PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Manager??

Skywalker2019
27-05-12, 02:07
Leider finde ich dies bezüglich keine Informationen. Deswegen schreibe ich mal hier rein.

Gibt es eine Möglichkeit über seinen Ubisoft Account und damit verbunden Spielen Zugang zu erhalten? Also ich möchte auf mein Laptop, alleine über das Internet, meine Spiele über Uplay installieren und spielen. Ist dies möglich?

Moryarity
27-05-12, 13:16
DU kannst über Uplay keine Spiele installieren. Dafür ist das System nicht gedacht.

Wenn Du Spiel eim Ubishop gekauft hast, dann hast Du für eine bestimmte Zeit eine Downloadmöglichkeit, je nachdem welche Option DU beim Kauf gewählt hast. Danach liegt es in Deiner Verantwortung, Deine Spieldaten zu sichern.

Skywalker2019
27-05-12, 13:36
Dann sieht folgendes als erst gemeinte Kritik an.

Spiele an Accounts zu binden ist unter Spielern extrem unbeliebt, deswegen sollte eine solche Bindung stets irgendwelche Vorteile bringen. Steam zeigt wie dies möglich ist. Spielen wo und wann immer man möchte, vorausgesetzt man hat Zugang zum web. Um auch in der Zukunft, besonderen im Hinblick auf den stärksten Konkurrenten Steam, sollten man doch die offensichtlichsten Vorteile übernehmen. Für mich persönlich werde ich keine weiter Spiele kaufen die sich an Uplay binden müssen und ich nicht den selben Komfort wie in Steam genießen kann.

TheRealSam
27-05-12, 13:41
Hi.

Du kannst Dir ja in Zukunft Ubisoft Spiele bei Steam kaufen. :)

Uplay ist eine ganz andere Geschichte und daher nicht vergleichbar mit Steam.

Tuxgamer1
27-05-12, 13:42
Wie soll man denn deiner Vorstellung nach heruntergeladene Spiele schützen?

Koieren muss man die ja können -anders könnte man die nicht sichern- und so könnte man die Spiele dann super mit Stick herumreichen -> Wer würde dann das Siel kaufen?