PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Countdown beginnt!

Ubi_Asahi
05-06-12, 09:51
Sam Fisher ist zurück! Sein neuester Auftrag lautet, eine terroristische Bedrohung vor der endgültigen Eskalation auszuschalten.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aMltRiyr8vo

Diese erste Produktion des neuen Ubisoft-Studios in Toronto wird mit der Unterstützung der hochkarätigen Ubisoft-Studios in Montreal und Shanghai entstehen. Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist wird euch eine fesselnde Storyline in der modernen Welt der Special-Ops bieten und in Sachen technische Innovation und Qualität eine ganz neue Stufe erreichen. Der Titel wird die Spracherkennungs-Features von Microsoft Kinect™ für Xbox 360® unterstützen und ein ganzes Arsenal völlig neuer sowie überarbeiteter Versionen altbekannter Waffen und Gadgets zur Verfügung stellen. Ein neuer „Killing in Motion“-Kampfstil wird es euch erlauben, mit tödlicher Präzision zuzuschlagen, indem ihr gleich mehrere Ziele markieren und in einer flüssigen Bewegung ausschalten könnt.

Im Spiel ist einer Gruppe von Schurkenstaaten die militärische Präsenz der USA in ihren Ländern ein Dorn im Auge. Sie stellen der USA ein Ultimatum in Form einer "Blacklist", einem tödlichen Countdown von stetig intensiveren Terroranschlägen, die sich gegen die Interessen der USA richten. Durch das direkte Mandat des Präsidenten befugt, sich auch außerhalb der geltenden Gesetze zu bewegen, schlüpft ihr abermals in die Rolle von Sam Fisher. Ausgestattet mit taktischem Anzug und Spezialsichtbrille ist er tödlicher als je zuvor. Er muss nun die Terroristenzelle infiltrieren und wird dabei nicht vor rücksichtslosen Verhörmethoden zurückschrecken, um an jene Informationen zu gelangen, die den nächsten Blacklist-Anschlag verhindern könnten.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YuhfD48VRGE

Die mitreißende Geschichte mit einer Vielzahl von unterschiedlichen und spektakulären Missionen euch zum Ursprung der tödlichen Gefahr führen. Im
Spielverlauf agieren Sam Fisher und 4th Echelon von einer mobilen Operationseinheit aus, die mit unbegrenzten Ressourcen und der neuesten Technologie ausgestattet ist und an Bord eines umfunktionierten Tarnkappenflugzeuges operiert. Dank des Strategischen Missions-Interfaces (SMI) verfügen Sam und sein Team stets in Echtzeit über die neuesten Erkenntnisse zu allen globalen Ereignissen und sind unmittelbar einsatzbereit.

„Ubisoft Toronto hat großartige Arbeit dabei geleistet, eine evolutionäre Sam-Fisher-Spielerfahrung zu erschaffen und der Franchise auf neue Höhen zu verhelfen“, sagt Maxime Beland, Creative Director bei Ubisoft. „Mit spannendem Gameplay und Full-Motion-Performance-Capture wird aus Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist ein mitreißendes und cineastisches Erlebnis, das die Fans und Spieler in ein komplexes und actiongeladenes Abenteuer ziehen wird.“

Jolka012
05-06-12, 13:48
Das Gameplay sieht cool aus, das muss ich schon sagen. Aber das ist NICHT Splinter Cell !!!

Sam rennt einfach los und holt 5 Leute auf einmal. Dann haolt er sich den nächsten und markiert wieder 3 andere und holt die auch sofort.

Als nächstes ballert er in einem offenen Gefecht mit seiner AK rum.

Und dann sprengt der auch noch eine Tür auf.....ich krieg zu viel.... -.-

Das Spiel sieht schon geil aus, aber es ist einfach kein Splinter Cell! Das ist echt die größte Schande. Schämt euch Ubi! -.-

Weizenfieber
05-06-12, 14:13
Das ist echt Traurig!
Wie man einfach auf die Fans sch*** und halt das macht was grade IN ist.
Es sieht aus wie ein billiges Uncharted und wenn ich Uncharted spiele will, dann spiele ich das richtige Game und nicht so ne blöde Kopie.
Splinter Cell war meine Lieblings Reihe und jetzt wende ich mich gewiedert ab. Echt zum ko*** ist das. Warum schribe ich grade diesen Text?
Vielleicht als letzte Hoffnung das sich die Entwickler bessern? Wohl kaum, die sch*** ja auf uns. Wieso lasst ihr Splinter Cell nicht in würde
sterben? Wieso schlachtet ihr den Namen so aus? Wenn ihr bock auf blödes Ballern habt, macht doch eine neue Marke und lasst Sam in ruhe.
NEIN.... natürlich nicht. Sowas ist einfach nur Traurig. :(

ifinyBreaker61
05-06-12, 14:45
Ey ganz erlich ubisoft also conviction konnt ich ja noch verstehen, er hat halt seine tochter verloren, wurde von allen vera*scht ... aber im ernst ich bin zwar froh das ihr WENIGSTENS EINIGE der alten sachen eingefügt hab zB: gegner anlocken, messer und das wegschleifen von körpern. Ja ich weiß das Spiel kommt erst nächstes jahr und es wird sicherlich geil ... aber bitte lasst das die einzige rambo-mission sein!!!!
Wieso macht ihr nicht sowass wie chaos theory?!?!?! Habt ihr was im kopf oder warum MÜSST IHR EINFACH IMMER sone action - schei*e bringen? .... ich verstehs nicht! MACHT CALL OF DUTY oder so nicht nach !!!
Splinter cell wird, wenns so weiter geht, den stealth-trohn schon bald an hitman oder sowass abgeben müssen! Entweder ihr machts ENDLICH mal ein splinter cell wie früher, halt klar bissl smarter flüssiger bla.. bla .., oder splinter cell wird zwischen battlefield, call of duty, ghost recon, crysis 3, assassins creed ..... einfach untergehen .....

Rea1SamF1sher
05-06-12, 15:25
Das Gameplay sieht cool aus, das muss ich schon sagen. Aber das ist NICHT Splinter Cell !!!

Sam rennt einfach los und holt 5 Leute auf einmal. Dann haolt er sich den nächsten und markiert wieder 3 andere und holt die auch sofort.

Als nächstes ballert er in einem offenen Gefecht mit seiner AK rum.

Und dann sprengt der auch noch eine Tür auf.....ich krieg zu viel.... -.-

Das Spiel sieht schon geil aus, aber es ist einfach kein Splinter Cell! Das ist echt die größte Schande. Schämt euch Ubi! -.-

Ich denke das Problem ist nicht das Gameplay selber. Man kann Körper verstecken, KO schlagen und viele andere Dinge machen die in frühreren Teilen möglich waren. Das M&E ist nicht wie erwartet schwieriger auszuführen sondern noch stärker. Das wirkliche Problem hier liegt in den gescripteten Szenen, die schon in Conviction zu oft keinen Sinn gemacht haben, wenn man völlig unauffällig gespielt hat. Die Scripts sollten nur ausgeführt werden, wenn man zu auffällig und zu unvorsichtig gespielt. Der Deniable Ops Modus wird wahrscheinlich wieder viel mehr Spaß machen als der Singleplayer, wenn man dieses Problem nicht dort angehen wird.

GeneralIssacs
05-06-12, 18:59
Wann wird es erset Artworks geben? Auf Xbox Live hab ich geshene das der packshot eigentlich noch größer ist.

Ubi_Asahi
05-06-12, 19:05
Wann wird es erset Artworks geben? Auf Xbox Live hab ich geshene das der packshot eigentlich noch größer ist.Nagel mich nicht darauf fest, aber ich denke nicht, dass die lange auf sich warten lassen werden. :)

T.A.F
06-06-12, 11:57
Ich freu mich drauf - niiiiiiiicht.

Muehi
06-06-12, 16:35
servus, mal ganz ehrlich, wer braucht ein splinter cell "ohne" schleichen. schon conviction war grenzwertig. man sollte sich von eiten ubisofts auf die wurzeln besinnen und nicht weiter die zugpferde verwässern. klar es ist noch zeit bis zum release aber der e3 trailer macht wenig mut. ich hoffe, dass noch was passiert sont ist splinter cell tot.

sc0ldie
07-06-12, 09:12
Ich hoffe s-c Reihe kauft sich KEINER damit die spielreihe ausstirbt, dann ziehen die das Spiel nicht weiter in den Dreck....billiger abklatch ist es geworden, früher war es einzigartig.

Marestic
07-06-12, 15:32
Zuerst hab ich gedacht ..Hey endlich ein neuer Teil. Dann hab ich mir diesen Trailer angeschaut, mich an GRFS erinnert und dann waren sie wieder da ... die Zweifel.
Große Ankündigung wie toll und neu der Titel wird und dann nichts. Story lahm, und auch der Rest ist bedingt durch die Multiplayerfehler nur teilweise nutzbar.

Genau das wird auch mit Blacklist passieren. Wir kennen doch mittlerweile Ubisoft. Sie führen nie etwas richtig aus. Nur halbherzige Umsetzungen.

Rea1SamF1sher
07-06-12, 17:21
Zuerst hab ich gedacht ..Hey endlich ein neuer Teil. Dann hab ich mir diesen Trailer angeschaut, mich an GRFS erinnert und dann waren sie wieder da ... die Zweifel.
Große Ankündigung wie toll und neu der Titel wird und dann nichts. Story lahm, und auch der Rest ist bedingt durch die Multiplayerfehler nur teilweise nutzbar.

Genau das wird auch mit Blacklist passieren. Wir kennen doch mittlerweile Ubisoft. Sie führen nie etwas richtig aus. Nur halbherzige Umsetzungen.
GRFS und Conviction sind doch beide in der selben Situation gewesen. In kürzester Zeit es wieder komplett umzukrempeln. Ich mag es zwar auch nicht wie sie nun Blacklist präsentiert haben und die Story ist wirklich nicht etwas was ich von einem Splinter Cell Titel erwartet hätte, aber wenigstens sind wichtige Stealth Funktionen zurückgekehrt. Wie das am Ende nachher aussehen wird, ist eine andere Sache. Ich bin da selber skeptisch, dass die den Singleplayer genauso wie in Conviction durch ihre Benutzung von Scripts und schlechtem Design verhauen.

SilentG3cko
16-07-12, 17:27
erstmal abwarten und Tee trinken .. nach den ganzen Entwicker Kommentaren weiß man ja im Endeffekt, dass es wie bei Chaos Theory diese 3 Spieltypen gibt .. mal schauen wie diese in das Spiel integriert werden .. viell. werden ja die "Ghost" Spieler ihre Missionen alle Nachts spielen, wer weiß ..

Am0n22
28-07-12, 19:29
erstmal abwarten und Tee trinken .. nach den ganzen Entwicker Kommentaren weiß man ja im Endeffekt, dass es wie bei Chaos Theory diese 3 Spieltypen gibt .. mal schauen wie diese in das Spiel integriert werden .. viell. werden ja die "Ghost" Spieler ihre Missionen alle Nachts spielen, wer weiß ..

in chaos theory gibt es keine 3 spieltypen.das spiel ist auf stealth ausgelegt.ja ich weis man kann "angriff" "redding" und "ducken" wählen aber das ändert nichts daran das man am ende nur 100 prozent erzielt wenn man leise vorgeht ;)

Rea1SamF1sher
28-07-12, 20:28
in chaos theory gibt es keine 3 spieltypen.das spiel ist auf stealth ausgelegt.ja ich weis man kann "angriff" "redding" und "ducken" wählen aber das ändert nichts daran das man am ende nur 100 prozent erzielt wenn man leise vorgeht ;)

In Chaos Theory gibt es auch drei Spieltypen nur war das Rumgeballere nicht so einfach dort. Das kann man schon allein daran sehen welch Ausrüstungspaket du am Anfang einer Mission wählst. Da gab es mehr oder weniger das Equipment für einen Panther, einem Schleicher und einem aggressiven Spieler genauso wie man es uns nun auch in Blacklist beweisen will. Bis jetzt hat das meiner Meinung nach nicht so gut funktioniert.

Am0n22
28-07-12, 21:50
In Chaos Theory gibt es auch drei Spieltypen nur war das Rumgeballere nicht so einfach dort. Das kann man schon allein daran sehen welch Ausrüstungspaket du am Anfang einer Mission wählst. Da gab es mehr oder weniger das Equipment für einen Panther, einem Schleicher und einem aggressiven Spieler genauso wie man es uns nun auch in Blacklist beweisen will. Bis jetzt hat das meiner Meinung nach nicht so gut funktioniert.

Ich weis,spiele gerade Chaos Theory zum 1000ten mal durch..trotzdem ist das spiel auf stealth ausgelegt nicht auf rumgeballere,klar kann man da ballern nur dafür ist es nicht ausgelegt (equipment hin oder her) wenn du 100 prozent willst musst du schleichen und niemanden töten.zb bei kokubo sosho darfst du auch so niemanden töten(am anfang zumindest) hab es selber mal mit ballern versucht ,geht sehr schlecht da die max 30/90 schuss vorn und hinten nicht ausreichen und man waffen von gegnern nicht aufheben kann usw.alles in allem also auf stealth.und wieso nimmst du eig SCB in schutz? siehst doch selber das stealth dort im hintergrund stehen wird,bei SCC war schon schleichen oft unmöglich und hier wird es schlimmer wirst schon sehen wenn es rauskommt! hier auch ein schöner zitat:

das extrem schnelle Spieltempo, die Brutalität, das Assassins's Creed "Rumgeturne", das Geballer usw. will kein Fan der ersten Stunde sehen. Selbst wenn wir noch Schleichelemente vorgestellt bekommen - alleine die erwähnten Punkte machen ein echtes Splinter Cell Gameplay schlicht unmöglich. Meine (subjektive) Meinung dazu...

Rea1SamF1sher
29-07-12, 00:02
Wo habe ich den Blacklist deiner Meinung nach denn in Schutz genommen? Im Gegenteil habe ich behauptet, dass Blacklist überhaupt grad garnicht den Eindruck macht, dass es wie SCCT drei Spieltypen unterstützt. Was die Entwickler immer sagten und was sie bis jetzt gezeigt haben, hat meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen gepasst. Es ist als würden sie über ein ganz anderes Spiel reden. Wie sie über Blacklist reden hört sich größtenteils gut an, aber was sie zeigen, macht mich sehr stutzig im Bezug darauf ob ich denen glauben kann, was sie da von sich bis jetzt gegeben haben.

Am0n22
29-07-12, 19:03
Wo habe ich den Blacklist deiner Meinung nach denn in Schutz genommen? Im Gegenteil habe ich behauptet, dass Blacklist überhaupt grad garnicht den Eindruck macht, dass es wie SCCT drei Spieltypen unterstützt. Was die Entwickler immer sagten und was sie bis jetzt gezeigt haben, hat meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen gepasst. Es ist als würden sie über ein ganz anderes Spiel reden. Wie sie über Blacklist reden hört sich größtenteils gut an, aber was sie zeigen, mach mich sehr im Bezug darauf ob ich denen glauben kann, was sie da von sich bis jetzt gegeben haben.

ok sorry hab dich dann falsch verstanden.

ps: da es mit blacklist nichts wird empfehle ich auch dir das kommende "hitman absolution" unbedingt ansehen > www.youtube.com/watch?v=svlkx-jsYeg das ist jetzt das neue splinter cell. ;)

CaptainZephyros
30-08-12, 19:45
Es scheint, als würde bald neues Videomaterial zu SC:B kommen:

Clancy Forces, wir werden bald etwas veröffentlichen, das euch bestimmt gefallen wird. Es ist aber noch nicht ganz fertig... trotzdem wollen wir euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack liefern.

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/378182_489580121053878_1206074458_n.jpg

HoochieKoo
30-08-12, 20:25
wow, genial. :Dkanns kaum erwarten, weiteres material zu sehen *freu*. danke für die info, cesare. vielleicht wird ja ein teil "stealth" gezeigt. hoffentlich dauert "bald" bei denen nicht so lange;).

CaptainZephyros
30-08-12, 20:34
wow, genial. :Dkanns kaum erwarten, weiteres material zu sehen *freu*. danke für die info, cesare. vielleicht wird ja ein teil "stealth" gezeigt. hoffentlich dauert "bald" bei denen nicht so lange;).
Bitteschön.
Immerhin bewegt sich Sam diesmal nicht am hellichten Tag durch igendwelche Lager. Infiltrieren ist das Stichwort.

Rea1SamF1sher
30-08-12, 22:37
Ehhm... es ist höchstwahrscheinlich immer noch das gleiche Level, nur viele können es sich nicht vorstellen, dass bei einer so actionlastigen Präsentation der Map es auch solche alternativen Wege gibt. Auf jeden Fall hat Zack bestätigt, dass das Video auf der Demo von der E3/GamesCom basieren wird. Auf der TGS oder im Winter könnte man wohl ein komplett neues Level sehen, vielleicht auch Coop oder Spy vs Merc.

CaptainZephyros
31-08-12, 18:04
Ehhm... es ist höchstwahrscheinlich immer noch das gleiche Level, nur viele können es sich nicht vorstellen, dass bei einer so actionlastigen Präsentation der Map es auch solche alternativen Wege gibt. Auf jeden Fall hat Zack bestätigt, dass das Video auf der Demo von der E3/GamesCom basieren wird. Auf der TGS oder im Winter könnte man wohl ein komplett neues Level sehen, vielleicht auch Coop oder Spy vs Merc.
Ging aus dem Post leider nicht hervor, von daher bin ich von neuem Videomaterial ausgegangen.

Hier das neue Video:

http://www.youtube.com/watch?v=vIBrtS1MFaY&feature=player_embedded

In this video join Zack, Splinter Cell Community Developer, and discover an entirely new way to play the E3 reveal map.

When we first revealed Splinter Cell Blacklist, we introduced a mission and one way to complete it. Today, see how you can play the same mission, Ghost style.

Official website: http://splintercell.com

Facebook page: http://splintercell.com/facebook
Twitter page: http://www.twitter.com/splintercell
Splinter forum: http://www.splintercell.com/forum

Pre-order page : http://www.splintercell.com/preorder

Splinter Cell Blacklist will be released in Spring 2013 on Xbox 360, Playstation 3 and PC.

CaptainZephyros
20-09-12, 14:18
Folgendes hat Tom Clancy Games De (https://www.facebook.com/tomclancygamesDE) heute auf facebook bzgl. des nächsten SC:B-Trailers gepostet:

Mit unserem heutigen Concept Art wollen wir euch einen kleinen Einblick in das geben, was in einem unserer nächsten Trailer zu Splinter Cell Blacklist zu sehen sein wird.

Sam wird sich bei einem Ort mit so viel Schatten ganz sicher wohl fühlen! Wo würdet ihr euch hier verstecken? :)

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/199309_497795720232318_1073390268_n.jpg

CaptainZephyros
24-10-12, 20:43
Neues Video mit Zack Cooper bzgl. des Splinter Cell 10th Anniversary:

http://www.youtube.com/watch?v=Q2Iovqg2X-Y&feature=youtu.be

We're approaching the 10th anniversary of Splinter Cell... and we're looking for your help to commemorate the milestone. Help us tell the story of Splinter Cell from your perspective!

Official website: http://www.splintercell.com
Facebook page: http://www.facebook.com/splintercell
Twitter: http://www.twitter.com/splintercell
Google+: https://plus.google.com/u/0/b/115575648611906695782/

#SplinterCell

About Splinter Cell Blacklist
The United States has a military presence in two thirds of countries around the world. A group of 12 have had enough and initiate a terror ultimatum called the Blacklist - a deadly countdown of escalating terrorist attacks on U.S. interests. Sam Fisher is the leader of the newly formed 4th Echelon unit: a clandestine unit that answers solely to the President of the United States. Sam and his team must hunt down these terrorists by any means necessary, and stop the Blacklist countdown before it reaches zero.

Splinter Cell Blacklist will be available for Microsoft's Xbox 360, Sony PlayStation 3 and PC.

Am0n22
26-10-12, 20:55
kann einer übersetzen was er genau gesagt hat, also am anfang? (ich weis mein english ist grottenschlecht, aber dafür kann ich fliesend russisch :-P )

TheRealSam
27-10-12, 12:02
Er sagt eigentlich nur, sehr detailreich, dass er die Community dazu auffordert ihre Erlebnisse mit Splinter Cell mit allen zu teilen.

Also ein Video von sich selbst aufnehmen, in dem man erzählt, wie man die einzelnen Splinter Cell Teile erlebt hat.
Es geht dabei um die Story! Man kann also seine Sichtweise der Story der Splinter Cell Spiele nacherzählen.
Daraus wird dann ein Video zusammen geschnitten und am Jubiläumstag veröffentlicht.

Am0n22
27-10-12, 19:10
@sam

achso, danke...ich dachte es geht um was wichtiges ;)

CaptainZephyros
27-10-12, 22:56
@sam
Dein Ernst? :D

CaptainZephyros
06-11-12, 19:37
Neuer Packshot? (gefunden auf: http://www.amazon.de/Ubisoft-Splinter-Cell-Blacklist/dp/B0088MEJTK/ref=pd_sim_vg_5):

http://i.imgur.com/SstvP.jpg

ElCoyote_716
11-11-12, 15:45
Mich kann Ubisoft als Kunde vergessen, ich ******* auf Marc and Execute, das ist sowieso nur für ultra-noobs, die zu deppert sind, selbst zu zielen. Ich will spielen und keinen Film schauen. Danke, Ubisoft, zuerst Ghost Recon zum Allerweltsactionkrabumm ruiniert, jetzt kommt Sam dran und Rainbow 6 wird genau so lächerlich casualisiert werden. Und diese Feigheit - in Conviction war Sam kein braver Regierungsagent mehr - und jetzt wird er wieder zum patriotischen US-Agenten - feig, peinlich, fade, Ubisoft. Hätte man ihn als free lance Agenten belassen, wäre das glaubwürdiger gewesen, aber nein, geht ja nicht, weil sonst kaufen die Amis das ja nicht. Und ich kann diesen Scheiß Krieg gg. den Terror nicht mehr sehen - ich kann keine arabischen Fundis mehr sehen, ich kann keinen Scheiß Irak mehr sehen, ich kann keine Scheißwüstenabschnitte mehr sehen, es kotzt mich an, es ödet mich an. Neue Ideen? Brauchen wir nicht, Hauptsache die ahnungslose Masse kauft die nächste saufade Fortsetzung, die sich an Call of Tutti anbiedert. Gebt uns einen Stealth-Sam Fisher zurück, Ubioft, ober behaltet euch den Schrott. :mad:

HoochieKoo
11-11-12, 16:58
:rolleyes: *gähn* es gibt schon ein paar *kotz-threads* hier, haste dich vielleicht ein wenig verlaufen?:p muss echt in fast jedem thread hier diese endlose grundsatzdiskussion gestart werden?

however, back to topic:

Neuer Packshot? (gefunden auf: http://www.amazon.de/Ubisoft-Splinter-Cell-Blacklist/dp/B0088MEJTK/ref=pd_sim_vg_5):

http://i.imgur.com/SstvP.jpg

nice! gefällt mir:o.

@sam

haha, dass dich das überhaupt interessiert...;););):rolleyes:

ElCoyote_716
12-11-12, 00:09
Ja, diese Diskussion MUSS geführt werden, wenn Ubisoft an der miesen Casualisierung festhält. Das Cover ist auch grindig, hier schaut Sam aus wie ein Amokläufer und ned wie ein Agent. Proletoid. Paßt zu Riddick, aber nicht Sam Fisher.

elle91
14-11-12, 04:02
http://www.youtube.com/watch?v=cfGjAJYPW_E

Erfreut euch an diesem neuen Video zu Blacklist. Amon? Das wird dir sicherlich gefallen! ;)

undadogg84
14-11-12, 14:06
50 Sekunden Gameplay...wuhuuu... :rolleyes:

elle91
14-11-12, 16:47
Is schon schwer sich einfach mal zu freuen, anstatt gleich noch mehr zu verlangen, wa? Jedenfalls stand in den Youtube Kommentaren (glaube ich) sowas wie "Jede Woche so ein Video" oder "Es soll bald ein Gameplay-Trailer erscheinen, der sich auf das obige Video bezieht". Also ma nich meckern, sondern auf das was kommt warten.
Edith sagt:
Wird sogar im Video gesagt, dass wöchentlich was kommen soll.
Außerdem kann man variable Bewegungsgeschwindigkeit, Schattendynamik und evtl. sogar ein umgebungsorientiertes Bewegungsmuster erkennen, neben dem CTE-System natürlich. Also zeigt dieses Minivideo schon ordentlich Inhalt!

undadogg84
14-11-12, 17:47
Is schon schwer sich einfach mal zu freuen, anstatt gleich noch mehr zu verlangen, wa?
Jepp, sehr :rolleyes:. Da ich "Trailer" für Trailer hasse. Und diese Szene macht leider den Anschein (selbst wenn in nächster Zeit noch mehr davon kommt - was am Ende wohl von der Länge ein vollwertiger Trailer sein wird).

CaptainZephyros
14-11-12, 18:42
Jepp, sehr :rolleyes:. Da ich "Trailer" für Trailer hasse. Und diese Szene macht leider den Anschein (selbst wenn in nächster Zeit noch mehr davon kommt - was am Ende wohl von der Länge ein vollwertiger Trailer sein wird).

Nennen wir es Teaser... ;)

Am0n22
15-11-12, 18:06
http://www.youtube.com/watch?v=cfGjAJYPW_E

Erfreut euch an diesem neuen Video zu Blacklist. Amon? Das wird dir sicherlich gefallen! ;)

gefällt mir, aber vieeel zu kurz. ich bleibe trotzdem bei meiner meinung das, das spiel eher ein shooter wird. schon alleine wegen der drohe im ersten video...;)

TheRealSam
17-01-13, 19:46
@Amon: Dein geliebter "kopfüber" Move ist wieder dabei. Sicher Du willst es nicht spielen? ;)

>klick< (http://www.youtube.com/watch?v=UUxVVrUUqYw) (ganz am Ende)

CaptainZephyros
18-01-13, 01:24
So, der von mir vor einiger Zeit gepostete Packshot ist mittlerweile übrigens der offizielle.

Der Release Termin wurde außerdem auf August diesen Jahres verschoben, wie man dem neuen Trailer entnehmen kann.

Goh4n
18-01-13, 10:57
Wird sicherlich nicht die letzte Release-Verschiebung bleiben. Ich rechne mit Frühjahr 2014.

Marestic
18-01-13, 12:53
@Amon: Dein geliebter "kopfüber" Move ist wieder dabei. Sicher Du willst es nicht spielen? ;)

Bin zwar nicht Am0n aber auch wenn Sam einen Handstand macht hol ich es mir diesmal nicht. Ich hab das Geld dann doch lieber bei Chris Roberts investiert. Auch wenn das in die Hose geht war es mir es Wert, als es diesmal bei Ubisoft zu lassen.

- Trennung -

Kommt es mir nur so vor oder hat man Sam noch etwas altern lassen?

Am0n22
18-01-13, 16:20

>klick< (http://www.youtube.com/watch?v=UUxVVrUUqYw) (ganz am Ende)

tut mir leid sam, der move wird vllt dabei sein, aber guck dir den rest an ;) ist nunmal kein PT o CT mehr, >mainstream!< was ich da sehe. ein SC das mich richtig fesselt (wie die vorgänger) ist es nicht, deshalb > 100 prozentig nein. ich werde so wie es aussieht auch so keine spiele mehr kaufen, da ein CT oder DEIW sicher nicht mehr produziert wird :)

@Marestic

spare lieber das geld, wenn du genug hast können wir vllt selber spiele produzieren und einen richtigen SC machen xDD

TheRealSam
18-01-13, 19:50
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es mir gefällt, wenn es soweit ist.

Das es kein PT/CT wird, war ja von vornherein klar und das hat sicher keiner erwartet.
Für viele, vor allem die alten PT und CT "Versus-Hasen" hängt auch noch einiges vom Multiplayer ab. Sollte Ubisoft uns damit positiv überraschen, dann werden es sich einige sicher noch anders überlegen.

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es mir gefallen wird. Es ist doch auch ein gutes Zeichen, dass es wieder ein Bewertungssystem gibt. Dies deutet doch darauf hin, dass Stealth wieder eine große Rolle spielt, wenn es für Stealth(Ghost) extra eine eigene Bewertungskategorie gibt.
Und Andre wird uns schon wieder zeigen wo der "Stealth-Hammer" hängt. ^^

Am0n22
19-01-13, 07:44
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es mir gefällt, wenn es soweit ist.Das es kein PT/CT wird, war ja von vornherein klar und das hat sicher keiner erwartet.Für viele, vor allem die alten PT und CT "Versus-Hasen" hängt auch noch einiges vom Multiplayer ab. Sollte Ubisoft uns damit positiv überraschen, dann werden es sich einige sicher noch anders überlegen.Ich bin mir jetzt schon sicher, dass es mir gefallen wird. Es ist doch auch ein gutes Zeichen, dass es wieder ein Bewertungssystem gibt. Dies deutet doch darauf hin, dass Stealth wieder eine große Rolle spielt, wenn es für Stealth(Ghost) extra eine eigene Bewertungskategorie gibt.Und Andre wird uns schon wieder zeigen wo der "Stealth-Hammer" hängt. ^^stealth wird eine nebenrolle spielen, das bewertungssystem die schleichelemente > alles nur fassade, damit sich die minderheit (also die stealther) das auch kauft. aber spätestens dann, wenn du die drohne steuerst wirst du es merken ;)ich hoffe du überlegst dir den kauf nochmal, je mehr geld in sowas fliest, desto größer ist die wahrscheinlichkeit das es auch in zukunft nur sowas geben wird :(

CaptainZephyros
19-01-13, 10:41
Wird sicherlich nicht die letzte Release-Verschiebung bleiben. Ich rechne mit Frühjahr 2014. Das bezweifle ich. Es wird auf jeden Fall noch für diese Konsolen-Gen und vor dem Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen.

Am0n22
19-01-13, 12:06
was mischt sich eig ein "cesare borgia" in eine SC diskussion ein? hier gibt es doch extra eine AC abteilung...

CaptainZephyros
19-01-13, 12:15
Das heißt ja nicht, dass ich nicht auch an anderen Spielen interessiert sien kann. ;) SC spiele ich außerdem auch schon etwas länger, genauso wie PoP und bald kommt von Ubisoft noch Watch_Dogs hinzu.

Am0n22
19-01-13, 14:36
hast du alle teile gespielt? wenn du nur conviction und DA gespielt hast, dann hast du bis jetzt kein SC gespielt ;)

CaptainZephyros
19-01-13, 14:50
hast du alle teile gespielt? wenn du nur conviction und DA gespielt hast, dann hast du bis jetzt kein SC gespielt ;) Ich habe alle Teile gespielt, sofern es diese für PC gab.

Am0n22
19-01-13, 17:38
es gibt und gab alle teile für den pc! ;) ...ich würde sagen zurück zur AC abteilung, du weist ja wo die ist :-)

CaptainZephyros
19-01-13, 17:46
Nope, es gibt diverse Ableger für Handhelds o.ä. und die Konsolen-Version von SC: DA ist auch nicht identisch zu der für PC - und darauf bezog sich meine Aussage.

Rea1SamF1sher
19-01-13, 20:10
Mal gucken, was da so Blacklist fabrizieren wird. Es wird natürlich mehr Gameplay Features anbieten als Conviction und somit auch mehr in die Richtung SAR/PT/CT gehen. Aber die Story scheint echt nicht so das Wahre zu sein. Da sind Formulierungen drin, die man einfach in einem Splinter Cell nicht erwarten würde, speziell nicht aus dem Mund von Sam Fisher. Der Satz von Sam blieb mir im Halse stecken. Ich gebe zu, dass der Satz vermutlich (wenn es diesen überhaupt im Spiel gibt), aus dem Kontext gerießen wurde. Aber im Trailer hört sich das echt billig an, meiner Meinung nach. Jeder Trailer hat bis jetzt aus Sam einen Massenmedien Held gemacht. Das gefällt mir überhaupt nicht. Falls jemand nicht weiß, welchen Satz ich meine: Wir werden nicht einen Angriff stoppen, wir werden Sie alle stoppen!

CaptainZephyros
19-01-13, 21:37
Da ist es mir auch sauer aufgestoßen - aber ganz ehrlich: Ich mache den Kauf nicht von einem einzelnen Satz abhängig. Mal schauen, was noch so kommt. ;)

Rea1SamF1sher
19-01-13, 23:52
Da ist es mir auch sauer aufgestoßen - aber ganz ehrlich: Ich mache den Kauf nicht von einem einzelnen Satz abhängig. Mal schauen, was noch so kommt. ;)

Ich auch nicht, aber wenn es im jeden Trailer so ein "Witz" gibt, addiert sich das ganze schon auf.

TheRealSam
20-01-13, 07:48
Nope, es gibt diverse Ableger für Handhelds o.ä. und die Konsolen-Version von SC: DA ist auch nicht identisch zu der für PC - und darauf bezog sich meine Aussage.

Höhö. Na, da hats der "AC-Boy" aber dem "SC-Boy" gezeigt. :D :p
Absolut richtig, was Cesare da schreibt.

Amon: Bitte nicht immer alles schwarz-weiß sehen (zu viel Conviction gespielt? S/W Filter?). Man kann, darf und sollte sich für mehrere Sachen interessieren dürfen!
Ich bin auch nicht nur im SC-Forum aktiv.
Als es das Ruse-Forum noch gab, habe ich dort geschrieben. Außerdem bin ich ein großer Elder Scrolls Fan und schreibe auch im Duel of Champions Forum...:rolleyes:
Sogar im AC-Forum und Anno-Forum bin ich ab und an zu finden.

Also bitte keinen "Foren Rassismus" pflegen...

@topic: Ein bisschen weniger Hollywood würde uns schon weiter bringen. Von der Story erwarte ich auch nichts grandioses. :/

Am0n22
20-01-13, 09:53

ich meinte die 5 bekannten teile, und alle 5 teile gab es für den PC. bis auf SCE, was aber kein richtiger teil ist sondern (soweit ich weis) nur eine zusammenfassung aller bisherigen missionen. und die handhelds ableger sind doch auch keine richtigen teile?

Ich auch nicht, aber wenn es im jeden Trailer so ein "Witz" gibt, addiert sich das ganze schon auf.

für mich sind die trailer an sich schon ein witz xD

Ich bin auch nicht nur im SC-Forum aktiv.
Als es das Ruse-Forum noch gab, habe ich dort geschrieben. Außerdem bin ich ein großer Elder Scrolls Fan und schreibe auch im Duel of Champions Forum...:rolleyes:
Sogar im AC-Forum und Anno-Forum bin ich ab und an zu finden.

wow business as usual was? :D

CaptainZephyros
20-01-13, 14:46
Also bitte keinen "Foren Rassismus" pflegen...
Danke. Man darf ja wohl mehrere Interessen haben. ;)

@Amon: Du bist auch im AC Forenbereich herzlich Willkommen. ;)

Am0n22
20-01-13, 15:46
@Amon: Du bist auch im AC Forenbereich herzlich Willkommen. ;)

danke ;) tut mir leid, hab mich vorhin falsch ausgedrückt, du bist natürlich ebenfalls willkommen http://www.smilietown.de/smilies/liebe/91.gif (http://www.smilietown.de)