PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenpolitik

RosienenBomber
30-04-12, 20:23
Hallo leibe Leser/innen,

Also ich bin zur Zeit sehr unzufrieden mit der Forenpolitik hier. Ich bin zwar selber ehr einer der nur wenig posten, aber dennoch viel liest. Leider würde ich mich ja auch damit gerne an den Support wenden der aber anscheinend nicht erreichbar ist. Vielleicht erreicht eine solches FeedBack zur Forenpolitik hier auch etwas mehr Nachdruck. Doch nun zum Eigentlichen.
Mir ist durchaus bewusst das das Forenmanagement nicht einfach ist. Jedoch finde ich es schon komisch das manchmal Topics anscheinend willkürlich gesperrt werden. Und das öfters auch von bestimmten Moderatoren (Name will und möchte ich jetzt mal nicht nennen). Natürlich kann sowas gemacht werden wenn bestimmte Topics doppelt, gar noch öfter vorhanden sind oder aus einen anderen, schwerwiegenden grundlegenden Regeln verstößt . Grade die Schließung bei kritischen Fragen (die sich noch nicht einmal gegen Ubisoft, BlueByte, Speile, oÄ wenden) nehme ich öfters wahr.
Grade diese Politik ist nicht grade fördern für eine Community. Ich würde mich sehr Freuen wenn sich diese FeedBack ernst genommen wird.
Sollte diese Topic auch gesperrt werden würde ich das als eine Art von "Dissidenten-Unterdrückung" empfinden. Außerdem würde es meine Kritikpunkte höchstwahrscheinlich bestätigen.

Vielen Dank !

Bratzelhuhn
06-05-12, 11:46
Da wird sich warscheinlich in nächster Zukunft nichts ändern.
Threads und Beiträge zu diesem Thema gibt es genug z. B. hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118785-Zensur-im-Forum).
Der Thread hier hat wohl auch nur eine geringe Halbwertzeit :).

muGGeSTuTz
06-05-12, 22:09
Hi
Aber irgendwie ist der Thread auch einwenig "schüchtern" und indirekt .
Also ich versuch nur kurz zusammenzufassen :
- Es werden Threads scheinbar recht willkürlich geschlossen : Welche denn ?
- Von Moderatoren , welche nicht beim Namen genannt werden dürfen ?
Hm , ich weiss nicht , aber ich kann mir nicht vorstellen , dass man soetwas nicht im entsprechenden Forum kurz sagen darf , oder den entsprechenden Moderator per PM anschreiben dürfte , um in solchen Fällen Gewissheit und Klärung zum Sachverhalt zu erlangen .

Weil die da hier von Ubi und so vom Forum , die sind echt nicht soo verstaubt :D

:)

Frag doch einfach den zuständigen Moderator ; teile ihm dein Anliegen mit

Gruss
muGGe

Nachtrag einfach mal so :
Ok , ich habe jetzt mal einwenig im Link von Bratzelhuhn gestöbert , und möchte mal etwas fragen :
Warum "schaukelt" ihr euch denn dann immer so lang und weit hoch ? ... was bringt euch das ? ... oder vs Ubi etc. ? ...
Ah , höhö ihr Schlitzohren : ihr macht es wegen dem Postzähler - alles klar

Soso , soso ...
... Faszinierend , würde Mr. Spock sagen ... :)

Manchmal muss man sich schon auch Mühe geben :)

Ich habe übrigens kein Anno , und kenne daher das Annoforum auch nicht .

Aber macht ja nix

River_34
06-05-12, 22:45
-zensur-

muGGeSTuTz
06-05-12, 23:03

Das Zauberwort heisst : Respekt

Es tut nicht mal gross weh , und ist jederzeit kostenlos und ohne Trafficbegrenzung verfügbar :o

U (eng. Ju = Du / you)
B (eng. Bih = Sein / Seiest / be)
I (eng. Ei = Ich / Mich / I)

Hja , aber eben SOFT , und nicht dreinschlagen und wüst und gemein und hinterfotzig und einander immer und überall wo es geht nur plagen und fertigmachen und der ganze Scheiss !

Ansonsten , kann es halt dann schon mal heissen :

--> Thread C.L.O.S.E.D.
:D

immer locker bleiben , es läuft ja :)
Und den Rest , haben wir dann halt wahrscheinlich selber in der Hand ... oderso .

Gruss
muGGe

http://www.youtube.com/watch?v=2-M-wi0AniI
(Aufdrehen und Geniessen)
:o

haep
07-05-12, 08:08
Ich finds ja immer wieder nett, wenn solche Anschuldigungen in den Raum geworfen werden ohne irgend eine Begründung oder ein Beispiel.
Wenn wir einen Thread schließen, wird das grundsätzlich begründet.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand nachfrägt warum wir einen bestimmten Thread geschlossen haben.
Aber einfach so mal losschießen ist einfach nur schwach. http://assets.nintendoonline.de/images/site_global/global/smilies/kaffee.gif