PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burning building gameplay

sp33dkill1967
19-05-12, 19:56
Da werden unsere Singleplayer Freunde mal wieder bedient.

Mittlerweile denke ich das ich den SP wohl auch spielen werde...

http://www.youtube.com/watch?v=z-pkPUuvsHE

chris22vip
19-05-12, 20:03
Die Flammen sehen mal super echt aus...
Auch der Gesichtsausdruck von der ollen repräsentiert Angstzustände,auch geil gemacht.

edit: ich musste fast selber Husten :D

G4mer168
19-05-12, 20:56
sp33dkill, erstmal die Entäuschende Antwort zur beta, das des nur Kosoler spielen können und jetzt sehe ich das du "andscheinend den SP spieln wirst"

Hat dich die Erste Enttäuschung zu hart getroffen, oder gehts dir nicht gut in diser Zeit ?! :confused::eek:

Der SP ist Sinn des Spiels ! Alle FC Serien beziehn sich mehr auf den SP als auf den MP

Bevor man den MP anfängt, hat man den Sp schon längst 2 mal durch ! !
(Ich) ! X)

Das hat mich grad Schokiert:o

SP=Far Cry 3 !

(ok ich gebe ich werde den MP spieln auch bin leidenschaft aber bis dahin zock ich die Kampange 3 mal durch; denkt mal nach es gibt so viel Möglichkeiten den/die Gegener zu töten....)

(Ihr wisst was ich meine)

Kom ich mal zu den Video // ich sag nur es gibt Fetten Applaus !! Mehr brauch ich nicht sagen // GEIL GEIL GEIL

sp33dkill1967
19-05-12, 21:45
@ Gamer. Wer wie ich fast 8 Jahre lang den Multiplayer in FC spielt, incl. ein Neuaufbau von einem Far Cry Clan, 2 weiteren Clanmitgliedschaften und Organisator von 4 Far Cry Turnieren, incl. Tabelle-und Threadpfelge als Moderator, der kann einfach nicht anders als zu hoffen, dass es mal wieder ein spiel im MP gibt, was mich über Jahre fesselt. Ich spiele nicht gerne alleine, die Bekannschaften und mittlwerweile sogar Freunde mit jährlichen persönlichen Treffen können nur über den MP laufen. Rein persönlich für mich, ist der SP ne Zugabe, ich bitte das zu entschuldigen.

Übrigens. Mit der Aussage erst spielt man den SP 2 mal durch bevor man in den MP einsteigt, hast du bei mir und FC genau recht. FC 1 war damals mein erstes Multiplayerspiel. Du weißt ja wie das ist mit der ersten Liebe ...

Trotz alledem. Der Singleplayer Trailer macht Lust auch diesen auszuprobieren, vorrausgesetzt ich finde Zeit dazu, bin viel im MP.

Ich hoffe nur man kann sich mit ein paar Leuten mal im TS verabreden und ne runde im MP drehen.

tomcat62
20-05-12, 07:35
@ sp33dkill1967 / G4mer168

Hallo Leute, ruhig bleiben!:)

Ihr habt ja beide recht!

Ich hoffe daß der SP und der MP uns alle fesseln wird, wie es schon viele Spiele vorher getan haben
und weiterhin tun werden.
Ich persöhnlich spiele immer im Wechsel, je nach Lust, Laune und Zeit.

keep on gaming

G4mer168
20-05-12, 11:19
Wir sind Ruhig und waren auch Ruhig :o

Na Klar wer ich den MP lange Zeit spieln genauso wie den Sp aber ich beziehe mich auf den Sp mehr...

sp33dkill, wie schon verabredet schreibst du mich in rechter Zeit an, das ma den MP durchnemmen können :D
Und das mit dem verabreden wird auch bstimmt möglich sein, ( das ist selbstverständlich )

Noch eine Frage an dich sp33dkill, wirst du ein Clan aufmachen ?
Wenn ja, ich bin immer dafüt bereit :D

Jetz kommen wir zu meien Hoffungen ! X=)
Also ich hab nur einen Wunsch zum Singel/Multip.

Hoffentlich gibt es einen Coop-Sp / Mp

HOFFENTLICH

Das ist meien einzige Sorge, sonst brauch ich nur warten und warten

UND FIEBERN ! Jeden Tag schau ich ob es einen neuen Trailer / Gamplay / Walktrough gibt, so süchtig bin ich nach dem Game ! :rolleyes:

WARTEN

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

sp33dkill1967
20-05-12, 12:50
Ich habe dir mal ne PN geschrieben, melde dich wenn die angekommen ist. Gruß,Andy

Tiger_Krull
20-05-12, 14:58
Ich hab mir die Szene mit dem Messer, mit dem die Tür zerschlagen wird öfters angeguckt. Die Art ein Messer zu ziehen kommt mir aus CoD:MW 1 bekannt vor.

In der Rechten Hand eine Pistole. Die Linke zur Stabilisierung. Innerhalb weniger als einer Sekunde kommt ein Messer zum Vorschein für eine Dauer von 1-2 Sekunden. Sobald das Messer vom Bild ist kommt die Pistole innerhalb einer Sekunde. Man muss schon sehr schnell sein, soooo schnell ein Messer zu ziehen und wieder weg zu stecken. Dann wieder beide Hände an der Pistole zu haben. Wo war die Pistole? In der Linken oder im Holster?

Grafik war gut, doch das große Gameplay war das wohl nicht. Das im Trailer war eher nur lineares Storygameplay. In etwas wie FC2, wo man im zweiten Abschnitt am Anfang das Boot eskortiert.

sp33dkill1967
21-05-12, 17:39
Gib dir echt Tiger. Nach mehrmaligen ansehen ist mir auch aufgefallen das, zumindest hier im brennenden Haus, alles ziemlich linear ist. Muss aber nicht heißen das der gesamte SP so sein wird.

Zur Sache mit der Tür: Fehler !!! Wer schägt eine Tür mit dem Messer ein ? Da doch lieber mit den Fäusten oder Gewehrkolben.

Zweiter Fehler: Am Anfang zieht Egon im brennenden Haus ne Pistole. Ergo geht er davon aus ,das noch Feinde im Gebäude sind. Dann auf den Weg nach oben Lisa retten, schreit er immer wieder rum ! Geht er davon aus das da Feinde sind, würde er nicht so schreien, so macht er auf sich aufmerksam.

Ansonsten. Lisa sieht geil aus, schön animiert, knackiger Hintern :p lol

Gruß,Andy

Tiger_Krull
22-05-12, 21:02
Zur Sache mit der Tür: Fehler !!! Wer schägt eine Tür mit dem Messer ein ? Da doch lieber mit den Fäusten oder Gewehrkolben.

Da kann ich dir leider nicht so ganz zustimmen:

1. mit den Fäusten = böse Aua an den Fäusten.
2. Gewehrkolben könnte kaputt gehen.
Mit dem Messer ist schon richtig. Hab mal ein Video herausgesucht, in dem Zwar kein originales Messer genutzt wird, jedoch ist es praktisch dasselbe nur ohne Messerspitze.
http://www.youtube.com/watch?v=rGUY5hK4kwA
In dem Video wird auch deutlich, das es im Spiel FC3 viel zu einfach und schnell geht eine Tür komplett in Einzelteile zu zerlegen.