PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 - Modding Chetas

Sonic-0512
26-04-12, 17:20
Ich habe eine Frage undzwar ich suche schon seid monaten Modds oder Chetas für unendlich Geld und das man die Rohrstoffe wider aufüllen kann oder auch unendlich hat
könnte mir jemand vileicht helfen?:cool:

Pc-Fan
28-04-12, 12:26
Modding ist nicht Cheaten, und Modding ist auch nicht gemacht um sich das Spiel einfacher zu machen, also meiner Meinung nach bist du hier falsch

Sophiechen89
28-04-12, 12:43
Ich habe eine Frage undzwar ich suche schon seid monaten Modds oder Chetas für unendlich Geld und das man die Rohrstoffe wider aufüllen kann oder auch unendlich hat
könnte mir jemand vileicht helfen?:cool:

Rohstoffe kann man doch auch ohne mod wieder auffüllen oO und unendlich Geld hat man automatisch nach 40h rl gameplay time, ich zumindest hab auf meinen 3 games die nicht zu test zwecken oder für sonstige saves da sind über 33 mio.. soviel geb ich im leben nemma aus xD

btw pc fan irgendwie hab ich aber schon das gefühl das mods das game bisschen was vereinfachern z.b. handelsflugzeuge (schnellerer warentransport ohne stau durch npc schiffe?) research mod da von neo wo man glaub ich alle items die man kaufen kann selbst bauen kann? wie diese allwish dinger oder wie die heißen.. meins früher mit erdgaskraftwerk oder dem basaltbrecher wo man zusätzliche möglichkeiten hatte waren zu produzieren bzw energie ok das erdgaskraftwerk hat viel platz verbraucht aber man musste nemma so stark auf die ökobilanz gucken wie beim kohlekraftwerk.

just_bob
28-04-12, 16:12
Es gibt leider keine Cheetahs (http://de.wikipedia.org/wiki/Gepard) in Anno 2070. Was zum größten Teil daran liegt dass die bevorzugte Klimazone der Cheetahs (Steppe/Savanne) nicht vorhanden ist. In Anno 1503 gibt es allerdings Cheetahs.

Saheike1
28-04-12, 16:56
Schon mal gegoogelt?

Sonic-0512
29-04-12, 13:52
Erst mal danke für die Antworten ;)

Sonic-0512
29-04-12, 13:59
Fall jemand noch mehr Information heben sollte darunter Tipps oder Tricks könnt ihr die gerne hier rein schreiben :D