PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Mitspieler gesucht

CCobber
25-03-12, 00:08
Erstmal ein fettes DANKE! an die "Tom Clancy Games De" Seite auf Facebook!

Find ich super das es immernoch hilfsbereite Menschen gibt :)
Sooo und nun zu meinem Anliegen:

Ihr wisst ja das am 24. Mai "Ghost Recon: Future Soldier" erscheint. Das Problem? Mir fehlen ein paar kompetente Mitspieler!
Also wer eine Xbox360 mit einer Gold Mitgliedschaft besitzt UND das Teamspiel liebt soll sich doch einfach mal bei mir MELDEN!

Mein Gamertag lautet.... eXe Crysis(NEIN! Ich bin in keinem Clan :D)

Centurion-GER
16-04-12, 10:45
"PS 3" Partner/Clansuche

Suche auch ab +/- Release einen oder mehrere feste Teampartner (oder Clan?). Biete ambitionierte, regelm. Spielabende (v.a. auch am Wocheende und abends so ab 22.00 Uhr).
Bis dahin spiele ich ambitioniert CoD, MW 3 werde jedoch, so mein Gedanke, dauerhaft auf GR,FS umswitchen. War schon immer ein sehr grosser Fan der Serie.

Würde mich freuen von Dir/Euch zu hören!

adden kann man mich innerhalb des PSN bereits jetzt unter: C_E_N_T_U_R_I_ON

Bis dahin, man "schiesst" sich

RABORK
16-04-12, 11:50
Hallo Centurion, werde dich bei Gelegenheit adden.
Meine PSN id : RABORK
Bin ab der Beta dabei

Gruß Ralf

Centurion-GER
16-04-12, 11:53
ja wunderbar. prima! beta habe ich nicht, will ich auch nicht. warte bis zum release und bestelle mir das game in uncut bei gamesonly.at

Freue mich über Kontaktsaufnahme, Gruss Achim

MiesMacherJoe
19-04-12, 15:38
Moin Leute,
ich wollte euch hier auf unsere feine Gaming Gemeinde hinweisen. Wir zocken verschiedene Games an mehreren Stammtisch und Future Soldier wird auch dabei sein ;). Die Beta wollen wir natürlich auch zocken und werden im Laufe des Tages wahrscheinlich auch nochmal extra einen Stammtisch dafür einrichten. Naja auf jedenfall laden die ersten Leute schon die Beta und wir warten da drauf das es los geht.

Also registriert euch einfach kostenlos bei uns ;) www.wild-dudez.de

IHR FINDET IN UNSEREM BLOG AUCH NOCH EINEN BEITRAG WIE IHR AN DEN BETA CODE KOMMT!

w w w . w i l d - d u d e z . d e

Denn ein Dude kommt selten allein :P

Ladde7
22-04-12, 12:58
Hallo zusammen!

Zocke die Beta schon seit einigen Tagen, das Game rockt richtig! Leider findet man in offnen Spielen nur selten passende Teamkollegen, die meisten decken einen nicht beim einnehmen von Zielen oder laufen einfach nur wild durch die Gegend und sterben. Falls jemand Lust hat das Spiel mal so zu zocken, wie man es sollte meldet euch!

PS3, Nick: Ladde7

Engel313
24-04-12, 14:37
Ich bin auch auf der Suche nach taktischen Teamspielern für die Beta und später für den MP und CoOp-Modus (ich bin kein Hardcore-Zocker).
Mein System: Xbox 360
Mein Gamertag: PN an mich
Ich spiele meistens Abends und am Wochenende.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. GLÜCK AB!

iStefan89
24-04-12, 20:02
Ich trage mich auch mal ein, um ein paar Mitspieler kennenzulernen. Will das Spiel so spielen, wie es gedacht ist. Also richtig taktisch.
Teamspieler sind immer willkommen. Je mehr Ghosts in der Freundesliste, desto besser.
Mein System: PS3
PSN-ID: iStefan89

Bitte keine leeren Freundesanfragen.

Also dann "Fight like a Ghost".

Logan_Bishop
24-04-12, 21:04
Ich trag mich mal als erster PCler ein. Ich suche Mitspieler die GRFS auf dem PC spielen.

Ubisoft Nick: Logan_Bishop
Xfire: Siehe Signatur
Steam: Logan Bishop

ViPeRm0gUl
24-04-12, 23:46
xbox live
Gamertag:vipermogul

Sgt Blackburn91
25-04-12, 12:25
Hi könnt mich auch adden.
Mein system:Xbox 360
Gamertag:GigantKevin1991

StealthViper73
01-05-12, 21:09
Schön Guten Tag ,
bin von der Beta sehr überzeugt und werde mir das Game auf jedenfall holen .
habe die BOMN geründet in erster Linie multigamingclan für X360 (PS3 optional) und werde das Ziel verfolgen ein clanwar fähiges Team zu erstellen mit dem man auch in der Liga was erreichen kann.
Wer interesse hat einfach anschreiben bzw adden und antexten ;)
X-BOX Tag: A SSASSiN ViP3R
Könnt auch gern auf die vorläufige HP vorbeischauen www.bomn-na.clans.cc .

ps: mindestalter 18 und Taktisches verständnis erwünscht ;)

CanizDerHund
15-05-12, 14:39
Hi Centurion ich werde dich bei gelegenheit adden,
Ich habe die Beta und hole mir natürlich das game auch uncut !
(gamesonly.at) deine spielzeiten sagen mir zu da ich auch meist erst
nach 22 uhr zocken.
Meine Psn: CanizDerHund

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf ? Ich bin 23

Logan_Bishop
15-05-12, 19:15
Sorry aber das nervt mich so langsam. Das Game ist überall UNCUT! Ihr müsst es weder in den USA noch in Österreich kaufen das Spiel ist auch in Deutschland 100% UNCUT!

Egal ob ihr das Game vorbestellt, später kauft, für PC, Xbox 360, PS3, auf Englisch, Französisch, Deutsch oder Kisuaheli das Game ist immer und überall UNCUT!

Ubi_Asahi
18-05-12, 19:19
Sorry aber das nervt mich so langsam. Das Game ist überall UNCUT! Ihr müsst es weder in den USA noch in Österreich kaufen das Spiel ist auch in Deutschland 100% UNCUT!

Egal ob ihr das Game vorbestellt, später kauft, für PC, Xbox 360, PS3, auf Englisch, Französisch, Deutsch oder Kisuaheli das Game ist immer und überall UNCUT!Kleiner (nicht wirklich ernst gemeinter) Hinweis an dieser Stelle: Unser Spiel unterstützt nicht die Sprache Kisuaheli! :D

So und jetzt bitte wieder back to Topic. :)

AAD10cPete
18-05-12, 20:49
;)

Kasek1985
28-05-12, 15:42
Suche Mitspieler mit headset. Meldet euch oder addet mich unter der psn: kasek

Piet1979
31-05-12, 00:49
Hallo Leute, schön unter gleichgesinnten zu sein...taktisches Spielen.

Leider gibt es in meiner FL kaum Leute die GRFS zocken und deswegen bin ich hier.

Wenn ihr Lust auf gepflegtes Teamspiel habt, dann meldet euch doch über Xbox live bei mir oder meinem Kumpel. Wir suchen Spieler für MP und Guerilla.

Gamertags:

SCARAB CODE X
SCARAB BADKARMA

Bitte bei FR kurz GRFS dazu schreiben damit wir wissen was los ist!!! THX

the_ausraster
31-05-12, 10:50
Xbox Live
Gamertag: WhiskeyBruder

Flextheindex
31-05-12, 11:34
Hi Leute
Bin ebenfalls auf der suche nach Mitspielern. Spiele hauptsächlis for fun.
PSN: Flextheindex

Könnt mich gerne adden

Loodi1984
01-06-12, 22:18
Suche auch mitspieler für ps3 schön mit headset ;) ... Ps3 heiße ich Lordi24

IH_DI
18-07-12, 00:54
PS3
Hi leut, bin auch für Koop und Guirillia Modus zu haben,
Multiplayer natürlich auch :)
Könnt mich adden wenn ihr wollt, würd mich freuen.
PSN ID: IH_DI

Melady
20-07-12, 09:55
Hallo Leute
zu 99% sine keine Leute in der Anno 1404 venedig LOBBY zum spielen .Bei heroes 6 dasselbe (morgens zumindest)
versuche nun auf diese Weise Mitspieler zu finden. gerne Hausfrauen die neben der tgl.Hausarbeit ne runde spielen würden:)
schickt mir einfach ne persönliche nachricht. oder aber wir eröffnen einen thread wo jeder seine lieblingsspielzeiten einträgt.
hoffe das sich so ein paar Spieler finden.dasselbe gilt auch für heroes 6.oder siedler 7 .
wünsche allen noch einen wunderschönen tag.
LG M.