PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rabbids Invasion

Tuxgamer1
13-04-12, 09:50
Hallo,

ich habe durch Zufall einen Trailer von Rabbids Invasion gesehen und mich erst einmal gefreut, dass als Palttform PC stand.
Das Problem ist bloß, dass gegen Ende des Trailers darauf hingewießen wird, dass man das Spiel nur auf Facebook spielen kann.

Ich habe nämlich keinen Facebook Account. Rentiert es sich sich extra für dieses Spiel bei Facebook zu registrieren?

Meine Hoffnung ist auch, dass das Spiel wie bei Siedler Meine Stadt irgendwann als reines Onlinespiel herauskommt. Ist irgendetwas dazu schon bekannt, bzw. wie hoch stehen die Chancen, dass dies wirklich eintritt?

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen,

Hoothoot

Zerberoff
15-04-12, 11:18
Also ich Spiele Rabbids auf FB und finde es ganz witzig.
Ist das 1. Browserspiel wo die Hintergrundmusik nicht nach kurzer Zeit nervt.
Was das lohnen angeht es gibt ja noch mehr BG auf FB nur braucht man auf jeden Fall genug Freunde die das Spiel mitspielen weil es auf Interaktion mit anderen Spielern angelegt ist.
Du mußt ja nicht alles preisgeben auf FB denn das bleibt dir Überlassen.
Die Freunde die ich auf FB habe sind alles nur Spielfreunde nichts weiter.

LilliVanilli
17-08-12, 15:07
ich spiele rabbits invasion auf FB bzw hab es angefangen, nun kann ich leider nichts mehr klicken, habs mit mehreren browsern versucht, auch cache leeren brachte keinen erfolg, hat jemand einen tipp wie man den fehler beheben kann oder wie man kontakt zu den leuten bekommt, die evtl da mal nachsehen können? mfg Lilli