PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Insane Edition - Alle Infos!

Ubi_AnnickV
23-05-12, 10:56
Die Insane Edition enthält folgende Inhalte in einer exklusiven Survival-Kit Verpackung:

Einen Überlebensführer: Enthält Informationen und Hinweise, die dir helfen, den Wahnsinn dieser Insel zu überleben.
Eine verrückte Vaas-Wahine (12 cm große Vaas-Wackelfigur)
The Lost Expeditions: Zwei spannungsgeladene Action-Missionen für 40 Minuten zusätzliches Gameplay und eine exklusive Signalpistole aus dem Zweiten Weltkrieg.
Monkey Business: Entdecke Hurk, einen neuen, bemerkenswerten Charakter und Auftraggeber mit seinen vier einzigartigen Aufgaben, die für eine weitere Stunde Spielspaß sorgen.
Das Hunter-Pack: Das M700-Jagdgewehr mit seinen drei Sammler-Skins.
Das Warrior-Pack: Ein handgefertigter Dolch und zwei exklusive Tribal-Tattoos.
Das Predator-Pack: Vier exklusive, seltene Raubtiere und ein Bogen für den Mehrspieler-Modus.

Die Far Cry 3 Insane Edition ist in Deutschland exklusiv bei Amazon.de erhältlich und ab sofort unter folgendem Link vorbestellbar: Vorbestellerlink (http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=Far+Cry+3+Insane+Edition&x=0&y=0)

Ein Video zur Far Cry 3 Insane Edition gibt es unter folgendem Link: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=8061

In Deutschland wird The Lost Expeditions ebenfalls in der kompletten Erstauflage von Far Cry 3 – der so genannten Far Cry 3 Limited Edition – enthalten sein. Diese wird zum Release deutschlandweit im Handel erhältlich sein.

Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012 in Europa.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: http://www.farcrygame.com

Christoph08-15
23-05-12, 13:00
Aja zwei missionen für 40 minuten längeren spielspaß alleine ein grund es nicht zu Kaufen,immer das rausschneiden um mer geld zu bekommen,ein schönes buch über die insel,den waffen,den gegnern,Tipps wo man waffen finden kann oder ein Roman wie in Metro wer mir Lieber.

TheHade
23-05-12, 13:32
Hurra, das sind ja tolle Neuigkeiten! :cool:
Die "Insane Edition" ist genau die "Far Cry 3"-Collector’s Edition, die ich mir erhofft hatte. Die werde ich mir auf jeden Fall bestellen, um all die Vorbestellungs-Boni in einer Box zu haben. "Far Cry 2" muste ich damals noch doppelt kaufen, um dieses Ziel zu erreichen. Es ist toll, dass das diesmal einfacher gehen bzw. billiger sein wird. Vielen Dank, Ubi_AnnickV!!! http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/biggrin.png
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch der Soundtrack wieder veröffentlicht würde.
Und bitte postet ein paar behind-the-scenes / making-of Videos!

@Christoph08-15: Die "Insane Edition" bietet nicht "nur" zwei, sondern insgesamt sechs (!) zusätzliche Missionen, die die Spielzeit um ca. 100 Minuten verlängern! Und das ist ja noch nicht alles. Ich finde, das ist ein toller Deal! Und falls dich das wirklich nicht überzeugt, gibt's ja wie erwähnt alternativ auch noch die regulären Versionen, die billiger sind. :)

iiiNero
23-05-12, 14:01
einziges problem wird die USK sein. wenn es geschnitten wird wirds wohl nur die normale version aus AT oder UK...
immer die unnötige zensur wenn ein titel eh ab 18 is...

Fireseed
23-05-12, 15:58
Bin auch positiv überrascht, hatte nicht gedacht dass wir alle Pre-Order Packs in einer Edition bekommen würden.
Gute Arbeit Ubi, das Teil ist gekauft! :)

tomcat62
23-05-12, 16:13
@ Ubi_AnnickV / Ubi_Asahi

Ich hör schon wieder cut / uncut, bitte erstickt doch diese Diskussion gleich im Keim, denn
ich kann es wirklich langsam nicht mehr hören.:(

Ansonsten kann ich nur sagen, daß der Wackelkopf ja ein genialer Einfall von der Merchandise Abteilung ist.;)

keep on gaming

Ps. Annick, ich hab nicht vergessen warum du die Prinzessin von Ubi bist.:)

chris22vip
23-05-12, 18:38
Ja Zusatzmissionen...die will ich natürlich auch spielen,gerade weil der SP einfach der Grund ist warum ich das Game kaufe.Aber es hört sich für mich durch die 6 Missionen und um die 100 Minuten extra Gameplay sehr nach Cut an.
Wird denn eine Digitale Version mit dem Zusatzkram geben ? eine Art Limited Edition...
Da ich mir eigentlich abgewöhnt habe DVDs,Verpackung usw. die ich nicht brauche durch einen Key zu ersetzen möchte ich natürlich nicht wieder bei A anfangen um in den vollen genuß von FC3 zu kommen.

lg chris

muGGeSTuTz
23-05-12, 19:56
:)
Klingt spannend
Wie sieht es denn z.B. in der Schweiz aus ; könnte z.B. Gamestop diese Edition dann auch im Laden haben ?
Wird man den Bogen auch im Singleplayer haben / benutzen können ?
Ist es die einzige Chance , an einen Bogen zu kommen , oder gibt es ihn in einer Standard Editon z.B. zwar im Singleplayer , aber halt dann eben nicht fürn Multiplayer ?
Das würde mich noch interressieren .
Gruss
muGGe

Gokux
23-05-12, 20:07
:)
Klingt spannend
Wie sieht es denn z.B. in der Schweiz aus ; könnte z.B. Gamestop diese Edition dann auch im Laden haben ?
Wird man den Bogen auch im Singleplayer haben / benutzen können ?
Ist es die einzige Chance , an einen Bogen zu kommen , oder gibt es ihn in einer Standard Editon z.B. zwar im Singleplayer , aber halt dann eben nicht fürn Multiplayer ?
Das würde mich noch interressieren .
Gruss
muGGe
Gamestop weiss ich jetzt nicht, aber bei World of Games kannst du die Insane Version auf jedenfall schon bestellen ;). Vaas-Wackelfigur ist super :D.

G4mer168
23-05-12, 20:21
Also Uncut für Fc 3

Wird sich bestimmt nicht viel verändern...
// Wenn schon dann würd ich mir die Insane edition Uncut kaufen;

// Wenn nicht dann Holl ich mir die Normale Insane Edition aus dem Amazone Shop

// Gibs die exklusive Insane Edition mit den 4 zusatz Bonusen nur Im amazone Shop?

Wir haben noch genug Zeit...
WARUMMMMM :eek: :)

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

iiiNero
23-05-12, 21:01
steht so im trailer. in deutschland ist die insane edition Amazon exklusiv.

also FC2 war uncut. aber durch diese feature am ende von matches im MP mit dem hinrichten oder gehen lassen könnte ein grund für nen cut sein.

allerdings war selbst GoW3 uncut und wenn da mit Gore schon kein cut gemacht wird dürfte FC3 ja auch keinen bekommen

G4mer168
25-05-12, 12:18
http://www.games2game.at/PC---Spiele/Shooter/FarCry-3---Insane-Edition--deutsch---AT---PC-.html

Hier Gibts die Insane Edition wie im Amazone Shop aber Nur uncut ...
Mal schaun wirs wird !
(Die Seite ist seher vertrauneswürdig, hab mich schon nebenbei Informiert)

iiiNero
25-05-12, 16:42
http://www.games2game.at/PC---Spiele/Shooter/FarCry-3---Insane-Edition--deutsch---AT---PC-.html

Hier Gibts die Insane Edition wie im Amazone Shop aber Nur uncut ...
Mal schaun wirs wird !
(Die Seite ist seher vertrauneswürdig, hab mich schon nebenbei Informiert)

nur das die überteuert ist. bei amazon oder gameware gibts die PC version für 69.

ich hoffe es kommt bald ne news bzgl cut oder uncut

G4mer168
05-06-12, 13:31
Neue Eindrücke Von der Insane-Edition von Far Cry 3

Es werden die 3 Neuen Tiere präsentiert !

Ein (schwarze) Leopard
Ein ( weißer ) Tiger
Und beim letzten bin ich mir nicht sicher ( Hyäne )
Hier ein Bild: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/mittel/17/1157742272.jpg

Hier der Anlass des Beitrag´s (runterscrollen ) :

http://far-cry.ubi.com/fc-portal/de-DE/store/index.aspx

Clover_field.
05-06-12, 16:24
Hab ich heute gerade Vorbestellt die Insane Edition ! Den Bogen will ich haben ;)

Das dritte ist eine ausgerottete Tierart ! Keine Hyäne sondern

ein Tasmanischer Tiger ! (somit bleibt man der Gruppe der Tiger treu)

http://www.youtube.com/watch?v=WMmQexGLYFo&feature=related

junkiexgb
18-06-12, 14:48
ist er nicht niedlich... so ein Tasmanischen Tiger will ich auch für zuhause ;)

sp33dkill1967
18-06-12, 18:09
Ich brauche so ein Schnickschnack nicht. Die Sachen bekommst bei ebay nachher hinterhergeschleudert :D

Ich würde ein Download vorziehen, was soll ich mit den ganzen DVD Boxen...

Aber jeder wie er denkt :o

Zeimlich ruhig im Moment, sind alle im Urlaub ?

Gruß,Andy

Wolferatus
17-08-12, 23:13
Weiss man nun was neues wegen der USK?

Ich würde es mir gern bei UBI bestellen weil man da ein TShirt dazu bekommt das ich dann meinem Nachbarn schenken kann zum Geburtstag, aber habe keine lust auf eine geschnittene Version.

Bei Amazon bekommt man zwar ne PEGI aber eben kein TShirt dazu.

F4rcryer3
29-10-12, 21:06
Hab mir auch die Insane Edition bestellt. :cool:
Hoffe nur für die richtige Konsole (habe ja beide Konsolen) :)

HeinzSchenk
18-11-12, 15:22
Ich hab mir "nur" die Limited Edt. von FC3 für die PS3 vorbestellt und frage mich gerade, ob ich das, was ich bei der "Insane Edt." mehr bekomme, ich im Laufe des Spiels auch freischalten kann? Ich red' jetzt nicht von der SP Mission "Monkey Business", jedoch von den diversen Pack's die die "Insane Edt." beinhaltet - wie "Warrior-, Hunter- u. Predator-Pack" - oder ob ich mit der "Limited Edt." nur eine "kastrierte" Edition bekomme?

Wenn dem so sein, so empfinde ich diese Verkaufspolitik als eine echte Schweinerei. Wenn ich ein Spiel kaufe, dann möchte ich es auch mit ALLEN Inhalten. Wer auf so Gimmicks wie eine stinkende, in China billig produzierte Tasche, einer YPS Heft Wackelkopf Figur und einem bunten Inselatlas Wert legt, der kann ja gern mehr bezahlen. Wer einem allerdings digitale Spielinhalte vorenthält, handelt bewusst unfair.

Wie ich die gewinnerwartenden Publisher jedoch einschätze, wird es aber mit Sicherheit später alles als kostenpflichtigen DLC im PSN zusätzlich zu kaufen geben und die einzelnen Missionen kosten dann wieder mehr (lasst mich mal raten, so 4,99 Euro pro Pack?) als eine 160,- DM teure Erstedition!?!

Wilkommen in der freien Marktwirtschaft und dem illegalen Recht der Raubkopierer, solche Ihalte dann kostenfrei für alle im www zum Download bereit zu stellen.

Wäre schön wenn mal einer von offizieller Seite hierzu bitte mal glasklar Stellung bezieht. Vielen Dank vorab.

Gruß,
Heinz

Clover_field.
18-11-12, 15:57
Edit:

Ich glaube nicht, dass Du mit der Limited Edition andere Packs "freispielen" kannst.
Es ist eben nur die Limited Edition und nicht die Insane Edition.

Ich finde diese Bezeichnungen auch mehr als verwirrend. Die Limited Edition wird wohl die Standard Version sein, bei allen anderen bekommst Du etwas dazu (DLC´s).
Kaufst du die Standard Version erhälst Du eben auch nur Standard, willst Du mehr zahl auch mehr.

HeinzSchenk
18-11-12, 22:53
Also nach langem hin und her und ausgiebiger Suche im www habe ich heute meine bestellte "Limited Edt." storniert und mir ebenfalls die Insane Edition bestellt (PEGI AT Fassung für PS3). Hoffe es war die richtige Entscheidung.

Grüße von der Insel des Wahninns,

Marketingopfer Heinz :cool:

Xkap44
19-11-12, 13:08
da wirste nix falsch gemacht haben ^^ alles oder nix!