PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) HI LEUTE suche GRFS PS3 clan

zZGoldrushZz
02-06-12, 18:25
ich m25 suche erfahrenen GRFS CLAN! bin noch ziemlich neu im game.wenn interesse besteht könnt ihr mich gern adden xX_ColdzZ_Xx
thx

Whifby-Wyrm
08-06-12, 02:51
PSN-ID : Whifby-Wyrm
System : PS3
Trupp : G.R.F.S. GER Com [GER]
Funktion : Leader

grüß dich,
Wir Die G.R.F.S GER Com sind ein kürzlich Gegründeter neuer clan und suchen unsererseits aktive spieler die Umgänglich sind und auch spaß am spiel haben.
Kannst also selbst Helfen einem Trupp einen Namen zu machen und unsere Feinde bei desen Klang erzittern lässt! xD
Es gibt keine Direkte Befehls oder Rangordnung nach deren schema F bei uns gespielt oder Taktiert wird.
Derzeit befassen wir uns meist damit Guerilla und Koop-Kampane zusammen zu meistern.
Ansonsten sind wir sehr flexibel und nutzen eigendlich die ganze Bandbreit die G.R.F.S. so hergiebt.
Das es zurzeit bei Ubisoft aber immer noch das problem mit dem Voicchat giebt fällt unsere Kommunikation im moment noch etwas spärlich aus. das umgehn wir wenns mal wieder net klappt mit dem quikchat der PS3.
Aktuell sind wir 5 Member, anzahl steigend
ausschlieslich Deutschsprachig.
sehr aktiv
was die Truppenkonflikte angeht bin ich selbst noch damit beschäftigt dahinter zu steigen wie dieses system genau funktionieren soll.
wie gesagt bei einigen Dingen is noch der Wurm drin!
Ich schicke dir mal nen Freundesinvite über PSN und lad dich in den Trupp ein wenn du Mitglied werden willst.
MfG
Whifby.Wyrm