PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebäude der NPC's

Barret-Pro
11-04-12, 15:09
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das viele NPC's wie Vladim Sokow oder Thor Strindberg spezielle Ziergebäude haben. Ich habe mich im Internet umgeschaut und habe gesehen, das die Objekte in der Datei: data1.rda sind. Ich habe mir den RDA-Explorer runtergeladen, habe die Datei entpackt und habe nichts, gefunden was mir sagt. Weis einer von euch, wo sich diese aufhalten? ;D

Satrios
11-04-12, 15:12
alle Gebäude befinden sich in der asset.xml der neusten patchX.rda Die Grafik ist in der data2.rda bzw auch in den PatchX.rda musst ewinfach ein bisschen suchen in der asset dann findest du die.

Barret-Pro
11-04-12, 19:16
OK. Weißt du, wie man die XML-Datei so umschreibt, das man sie bauen kann:eek::rolleyes:

KaptainRamon
11-04-12, 19:22
Schau doch einfach in meiner mod nach... Da kannst Du alle bauen...

Satrios
11-04-12, 20:56
Wenn du sie bauen willst musst du sie in der asset.xml suchen. Dann nimmst du den GUID deines gefundenen Gebäudes. Diesen fügst du in der Properties.xml ins baumenü ein. Das Baumenü startet ab Zeile 27391. Musst aufpassen dass du das neue Gebäude wieder in <Item> Tags setzt, aber am besten du kopierst einfach einen vorhandenen und änderst den GUID ab.

Barret-Pro
11-04-12, 21:45
Kaptain Raimo, kann man in deinem Mod auch dann noch die Zierelemente und Gebäude
von den Online-DLC's verwenden. Wäre Schade wenn man den Hütet nicht mehr nutzen könnte

Noch ne Frage: Wenn man die DLCs nicht mehr nutzen könnte, kann man das irgendwie hinbiegen, das man die DLC Inhalte noch nutzen könnte?

mike.vt160
12-04-12, 09:43
ja in 2071 werden alle kostenlosen dlc inhalte verfügbar sein und ein kleiner tipp nem ein save der onlineversion bau alle dlc gebäude und setz sie mit der pinpette dahin wo du sie willst einzige legale möglichkeit sie im modingoffline zu haben