PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begib dich in den Wahnsinn - E3 Trailer

Ubi_AnnickV
05-06-12, 11:17
Begib dich ins Herz des Wahnsinns. Fühle die berauschende Verlockung von Citra und stelle dich der entsetzlichen Finsternis in Vaaas' Unterschlupf, wo Teufel und Chaos erbarmungslos regieren. Renne. Sterbe. Jage. Töte...

http://youtu.be/qiRpW9_P_yQ

Clover_field.
05-06-12, 16:57
Geiles Ding !
Aber Frau Annick, warum nutzt du nicht das neue Forum Feature ? Videos einbinden :p

http://www.youtube.com/watch?v=qiRpW9_P_yQ&feature=youtu.be

Tiger_Krull
05-06-12, 20:20
Hab mir mal eben die E3 Präsentation angeguckt.
Früher gab es öfters mal Spiele wo man am Anfang aussuchen konnte ob man im Arcade- oder Simulationsmodus spielen will. Diese Option fehlt leider bei FC3. Leider geht FC3 in Richtung Arcade. Worüber ich sehr enteuscht bin, was ich hier im Forum schon anschrieb, das Waffen unzerstörbar sind. Einfach mal ein bischen auf youtube suchen und Videos angucken in denen Waffen im echten Leben kaputt gehen oder blockieren (und das sind nur Vorfälle die aufgenommen und gepostet wurden). Ausserdem das Messer. Der Wechsel zwischen Schusswaffe und Messer geht zu schnell und reibungslos. Ein us navy seal, dessen Leben nur aus Kämpfen besteht, könnte das vielleicht hinbekommen. Doch ein Jason?
Am Anfang des Videos frisst Jason erstmal ein halbes Magazin aus der AK,..... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Die schlechte Steuerung war auf der Konsole, egal.... ich hab ein PC. Coop-Modus: Borderlands hatte das Prinzip schon recht gut eingebracht und für FC3 bestimmt auch eine gute alternative den Singleplayer Modus mal anders zu erleben (wenn das SP war!?).

Neuer Splinter Cell Teil, finde ich gut.
Watch Dogs, wohl ein Konkurrenz zu GTA, sieht gut aus. Was mich immer an GTA störte, dass man für ein Vergehen in der Straßenverkehrsordnung nie ärger bekam und nach x-mal Passanten töten keiner Hass aus der Gegend auf ein hatte. Normalweise müsste die Bevölkerungsdichte abnehmen^^ Wird das Spiel anders sein?
AC3: Von Baum zu Baum, welcher voller Schnee ist und nicht ausrutscht? Der Typ muss einfach "godlike" sein...

Ich weiß, hier klingt wohl vieles Negativ. Doch wenn ich alles schön reden würde, dann werde ich bald wohl nieweider ein Spiel kaufen (Publisher unabhängig).