PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R.U.S.E Kamerasteuerung funktioniert nicht

mcmcmatze
14-04-12, 21:23
Hallo liebes Forum,
Ich hoffe, ich poste hier auch richtig, ich habe kein R.U.S.E.-Forum gefunden...
Also ich wollte gerade R.U.S.E spielen, aber irgendwie hat meine Kamerasteuerung nicht funktioniert. Also Tasten für die Baumenüs und ESC usw. funktionieren und ich kann mit der Maus klicken und Gebäude errichten undso, aber weder W, A, S, D noch das mittlere Mausrad funktionieren. Das letzte mal, als ich das Spiel gespielt hatte, hat es noch funktioniert, jetzt nicht mehr... Und es ist ziemlich schlecht, wenn man die Kamera nicht bewegen kann... Neustart hat nicht funktioniert.
Kann mir jemand helfen?

TheRealSam
15-04-12, 10:23
Hi,

hast Du evtl. ein Gamepad/Joystick eingesteckt?
Wenn ja, zieh mal den Stecker raus und vielleicht klappts dann.

mcmcmatze
16-04-12, 20:43
Ich habe kein Gamepad/Joystick. Es hat auch wieder funktioniert, dann habe ich eine Mission gemacht und es ging unglaublich langsam, dann wieder nicht und jetzt gehts wieder :confused:
Vielleicht irgendwas mit den Missionen? Naja, da ich eh beide Versuche verloren habe (beim ersten mal hatte ich vorher eine Mission gespielt, ich hatte aber nicht gewusst, dass es vielleicht nicht an meinen Computer liegt), wird es eh nicht so schlimm sein, weil ich die Missionen nicht mehr spiele xD
Heute geht es auch wieder.