PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spieler für "Schwarzes Gold" und/oder "Mit allen Mitteln" -> Erfolg ergattern!

steppo85
27-04-12, 21:08
Hey Leute!

Wie der Titel des Thread schon verrät suche ich Mitspieler die ausdauernd sind für die beiden Mulitplayer Spiele um den Erfolg zu ergattern! Gibt u.a. Strindberg als Portrait, wenn man alle Einzelmissionen gemacht hat. Mir fehlen nur noch die Multiplayer Missionen.

Wäre cool wenn sich Leute finden mit den man nett spielen kann. Gerne auch mit Teamspeak oder so.

Gerne auch noch dieses Wochenende, hab das WE noch nichts vor.

Im Spiel könnt ihr mich unter "Nhatas" finden.

Grüße,

steppo

murmelface
30-04-12, 18:17
Grüß Dich,

ich möchte auch gerne das Portrait von Strindberg, mir fehlen ebenfalls nur die Multiplayermissionen. Zum zocken ohne Beschleunigung fehlt mir ein wenig die Zeit. Ich mache einen Vorschlag, ich lass meinen Rechner für Dich laufen (beide Missionen, Termin(e) vorher ausgemacht), dann lässt du deinen Rechner für mich laufen (ebenfalls für beide Missionen). So sollte es am schnellsten gehen und wir beide bekommen den fiesen Sack als Avatar.

Was meinst Du?

Moryarity
30-04-12, 20:22
Das geht noch schneller ;)

Startet die Mission, dann beendet sie der ein und dann der andere. Die Partie zu beenden wird von Anno als Aufgabe bewertet ;)

Stratege100
30-04-12, 20:34
Hi Leute, das selbe hatte ich mit meiner Tochter,der jenige der Aufgibt--verliert !!!

Schwarzes Gold fehlt mir aber auch noch *G*

murmelface
30-04-12, 20:55
Wer könnte sich dann mal die Zeit nehmen und mich da 2x gewinnen lassen? Im Muiltiplayer kommt nie einer in das Spiel, ich bin auch mehr Offline-Casual-Player ^^

steppo85
30-04-12, 21:22
Hallo Murmelface,

add mich doch bitte unter "Nhatas" im Spiel.

Andere die auch sonst gerne mal Lust haben auf gemeinsamen spielen und/oder Vorherrschaft sind auch gerne willkommen!

Liebe Grüße,

steppo

murmelface
30-04-12, 22:34
Ich bin im Spiel und warte... war einige Zeit nicht möglich mich einzuloggen... bin jetzt aber drin.

bheublein
02-05-12, 10:19
Hallo würde auch gern die Errungenschaften erhalten. Bin fast täglich on. bitte melden wenn jemand lust hat wegen weiteres vorgehen

jetter96
02-05-12, 20:54
ich brauche die erfolge auch noch bitte. Auch eigetlich täglich on im zeitraum von 16:00-20:00 außer natürlich am wochenende

Skydiver33
03-05-12, 22:12
Hallo würde auch gern die Errungenschaften erhalten. Bin fast täglich on. bitte melden wenn jemand lust hat wegen weiteres vorgehen

Bin morgen [freitag] den ganzen vormittag/mittag on, am wochenende meisten so zwischen 11 und 14 uhr. brauch die missionen auch noch, würd mich über ne kurze start/aufgeb runde freuen, könnt ich im gegenzug natürlich auch machen ;)

add: Skydiver33

freu mich auf rückmeldungen!

bheublein
04-05-12, 16:50
hallo habe gerade ein mit allen mitteln gestartet um die errungenschaften zu erhalten. bitte melden

colonius
18-05-12, 01:19
Hallo zusammen,

ich bin auch gerade auf der Jagd nach den letzten Erfolgen - suche also auch jemanden, der Lust hat, mit mir die beiden Missionen zu spielen.

Hätte durchaus auch Lust, die Szenarien ernsthaft zu spielen - für den Verlierer könnte man dann ja das Spiel noch mal starten, damit beide den Erfolg kriegen. Also, bei Interesse melden, hier im Forum oder ingame "colonius".

Gruß,

colonius

Tycooner1994
18-05-12, 13:34
Schwarzes Gold hab ich schon gespielt. War langweilig :( Da alle anderen ausgestiegen sind und nur noch ich übrich war.Obwohl ich hab mir dann einfach ihre Schife zerstört und bekamm dadurch baumaterial.
Mit allen Mittel brauch ich noch und würde auch mit dir spielen. Ich hab irgend wo gehört das wenn einer aufgibt die Mission für den anderen erledigt ist.

Was bist du den für ein Spieler ?
- Kämpfer
- Rekordbauer ( Produktion hauptsächlich auf anderen inseln, gesamte Hauptinsel voller Häuser, obwohl es nötig ist )
- Zurückhaltender Spieler
- Schlauer spieler
- Tyooner
- Eco

Ps: Schreib mir ein Benachrichtigung. Falls du Lust hast.
-

SplatterNilsi
20-05-12, 10:41
Brauche auch noch die beiden Missionen Schwarzes Gold und Mit allen Mitteln, wenn jemand Interesse hat mir zu helfen oder die Erfolge auch noch benötigt bitte melden.
Wäre toll jemanden zu finden.

suckerp
21-05-12, 17:40
Ich bin auch auf der Suche nach den Erfolgen.

@SplatterNilsi
Ich habe dir eine PN geschickt.

zoeped
30-05-12, 13:19
Hallo Leute, grüße euch
Möchte mich jetzt auch mal mit den beiden Missionen beschäftigen und suche jemanden zum Spielen.
Habe noch nie Multiplayer gespielt und kenne mich nicht aus.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

DrJJ
12-06-12, 15:09
Hallo Leute,

suche ebenfalls Leute die mir die beiden Erfolge ermöglichen, natürlich würde ich das auch für die andere Person ermöglichen.

AnnoLobby
30-09-12, 14:50
Hallo,
als 100%igem Multiplayer-Laien fehlen auch mir noch die beiden Erfolge.
Wer würde sich denn herablassen und mit mir ein Game zu "wagen"?
Ingame:Radium.

Levesque2070
03-10-12, 14:36
kannst mich anschreiben: Levesque

ANNO_2070_1
04-11-12, 11:41
Bin für sowas auch zu haben.
Also eben kurz joinen und wieder leaven für die Erfolge jederzeit.
Gerne aber auch für ne richtige Partie.

Ich selber bräuchte auch noch Mit Allen Mitteln.

Ingame: Stahlwolf
bei interesse einfach ingame anschreiben. Bin in aller Regel spät Abends/Nachts online 21:00 bis 04:00.
Manchmal aber auch was früher.

Dragoon1981
17-11-12, 13:29
Hallo, ich möchte auch die beiden Erfolge mit den Koop Spielen haben.

Wer hat Zeit und Lust mal kurz zu Starten um dann Aufzugeben.

Kann im anderen Fall auch behilflich sein.

Ingame: Fallendragon

Schaalivater
17-11-12, 14:31
ok, können wir machen. Bin gerade online und auf der Seite "Multiplayerpartie beitreten". Wie erkenne ich Deine Partie?

Schaalivater
17-11-12, 15:13
sorry, kann nicht länger warten; hätte gerne geholfen.

Wtf_who_am_I
26-11-12, 21:46
Hallo,

ich wäre für die Mission "Mit allen Mitteln" zu haben.

G3RoN1Mo-pwnz
03-06-13, 17:44
hey,

finden sich noch Leute um die Missionen "Schwarzes Gold" und "Mit allen Mitteln" abwechseld aufzugeben? :D
Man findet online einfach niemanden mehr :/

acideiffel78
05-06-13, 19:26
Klar :)
Eventuell am FR oda SA....

smarkwirth
02-07-14, 13:24
Hi, es ist schon eine weile her.. Ich habe die Königsedition und mir fehlen noch die 2 Multiplayer Partien. Ich würde die gerne 2 mal wegen dem Erfolg spielen.

Ich bin 2 Wochen im Urlaub und fast jeden Tag/Nacht online. Ich habe noch nie eine Multiplayer Partie gespielt und bräuchte da auch Unterstützung.

Add: Stefan_Einstein

Danke