PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Koop-Mode?

maca100v6
21-05-12, 18:05
Hallo, ich weiß nicht ob es vorher ein Fehler war und jetzt richtig ist oder anders herum. Folgende Beobachtung:

Ich spiele sehr gerne Spiele im Koop-Mode mit meiner Lebensgefährtin. Vor dem letzten Update war es so, wenn eine Errungenschaft erreicht wurde (zum Beispiel "Erreichen Sie eine positive Ökobilanz") dann bekamen beide diese Errungeschaft gutgeschrieben sobald diese erfüllt war. Seit dem letzten Update ist es aber so dass nur noch ich als Spielstarter diese Errungeschaften erhalte. Also zum Beispiel baut meine Lebensgefährtin eine Ökostation um die Ökobilanz zu verbessern, nun ist die Bedingungder Errungenschaft erfüllt, dann bekomme ich die Errungeschaft gutgeschrieben in meinem Profil, aber sie nicht?!?!?!

Hat jemand ähnliche Beobachtungen?

Gruß Mac

brftjx
21-05-12, 18:40
Um welche Errungenschaft handelt es sich genau? Bei der Ökobilanz bekommt man Titel entweder
wenn eine besonders hohe Ökobilanz erreicht wurde,
eine bestimmte Anzahl eines Ökobilanz-Gebäudes gebaut wurde
oder als Aufgabe (Quest) von Yana Rodriguez die Ökobilanz, zum Beispiel von -25 auf +75 bringen (o.ä.).
Bei ersterem würde ich sagen Bug,
bei zweiterem hast du schon mehr Gebäude gebaut gehabt als deine Lebensgefährtin
und bei dritterem du hast schon mehr Aufgaben für Yana Rodriguez abgeschlossen als deine Lebensgefährtin. ;)