PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inaktiver Blacksmoker

Evilofgod2012
10-04-12, 19:35
Hola,

Wollte mal nachfragen ob emand weiß ab welchem Ereigniss das Zeitlimit läuft für die inaktiven Blacksmoker oder ob das nach einer bestimmten Spielzeit passiert.
Finde leider nix passendes dazu! Weder in der Properties.xml noch in der asset.xml

Desweiteren würde ich die Zeitsteuerrung gerne abschalten, denn ich möchte mein Spiel in ruhe spielen und nicht immer denken ach mist der nächste Blacksmoker ist gleich aktiv schnell mal mit nem item hin^^

lg

mutmut2012
10-04-12, 19:41
Soweit ich weiß können sich Black Smoker nicht wieder aktivieren.

Berniei
10-04-12, 19:50
Hola,

Wollte mal nachfragen ob emand weiß ab welchem Ereigniss das Zeitlimit läuft für die inaktiven Blacksmoker oder ob das nach einer bestimmten Spielzeit passiert.
Finde leider nix passendes dazu! Weder in der Properties.xml noch in der asset.xml

Desweiteren würde ich die Zeitsteuerrung gerne abschalten, denn ich möchte mein Spiel in ruhe spielen und nicht immer denken ach mist der nächste Blacksmoker ist gleich aktiv schnell mal mit nem item hin^^

lg

Techstuffe2 glaub ich ab dem level IntermediateAdvancedWeapons da werden sie aktiv

Zeitsteuerung
<MinBlackSmokerTime>7200000</MinBlackSmokerTime>
<MaxBlackSmokerTime>68400000</MaxBlackSmokerTime>

Evilofgod2012
10-04-12, 19:57
Techstuffe2 glaub ich ab dem level IntermediateAdvancedWeapons da werden sie aktiv

Zeitsteuerung
<MinBlackSmokerTime>7200000</MinBlackSmokerTime>
<MaxBlackSmokerTime>68400000</MaxBlackSmokerTime>

Ha wieso hab ich das denn eben nicht gefunden gehabt :/ ich danke dir für die hilfreiche Antwort. Dann schauen wa doch mal ob ich das ganz rausbekomme oder ich einfach die Zeit sehr stark nach oben drehe

mike.vt160
11-04-12, 09:43
die werden nicht acktiv da sie sonst nach 100 zumindest einer wieder acktiv sein sollte und da raucht keiner mehr die zeit ist wann sie sich von selber erlöschen eigene erfahrung !!!