PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlender Download Button bei online kauf

r2d2b
19-05-12, 15:25
Wie lange muss man warten bis ein gekauftes Spiel zum Download freigeschaltet wird?

Hintergrund:
Ich habe das Spiel Anno2070 im UbiShop zum Download erworben, um sofort spielen zu können und mir den langen weg in die nächste Großstadt zu sparen. Mal abgesehen davon, dass das Spiel im UbiShop dezent teurer ist bin ich davon ausgegangen, dass ich direkt nach Bezahlung mit PayPal das Spiel herunterladen und installieren kann.
Fehlanzeige.
Ich habe die Hilfestellungen vom Shop und alle Links intensiv gelesen und befolgt, jedoch fehlt bei mir der Button zum Download des Spiels.
Bestellstatus aktuell: Bestellung übermittelt

Könntet mir bitte jemand sagen ob es sich um einen Bug handelt oder wie lange man zur Freischaltung wartung muss?
Eine Bestätigung von PayPal über den Zahlungsvorgang liegt mir vor.

Vielen Dank und Grüße
R2d2

mordilla
19-05-12, 18:45
Und? Hast Du das Spiel bekommen? Ich komm nicht mal in den Shop rein ... :mad:

r2d2b
29-05-12, 22:01
yepp!
Nach insgesamt 8h Wartezeit bekam ich eine Mail mit dem Freischaltcode und konnte dann im Shop das Spiel runterladen.
Hat dann auch alles funktioniert und Spiel läuft.
Trotzdem kann ich nur sagen, dass der Service miserabel ist und die Idee von einem direkten Onlinekauf bei 8h Wartezeit komplett verfehlt wurde.
Hoffentlich werden in Zukunft Optimierungen durchgeführt, so dass Spiele direkt nach Bestellung zur Verfügung stehen.