PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ubisoft-Support] Support antwortet nicht mehr :(

Tschi-boom
12-06-12, 14:51
Es dauerte nie länger als 2 Arbeitstage bis ich eine Antwort vom Ubi-Support erhielt doch als alle Fragen gestellt und alle nutzlosen Lösungen gesagt waren und ich trotzdem keine extra Inhalte bekommen habe wurde ich gekonnt ignoriert. Würd mich freuen wenn da mal was passieren würde aber ich glaube das ich absichtlich nicht beachtet werde weil der beigelegte Code einfach keine Inhalte enthält und mir ein neuer zugesandt werden müsste. Eine andere Lösung seh ich nicht und es entäuscht schon wie der Support mit mir umspringt.

Darkbaterang
12-06-12, 16:46
Tröste Dich "Tschi-boom", bei mir ist es auch nicht viel besser gelaufen.
Ich wollte hilfe bei einem Spiel wegen den vielen Lag´s und das man ständig die Verbindung zur Internet Lobby verliert.
Das ist bei allen Spielern gleichzeitig ! ! !
Erst suchten die den Fehler bei mir; dann haben sich noch andere Spieler bei Support gemeldet mit dem selben Problemen; dann ging die Suche allgemein los; jetzt suchen die wieder den Fehler nur bei mir!
Die wissen eben selber nichts und wollen es einfach nicht zugeben!
Sorry, habe leider keine bessere Nachricht für Dich!

Gruß Rosenkaeferin

Tschi-boom
14-06-12, 11:18
Na toll da bezahl ich schon richtig Geld für ne Spezialedition und bekomme dumme Antworten wenn sie mir dann wenigstens scheinben würden das es ihnen leid tut und sie nichts für mich machen können aber das kommt ja auch nicht ich werd einfach ignoriert.

Darkbaterang
14-06-12, 15:19
Ich hätte da noch ne andere Idee (habe ich auch schon mal gemacht, bei einem anderen Anbieter).
Wenn Du extra für eine "Spezialedition" bezahlt hast und die Dir das nicht liefern (helfen zum laufen zu bringen),
kannst Du Dich ja mal bei einem Anwalt oder (ist billiger) bei der Verbraucherzentrale erkundigen, welche rechte Dir da zustehen!
Du mußt wissen, Du hast mehr rechte als Du denkst ! ! ! ;)
Ich wünsche Dir viel erfolg dabei !

Gruß Rosenkaeferin

Ubi_Asahi
19-06-12, 09:27
Na toll da bezahl ich schon richtig Geld für ne Spezialedition und bekomme dumme Antworten wenn sie mir dann wenigstens scheinben würden das es ihnen leid tut und sie nichts für mich machen können aber das kommt ja auch nicht ich werd einfach ignoriert.Ich bezweifle ehrlich gesagt, das du vom Support ignoriert wirst. Deine Anfrage wird sicher derzeit noch bearbeitet, ist aber natürlich auch nicht die einzige, die beim Support eintrudelt. :)

UhUdieEule
19-06-12, 19:50
Ich bezweifle ehrlich gesagt, das du vom Support ignoriert wirst. Deine Anfrage wird sicher derzeit noch bearbeitet, ist aber natürlich auch nicht die einzige, die beim Support eintrudelt. :)

Wieviele Leute hat denn eure Supportabteilung? Wieviele sitzen im Pausenraum bei der Kaffeemaschine?

Gruss
UhU

Ubi_Asahi
20-06-12, 09:44
Wieviele Leute hat denn eure Supportabteilung?Du wirst sicher Verständnis dafür haben wenn ich Informationen die interner Natur sind, nicht mit dir teile.

Gleichwohl kann ich guten Gewissens sagen, dass unser Support stets darum bemüht ist, euch mit all seinen Möglichkeiten bei evtl. auftretenden Fragen zur Seite zu stehen. Das dies - je nach Problematik und Anfragenaufkommen - manchmal auch etwas länger dauern kann, liegt leider in der Komplexität der Sache. :(

Tschi-boom
15-07-12, 19:42
Sie haben recht!! Der Support ignoriert mich nicht. Aber es geht ja immer noch besser :)
Ich kann es mir nämlich nicht erklären wieso es zu beginn meiner Frage ein-zwei Tage gedauert hat bis ich eine Antwort bekommen habe und als dann alle dummen Fragen gestellt wurden hat es plötzlich zwei Wochen gedauert. Der eine wusste dann nicht weiter also werde ich an den UK-Support weitergeleitet dort werden mir dann die selben Fragen gestellt und obendrein auch noch nachgefragt ob das Problem noch besteht und ich solle das doch bitte nochmal beschreiben.
Insgesamt dei ausführliche Angaben über mein Problem und sich ständig wieder holende Fragen ob das mein Account ist oder ob ich auch über diesen Account spiele und das ich das nur in deutschland gebrauchen kann usw. habe ich jetzt hinter mir und sie gehen von den ehrlichen Mittarbeitern beim Support aus....Das müssen sie warscheinlich schreiben weil sie sonst gefeuert werden oder wie das auch immer läuft...

lacrimosa30
30-11-12, 17:42
ich warte jetzt seit 4 Tagen auf eine Antwort. Assasine Creed 3 , stürtz im story mode nach wenigen Sekunden ab, werde auf den monitor geworfen und kann nur noch per taskmanager das spiel beenden. ton und musik läuft, maus eingefroren.

Ich dachte , mensch schreib mal dem support.

Ich habe : Barscannercode, produktkey, dxdiag.txt, msinfo.nfo, die txt datei von dem Ubisoft ausleseprogramm beigefügt.

3 mal darf man raten. Nix passiert aber wirklich nix. Man gibt soviel Geld für ein Game aus und bekommt von dem Support nicht mals antwort.

ich könnt kotzen.

nie wieder ein game von Ubisoft

IppoSenshu
30-11-12, 19:08
Du stehst nicht alleine mit deiner Erfahrung. Ich stehe wegen einem Problem (anderes Spiel) mit dem Support in Verbindung und warte seit dem 23. November auf Rückmeldung. Das tut sich gar nichts mehr, nicht mal eine Antwort ob sie am Problem überhaupt arbeiten. Ubi lernt auch aus seinen Fehlern einfach nicht.

DerKongoOtto
30-11-12, 22:51
Wieviele Leute hat denn eure Supportabteilung? Wieviele sitzen im Pausenraum bei der Kaffeemaschine?

Gruss
UhU

Vermutlich zwei Ein Euro Jobber und'n Praktikanten der den Kaffee macht.

OMUSVIAD
22-01-13, 04:07
Anfang dezember den support angeschrieben und erst am 27 dezember die erste persönliche nachricht von einem gewissen james c erhalten.
Frage besteht ihr problem immer noch antwort per aktualisierung ja.
Einige tage später wieder mal eine automatische nachricht im postfach.
Mitteilung wenn ihr problem immer noch besteht aktualisiern sie ihre anfrage inerhalb von 2 tagen sonst gehen wir davon aus das ihr problem gelöst ist und löschen ihre anfrage.
Glücklich der,der sein postfach regelmäßig überprüft wer das versäumt hat halt pech gehabt.
Seit dem keine antwort mehr.
Während ich hier schreibe wird in regelmäßigen abständen das geschriebene unten rechts im bild gespeichert.
Angenommen ich entscheide mich nun den text doch nicht einzustellen.
Würde das dann was bringen?
Ein forum in dem automatisch gespeichrt wird ist mir auch noch nicht untergekommen!

TheRealSam
22-01-13, 07:43
(...)
Während ich hier schreibe wird in regelmäßigen abständen das geschriebene unten rechts im bild gespeichert.
Angenommen ich entscheide mich nun den text doch nicht einzustellen.
Würde das dann was bringen?
Ein forum in dem automatisch gespeichrt wird ist mir auch noch nicht untergekommen!

Natürlich wird Dein Beitrag nur eingestellt, wenn Du auch auf "Antworten" klickst, also Deinen Beitrag bestätigst.

Gamestormer1
31-03-13, 19:15
Ich habe mir far cry 3 und assassins creed 3 über steam gekauft und bei u play aktiviert konnte es am selben tag noch spielen nächsten tag stürzen beide ohne Grund beim start ab hab nichts verändert D: Ich habe auch schon beide spiele neuinstalliert und uplay auch aber nichts hat geholfen verschiedene treiber hab ich auch schon ausprobiert klappt garnix .... mein pc packt die Anforderungen locker
Dann hab ich an den ubisoft support geschrieben und ich muss sagen ich bin echt entäuscht ich kauf mir teure spiele und mach mir die mühe denen zu schreiben aber das einzige was kommt ist eine e-mail in der drinsteht ich solle meine anfrage aktualisieren damit mir weiterhin geholfen werden kann das schreiben sie nach ungefär 3 tagen und das ganze geht jetzt schon 3 Wochen !!!

rheinhesse82
09-09-13, 15:41
ähnliches Problem: habe mir splinter cell blacklist für playsi geholt.... dlc-code funzt nicht... foto mit kaufbeleg habe ich geschickt... jetzt tut sich nichts -.-
HUHU... BITTE AUFWACHEN SUPPORT

FunnyBunny_13
09-09-13, 17:30
Hallo rheinhesse82,

ich mag mich ja täuschen, aber so wie das sehe, hast du gerade erst heute noch mit dem Support gesprochen, also wenige Minuten vor deinem Post hier ;-)

Lass den Damen und Herren dort bitte auch ein bisschen Zeit, um sich vernünftig um deinen Fall zu kümmern. Schick am besten noch ein Bild von deiner Fehlermeldung mit, du sagst, dein Code sei ungültig/bereits benutzt. Da das 2 unterschiedliche Fehlermeldungen sind, hilft es, wenn du einfach schnell ein Foto mitschickst!

LG,
FunnyBunny_13

Fum4su
10-09-13, 12:23
Hallo,

darf ich meine Unzufriedenheit auch mal zur Kenntnis bringen? Seit fast einer Woche warte ich auf eine Antwort. Ich habe alles vorgelegt was der Support braucht, Kaufbeleg, Key und Screen mit der Fehlermeldung und es meldet sich einfach keiner. Wäre echt nett wenn die Damen und Herren mal ihren Hintern bewegen könnten.

LG
Fumasu

FunnyBunny_13
11-09-13, 13:18
Hi Fum4su,

wenn du möchtest, dass dein Fall eskaliert wird, dann empfehle ich dir einen Blick in unser Projekt:Unzufrieden (Link in meiner Signatur).
In deinem speziellen Fall würde ich dir aber raten, dich einmal an deinen Händler zu wenden, denn es scheint, dass dort eher das Problem zu suchen ist!

LG,
FunnyBunny_13

duderino737
30-01-15, 22:21
Ich habe vor nunmehr drei Wochen eine Frage gestellt und zwar ging es darum, dass mein Key von einer anderen Person eingelöst wurde und ob man das rückgängig oder ungültg machen kann. Es kann sein, dass die Antwot einfach "nein" lautet, aber besser das, als keine Antwort :-) ich würde mich freuen, demnächst eine Antwort zu bekommen

Ubi-Barbalatu
31-01-15, 12:41
Ich habe vor nunmehr drei Wochen eine Frage gestellt und zwar ging es darum, dass mein Key von einer anderen Person eingelöst wurde und ob man das rückgängig oder ungültg machen kann. Es kann sein, dass die Antwot einfach "nein" lautet, aber besser das, als keine Antwort :-) ich würde mich freuen, demnächst eine Antwort zu bekommen

Ich hab dein Problem einmal an einen Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet. Ich drücke dir die Daumen das du bald eine Antwort bekommst.

Waldgeist77
02-02-15, 11:18
Support-Ticket:

Erstellungsdatum 11/14/2014 10:09:04 AM und bis zum heutigen Tage keine positive Erledigung dieses Tickets!

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich. :mad:

Ubi-Barbalatu
04-02-15, 11:47
Support-Ticket:

Erstellungsdatum 11/14/2014 10:09:04 AM und bis zum heutigen Tage keine positive Erledigung dieses Tickets!

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich. :mad:

Ich habe es noch einmal weitergeleitet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Waldgeist77
04-02-15, 14:14
Ich habe es noch einmal weitergeleitet. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

DANKE für deine Bemühung! :)

dasu2332
14-02-15, 11:30
Ubisoft verarscht seine Kunden, dass es nichtmehr schöner geht!!
Seit 2 Monaten WARE ICH auf die Beantwortung meiner Fragen, und sowohl beim dt. Support, wie auch beim amerik. gibt es keine antwort, da stell ich mir doch die Frage, ob die Leute dorrt zu dämlich sind? 450€ Menschen, um Geld zu sparen, oder warum bekommt man es nicht auf die Reihe seinem KUNDEN EINE FRAGE ZU BEANTWORTEN DIE MAN SELBST VERKACKT HAT??!

Uranus888
14-02-15, 17:17
Ubisoft verarscht seine Kunden, dass es nichtmehr schöner geht!!
Seit 2 Monaten WARE ICH auf die Beantwortung meiner Fragen, und sowohl beim dt. Support, wie auch beim amerik. gibt es keine antwort, da stell ich mir doch die Frage, ob die Leute dorrt zu dämlich sind? 450€ Menschen, um Geld zu sparen, oder warum bekommt man es nicht auf die Reihe seinem KUNDEN EINE FRAGE ZU BEANTWORTEN DIE MAN SELBST VERKACKT HAT??!

Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten ;)

1) Zu wenig Personal und Bereitschaft mehr Geld in Human Ressourcen zu investieren (ist auch bekannt bei Ubisoft aus Finanzberichten/Analysen des Unternehmens)
2) Zu viele Probleme gleichzeitig die vom Support zu beantworten sind
3) Nicht funktionierende interne Kommunikation Ubisoft Abteilungen -> Support was dazu führt dass der Support oft keine oder falsche Infos zu den Problemen hat (wie man an den oft falschen Infos in den Tickets sehr gut sehen kann)

aus 1+2+3 ergibt sich das totale Versagen der Kommunikation Ubisoft -> Kunde, die totale Überforderung der Support-Teams bei der Bearbeitung der Tickets, usw. Dafür kann der Support nicht wirklich viel.