PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intermediate... Liste ?

MagnusAudi1
21-05-12, 17:50
gibt es eine Liste wo alle Intermediate + erklärung drinstehen , oder könnte mir einer eine schreiben ?
Hab mit modden angefangen und bräuchte eine , da ich noch nich nen kompletten englsich wortschatz hab :)

Tycooner1994
21-05-12, 21:24
moin

- was meinst du genau ?? meinst du eine datei wo die Namen von allen Gebäuden /Aktionen/Items/oder anderes ?
-wenn ja :
maindata = ger.X( 1-6) = Data = loca = ger = txt = guids

dort steht alles drinn was man braucht zum ändern/finden von Gebäuden7e.t.c

- nein
- keine Ahnung

MagnusAudi1
21-05-12, 21:54
nein , ich meine ob irgenjemand im internet oder so gepostet hat was z.b. IntermediateHealthDrink heißt. Weil IntermediateEcos1 oder so is ja einfach , aber anderes , z.b. das mit Healthdrink versteh ich nich :(

Judekw
21-05-12, 22:34
Die IntermediateLevels sind quasi Barrieren, die, wenn sie überschritten werden, dafür verantwortlich sind, dass Gebäude freigeschaltet werden.

Beispiel: Die Fischerhütte kann man ganz zu Beginn erst bauen, wenn mindestens ein Arbeiter existiert. Das heißt, das IntermediateLevel für die Fischerei liegt bei 1 Arbeiter. IntermediateHealthDrink ist der Name für das IntermediateLevel, welches überschritten werden muss, damit die Biodrink-Gebäude bzw das Bedürfnis danach freigeschaltet werden, das sind (das ist jetzt geraten) zB 600 Ingenieure.

Eine Liste und die entsprechenden Einwohnerzahlen findest du in der properties.xml. Einfach mal ein wenig mit der Suchfunktion in der Datei rumstöbern, dann solltest du sie finden :)

Viele Grüße, Judekw

MagnusAudi1
22-05-12, 18:04
Danke für den Tipp ,hab gar nicht daran gedacht das in der prperties eine Liste sein könnte :D , freue mich schon wenn dein mod geupdated ist