen

Und dazu gleich eine Frage: Ist der einzige unterschied zwischen der 5th Freedem Edition und der 5th Freedem Silver Edition die Farbe?

CaptainZephyros
13-03-13, 15:07
Hier geht es ja um die PreOrder-Boni, von daher...

Ja, wie bereits im anderen Thread geschrieben, die Editionen unterscheiden sich nur in der Farbe.

andi9x17
14-03-13, 21:49
als echte SC fan habe ich mir natürlich gleich die 5th Freedom Edition bestellt! :D

ups falsche tread! sry...

CaptainZephyros
15-03-13, 16:46
Ich bin noch am überlegen, aber wahscheinlich werde ich mir erstmal gar keine der Editionen vorbestellen.