PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung beim Kundensupport nicht möglich?

Blue4ce
29-05-12, 13:28
Versuche mich mit meinen Accountdaten beim Support anzumelden bekomme aber laufend die Fehlermeldung: "Beim Aufrufen der angeforderten Website ist ein Fehler aufgetreten."

Anmeldung für Forum, Spiele, Uplay und Homepage ist weiterhin ohne Probleme möglich.

Moryarity
29-05-12, 18:41
Hast Du es einfach mal mit einem anderen Browser versucht?

Blue4ce
29-05-12, 21:20
Internet Explorer 9 und Firefox 12.0 machen beide Probleme. Andere nutz ich nicht.

Moryarity
29-05-12, 21:53
Schau nochmal Deine Browsereinstellungen nach, ob dort auch Coockies zugelassen sind etc. Ich habe weder mit Internet Explorer noch mit Nightly Probleme mich im Support anzumelden. Ein generelles Problem scheint es also nicht zu sein, aber offensichtlich klemmt es irgendwo zwischen Euch :D

Blue4ce
29-05-12, 22:31
Cookies sind zugelassen, dürfte wohl nicht daran liegen. Könnte morgen auf einen anderen PC versuchen einzuloggen. Dumm ist nur das ich in jeden Service außer im Support mich anmelden kann. Normal ist das find ich nicht.

Moryarity
29-05-12, 22:57
Hast Du vielleicht irgendwelche AdBlocker installiert, die den Zugriff blocken könnten?

Blue4ce
30-05-12, 20:44
Hab keinen AdBlocker installiert, hab Firefox und Inet Explorer ganz normal installiert. Kann es sein das ich seit neuesten für den Support irgendwelche Ports freischalten soll? Kann ich mir net vorstellen aber man weiß ja nie Edit: Hab alles versucht, anderes aus einfachers Passwort verwendet, aus anderem PC in unserem Haushalt eingewählt. Nix funktioniert.

Moryarity
31-05-12, 00:05
Es kann natürlich sein, dass Dein ISP einen Portbereich blockt, den das Support-System bräuchte.