PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account-Namen vergessen

homerthepcnoob
01-05-12, 14:50
Kann mir einer helfen?
ICh hab mirl etztens neue pc teile gekauft und somit wurde alles auf meinem Pc gelöscht,leider waren auf dem Pc die Log in daten.
somit kann ich jetzt auch kein anno mehr spielen weil er dann sagt dass dieser code schon von einem anderen nutzer genutzt wird.
Kann mir einer helfen?
wenn ja dann schickt bitte ne E-mail oder schreibt ins Forum
E-mail= besserdennwisser@web.de
Vielen Dank

RobinsMind
01-05-12, 15:50
Hallo,
Hilft das dir vielleicht http://bit.ly/K02RAT ?

TheRealSam
01-05-12, 16:26
Hi,

wenn das auch die Mailadresse ist, die Du damals zum Registrieren verwendet hast, dann kannst Du einfach Dein Passwort zuruecksetzen lassen und dann bekommst Du Deinen Benutzernamen per Mail mitgeteilt.
Ansonsten kann Dir nur der Support helfen.

Mahoon77
17-05-12, 09:23
Hallöchen!
Ich häng mich mal hier ran.

ich wollte Anno2070n spielen. Jetzt ist wohl gerade ien Update dran. Meine Account-Daten hatte ich im Launcher gespeichert. Verbindung ging nicht. Dann beim Neustart waren meine Einlogdaten weg. Passwort vergessen ;-( . Nach vielen Versuchen das passwort zu ändern, per Mail und link auf die Ubisoftseite hat es geklappt. Bei ACB kann ich mich einloggen, aber bei ACR und Anno2070 sind meine Logindaten falsch. Was stimmt hier nicht? kann mir gemand helfen. Danke.

Mädel in Not ;-)