PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) (PC) Ich suche Teamspieler und Taktiker für GRFS!! und zwar mehr als nur 6. ( für PC)

Reeper_961
17-06-12, 13:07
Moin moin, Wie der Titel schon sagt, suche ich mit Spieler für GRFS. Nur für PC.
Vorzugsweise 18+ aber auch unter 18 Währe ok.
Hauptsächlich für den Multi-Player Modus.
Team Speak, soll euch/uns zur besseren Team-Kommunikation dienen.
Ihr müsst keinem Clan beitreten!!
Könnt es aber wenn ihr wollt. Allerdings nur ab 18 Jahren.
Der Clan heißt "German-Titans". Bisher zocken 2 member GRFS + ein paar Freunde.
Forum TS3 Server ist alles vorhanden.
Clanpage: www.german-titans.de (http://www.german-titans.de)

Aber wie gesagt, das ist freiwillig!!!

Wenn ihr auf Teambasiertes Taktisches spielen aus seit, dann seit ihr genau die richtigen.
Bisher sind wir ca. 11 Gamer.
Ts3 server ist vorhanden.

Ich komme aus der Sparte BattleField / Gears of War. Taktik und Teamplay sind mir sehr wichtig.
"GRFS" ist kein Call of Duty und auch kein BF3.
*Gamplay Tipps
-Geht in Deckung, guckt euch um, rennt zur nächsten Deckung.
-Schätzt die lage ein und reagiert entsprechend.
-Werdet Herr der Lage.
-Helft euren Kameraden.
-Nutzt eure Ausrüstung.
-Sprecht euch ab, lernt eure Spielweise kennen und verschmelzt zu einer EINHEIT !!

Also bei Interesse Antwortet auf den Thread oder schickt mir eine PN.

Gruß Reeper

Grizzly1991
26-06-12, 00:56
Es gibt sie noch, taktische Teamplayer. Gibt's im Vergleich zu früher leider nur noch sehr selten. Bei den meisten heißt es immer schnell schnell muss alles gehen, macht doch keinen Spaß sowas. Wenn ihr noch einen Teamspieler sucht, ich steh gerne zur Verfügung.

Suffke
26-06-12, 19:22
Suche ebenfalls nach Teamplayern für GRFS auf dem PC!

Bin vorbelastet durch alle Teile der Reihe und etliche andere Shooter und Simulationen in denen Teamplay oben an steht.

Alter ist ü30 ;), also erfahren genug und auch erwachsen genug.

uPlay: Suffke

Ihateyouuplay.
27-06-12, 08:27
Ich (26j) stehe auch zur Verfügung und bin ein guter Spieler der viel Humor mitbringt, bin meist Steam online

Steam: http://steamcommunity.com/id/weedfreak/

oder bei Uplay adden ^^

*greetings*

I_JG11_Ratze
27-06-12, 13:00
Suche ebenfalls nach Teamplayern für GRFS auf dem PC!

Bin vorbelastet durch alle Teile der Reihe und etliche andere Shooter und Simulationen in denen Teamplay oben an steht.

Alter ist ü30 http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png, also erfahren genug und auch erwachsen genug.

uPlay: Suffke

So so ... du suchst also Teamplayer! Und an deinen ollen Kumpel Ratze verschwendest du nicht mal einen Gedanken! Wenn wir uns noch mal sehen sollten, dann zieh ich die die Jake(n)ärmel lang!

Suffke
28-06-12, 07:39
Woher soll ick denn wissen, das Du sowat noch spielst? ;)

Allet fit im Schritt?

I_JG11_Ratze
28-06-12, 09:14
Sach ma!!! Jetzt auch noch dement?! ;-)
Wenn du mal in deinen Gehirnwindungen stocherst wirst du dich erinnern, dass wir ein paar Mal GR1 zusammen gezockt haben und es mit GRAW1 zumindest versucht haben. Leider hatte ich damals noch meine tolle ISDN-Verbindung und das Spielerlebnis war nicht wirklich eines. Ist allerdings schon 'n paar Jährchen her. Na? Klingelt’s?
Im Moment bin ich ab und zu mal auf den GRAW2-Servern zugange und solange die das mit dem GRFS nicht in den Griff bekommen werde ich auch erst mal dabei bleiben. Ist ja gruselig, was im englischen Forum zu lesen ist. Mir hat schon die Luxus-Edition von „Cliffs of Dover“ gereicht, für die ich 70 Tacken gelöhnt habe und die immer noch nicht vernünftig läuft. Oder das Desaster mit "Silent Hunter"! Und nun das selbe mit GRFS! Die Froschies bekommen's einfach nicht gebacken. Ich schau hier ab und an mal rein und wenn das GRFS vernünftig läuft werd ich’s mir holen.

Suffke
28-06-12, 12:35
Sach ma!!! Jetzt auch noch dement?! ;-)

Nee,meine kleene 2 1/2 Deibelin hält mich ganz schön auf Trab :) Geistig läufts noch recht gut! Die Knete is noch gescmeidig ;)

Hab den ganzen alten Kram noch auf Pladde und Freitags is meisst Spielabend, da darf ich länger aufbleiben hat Mami gesagt :)

Reeper_961
28-06-12, 15:44
OK Ich adde euch alle. ich schick euch die TS Daten per PM.

Ratze konnte ich in In-Game nicht adden. probier ich in paar tagen noch mal.

xVidarx
29-06-12, 07:59
Hi, ich such auch Leute mit denen ich zusammen spielen kann. Bin zwar kein Taktik-Shooter Veteran, aber habe sehr viel Interesse dran das zu werden ;) . Nachdem ich nun länger Bf3 gespielt habe und mich dessen "One Man Army" Baller Spielstil echt nervt, war ich auf der Suche nach was neuem und habe GRFS gefunden . Habe schon 3-4 Runden Multiplayer gemacht aber mekr doch das es ohn Absprache nicht das Wahre ist.

Addet mich einfach mal vllt ergibt sich was.
Steam: bLab
Uplay: Sieht man ja
Ign: xvidarx

xXSironimoXx
29-06-12, 14:17
Hi,
ich bin 15 Jahre alt und wäre sehr an einem Trupp für GRFS für den PC interessiert.
Bin nicht der beste im Shooter Genre habe aber sehr viel Spaß an Teamplay und bin lernfähig.Würde mir dann auch ein Headset holen.
Also wenn etwas zustande kommt würde ich mich freuen aufgenommen zu werden.
heiße in allen Spielen: xXSironimoXx
LG:D

PS:Ihr habt schon einen TS server macht es da was aus ob es TS 2 oder 3 ist ?

Reeper_961
29-06-12, 15:14
Hast ne PM muss TS 3 sein .

xVidarx
29-06-12, 15:21
Spielt jemand von euch auch mit der Steam -Version von dem Spiel?
Kriege so viele DC´s das es sich fast nicht lohnt das Spiel zu starten ...

Was ich im voherigen Post vergessen habe:
Ich habe ein Headset
Bin 23 Jahre alt
und regelmäßiger Skype/Ts Nutzer ;)
Habe auch schon diverse Spiele kompetetiv gespielt im Skype/Ts

Reeper_961
29-06-12, 16:09
@xVidarx
Du hast auch ne PM von mir. mitden Daten und so. Ja das mit den DCs ligt entweder noch ein bissel am SPiel oder aber auch an den Servern. Abwarten ^^ :)

Reeper_961
29-06-12, 16:13
Ach und ich hab bis jetzt jedem der sich hier gemeldet hat, ne PN geschickt mit den Daten. Wenn einer keine bekommen hat, bitte ne PN an mich das ich das weis.
Kommt einfach ins TS wenn ihr wollt.Ein Channel, mit 2 unter Channeln, für das Spiel steht bereit.

silentninebln
30-06-12, 01:50
bin auch gerne von Anfang an mit dabei, bin ü30 habe sehr lange Crysis gespielt und auch A.V.A , suche gutes Teamspiel und keine Pro Zocker die nur meckern wenn was nicht läuft :)

Reeper_961
30-06-12, 09:59
@ silentninebln: Hast ne PN.

canislupus1986
01-07-12, 18:36
stelle mich gerne noch mit zur verfügung

JelzinXY
01-07-12, 19:37
Nabend,

Ich suche ein paar Spieler für ein einen Squad in GRFS, der Mutliplayer, Kampagne als auch Guerilla. mit mir zockt!

Ich habe das Game seit dem 29.6. und habe mich ein wenig eingespielt in der Kampange sprich 3/4 durch.

Den Multiplayer habe ich jetzt so 3 Stunden gespielt (hauptächlich als Schütze) und habe eine KD von 2.30.

Ich weis was ich tue, allerdings vermisse ich ein wenig mein Team =/
(Da in dem Spiel ohne Teamplay nichts geht :O )

Würde es super finden wenn sich der ein oder andere finden lässt um mit mir die Server unsicher zu machen :P

Zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre und habe Erfahrung mit Shootern, bin allerdings in Ghost Recon Future Soldier noch nicht der ultra high!

Ich wünsche mir Personen mit denen ich etwas Spaß haben kann aber auch etwas auf die Reihe bringe ;)

Natürlich habe ich einige Ts3 Server zu verfügung die man nutzen könnte !!

Das wars erstmal,

( Habe das Game nicht über Steam gekauft, aber bin über Steam erreichbar sprich wegen Fragen o. sonstigem! ID: realscotty )

LG JelzinXY

Krutok1976
02-07-12, 06:08
Meine wenigkeit ist 35 Jahre jung.
Wäre auch daran Interessiert in einem Team zu spielen oder ein Projekt zu starten.

Daher ich ein Projekt starten will kann man sich gern hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/120767-Clan-Projekt) anschließen :)

Alphahuf
06-07-12, 23:52
Hab auch Lust! Bin 25 Jahre mit Beiden Beinen im Leben aber Gamer aus Leidenschaft ;)
Teamplay ist mein 2ter Nachname ebenso wie Geschick!

Also Added mich einfach: Alphahuf oder in Skype: alphahuf
Alles weiter kann man dan Besprechen!

Reeper_961
09-07-12, 15:13
Ich/Wir suchen weiter hin Teamspieler und Taktiker.
Meldet euch einfach oder schaut im TS vorbei.
Ihr könnt mich auch gern adden im Uplay-Luncher, so wie in-Game.

Gruß Reeper

DerDom.
10-07-12, 00:00
Ich waer auch sehr gern dabei. bin 24 jahre alt und GRFS ist endlich mal ein taktik shooter nach meinem geschmack
ich hab CSS Black Ops MW3 gespielt war allerdings nie in einem clan. es hat sich keine wirklich gelegenheit dazu ergeben^^. eher mit freunden umhergedaddelt. und wenn ich mal mit iwelchem Randoms gespielt hab.. naja Katastrophe!
ich bin an einem wirklichen Taktik spiel sehr intressiert da drauf los rennen und versuchen was einem in den weg kommt um zu ballern mir zumindes sehr eintoenig und mit der zeit auch langweilig erscheint.
Uplay sieht man.
bei steam heiss ich wizz4d
skype ebenfals wizz4d
add me! :)
ich suche auch noch leute mit denen ich kampagne richtig taktisch durch spielen kann. sowas macht ja auch fun ;D

Gruss
Der Dom ;D

Neromer
14-07-12, 16:20
So zu mir :
Bin 19 , habe Erfahrung in FPS aller Art ;) BF etc. , COD etc. als auch etliche andere FPS Titel

Bin aktiv in MP & Kampagne
Guerillia auch ^^ aber Wave 50 hat jetzt nicht so ihren Reiz das ich das noch öfters zocken muss.
Hoffe auf gute Teamarbeit die über Ts , Skype oder ähnliches unterstützt wird. Bin sehr interessiert an einer organisierten Truppe !
Hoffe das man sich mal "trifft" im Spiel und ihr könnt mich adden bei Steam unter : .xct'Neromer , bei Uplay unter Neromer genau wie in Game selbst ;)

Teufler.
15-07-12, 13:46
Bin 27 habe erfahrung aus rvs und ghost 1. Spiele vorwiegend den MP suche aber auch leute für coop
bei steam .teufler
uplay: Nase1984

Syruss
16-07-12, 09:25
joa würde mich auch sehr gern anschliessen, da es allein eher frustrierend is ein tp / taktik game zu zoggen! ;) erfahrung im tp hab ich durch das ein oder andere namenhafte mmo erhalten, ansonsten habe ich eher die "mit dem kopf durch die wand" shooter gespielt die auch so ziehmlich jeder "pc-rambo" kennen dürfte! :D

da ich mit beiden beinen fest im leben stehe und meine prioritäten anders gesetzt habe als noch vor einigen jahren, komme ich nur 1 bis 2 mal die woche zum zoggen ( ab und an auch 3 bis 4 mal die woche :p ), von daher suche ich keinen pro clan der jeden fehler tot diskutiert, sondern eine kleine gemühtliche gemeinschafft mit der man spass am spiel hat und mit der man dem ein oder anderen gegner mal in den hintern treten kann! ^^

btw bin ich 33 jahre jung und voller elan und tatendrang!

uplay name habt ihr dann ja auch! bis hoffentlich bald! ^^

Reeper_961
16-07-12, 11:39
Oh das Freut mich.
Ok ihr 3 bekommt dann auch noch eine PN mit den daten. aber erst morgen Vormittag, da ich momentan nicht zu hause bin und die Daten nit im Kopf habe.

Gruß Reeper

Syruss
17-07-12, 19:48
also habt dir schonmal ne einladung zukommen lassen! ^^

Reeper_961
18-07-12, 13:56
So die PNs sind raus.

SirCoat
19-07-12, 21:29
Ich spiele gerne taktisch, leider ist das in den random Matches kaum möglich... wer also Lust hat, einfach added

SirCoat :)

Etich999
20-07-12, 00:31
Wenn du langsam genug Member zusammen hast würde ich deinen Clan gerne mal zum CW gegen Dead_Echo herausfordern. Ich adde dich mal und bei passender Gelegenheit können wir dann ein paar Matches machen ;)

Reeper_961
23-07-12, 14:10
@SirCoat
Du hast eine PN. :)

@Etich...
Wir sind kein Clan sondern eine Gemeinschaft.
Zu einem War bin ich erstbereit, wenn die Serverprobleme weg sind. Und wir uns zusammen gut eingespielt haben. Und auch nur dann, wenn die leute Lust dazu haben.

Neo20091985
24-07-12, 11:51
Hi wäre auch gerne dabei habe zwar wenig erfahrung aber bin ein guter Taktiker !!!
uplay : Red-Devil85

juliancrystal9
24-07-12, 12:59
also ich such egenau das gleiche und würde mich freune wenn mcih jemand unter meinem name : juliancrystal9 adden würde :)

derholgi0815
25-07-12, 21:15
servus ich bin auch sehr interresiert an der geschichte hier würde mich freuen mit paar netten leuten den einen oder anderen kill zu reissen also wer bog hat kann mir ne pn zukommen lassen oder aber mich im uplay adden unter derholgi0815

leon.power
01-08-12, 15:12
Ich spiel Ghost Recon 1+2+Ghost Recon Future Soldier) und würde gerne bei euch mitmache bin 56 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Meine E-Mail ist: mauro.moretti@bluewin.ch

Phosg0re
03-08-12, 22:05
Moin, bin 27. habe mich mitlerweile in GRFS eingelebt & suche nun mitstreiter die sich mit mir seite an seite die kugeln um die ohren Fliegen lassen^^. Bei Interesse einfach addn (clan-beitritt nicht zwingend erforderlich) http://tactical-ghost-company.de MFG euer Phosg0re

Alucard164
11-08-12, 19:16
bin auch interessiert
bin 28, ebenfalls vorbelastet durch verschiedene Spiele
Taktiker und Teamplayer aus Prinzip
derzeit auch auf der Suche nach Mitspielern bei unserer Spass-Truppe www.coopfungamers.com
bei Fragen einfach adden oder TS-Daten per PM anfordern!!

OneBoyMc23
30-08-12, 19:08
Hi Leute,
suche auch Leute die mit mir Zocken wollen. Bitte Addet mich wenn ihr Lust hab. OneBoyMc23 bei uPlay und theonemc23 bei Steam.
Bitte ladet mich ein würde mich freuen mit euch zu Spielen.

Famiros
10-10-12, 21:57
Hallo

hab dich mal direkt per pn angeschrieben und mit deinem Leader auf ts hatte ich auch schon die ehre, leider warst du ja nicht da,

hoffe mann hört sich

lg