PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry 3 wurde erfolgreich Installiert , Was nun ?



muGGeSTuTz
01-06-12, 20:18
:)

Hi Leute
Ich dachte mir einfach spontan , es wäre mal interressant zu sehen , wer sich worauf stürzen wird , im kommenden Farcry 3 .
:)

´n netten Gruss an alle Farcry Fans
muGGe

G4mer168
01-06-12, 21:43
Hey muGGe !


Also du kennst mich mitlerweile..
Ich werde natürlich Den SG und de MP zocken
aber zuerst reiß ich die Kampange durch, vorfür holl ich mir den die Insane Edition ?
Für die Kampange ! :D

Aber klar den MP werd ich auch zocken, das ist kein Ding...
Jedes Spiel das eine MP hat, probier ich aus !
Was mir nicht gefällt das werd ich auch nicht spieln und andersherum !

Soweit ich weiß, ist es so das ich bei dem MP mehr Std. hab als bei dem SP
(das war jetzt so in CoD und in BF [ Vergleich ] )

Ich weiß das kommt jett blöd was ich jetzt sag aber das ist halt so bei mir:

Ich werde mich mit dem Editor (fast) nicht befassen, das war auch so in FC 2 !
Nur paar Fun maps , d. h. Überall Explosions Fässer plazieren Benzin kanister und das ganze BOOM Zeug
Und dann die Explosion bewundern, mehr net...

den Editior werd ich natürlich ausprobieren !
Das ist ein MUSS ! :cool:


Ich sag nur :

SingePlayer Let´s go !

Then comes The MultiPlayer !

Yeah !



( InSane Edition ich komme ) :o


Lg :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

muGGeSTuTz
01-06-12, 22:48
:)
Farcry , hat aber eigentlich einen doch eher beträchtlich LÄNGEREN Singleplayer , als
CoD_x , BF_x , F3AR , Call of Juarez , Serious Sam_x , Fable 3 ... etc. ...
:)
Coop hin oder her :o
:)

sp33dkill1967
01-06-12, 23:19
1. Multiplayer anfangen zu erkunden und Laufwege automatisieren.

2. SP spielen wenn viel Zeit da ist.

3. Wenn noch mehr Zeit ist das erste mal in meinem Leben einen Editor starten.

G4mer168
01-06-12, 23:41
Ganz ehrlich muGGe

Die SP von CoD_x , BF_x , F3AR , Call of Juarez , Serious Sam_x , Fable 3 ... etc. ...
hab ich angefangen un dnach 1 Std. wieder aufgehört, müsstes dir ja denken auch warum ;)

@ Andy

Also das mit den Wegen erforschen ist ne gute jede würd ich mal sagen :D

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

muGGeSTuTz
01-06-12, 23:59
:)
... vermutlich spielen wir nicht ganz gleich ...
:)

... nach 1h , hab´ich in der Regel gerade mal die Einstellungen vorgenommen , oder befände mich am allerersten Savepoint , vom Tutorial :D

hjojo :)

Hast du all diese Titel echt nie länger oder bis hintenraus , gespielt ?
... ' hat schon auch ´paar Kracher dabei ... :)

´ ist halt alles auch Geschmackssache , oder Stimmungsabhängig ... oderso ...

:)

´n netten Gruss
muGGe

tomcat62
02-06-12, 07:02
@ Balcony Workforce Group
.
Gute Idee muGGe, die Umfrage bestätigt aber letztendlich doch nur, was die anderen über uns eh schon wissen.

SP anfangen auf "leicht", MP wie immer hochleveln "kotz" ( natürlich im Wechsel) und wenn mich die Maps nerven in den Editor gehen.
Sollte die Kampagne ähnlich fesselnd sein wie bei Max Payne, dann auf "Hardcore" spielen und tausend Tode sterben:)

keep on gaming

G4mer168
02-06-12, 10:14
:)


... ' hat schon auch ´paar Kracher dabei ... :)

´ ist halt alles auch Geschmackssache , oder Stimmungsabhängig ... oderso ...

Na Klar gab es ein paar Kracher, aber wie du schon sagtest ist das alles Stimmungsabhängig oderso :D

Es gibt noch eine Variante wieso ich nicht den SP duchgenommen hab:

Ich war schon so in den MP vertieft das ich keine Lust hatte den Sp anzufangen,

Das 1 Lvl gespielt; "kotz" ; Was ich an Shooter nicht mag Das sind die ewig Langen Kampange !
Mit den High Tech Waffen und dem ganzen Zeug !

( Far Cry 3 ist ein Sonderfall, wie CoD Black Ops ) :o

Das mit dem "leicht" auf dem Sp = Da komm ich gar nicht zurecht damit !
Entweder sind dan die Gegner endlos schwach oder haben kein Plan wie man eine Ak-47 benutzt ! :)

( tomcat; ich weiß schon das war ein Scherz aber ich musste mich dafür äußern ) :cool:


LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

muGGeSTuTz
02-06-12, 23:00
@ Balcony Workforce Group
.... die Umfrage bestätigt aber letztendlich doch nur, was die anderen über uns eh schon wissen.

Jaein , sie könnte auch einfach lauten : Welches ist (D)ein Hauptkaufgrund ?
Vielleicht kaufen sich ja auch Leute das Spiel nur wegen der Singleplayer-Campagne ... oder dem Editor ...

Mal schaun und laufen lassen ...
:)

Stuntman9
03-06-12, 11:02
Also mir fehlt irgendwie die Möglichkeit. "SP und MP spielen" Weil den Editor werde ich auch erstmal nicht starten. Außer wenn ganz viel Zeit ist und ich denke mal, bei sovielen Spielen, die da rauskommen, werde ich diese nich haben.
Eigentlich ist der Hauptgrund für mich auch der SP. Aber bin auch auf den MP gespannt. Und wenn ich es nicht noch schaffe mir ne XBox oder PS von einem entfernteren Bekannten zu leihen, dann werde ich den MP ja auch erst am 6.9. testen können.

Außerdem kommt es auf die Uhrzeit an. Sollte ich wiedererwartetend zu Hause sein und das Paket direkt entgegen nehmen können, werde ich wohl zu erst den SP starten. Denn morgens bzw. mittags empfinde ich nich gerade als MP-Zeit. Der wird dann später ausgibig unter die Lupe genommen. ;)

muGGeSTuTz
04-06-12, 19:31
@ Stuntman9 :
Ja du hast Recht , diese Auswahlmöglichkeit habe ich irgendwie vergessen :rolleyes: Sorry .
(ich kann die Umfrage selber nicht mehr bearbeiten - einmal erstellt , bleibt sie so)
Diese Gruppe , muss halt einfach die letzte Möglichkeit wählen . (Editor hin oder her)
:)

Hoffentlich ist der Editor auf Arabisch :D ; dann spiele ich ganz sicher zuerst den Singleplayer durch .
Ansonsten kann ich mich wahrscheinlich anhand der Erfahrungen mit dem FC2-Editor nicht allzulange zurückhalten , und ich bin natürlich auch gespannt , ob und wie sie den noch erweitert haben .

Gruss
muGGe