PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes 6 Startet n icht

Maelfis
03-05-12, 19:03
Hallo alle zusammen brauche unbedingt hilfe nach dem ich mir heue Heroes of might and magic 6 gehollt habe habe ich es sofort installiert wollte ja zocken alles lief super patches gingen schnell danach wo ich das spiel im online modus starten wollte um offline u zocken ging es nicht es ist nicht gestartet und mein laptop zeigte mir an heroes startet nict obwohl die instalaton prima lief

ich finde es einfach unverschämt ein spiel rauszubringen was sich viele hollen und wen man es instaliert nur probleme gibt wen jemand lösungen hat ich würde mich freuen

Conqinator
03-05-12, 23:35
Also ich würds ja mit nem Thread im passenden Forum (http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/87-Might-amp-Magic-Heroes-VI) probieren. Außerdem ist eine Umfrage doch recht sinnlos in diesem Fall, ein ganz normales Thema wäre da ausreichend. Nebenbei würde ein Mindestmaß an Rechtschreibung (vor allem ein paar Satzzeichen) den Text gleich viel leserlicher gestalten;)

TheRealSam
04-05-12, 08:39
Da kann ich Lars in allen Punkten zustimmen!
Poste bitte im entsprechenden Forum und gib ein paar Informationen zu Deinem Laptop an.
Vielleicht ist Dein einfach Laptop zu schwach.