PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 in Version 1.5x (aktuellste) ohne Autopatcher starten

MurDOC-TX
05-06-12, 20:39
Moin Leute, ich verzweifel langsam. Wie kann ich Anno 2070 ohne den verdammten Patcher Starten, und dann auch ins Spiel kommen.
Wenn ich den Patch umbenenne startet zwar mein Spiel, doch über das Connect Menü komme ich auch nach Minuten nicht hinaus. Habe mal aus Verzweifelung 5 Minuten gewartet, es passiert nichts.
Ebenfalls versucht:
- Verknüpfung erstellt, und -offline als Command hinzugefügt, brauchte auch keinen Erfolg
- INet getrennt, Rechner war offline, ging auch nicht. Stecker gezogen !!!
- Habe die Stream version, diese aber via Key manuell instaliert. Kopie gezogen, und diese installiert. Läuft ja normal problemlos, und den Key von Stream dann dort gereggt.

Tycooner1994
05-06-12, 21:03
ganz einfach bennene deinen Autopatcher um damit er ihn nicht mehr findet

wieso Patch unbennen ????? welchen Patch nimmst du ??

MurDOC-TX
05-06-12, 21:36
ließt du eigentlich was ich schreibe, sagte doch im Thread schon dass das umbenennen nicht klappt. Komme nicht in das Anmeldemenü.

Tycooner1994
05-06-12, 22:02
Wenn ich den Patch umbenenne startet zwar mein Spiel

Welcher Patch hast du unbennant ??? ich meine im Maindata odner die Anwendung Autopatcher !! unbennen nicht den Patch wenn du den Patch z.b patch5 in patch6 unbennenst funktioniert es nicht das ist klar da wichtig Dateien fehlen

TheThJ
06-06-12, 08:35
Du musst die Anwendung Autopatcher umbennenen z.B. einfach irgentein Buchstabe dranhängen. Das hat zumintestens bei mir funktioniert:)

MurDOC-TX
06-06-12, 19:02
Leute den Autopatcher.exe im Hauptverzeichnis habe ich umbenannt in Autopatcher_backup.exe. Ist mir schon klar, steht ja hier im THread auf der ersten Seite ja auch das man den umbenennen muß. Habe ich gemacht, komme trotzdem nicht ins Spiel rein. SPiel startet, steht aber über 10 Minuten das der eine Verbindung aufbauen will.

Tycooner1994
06-06-12, 20:16
so nochmal zum anfang :
- klickst auf Anno 2070 Verküpfung
- Autopatcher startet nicht !
- Ubisoft Launcher startet
- klickst auf spielen
- lädt .............. und lädt :..........

so etwa richtig ?

Tycooner1994
06-06-12, 20:23
wenn ja würde ich einfach zurückfahren.
Spiel wieder MIT DEM AUTOPATCHER patchen = grundversion
1 Anno starten
2 Patcher Patcht
3 Ubisoft launcher startet
4. klickst spielen
5 Spiel läuft ohne Problem. ( wenn ja )

Anno beenden
Mod patch aus der Datei nehmen und einfügen und überschreiben klicken beide ger.6 patch6
Autopatcher wieder unbennen
Anno starten
müsste nun Problem los funktioniren

MurDOC-TX
06-06-12, 20:54
Ich habe keinen UBI Soft Launcher installiert. Ist jedenfalls noch nie einer gestartet! Wenn ich die Anno.exe ausführe, direkt oder per Verknüpfung startet das Spiel direkt. Einwahlmenü mit den Login, user und passwort, und dann ins Hauptverzeichnis.

Tycooner1994
06-06-12, 21:03
ähh.
das kenn ich nicht ist dein Spiel Legal ??
das ist mir nicht bekannt das das geht.
ich meine das teil wo deine erfolge angezeigt werden, dieneusten narichten rund um Anno e.t.c :
du klickst auf anno 2070 verknüpfung
danach kommt der schwarze bildschirm mit den intro zum Spiel.
Dann musst du dich anmelden
Kannst dann normal spielen oder ?

online oder offline ????

Silverstar1234
11-08-15, 14:16
Hallo leute ich habe fast ein ähnliches prblem habe den behinderten autopatcher umbenannt und spiel startet so bin dann drin da steht dann dieses blöde Login am anfang also den benutzernamen und das Passwort von uplay oder ubisoft weiß nichmehr xD auf jeden fall kommt dann : "Es ist ein Update für das spiel verfügbar" tja das kann ich aber net runterladen da ich saulahmes Internet habe wenn ich es offline starte steht da wenn ich Login drücke : "keine Verbindung zum Server" WAS ZUM **** SOLL ICH JTZT TUN bitte helfen hab schließlich Geld für bezahlt

Tycooner1994
11-08-15, 14:48
den autopatcher seine arbeit machen lassen oder den patch manuel runterladen, kannst du auch ein einen ort machen wo du besseres internet hast
http://anno.de.ubi.com/downloads.php