PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Interessenten für GRFS PC-Version gesucht

DK-Colt
15-05-12, 09:24
Hallo GRFS-Fans,

Mal gucken, ob ich das erreichen kann, was ich mir erhoffe!:-)

Ich gehöre zu einer sehr kleinen Gemeinschaft, die sich den Taktikshootern verschrieben hat. Dazu zählen die Vorgänger GRAW 1 + 2 sowie die Rainbow Six und SWAT Reihe.
Unser Schwerpunkt liegt somit im Koop-Bereich. Mit GRFS könnte endlich mal wieder ein Durchbruch im Koop-Bereich gelingen, der zurzeit leider am aussterben ist.
Deswegen stelle ich hier die Frage, ob jemand interesse hat, mit uns taktisch, den neuen GR Teil zu meistern?

Ein eigener TS3-Server steht uns zur Verfügung. Die Kommunikation über Headset ist doch um Weiten angenehmer, als über den Chat oder andere Wege.
Über das Mindestalter muss ich mich wohl nicht äussern. Unsere Hauptspieltzeit ist abends, 19.00 / 20.00 Uhr.

Wer Lust und Laune hat, unverbindlich und ohne Verpflichtungen in einem taktischen Team GRFS zu spielen, kann sich gerne bei mir melden!
(Wir sind eine Gemeinschaft, kein Clan)

Hiccups1980
23-05-12, 13:51
Huhu Colt,
Also ich wäre dabei. Hab mir auch die PC Version bestellt.
Ich betone es einfach nochmal (zur Sicherheit): Nur zocken! Kein Clan! Denn einen Clan hab ich schon (Guild Wars 2). ;)

DK-Colt
23-05-12, 15:58
Sehr schön.

Du bist nicht zufällig im Besitz von GRAW 1 oder ?

Wie gesagt, wir spielen völlig unverbindlich. Keinen Monatsbeitrag, keine festen Termeine etc.
Wenn du natürlich nur alle halbe Jahre Zeit hast, dann bringt uns das natürlich nichts!:p

Hiccups1980
23-05-12, 16:02
GRAW hab ich leider nicht. Habs nur mal beim Kumpel anzocken dürfen. Ich fand die KI aber unter aller Sau. Deswegen auch nicht gekauft.
Na ich warte jetzt auf den 14.06. damits raus kommt und dann würd ich es gerne im Coop durch zocken. :)

DK-Colt
23-05-12, 16:04
Schade. Wenn dem so wäre, dann hätten wir das mal vorab an einem Abend zusammen daddeln können. Dann hätte man schon mal gesehen, ob man miteinander klar kommt.:)

Hiccups1980
23-05-12, 16:32
Splinter Cell Conviction könnt ich anbieten... aber da ist man nur zu zweit. :-/

DK-Colt
23-05-12, 16:39
GRAW 1 + 2
SWAT 4
Raven Shield

Mehr kann ich dir nicht anbieten. SC besitze ich nicht.
Hmm....schade!

Hiccups1980
23-05-12, 16:41
Oder wir warten bis GRFS für PC erscheint. :D

DK-Colt
23-05-12, 16:44
Da wird uns wohl auch nichts anderes übrig bleiben! :-P

Hiccups1980
23-05-12, 17:11
ok :p

DK-Colt
25-05-12, 19:23
So, diese Rekrutierung hat funktioniert!;)

Weitere Interessenten können sich gerne melden.

Hiccups1980
25-05-12, 22:42
Ja, lustige Runde und gute Taktier. Macht hammer Spaß. Kann ich nur empfehlen.
Wir suchen noch einen Vierten für GR Future Soldier für PC. :)

AAD10cPete
27-05-12, 17:06
@DK-Colt

Freut mich von dir zu lesen. Auch wir haben uns den Taktikshootern verschrieben und müssen zusehen, wie das Genre etwas am verwaisen ist.
Mal Lust zusammen Swat4 oder dann später GRFS zu zoggen?

Website: http://aad10gameclan.enjin.com/home

DK-Colt
27-05-12, 20:18
SWAT 4 ist zurzeit bei uns nicht installiert.
Außerdem sind wir auch kein Clan. Was ich so auf eurer Homepage lese trifft auf uns nicht zu.

Wenn GRFS erschienen ist, dann liese sich da mal drüber reden. Nur suche ich mit diesem Thread aber eher nach neuen Mitstreitern für unsere Gemeinschaft (kein Clan).

andi9x17
28-05-12, 13:04
ich suche ebenfalls noch koop partner, auch gerne für mp. bin eher die taktikerin! Am besten nur stealth kills.
xfire ID: andi9x17
Uplay: andi9x17

Hiccups1980
28-05-12, 13:59
Also von meiner Seite gerne. Ich kenne Andi bereits. Was sagst du Colt?

Marestic
28-05-12, 14:59
Ich wäre auch dabei.

Ich hoffe Ubisoft setzt den PC ordentlich um und nicht so halbherzig wie die PS3-Umsetzung.

DK-Colt
28-05-12, 16:16
Ich wäre auch dabei.

Ich hoffe Ubisoft setzt den PC ordentlich um und nicht so halbherzig wie die PS3-Umsetzung.

Was meinst du genau damit, Marestic?
Kannst du das bitte etwas ausführen!

@Hiccups,

das besprechen wir in TS.

Grizzly1991
02-06-12, 13:35
@Colt, hätte nichts dagegen, den Coop etc. nicht mit Unbekanntem Nummer 1 und 2 ;) zu durchlaufen. Habe allerdings, damit diese Frage auch geklärt wäre, keine Vorgänger in meiner Schublade, GRAW2 lediglich in der Beta getestet.

@Hiccups, vlt. sieht man sich ja mal in Guild Wars 2, wenn's denn mal erscheint. Bin vom 8. - 10.06. leider nicht dabei, kollidiert mit meinen Terminen.

DK-Colt
03-06-12, 10:56
Ich muss euch mitteilen, dass meine Rekrutierung abgeschlossen ist. Unser Team ist voll und ich habe mein Zeil erreicht.
Daher ist dieses Thema nun abgeschlossen.

Thread closed!