PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnutzung/Verwitterung der Waffen

NeoAfro
24-05-12, 09:53
Moin,Moin und hallo Community

Hab mit der Sufu nichts gefunden und auch in den Videos wird es nicht gezeigt,
daher wollte ich die frage mal in die Runde schmeißen und von Eich wissen ob
Die Abnutzung/Verwitterung von Waffen wieder mit in das Spiel eingebaut wurde,
sprich ladehemmungen,verklemmte Magazine oder gar ganz zu Staub zerbröselnde
Waffen?
Bei Teil 2 war es ein guter Ansatz,aber noch Ausbaufähig!
Es ging einfach zu schnell und nervte dadurch teilweise sehr (grad beim Pfeilgewehr)
Würde mich sehr über eine überarbeitete Version dieses spielelements freuen!

MFG NeoAfro

G4mer168
24-05-12, 13:56
Erstmal Willkommen in unserem Netten Und Verückten Forum, NeoAfro !

Also von den Ladehemmungen gab es Letzes Jahr einen Bericht in dem Stand das Ubisoft es noch überlegen müss...

Bis jetzt gibts noch nichts.
Wenn etwas neues darüber heraus Kommt, dann wird es bestimmt hier im Forum stehn !

Meine Meinung zu den Hemmungen/Abnutzungen ist,

Schlecht, Grottig und Einfach nur Nerventönend
Einer Seits wars auch mal ne Abwechslung zu den Andren Shootern in der Zeit...

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

Tiger_Krull
24-05-12, 15:42
Meine Meinung zu den Hemmungen/Abnutzungen ist,
Schlecht, Grottig und Einfach nur Nerventönend
Einer Seits wars auch mal ne Abwechslung zu den Andren Shootern in der Zeit...

Das ab und zu mal eine Patronenhülse den Schlitten blockiert ist absolut realistisch. Jedoch im Vergleich mit FC2 hat es nicht nur was mit Abnutzung zu tun. Durch Abnutzung häufiger, aber grundsätzlich ist es immer, auch bei neuen Waffen möglich. Die Macher von FC2 haben da ein sehr gutes Feature geschaffen. Waffen brauchen Pflege damit sie richtig funktionieren.

sp33dkill1967
24-05-12, 17:00
Der Kelch mit den unsäglichen Ladehemmungen und den Waffenverschleiß geht wohl glücklicherweise an uns vorbei.Warscheinlich wäre die Info schon dagewesen.

War unerträglich und würde, sofern der Kram mit bei FC 3 eingebaut wird, mich abhalten FC 3 zu kaufen.
Wie kann man so eine Sch... verzapfen.

So, jetzt könnt ihr mich zerreißen. lol

G4mer168
24-05-12, 17:08
@ sp33dkill

Wieso zerreißen, ich bin der selben Meinung ! ;)

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

sp33dkill1967
24-05-12, 17:57
Weiß ich doch, habe dein post gelesen ;-)

chris22vip
24-05-12, 18:15
Ich fands auch irgendwie nervig,muss man nicht haben.

Christoph08-15
24-05-12, 18:26
Ich glaube gelesen zu haben auf game star odercPc games das es nicht im spiel ist, in FC 2 hatt es mir auch nicht gefallen genau so wie Maleria, sollten es sie einbauen nichs dagegen aber bitte dan nur Ladehemung selte so wie stalker wo das in 2-3 stunden 1 mal vor kommt aber nicht alle 10 min

Gokux
24-05-12, 18:34
Die Waffen sollten meiner Meinung nach nicht mehr kaputt gehen, aber abundzu eine Ladehemmung oder eine runterfallende Rakete fänd ich trotzdem noch witzig. Einfach nicht zu oft.

tomcat62
25-05-12, 06:35
Wär ja auch zu dumm, wenn du beim Repetierer einen Hülsenklemmer hättest und müßtest
das Patronenlager oder die Auszugskralle nacharbeiten. Gibt sicher auf der Insel
nen Gunsmith gleich um die Ecke:). Funktionsbeeinträchtigung gibt es bei neuen wie auch bei
komplett verotteten Waffen.:(

Meines Erachtens komplett für`n A....., da es sich auf den Spielfluß negativ auswirkt.

keep on gaming and flowing

Tiger_Krull
25-05-12, 14:03
Naja,
solche Trailer http://www.gametrailers.com/video/exclusive-weapons-far-cry-2/42515 waren damals für mich, zum größten Teil, kaufentscheidend. FC2 hatte mich sehr mitgerissen. Ich kam manchmal während des Spieles in schwitzen, weil die Atmosphäre so gut war. Afrikafeeling. Grafik war das Beste was es bis dato gab (subjektiv betrachtet). Der Arcadespieler; was leider die Masse ausmacht, in etwas wie die Casual Gamer in mmorpg`s denen nachgesagt wird WoW & Co. kaputt gemacht zu haben; findet solche Realität natürlich schleußlich und jeder mit Erfahrung rät solchen Leuten ab jemals eine echte Waffe in die Hand zu nehmen. Die Entwickler hatten das sehr gut gemacht. Die Waffen gingen natürlich relativ schnell kaputt, aber verhältnissmäßig wie schnell ein Tag ingame vorbei ging passte es. Eine Weiterentwicklung dieses Systems hielt ich bis jetzt, mit dem was ich hier im Forum laß, für selbstverständlich.

Da ich es schon ansprach. Die Masse von Spielern bestimmt natürlich den Kurs wie sich ein Spiel weiterentwicklet. Ich werde erstmal mit dem Kauf abwarten und sehen was nach Release so in den Foren steht, bzw. mir ingame Videos auf youtube anschauen. Denn leider ist Ubisoft sehr geheimnissvoll, im Vergleich zu FC2, über den Spieleinhalt. Man hört immer nur, FC3 wird großartig. Mal sehen.

iiiNero
25-05-12, 16:44
ihr solltet mal die FAQs lesen. da werden ein haufen fragen beantwortet die hier gestellt werden ;)

@ Topic

sowas wirds nicht mehr geben weil die meisten davon genervt waren. da bin ich auch froh drüber