PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Prozessor braucht far cry 3 ????

Kleo102
17-05-12, 11:39
hallo leude habe ne frage Welchen prozessor braucht far cry 3 den
weil habe nur ein Intel Dual Core

gruß

G4mer168
17-05-12, 13:28
@Kleo102

Das Kann ich dir schwer sagen, Dual Core ist auch so ne Sachen "wo man nachdenken" muss..

(Bin selber PC-Gamer und hab den Intel Quard i5 2500 mit dem wird es bestimmt laufen) (Hoff ich ma :o)

Viellecht sagen es dir meine Mitmenschen.

Die Einzige Möglichkeit ist ABWARTEN; man kann es nicht geanu sagen aber die Entwickler Voin FC3 werden es bestimmt früher bekannt geben (Hoff ich zumindes)

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

muGGeSTuTz
17-05-12, 16:21
:)
Hi Leute
Ich lasse jetzt evtl. für HighEndGamers einwenig Hardwaretechnischen Mist raus , aber es muss sein .

Wegen dem "nur" einen Intel DualCore
... mich dünkt zum Bleistif , dass die Grafikkarte viel die wichtigere Komponente ist !
Ok , schon klar , ein zu grosser Spagat , bringt dann in der Regel irgendwann schon auch nichts mehr , ohne auch den Rest (Board , Prozessor , RAM) zu erneuern . Aber die Spielbarkeit eines Spiels , ist doch auch sehr stark bis hauptamtlich von der Grafikkarte abhängig .

Und die , kann man ja bei einem Tower PC locker ersetzen . Ok Notfalls kommt allerhöchstens noch ein stärkeres Netzteil dazu , aber dann hat man wieder Ruhe . Und , ein besseres Spielerlebnis , weils einfach wieder so läuft , wie es auch Spass macht .

Und hey , also ich würde auf jedenfall erst das Spiel selber dann kaufen , und mal schauen , ob die Kiste es beissen mag , und erst DANN wenn man wirklich sieht dass es nötig wird , aufrüsten .
:)
´n netten Gruss
muGGe , zur Zeit HappyLaptopGamer :)
Und Farcry 3 wird mir mein "Acerlein" wohl nicht verbrennen :D

tomcat62
17-05-12, 18:31
@ muGGeSTuTz

Musst halt im Biergarten von Felsenau spielen, zwecks besserer Kühlung.:)

keep on gaming