PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Community?

KRatt3
04-06-12, 23:04
Hallo Zockerfreunde :)

Wir, die Warplace Community, sind eine Spielervereinigung, die den Relaese von FC3 kaum erwarten kann. Dafür suchen wir neue, aktive und volljährige Member.

Seit der Gründung 2006 leben wir den Gedanken einer Community und jedes Member ist noch immer darin aufgegangen. Wir waren damals wirkliche FC-Narren und liebten das Spiel wohl genauso sehr wie unsere Frauen :p . Wir waren damals sehr erfolgreich, vor allem im Assaultbereich und möchten an alte Zeiten anknüpfen. Dabei ist der Skill nebensächlich; verstehen müssen wir uns , dann kommt der Ehrgeiz von alleine.

Hast du Lust, mit einer aktiven, sympathischen und aufgeweckten Truppe den FC3-Olymp zu stürmen? Dann melde dich doch einfach bei uns. Du kannst auf unserer Homepage www.warplace.de vorbeischauen, oder dich unter der E-Mail-add admin@warplace.de melden.

Wir freuen uns auf dich!

Eure Warplace Community

G4mer168
05-06-12, 00:32
Also erstmal herzlich Willkommen in unserem Schönen und Verrücktem Forum, KRatt3

Das mit der Membersuche ist nicht schlecht gemach ( hätte auch selber interesse ) aber dafür haben wir noch reichlich Zeit Mein Freund !

KRatt3;wenn du schon hier im zugehörigen forum schreibst könne wir dir ja auch antworten oder?
Nicht üer E-mail oder per HP weiterleiten...
( Das mit dem Alter wird natürlich auch kein Problem sein, hoffe ich mal ) :o

In der restlichen Zeit wird sich schon alles herausstellen...:D

Ah wenn ich euch denkt wieso ich noch so spät online bin...
Ich hab mir grad 3 Live Koferenzen von der E3 angeschaut, und noch die dazugehörige Ubisoft-Koferenz
Und was zeigten sie natürlich am Anfang FAR CRY 3 !
Wahnsinn !

LG :rolleyes: G4mer168:rolleyes:

KRatt3
05-06-12, 01:07
Huhu G4mer168 :D

Ja, du hast recht, Zeit ist noch reichlich. Aber ich stelle mir die Frage:

Wie groß ist die Chance, dass jemand, der dies hier ließt, das auch zeitnahe macht? (diesbezüglich ist viel Zeit sehr gut ^^)

Deswegen starten wir die "Suche" recht früh, damit wir die Leute kennenlernen können und sehen, ob die Sympathie passt :) Die Zeit überbrücken mit anderem Daddeln kann man immer, oder nicht? :)

Ich habe die direkten Kontaktmöglichkeiten zur Auswahl gegeben, weil es welche geben soll, die zu faul sind, sich in Foren anzumelden :D Ich kenn das teilweise von mir selber ^^

Spät isses schon.....gäääähn....
Bis die Tage!

LG Kratt3