PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebensenergie

Bldrk
05-01-04, 14:28
Hallo PoP Gemeinde.
Mich würde einmal interessieren, wie groß bei euch die Anzeige für die Lebensenergie beim neuen PoP SoT ist. Ich bin noch nicht so sehr weit gekommen, habe das Spiel erst seit 3 Tagen. Ich war ziemlich am Anfang einmal in einem geheimen Raum, in dem der Prinz von einem Brunnen getrunken hat und dann irgendwo hingebeamt wurde. Er sagte noch so etwas wie "ich fühle mich stärker denn je". Danach kam mir die Anzeige für die Lebensenergie irgendwie länger vor.
Gibt es in jedem Level so einen geheimen Raum?

Danke und Grüße
Frank

Bldrk
05-01-04, 14:28
Hallo PoP Gemeinde.
Mich würde einmal interessieren, wie groß bei euch die Anzeige für die Lebensenergie beim neuen PoP SoT ist. Ich bin noch nicht so sehr weit gekommen, habe das Spiel erst seit 3 Tagen. Ich war ziemlich am Anfang einmal in einem geheimen Raum, in dem der Prinz von einem Brunnen getrunken hat und dann irgendwo hingebeamt wurde. Er sagte noch so etwas wie "ich fühle mich stärker denn je". Danach kam mir die Anzeige für die Lebensenergie irgendwie länger vor.
Gibt es in jedem Level so einen geheimen Raum?

Danke und Grüße
Frank

Bldrk
05-01-04, 14:39
Es gibt mehrere Geheimgänge, die zu dem magischen Brunnen führen und welche deine Lebensenergieleiste verlängern.
So viel ich weiß gibt es 10 Stück davon im Spiel.

Bldrk
06-01-04, 14:07
Das ganze ist Prozentual angelegt. jedesmal wenn du speicherst, knnst du die Prozentzahl sehen, wie weit du im Spiel fortgeschritten bist. Für jede 10er-SPanne gibt es einen Brunnen,e s sind tatsächlich 10. Also ich bin jetzt bei 28%(oder etwas weiter) und habe 3 Brunnen bereits gefunden^^ Also alle