PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer Suche Spieler für Endlos Spiel

MarcoBvB1982
16-06-12, 18:49
Suche Mitspieler für ein Endlos Spiel Zeit und Spiel einstellungen nach absprache hier im Board über Pn.

Also ich könnte immer nachmittags so ab 15:00 oder 16:00 Uhr Optionen halt so viele menschliche Mitspieler wie möglich zu finden am besten 3 oder 4.
Kartennummer können wir dann zusammen eine aussuchen und die Spieleinstellungen.
Spielen tue ich immer die Ecos gefallen mir halt am besten aber jeder kann spielen, was er will.
Erst mal Friedliches aufbauen am anfang später kann man sich ja dann bekriegen.
Wenn man 4 Mitspieler finden sollte vielleicht 2 Ecos und 2 Taycons zusammentun und dann Ecos gegen Taycons aber ist nur eine idee muss nicht sein und auch nur gedacht wenn keiner mehr lust hat weiter zuspielen bevor man das spiel einfach beendet kann man sichs ja noch mal so richtig geben.

McVolens
16-06-12, 22:20
Hey Marco, ich wäre an ein paar Spielen interessiert, u.a. da ich in oben genannter Zeit auch oft on bin.

Adde mich pls ingame: McVolens

Ich komme in den folgenden zwei Wochen leider nicht zum Spielen, danach bin ich jedoch wieder aktiv dabei :)

Davidorado
14-07-12, 15:29
Würde auch gerne mitmischen (auch wenn das Thema schon ein bisschen älterer ist =) )
Bin auch zur o.g. Zeit (fast immer) online. Könnten uns dann ja in den öffentlichen TS3 Server einklinken und uns da in nen Channel hocken, oder?

Schlamarcel
22-07-12, 00:01
ich suche auch mitspieler, spiele aber nur ohne archenlager und mit 10.00 startkapital (sonst geht es nur darum wer am schnellsten baumaterial einkauft, ich mag lieber geldmangel), also, wenn das in ordnung äre spiele ich gerne mit euch

Mr.Martini666
23-07-12, 19:09
Hallo! Ich möchte auch mitspielen! Spiele seit dem Rauskommen des Spieles... Bin bereits Profi! Bitte adde mich: Pridi

Lg Martin P.

Schlamarcel
23-07-12, 20:28
@ martin: wenn du ein profi bist, warum spielst du dann nicht mal mit mir?