PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: EM; Ein bisschen Wett-Spaß

BrightMercenary
10-06-12, 01:08
So, ich weiß das ist wirklich sehr Off-Topic, aber warum eigentlich nicht?! Ich hab mir eigentlich überlegt, ich könnte ja erstmal in einzelnen Threads nachfragen, ob sowas überhaupt auf Interesse stoßen würden, aber dann hab ich mir gedacht, dann könnte ich den Thread auch einfach öffnen und schauen wie er ankommt.

Ich weiß natürlich nicht wie viele Fußball-Fans sich hier unter uns befinden, aber für diejenigen, die sich dafür begeistern können:
Die EM ist ja schon eine relativ große und verbreitet beliebte Sache, insofern denke ich wär es doch nett, auch hier im Forum einfach mal, mit etwas Abwechslung, einen kleinen Bet-Thread zu öffnen, in dem, wer will, seine Erwartungen von Spielen und Schätzungen zu Spielergebnissen preisgeben kann.

Jenachdem, wie die Idee ankommt, kann man ja über ein Wett-System nachdenken! (natürlich ohne Wett-Einsatz; bzw. wer sich freiwillig meldet kann ja irgendwie eine Signatur oder sonstiges als "Preis" für die richtigen Tipp zur Verfügung stellen)

Also, viel Spaß und in dem Sinne, Deutschland vor, noch ein Tor (oder wie auch immer ^^)! :)

johnnystorm22
10-06-12, 18:45
So ich mach mich jetzt mal unbeliebt und sag das ich Fussball hasse. :)

Und ich nicht mit wetten werde ... :D

BrightMercenary
10-06-12, 20:01
So ich mach mich jetzt mal unbeliebt und sag das ich Fussball hasse. :)

Und ich nicht mit wetten werde ... :D

Macht ja nichts :)

So, das Spiel Spanien:Italien war ja klasse.

Es folgt Irland:Kroatien. Ich tippe einfach mal auf ein 0:1.