PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer - Nach Disconnect von einem Spieler neuladen geht nicht

TheKilledDeath
09-04-12, 22:05
Zwei Freunde und ich hatten ein Koop Spiel gespielt. Nach einiger Zeit hatte einer der Spieler seinen 24h Disconnect - also dachten wir, speichern und neu laden. Okay, gespeichert, auf "Als Multiplayer spiel laden" gedrückt. Den Mitspieler, der keinen Disconnect hatte kann ich problemlos einladen. Der andere wird schon seit anfang der Multiplayerlobby als ausgegraut angezeigt, sein Statussymbol dreht sich so im Kreis (wie normalerweise beim Verbindungsaufbau) und ich kann ihn nicht über das X Symbol rausschmeißen. Wenn ich nun den 2. Mitspieler noch einlade ist er 2 mal im Spiel - einmal normal und einmal "defekt".
Wenn man auf Spiel starten klickt kommen alle in den Ladebildschirm, es wird bei allen nur Verbinungsaufbau angezeigt aber nichts lädt. Nach einiger Zeit werden alle mit einer Fehlermeldung rausgeworfen.
Müssen wir neu anfangen (was ziemlich nervig wär...) oder kann man den Save irgendwie reparieren?