PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer - Video

sp33dkill1967
07-04-12, 17:29
Hi Leute.
Ich möchte demnächst ein Video machen, wo ich Videosequenzen vergleiche, um darauf aufmerksam zu machen das alle Spiele heute fast gleich aufgebaut sind.

Zum Vergleich kommen FC 3 - Battlefield 3, COD/MW3 und Crysis 2.

Ich bräuchte da eure Unterstützung, da ich diverse Textwünsche einzelner User hier, mit in das Video einfügen möchte. Der Text sollte nicht zu lang sein, Mugge reiß dich zusammen, lol.;)
So ungefähr 1-2 kurze Sätze.
Der Satz den ihr hier geschrieben habt, läuft dann inc. euren Nicknamen mit durch das Video. zB. sp33dkill - Warum sehen alle Spiele heutzutage gleich aus.....

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und bitte um eure Mithilfe.

Was fällt euch zum Multiplayer ein?

Gruß,Andy

Realpope68
07-04-12, 21:08
@ sp33dkill1967 : Kurze Frage :

So wie Ich das verstanden habe also ein Game vs Game Video um die Monotonie darin herauszuarbeiten.
Um den Spieleentwicklern und Publisher welche mit immer neuen kreativen Werbebotschaften
uns weismachen wollen warum gerade das jeweilige Spiel so herausragend ist die Contra Karte zu zeigen.
Gibt Monotonismus eigentlich ? ... anyway
Mit welcher Musik möchtest du das unterlegen. Ich dachte an ein Music vs Music Trak.
Gib mal bei Youtube "vs music" in die Suchmaske ein das ist einfacher als es zu erklären.
Im Grunde zu jedem GameClip die selbe Musik als schleife oder so ...

Hier nur eben ein Beispiel : Daft Punk vs. Queen - We Will Robot Rock You (Official DJ Hero version)
(http://www.youtube.com/watch?v=iy9Dlsjk4Tk)...··die ersten 38sec. sind so la la dann geht's ab !

Wobei mir gerade einfällt das uns noch ne Menge für das CNC fehlt ! Musik und/oder Sound Designer zb.
Was macht unser schokoo eigentlich gerade ... hat den jemand an einem heißen Draht ?

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/smilie_denk_10.gif Betr. der Textwünsche haste da mal 2-3 knappe vorgaben. ( Beispiele. )
Hatte gerade ein Nickerchen gemacht und bin Kreativitätstechnisch erst bei 20%.

Die letzte Texteinblendung sollte von unserem Clover_field. kommen. Nett & direkt der Herr.

sp33dkill1967
07-04-12, 21:36
Einfacher ausgedrückt, in 1-2 knappen Sätzen... Was stört euch bisher am Multiplayer, oder was hättet ihr für Wünsche.

Zb.
Warum sieht jedes Spiel aus wie COD
Gebt uns größere Karten
Ubisoft-Was habt ihr getan
Ich will mehr Inselfeeling
Gebt uns Fahrzeuge im Multiplayer
Nehmt die Levelscheisse aus dem Multiplayer raus
wieder eine Kopie einer Kopie
Gebt uns Last Standing Man zurück
Das ist kein Far Cry, das ist Bullshit
Call of Cry
Lass uns mit dem Editor Fahrzeuge im Multiplayer verbauen

usw und so fort .... Eigentlich wieder eine wishlist.
Werde natürlich auch bei youtube die postings durchsehen.

So ein Video ist ja auch immer ein bißchen ein "Kunstwerk"
Ich möchte mit diesem Video zeigen das eben die Community (Die youtube-Bewertungen zeigen das eindeutig) nicht zufrieden ist.
Und wenn die Bilder von COD, BF3, Crysis 2 und FC 3 durch das Bild laufen möchte ich eben diverse postings, Sprüche , Wünsche mit durch das Bild laufen lassen. Mit Nicknamen natürlich.
Habe die Aufnahmen schon gemacht, MW3 ist wahnsinnig gleich wie FC 3, zumindest was das Videomaterial angeht. Ich sag ja, alles eine Grütze:mad:
Bin bei meinen Planungen natürlich ganz am Anfang, mein Ziel ist das Video in 4 Wochen fertig zu haben.
Musik habe ich schon, sind 2 epische, da lass ich mir auch nicht reinreden:o

Gruß,Andy

muGGeSTuTz
07-04-12, 21:57
:)
Warum erweitert ihr nicht Egon ?

Man sollte mehr machen können :)

Gameplay

tomcat62
07-04-12, 22:08
@ sp33dkill1967

Na da fange ich doch mal an.:)

Mehr Natur - weniger Beton!

Entspricht das in etwa deinen Vorstellungen?

keep on gaming

chris22vip
07-04-12, 23:46
Was habt ihr denn ? ist doch ein FC Typisches MP Game welches einfach neu aufgelegt wurde,neue sachen mit drin....
Die Spieler da draussen werden den MP sicherlich richtig gut finden,ich kanns kaum glauben das es hier so verspottet wird.
Natürlich sind Anregung da,aber soll der ganze MP jetzt anders werden ? irgendwo muss man ja auch mal sagen das wir ein neues Spielezeitalter haben in dem nicht alles wie "früher" ist.
Wenn mir wenigstens mal jemand zeigen könnte wie der neu MP von FC3 auszusehen hätte könnte man sich ein Bild machen aber bis jetzt lese ich nur sieht aus wie COD,das ist doch keine begründung !
Das z.b. Fahrzeuge nicht dabei sind wie auch andere kleinigkeiten ist doch wohl abzusehen,man muss halt abstriche machen was die Wünsche angeht.
Aber was z.b. das ganze MP Spiel mmn. kaputt machen würde sind solche sachen wie Killstreaks oder sämtliche Perks bei denen man nurnoch ausgespäht wird oder krass übermenschliche kräfte bekommt.

Soll das ganze nur den MP betreffen ? denn die SP sind fast eins mit dem MP.

Realpope68
08-04-12, 01:49
@ chris22vip : Betr.: ... das wir ein neues Spielezeitalter haben in dem nicht alles wie "früher" ist.

Das mag daran liegen das diverse Freunde dieses Genres auch kein Spiel von Gestern haben wollen und schon gar keines von der Stange.
Eben weil es um Far Cry geht und dieser Titel Spielgeschichte geschrieben hat und schreiben wird. So oder so.

muGGeSTuTz
08-04-12, 12:40
@sp33dkill1967 :

Ich finde es sehr gut , dass du einmal die "Monotonie der Gewohnheit" in Multiplayerspielen beleuchten willst .

Konzentriere dich darauf , was du (oder wir , die wir es auch einwenig so sehen) damit aussagen willst . Was ich damit meine ist Folgendes :
Ich möchte mir keinesfalls anmassen , dir bei deinen Videokünsten dreinzureden ; ehrlich gesagt , genau so , möchte ich auch Filme machen können ! (Aber eben , man kann nicht alles können wollen , es ist schön wenn andere auch etwas können)
Desshalb wollte ich nur einen Vorschlag für eine gewisse "Gestaltung" machen dürfen :
- Ich stelle mir z.B. vor dass du dann so Wechselschnitte machen wirst , wo du die "Gemeinsamkeiten" ersichtlich machst ?
Mein Vorschlag wäre um auf DAS FARCRY GAMEPLAY im Stillen "zwischen den Bildern" , aufmerksam zu machen , dass du ab und zu so richtig absolut idyllische Szenen evtl. ausm Singleplayer von FC2 oder FC1 , einblendest , mit völlig meditativ relaxter Musik , während es dann gleich wieder in den Mainstream wechselt . Also evtl. ein "Gegengefühl" einbauen .

War nur eine Idee .
Gruss
muGGe

sp33dkill1967
08-04-12, 15:58
Ich hab ne Idee.
Ich lad mein bisherigen Vortschritt hoch und setze das Video auf nicht gelistet. So können nur Leute das Video sehen die den Link haben.

Anhand des jetzigen Vortschrittes könnt ihr mir vielleicht helfen und mir Tipps geben.

Alles was ihr seht ist im Rohzustand. Texte, Titel, Videolängen, Blenden usw. sind natürlich noch nicht zuende gedacht, das kommt immer im Laufe des Videos. Irgendwie kommen mir da immer Ideen.

Zum Video. 1 Abschnitt mit chillmusik und Videoszenen aus BF 3, Crysis 2 und MW3.
Dann ein kurzer Hinweis auf FC 3 und MW3 - Spielszenen aus MW 3 und kurz FC 3.

Soweit bin ich im, wie gesagt im Rohzustand.

Dann wollte ich die youtube und forum Community dazu ziehen und deren gesammelte Postings mit in das von mir geschnittene Multiplayer Video von FC 3 einfügen. Deutsche Kommentare genauso wie englische, quasi ein MIX. Das ganze Netzt ist ja voll mit Kritik.

Wie gesagt, traut euch ruhig mich zu kritisieren, ich bin nicht böse und die eine oder andere Anregung kann ich vielleicht mit einbauen.

Den Titel vom Video kann man ja dann irgendwie Community-Multiplayer Trailer nennen oder so. Anregungen erwünscht.

Den Link bitte nicht weitergeben. Bin ich mit dem Video ein Stück weiter lösche ich dieses Video und ersetze es durch ein neues nicht gelistetes Video, bis es irgendwann fertig ist.

Gruß,Andy

http://www.youtube.com/watch?v=DXyWOvl7bt8

Clover_field.
08-04-12, 16:07
Bei soviel geklonten Spielen frage ich mich langsam was war das Urgame ? Vielleicht sollten wir das alle spielen.

muGGeSTuTz
08-04-12, 16:14
TRESPASSER ... should go 2012 , oder Microsoft´s OUTWARS :)

Weg vom "WipeOut-Shooter" , back to the Roots .

-> ADVENTURE for 1 Player

-> Egon ? (nicht die "Umgebung")
:rolleyes:
MEHR mit der FIGUR , SPIELEN können , die Grafik reicht heutzutage schon längstens , um Spass zu bieten ... :)
mehr GAMEPLAY in der Egoperspektive ; für Egon eben ...

Egon fragen , wir (und die Entwickler am Liebsten auch) , müssten wieder zu lernen . Würde Yoda sagen .

War nicht etwa spammy gemeint
Gruss
muGGe

Es gibt genau 2 Faktoren , die uns Verbinden :
- Das Umsehen
und
- Das Herumstolpern

-> sorry , aber DA in die Richtung , müsste "es" gehen ...

Wir haben alle denselben Egon , und Egon weiss das auch (vertraut mir :D)

Egon ist die "Puppe" , und wir die Puppenspieler .

Also ich würde gerne mehr mit meinem "virtuellen Selbst" machen können . Ich würde die Meinung vertreten , dass man mit der Egocam-Sicht , noch viel mehr MOVES draufhaben sollte , als nur "Trämmlefahren , und die Schusstatse zu Beschweren"
:p
This Way Please !
Danke , dass ihr das wenigstens gelesen hättet , das ist bereits Ehre genug .

What you see , is what you Play !
Bitte kehrt das mal um :
What you Play , is what you See ?

Es gibt kein Genre , welches besser dazu geeignet wäre , es zu Erweitern , und dies' , wäre die genialste Engine dafür !

sp33dkill1967
08-04-12, 16:57
http://www.youtube.com/watch?v=DXyWOvl7bt8

tomcat62
08-04-12, 20:50
@ sp33dkill1967

Wenn das die Rohfassung ist, will ich gar nicht wissen wie das Endprodukt ausschaut, alle Achtung.;)
Würde aber die MW3 Sequenz 1:28-1:56 etwas kürzer gestalten.

@ Clover_field

Vielleicht haben wir den Urshooter schon alle gespielt: Pong:)
1972, verdammt lang her.

keep on gaming

sp33dkill1967
08-04-12, 21:35
Danke Tomcat, ist mir auch aufgefallen. Wird gefixt, genauso wie die Blenden, die gefallen mir nicht. Immer weiter mit Anregungen und vielleicht sogar Textpassagen.
Dieses: Warum sehen alle Games heutzutage gleich aus ist nicht gut, brauche da was anderes was das gleiche Ausdrückt ....

Zum anderen Thema, womit alles anfing.
Das Desaster der Monotonie fing mit cod 4 an.
Vorher habe ich noch im MP folgende spiele gespielt.
FC - HL 2 - Stalker - Fear -Crysis und dann ging es los. Cod 4. Seitdem alles ungefähr gleich...

Gruß,Andy

Realpope68
08-04-12, 23:37
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Sig1.png
Wie wäre es mit :
· "Warum gleichen sich Shooter-Spiele wie ein Ei das andere ?"
· "Warum müssen Spiele (Shooter) sich optisch so nahe kommen ?"
· "Warum weicht das Visuelle in Shooter-Spielen nur sehr wenig von einander ab ?"
· "Wiederkehrende farblose Gleichtönigkeit in Shooter-Spielen" (blende) "Warum ?"
· "Wieso verströmen Shooter-Spiele den Dunst trivialer Optischer Abhängigkeit ?"
· "Shooter-Spiele oder der optische Virus eines geplagten Sehnervs ?"
· "Shooter-Spiele Visuelle Phänomene einer Massenhypnose ?"
Betr. Deines Preview Video's ...also... http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/HutAb1.gif
Für die kleine Pause zwischendurch... Game One: Far Cry Vengeance ... http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/YT03.png (http://www.youtube.com/watch?v=qTfmLyhXFv4)

tomcat62
09-04-12, 08:02
@ Realpope68

War damals auch eines der am schlechtesten bewerteten Spiele auf der Wii, nur "Lucas der Ameisenschreck" hatte 1% weniger Wertungspunkte.

Wer aus der Vergangenheit nicht lernt, ist verdammt sie zu wiederholen.

keep on gaming

Realpope68
13-04-12, 12:21
Wie wäre es mit einem Video welches Spiele(shooter) aufzeigt welche aus dieser momentanen Masse herausragen.
Beziehungsweise Irgendwann einmal etwas besonderes waren. Oder einfach nur ein Augen Schmankerl darstellten.

Als erstes würde mir da " XIII " einfallen welches UBIsoft 2003 herausgebracht hatte.
Quelle : ·Link UBIshop· (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.179689400)

Ubi_Asahi
13-04-12, 13:59
Wie wäre es mit einem Video welches Spiele(shooter) aufzeigt welche aus dieser momentanen Masse herausragen.
Beziehungsweise Irgendwann einmal etwas besonderes waren. Oder einfach nur ein Augen Schmankerl darstellten.

Als erstes würde mir da " XIII " einfallen welches UBIsoft 2003 herausgebracht hatte.
Quelle : ·Link UBIshop· (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.179689400) Oh, an XIII erinnere ich mich auch noch, aber nur an den Single Player! :)

tomcat62
13-04-12, 16:35
@ Realpope68

Ich glaub ich muss dich knuddeln:o, eines der besten Spiele das UBI jemals gemacht hat,
damals ein Meilenstein im Shootergenre und eben kein Einheitsbrei , aber auch nicht jedermanns Geschmack ( Comicstyle ).
Habs noch für den Gamecube und es bleibt in meiner Sammlung.:D

keep on gaming

sp33dkill1967
13-04-12, 19:19
Zurück zum Multiplayer-video.
2/3 sind fertig, Videosequenzen der schon 4 beschriebene Spiele. Blenden und Text geändert.

Wollte am Ende ja diverse Kommentare von youtube und aus diversen Foren mit ind das Video von FC 3 einfügen, mittlerweile bin ich davon ab. So negativ muss nicht sein.

Ich denke ich mache den schluss irgendwie anders, ideen kommen schon, hoffe ich....

Gruß,Andy

Realpope68
18-04-12, 11:54
@ sp33dkill1967 : Betr. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118718-Multiplayer-Video?p=2055298&viewfull=1#post2055298) Multiplayer - Video ... das alle Spiele heute fast gleich aufgebaut sind.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht nach weiteren Hintergründen zu suchen. Dazu gibt es einen guten Text bei Wikipedia zum Thema DirectX http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://de.wikipedia.org/wiki/DirectX)

So wie Ich das verstanden habe wird ab DX10 die Software nicht mehr an die Grafikkarte angepasst sondern die Grafikkarte an die Software von DirectX.

DirectX 10 brachte quasie nur änderungen für den Desktop mit sich {cap-bits} und erst mit DX10.1 {WinVistaSP1} wurden weitere Funktionen wie zb. das

Shader Model 4.1 implementiert. Wenn die Angaben in diesem Wiki akkurat sind ist über folgende Aussage mal nach-zu-grübeln.

Microsoft hatte bereits auf der Messe Gamefest (22. bis 23. Juli 2008) in Seattle neue Details zu DirectX 11 offiziell enthüllt.
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/DivSection2.png
Ich interpretiere das jetzt mal so das Microsoft die Spiele Industrie ausbremst wenn es um die Technik geht. Wenn sich also die Möglichkeiten

etwas Visuell darstellen zu wollen einzuschränken, Dann frage Ich mich :

Warum gehen Spiele Entwickler nicht andere Wege Spiele Interessanter zu gestalten wobei sie sich einem Orakel namens Marktforschung unterwerfen ???

Zur Zeit wandert die Nachricht von Crysis 3 durch das Netz. Ein Blick auf das Setting und wieder fühle Ich mich mit meinen Gedanken bestätigt.

Der Spieler befindet sich in einer näheren Zukunft am Big Apple {New York} welches zu einem Urwald unter einer Schutzkuppel transformiert wurde.

Was liegt da näher als dem Spieler Pfeil und Bogen in die Hand zu drücken !

Vor kurzem habe Ich mir " The Hunger Games : Die Tribute von Panem " angesehen ...

Endlich mal wieder ein Film welcher am Orakel vorbei und über dem Mainstream hinweg einen Zukünftigen Platz in meiner DVD Sammlung einnehmen wird.

Liebe Game Developer {Spiele Entwickler} auch wenn das Marketing zwar recht behält das der Kunde immer wieder etwas neues sein eigen nennen möchte.

So langt es bei weitem nicht ein weiteres Produkt nur Bunt ein-zu-färben ! {siehe WinVista und DirectX 10}

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Realpope_145x32.png

Christoph08-15
18-04-12, 13:58
Naja für den mp habe ich an ein Coop gedacht,oder ein mp mit einer insel zu erobern die Piraten verteildigen und der US Marins z.b müssen erobern,die us marin haben gute waffen und Fahrzeuge z.b Heli,oder Gpanzerte fahrzeuge müssen sich aber ein weg durch den Wald kämpfen und müssen auf tiere.zb schlangen oder Tiger acht geben.werent die Piraten alte waffen haben und keine Fahrzeuge auser die sie erobert haben,könne aber sich einfache im wald zu recht finden und kennen abkützungen zum Ziel.

tomcat62
18-04-12, 17:01
@ Christoph08-15

Hey die Idee hattest du schon vor 2 Wochen gepostet,

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118638-Multiplayer-preview-Video/page2?s=ff8ec1d4bbd615bb4f104a80fe4a153

du meinst es wirklich ernst. Wobei ich sagen muß, daß sie durchaus Potenzial hat, würde die meisten Probleme lösen.:D

keep on gaming

sp33dkill1967
18-04-12, 17:42
Hi Leute. Wie schon gesagt habe ich ca. 2/3 des Videos fertig. Soll ein visueller Vergleich zwischen den genannten Games sein.
Wie ich weiter mache weiß ich noch nicht, irgendwie hoffe ich auf einen vernünftigen Mutiplayer-Trailer in HD, da könnte man was schönes basteln.

PS. Wenn man sich in Ruhe das bisherige Video ansieht und die Bilder vergleicht, muss ich so langsam mal sagen das FC 3 doch ein bißchen heraus sticht.

Gucken könnt ihr hier, Video ist nicht gelistet, nur wer den Link hat kann das Video sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=UK81BQZIQVE

Tipps? Immer her damit.

Gruß,Andy

muGGeSTuTz
18-04-12, 19:38
Hm , also geiles Video ... ich staune immer wieder .
Hasts echt drauf !

Hm , also ich habe mir jetzt genau dieses Video angeschaut , und muss euch etwas eingestehen :
Von all den gezeigten Spielscenen , gefiel mir aber jetzt Farcry 3 am Besten .
Und zwar weil ich dort irgendwie das Gefühl habe , mehr Platz zu haben . Vielleicht ist das ja ein falscher Eindruck ... , aber die anderen Spiele , "strahlen" nicht diesen Freiraum aus .
Den ursprünglichen Farcry-Freiraum .

Nicht vergessen : um Gesehenes überhaupt GRAFISCH beurteilen zu können , müssen wir schon warten , bis es 1:1 auf unserem Monitor erscheint .

Und vorallem :
Ahhh , Dschungel ... höäh was ? echt ? ... nicht nur Gebäude und Stadt ?
Ich glaube liebe Leute , wir sind mal wieder reif für ´ne Insel :D
http://www.youtube.com/watch?v=Yru_cSO959w

Übrigens wollte ich nochetwas zu Christoph08-15 sagen :

Das erinnert mich an das zweite , auf der DUNIA-Engine gemachte Spiel : AVATAR
Dort sind die beiden Multiplayer Teams/Fraktionen/Seiten eben völlig unterschiedlich/anders .
Navi vs Technikmenschen
Das spiegelt sich dann in der gesamten Seite welche man wähltete , wieder .
Vermutlich ist das dann aber auch eine noch grössere Herausforderng , eine einigermassen "faire Balance" zu erreichen , aufdass nicht eine Seite irgendwann mal "den Dreh" raus hat , und die Balance zusammenbricht .

Normalerweise , haben in Multiplayer-Gameplay-Arten , sämtliche Spieler dieselben Voraussetzungen , egal auf welcher Seite sie mitspielen .
Gameplaytechnisch , spielt es Egon keine Rolle , auf welcher Seite er in ein Spiel geht ; sei das nun in BF , MW oder CoD , Egon spielt sich gleich .
In Avatar z.B. , ist dem NICHT so !
... durchaus auch sehr interressant ! ... solange ... Balance da ist .

Gruss
muGGe

tomcat62
18-04-12, 21:50
@ sp33dkill1967

Na das schaut doch schon sehr edel aus, bin wirklich auf die finale Fassung gespannt.:)

@ muGGeSTuTz

Du hast dein Balancing wenn du im MP ein Spiel in 2 Hälften teilst, einmal US und dann Pirat und am Schluß wird zusammengezählt.:D

keep on gaming

sp33dkill1967
19-04-12, 17:26
Die Frage lautet: Warum sehen alle Spiele im MP ziemlich gleich aus. Habe die Lösung...

Beton, überall Beton.

War bei FC weniger, genauso wie bei FC 2.

Ergo wird FC 3 doch anders als die "anderen" :D

muGGeSTuTz
19-04-12, 19:17
@ muGGeSTuTz

Du hast dein Balancing wenn du im MP ein Spiel in 2 Hälften teilst, einmal US und dann Pirat und am Schluß wird zusammengezählt.:D

keep on gaming

Hjoah , das stimmt schon : die Karte Omaha Beach (Battlefield 1942) , spielt man sicher in einem Clanwar 2 Mal . Das ist natürlich auch wiederum eine gute Lösung :) ... nur finde ich , dass es durchaus spannend sein kann , anstelle der Map die "Spezies" unterschiedlich spielen zu können . Nicht zu verwechseln mit den Klassen , sondern eben schon mehr in Richtung Avatar , oder so wie es Christoph08-15 auch beschreibt .
Ich meine eindeutig "unbalancete" Maps zu erstellen , ist da dann doch das kleinere Problem . Gibt es aber auch noch unterschiedliche Spezies , hat man gleichzeitig auch unterschiedliche Egons .
Aliens vs Predator ist dafür ein gutes oder sogar krasses Beispiel . Avatar auch .
Aber gar nicht so wichtig ; dadurch erhielte man jedoch eine weitere "Kombinationsmöglichkeit" . Ich bin jetzt grad nicht mehr ganz sicher , und habe den Avatar Multiplayer nie gross gespielt , aber dort gab es glaube ich kein :
Navi vs Navi , oder
RDA vs RDA

-> DAS sollte man aber auch können , so quasi die Map auch auf 1 einzige "Spezies" für beide Teams festzulegen , und solche Matches erstellen . Schon wieder eine weitere Möglichkeit dazu gewonnen .

Egal was , rein damit .

Christoph08-15's Idee von den Tieren gefällt mir sehr gut ;
-> Wieso nicht auch ein Tier selber spielen können , vs z.B. beide Seiten eines Multiplayermatches ?
Als untergeordnete Spezies , welche aber völlig eine andere Funktion im Match hat ; nämlich zu Stören . Non-Bot-"Unterwegs-Wachposten" / Umgebungsfeinde für beide Teams .

Wennde grad keine Lust mehr hast , auf das Gameplay , könnnte man quasi als "Störenfried" oder dem eigentlichen Spielthema entspringend , dann noch als "Ungeziefer" beitreten , und so mitspielen , obwohl man weder zu Team A , noch Team B gehörte .
Ein weiteres Team ?
Oder gar verschiedene "Subkategorieen" (z.B. bei der Idee mit den Tieren) ?

Stellte ich mir also auch noch spassig vor

Übrigens hat uns Ubi Asahi schon wieder mit mehr Infos versorgt : Fragen zum Editor
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118978-Editor-FAQ-zu-Far-Cry-3
Danke

Gruss
muGGe

chris22vip
19-04-12, 19:28
Ich denke mal das sich die Spiele gut vermarkten lassen und deshalb wird auch nichts oder nicht viel dran geändert da durchaus auch ein Spiel von Top auch ziemlich Flop fallen kann,also lieber das gleiche mit anderer anordnung der Maps,spart dazu Geld und Zeit.

Allerdings muss man das auch mal so sehen das bei einigen Spielen nicht alzuviel verändert werden "darf" um nicht von teil 1 auf teil 2 ein sozusagen anderes Spiel entworfen zu haben.Ich meine jeder der FC kennt erwartet auch bei einem neuen ableger,eine vergleichbare handlung,das Terrar muss auch wieder passen wie auch andere Eigenschaften die FC hat.

Ich sehe für einige Spiele derzeit trotzdem eine Potentielle Gefahr...
Der Markt ist überfüllt von solchen gleich aussehenden egons,und bis jetzt kenn ich auch kein anderes Game das sich von den normalen egons so unterscheidet wie FC,und unter dessen Spiel ich es auch weils anders ist wie die anderen.

Ich hoffe natürlich auf einen wandel der Spiele mit den neuen Konsolen in naher Zukunft.Könnte doch durchaus der Grund sein warum die Spiele in den letzten Jahren nicht mehr viel unterscheiden.Aber sicherlich liegt es auch an den einfallslosen copy&paste Hersteller denen einfach die Ideen fehlen was anständiges aufs Papier zu bringen wonach man sich umschaut (und dabei hat man Communitys usw.).
Wenn niemand was dazu sagen würde währe es ja noch verständlich aber teilweise sagen viele Gamer mit welchen Spielen sie am meisten spaß hatten und was man garnicht mehr will.Ich meine sind die Taub oder Blind ?

sp33dkill1967
19-04-12, 19:49
@Chris: Der Erfolg gibt den Entwicklern ja leider recht. Diese, all gleichaussehenden Spiele, werden gekauft wie sau, warum was ändern?
Ich selber finds auch zum kotzen und habe mir nach Bad Companie 2 geschworen so eine Kopie nie wieder zu spielen.
Nun hänge ich hier, mache Videos und habe kein Spiel was ich zocken kann. Nicht schön ;-)

muGGeSTuTz
19-04-12, 19:52
Der "invisible Player" ist daran Schuld : Das Geld . (ist das ´n Bug ?)

An den Ideen und der Kompetenz fehlt es "ihnen" ja schienbar nicht , sondern :
Zeit ist Geld .
:confused:

Möge Farcry auf seinem Weg , davon verschont bleiben .
Gruss
muGGe

@ sp33dkill1967 : ´starte doch mal den Editor von FC2 , falls du Langeweile oder nix zum Zocken hast ... :)
Natürlich nur , wenn du möchtest :)
(Mit Strg + G kannst du jederzeit rein in (d)eine Map , und mit ESC wieder raus)

chris22vip
19-04-12, 20:23
@Chris: Der Erfolg gibt den Entwicklern ja leider recht. Diese, all gleichaussehenden Spiele, werden gekauft wie sau, warum was ändern?
Ich selber finds auch zum kotzen und habe mir nach Bad Companie 2 geschworen so eine Kopie nie wieder zu spielen.
Nun hänge ich hier, mache Videos und habe kein Spiel was ich zocken kann. Nicht schön ;-)

BFBC2 ist aber mmn. noch ein anderes Stück Stein,gehört zwar auch zu der Kategorie aber von solchen Games kann man nur sagen das sie schon eher der Urgestein sind und machen auch was draus.Schau mal wie groß diese Maps sind und was man dort alles machen kann,und BF3 ist auch schon wieder was anderes als BFBC2.
BF3 gehört sicher zu den BF teilen aber hat was anderes und man sieht und merkt es sehr.
Also da muss ich sagen das BF schon was besonderes ist auch wenn einige BF einfach nicht mögen,über COD kann ich nur spotten,absolut nur.
Ich hoffe auch das so ein gutes Game wie BF nicht mit unter der Tischkante gezogen wird,denn BF hat sicherlich was anderes Verdient als verspottet zu werden.

Ich kann nur sagen wer solche Spiele eh nicht mag sollte auch nicht Urteilen,denn ich sehe nur verspottung nicht ein einziges Game dieser art welches auch gut ist.
Bei COD ist gerade der COD4(MW) erste teil der COD mmn. das ermöglicht hat was COD oder MW heute sein sollte oder ist (bin da so anderer meinung).
Kann ja auch nicht sein das alle anderen Games ausser FC blöd sind,ich trenn halt die Menge und gerade die nachahmer solcher Games bsp. Sniper Ghost Warrior 2 sind einfach Games die die eigentlichen Hersteller solcher (COD) zu massenware auf dem Markt erscheinen lassen.

Aus ruhigem spielen ist nurnoch aggresiver und vorallem halbkontrollierbarer spielespaß geworden.Einfach rennen und so schnell wie möglich rumballern statt,Sniperähnlich vorrücken und erkunden das ist was mich so richtig ankotzt,einfach keine Klasse kein Stil in den meisten Spielen enthalten,nur stumpfe Knallerei (merkt man wenn auf einmal mehrere gegner im MP plötzlich hinter dem ganzen Squat stehen).

muGGeSTuTz
19-04-12, 21:31
Wie könnte man denn BF 1942 ... NICHT mögen ? ... es war ein "Quantensprung" ... für den Multiplayer

- FFA
- TDM
- CTX

- BF

sp33dkill1967
20-04-12, 12:56
@ chris. Über BFwürde ich nie spotten. Ist zweifesohne ein sehr gutes Spiel (Origin mal außen vor gelassen).Selbst die Maps sehen zum größten Teil sehr gut aus.

Was cod angeht kann ich persönlich dir nur recht geben. Seit Jahren nur Stillstand und alles die selbe Grütze. Außerdem ist das geflame der ganzen Kiddys nicht mehr zu überbieten.
Ich spiele zwar beide Spiele nicht, aber ich bin soviel im www unterwegs das man sowas automatisch mitbekommt.

Was deinen letzten Absatz angeht: Eigentlich ist das genau das was ich will. Ballern, Ballern, Ballern. Am besten ohne hochleveln von Waffen und Ranks, eben mal ne halbe Stunde auf den Servern, Ballern und tschüss. Leider sind die spiele aber teilweise so sehr aufs Leveln und hochpushen des Ranks ausgelegt das die Zeiten für Gelegenheitsspieler ziemlich schwer geworden sind.
Ich liebe enge 1 on 1 Gefechte. Man, waren das Zeiten bei FC, Geil.
Hier die beiden letzten von mir ausgerichteten Turniere, haben Spaß gemacht ohne Ende.
Zum Video 2010, nicht lachen, war damals mein erstes Video und noch nicht in HD.

http://www.youtube.com/watch?v=CXjKLwzMXnU

http://www.youtube.com/watch?v=Bw_qfNjK8Uk

chris22vip
20-04-12, 18:21
sp33dkill1967
Da ich sehr oft gelesen habe das COD und BF mehr oder weniger die absolut schlimmsten Spiele währen sollte mein Argument nur mal gesagt sein und nicht direkt Personen bezogen.
BFBC2 hat auch eines der Besten Maps die ich für ein solchen MP kenn,auch ein Paar wo so ziemlich nichts drauf steht aber alle anderen sehr gut gemacht und so auch mein geschmack wiederspiegelt.

Leveln und gerade Freischalten ist doch was richtig geiles,das kann ich nicht nachvollziehen.

Videos haste gut gemacht,zumindest das erste gefällt doch schon,aber FC1 ist auch ein altes Eisen ^^

Naja ist ja Double XP WE bei MW3,vielleicht sollte ich das auch ausnutzen,zumindest ein bisl.

muGGeSTuTz
20-04-12, 20:12
Man muss vielleicht des besseren Verständnisses wegen hier kurz etwas erwähnen : Hier haben sich ein paar alte Säcke zusammengefunden , welche in gewissen Punkten gleicher Meinung sind :
- sp33dkill1967 als langjähriger Farcry-Onlinespieler
- tomcat62 welcher auch alles spielt , was geradeaus schiesst (vorwiegend an Konsolen)
- Realpope68 , unser engagierter freundlicher "Vater" der kleinen Runde
- muGGeSTuTz (Coopfreak und Alpenkalb)
Mittlerweilen gebrauchen wir auch den Namen Balcony Workforce Group , weil man uns fast einwenig mit den zwei Greisen auf ihrem Balkon aus der Muppet Show vergleichen könnte :D
Aber wir sind immer nett , und respektieren eine jede Meinung . Jeder Gamer ist herzlich willkommen , sich auch in unsere jeweiligen Diskussionen , einzuklinken , wenn er möchte .
Also nur keine Scheu , vor unseren hochwissenschaftlichen Threads und Postings und Diskussionen ... wir führen nie verbalen Krieg , sondern wir lieben Egoshooter und sind der lebendige Beweis dafür , dass man dadurch nicht automatisch zum Amokschützen wird , sondern wir haben Achtung vor dieser viruellen Kunst .

Nur in einem Punkt , sind wir uns glaube ich einig was einen Multiplayer-Shooter angeht : Es existiert die Meinung , dass es nicht nur gut ist , dass durch das Leveln eines Charakters (von uns liebevoll Egon getauft) , ein genereller Stärkeunterschied im Kampf-Gameplay entsteht .
Wir vertreten daher eher die Meinung , dass ein faires Match nur dann entsteht oder gespielt wird , wenn sich die Kontrahenden z.B. in einem 1vs1 Deathmatch , nicht durch soetwas wie einen Level , unterscheiden , sonderen gleichstark sind .
Dieser "digitale Ehrenkodex" kommt zwar eher aus den Anfängen des Egoshooterbooms , jedoch wurde Egon aus unserer Sicht eben mit der Zeit "überladen" mit solchen "Upgrades" .
Nicht dass ich persönlich das Leveln selber nicht toll fände .
Als kleines Beispiel nenne ich wiedereinmal das erste GuildWars . Dort machte das enormen Spass , bis auf die Tatsache , dass bei erreichtem Level 20 Schluss war , und man dann die Fähigkeiten etc. nicht mehr weiter verbessern konnte . Das war der ultimative Frustfaktor 1000 !

Ok gut , das war ein leicht anderes Genre . Wieder zurück zu den heutigen Egoshootern , müsste man dadurch eben sagen :
Es entsteht dadurch ein "Ungleichgewicht" , zwischen jemandem der sagen wir nur Rang 3 hat , und sich einem Rang 15 Spieler "stellen" möchte .
Genau das , ist der springende Punkt und Grund , warum wir noch "die alte Meinung" vertreten : Das Multiplayergameplay für Matches , sollte in einem Egoshooter NICHT durch allzugrobe Stärkeunterschiede der einzelnen Spieler , aus der Fairness geraten .

Skill pur :)

Aber wie schon mehrfach gesagt : Leveln kann auch ungemein Spass machen und bringt Abwechslung in ein Spiel .

Das Beste wäre eben , wenn der Host einer Multiplayersession beide Möglichkeiten hätte , Matches zu erstellen : solche mit dem ganzen Drum und Dran , und solche ohne ...

Gruss
eGon ... eh , muGGe :o

sp33dkill1967
20-04-12, 21:02
gut geschrieben Mugge, da fällt mir ein.....
Gibt es das Wort "Skill" im Multiplayer überhaupt noch ?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Wort verliert immer mehr an Bedeutung. Heute heißt es doch meistens, shit, das ist ein "50er" , eben einer der durch Hunderte von Spielstunden schon Level 50 erreicht hat und von daher schon volles Rohr auf allen Waffen hat...

Ich denke, ich glaube, ich mein anzunehmen, ach ich weiß auch nicht.

Wenn ich mal an mein letztes und einziges Levelspiel zurückdenke, da ist das Wort im TS tatsächlich nie benutzt worden. Wobei mir das aber gerade eben eingefallen ist.

Ist aber egal, FC 3 gehört mir jetzt schon und ich hoffe das neben den taktischen Spielmodi auch FFA und TDM dabei sind.

PS.Wie wäre es mal den Namen: Balcony Workforce Group ein Video zu widmen, lol.

chris22vip
20-04-12, 21:16
muGGeSTuTz
Leveln kann durchaus Selbstvertrauen vermitteln welches auch zum Vorteil wird.
Nach einer Zeit sind so ziemlich viele Spieler soweit das der Rang nicht mehr viel aussagt,ausserdem geht nichts über Skill.
So blöd es für Anfänger ist gegen Spieler mit hohem Rang zu spielen ist es auch andersrum nicht besser,wenn man mit einem hohem Rang gegen einen Anfänger verliert,so gleicht sich das in meinem sinn wieder aus.
Ist aber alles ansichtssache,da es Menschen gibt die sich vom Rang nichts nehmen.
Fair und Unfair ist wenn man als Anfänger mit einem Pro duellieren muss,aber der Rang hat nicht immer Vorteile,wenn überhaupt.

muGGeSTuTz
20-04-12, 21:22
@ sp33dkill1967 :
Du Glaubst und verehrst den "Geist des digitalen Colosseums" : Wenn schon gegeneinander , dann wenigstens Fair .
Die "Gleichberechtigung" ...
Auch ich verneige mich davor .
Roger Federer , tritt gegen Rafael Nadal oder Novak Djokovic auch nicht mit einem doppelt so grossen "Teppichklopfer" an .

Egöners können sich nur 1:1 begegnen , wenn sie es auch sind .
Egal in welcher virtuellen Umgebung .

Da kann man nicht Cheaten , weil es nicht möglich ist .
Jedes von uns kann das begreifen .

Drum sag ich ja : man sollte egal was für Multiplayer-Match-Gameplays ein Shooter bietet , immer auch PÜR einstellen können .
Somit hätte man sämtliche Möglichkeiten , und würden auch sämtliche Spieler angesprochen .

Vorallem wäre es ja eigentlich die einfachste Variante von irgend einem Shooter-Gameplay ; 007 Goldeneye auf N64 mit einfach alle GoldenGun . Schuss = Schuss .

I habe fertig

@ chris22vip :
Ja dem stimme ich absolut auch zu ... es soll eben nicht darauf ankommen , welchen Level sein Charakter hat , sondern wie gut jemand spielt .
Das Prinzip : Möge der bessere Zwerg gewinnen (:p ein Zitat aus Herr der Ringe von Gimli beim Wettsaufen mit Legolas) sollte NICHT durch erreichbare Charaktereigenschaften von Egon , im Verhältnis und mit der Zeit , gegenüber jemandem der dieses "Prozedere" noch nicht "absolviert" hätte , das eigentliche Spielen ... "Trüben" oder ins Ungleichgewicht , in eine Unfairness schon rein durch die Voraussetzungen ... bringen .

Damit man auf dem Spielfeld weiss : der Ball bleibt rund .

Realpope68
24-04-12, 15:33
@ sp33dkill1967 :http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118718-Multiplayer-Video?p=2060141&viewfull=1#post2060141) Betr. Tipps? Immer her damit.

Wie wäre es mit einem Effekt wie bei einem Videorecorder mit sichtbarem Schnellrücklauf.
Nimm einmal an dein Film wäre ein Videoband und das Zählwerk Startet bei -0000-
Wenn dein Film das Ende erreicht hat kommt der sichtbarer Schnellrücklauf.
Wobei das Zählwerk über -0000- hinaus geht und zb. bei -9978- stehen bleibt.
Dann eine Einblendung das der Zuschauer wohl nochmal auf Play gedrückt hat und zwischen
-9978- und -0000- kommt dann noch etwas zur Frage "Warum sehen alle Spiele gleich aus"
Wäre doch mal was anderes ... Das Ende an den Anfang zu setzten aber es am Ende zu zeigen.

Betr. Warum sehen alle Spiele gleich aus ?

Sagt mal kann es angehen das wir uns an die unmöglichen Kamerawinkel gewöhnt haben ?
Es gab mal eine Zeit da hatte jemand eine Kamera in der Hand oder auf einem Stativ.
Dann kam der Computer bzw. der Film Matrix und Zack gab es Kamerawinkel die bis dato einfach
nicht üblich waren. Obwohl die Grafik diesbezüglich wohl der Hauptverursacher dieses Problems ist.
Irgendwie sieht alles ein wenig Matschig und zu Rund aus. Das Gegenteil davon wäre eventuell die Grafik von HalfLife.

sp33dkill1967
24-04-12, 16:28
@ sp33dkill1967 :http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/118718-Multiplayer-Video?p=2060141&viewfull=1#post2060141) Betr. Tipps? Immer her damit.

Wie wäre es mit einem Effekt wie bei einem Videorecorder mit sichtbarem Schnellrücklauf.
Nimm einmal an dein Film wäre ein Videoband und das Zählwerk Startet bei -0000-
Wenn dein Film das Ende erreicht hat kommt der sichtbarer Schnellrücklauf.
Wobei das Zählwerk über -0000- hinaus geht und zb. bei -9978- stehen bleibt.
Dann eine Einblendung das der Zuschauer wohl nochmal auf Play gedrückt hat und zwischen
-9978- und -0000- kommt dann noch etwas zur Frage "Warum sehen alle Spiele gleich aus"
Wäre doch mal was anderes ... Das Ende an den Anfang zu setzten aber es am Ende zu zeigen.

Betr. Warum sehen alle Spiele gleich aus ?

Sagt mal kann es angehen das wir uns an die unmöglichen Kamerawinkel gewöhnt haben ?
Es gab mal eine Zeit da hatte jemand eine Kamera in der Hand oder auf einem Stativ.
Dann kam der Computer bzw. der Film Matrix und Zack gab es Kamerawinkel die bis dato einfach
nicht üblich waren. Obwohl die Grafik diesbezüglich wohl der Hauptverursacher dieses Problems ist.
Irgendwie sieht alles ein wenig Matschig und zu Rund aus. Das Gegenteil davon wäre eventuell die Grafik von HalfLife.

Sehr, sehr geile Idee. Leider habe ich dafür leider keinen Effekt in meinen Programm. Spulen, kein Problem. Spulgeräusch, ebenfalls kein Problem. Nur das mit dem "Zählwerk" geht leider nicht.
Da fällt mir ein: Bei meinen vorletzten FC 3 Video habe ich sowas wie rückwärts spulen eingesetzt. (Back to the roots)
Aber mit dem Zählwerk wäre schon geil. Werde das mal im Gedächtnis behalten. Danke für den Tipp.

muGGeSTuTz
24-04-12, 20:48
Nabend :)
Ich finde Pope´s Idee auch cool .
Anstelle eines Zählers , könntest Du sp33dkill1967 evtl. ja einen "Balken" nehmen , oder sonst irgendwas , was "die Abspielrichtung" wie früher bei einer Kassette anzeigt , und du "umkehren" kannst .
k.A. ... Du , wurdest soeben von einer "höheren Stelle" , zu unserem Balcony Workforce Group Regisseur ernannt (nein Spass , aber du hast nunmal diese unübersehbare tolle Fähigkeit)
Du bräuchtest aber bei so einem Film von mir aus gesehen , nicht nur die Frage (Wieso sehen Multiplayershooter heute alle ...) sondern evtl. ... mehr .
Damit meine ich , dass in so ein Video auch sogenannte Kriterien oder Verbesserungsvorschläge , gehörten ...

... evtl. wäre das der Ort , wo unsere Ideen als "Zwischen-Sequenz" , eingebelendet werden könnten ...
Schon klar , wir haben davon aber keine Trailers , weil es solche Sachen noch gar nicht spielbar gibt .

Aber man könnte ja auch mit Screenshots oder Grafiken arbeiten ... damit könnten wir anderen auch dir etwas zukommen lassen , das du dann je nach eigener Lust und Laune , verwendest .

@Realpope68 betr. Kamerawinkel :
Meinst du das auf das reine Umsehen in einem beliebigen (heutigen) Egoshooter bezogen ?
Vielleicht wurde ja mit der Zeit dieses Field of View einwenig "gepimpt" aufdass es eben nicht mehr ganz unserem Auge entspräche ...
Halfilife ?
Quake ?
Doom ?

Realpoe68 und sp33dkill1967 , dank Euch und dem Verlauf dieses Themas (wie es so im Moment ist) , wäre mir eine Art "Antwort" wie Schuppen von den Augen gefallen .
Aber ich trau mich nicht , und würde mich wahrscheinlich eh nur total lächerlich machen . :p

:D

´n netten Gruss
muGGe

Realpope68
24-04-12, 23:40
@ sp33dkill1967 :
Hast du eventuell die Möglichkeit deinen PC an ein VHS Videorecorder anzuschließen ?

Sekunde, das müsste doch gehen. Du hast deinen Hauptfilm und einen Vorfilm.
Als erstes beide Filme zusammen setzen. Vorfilm + Hauptfilm = Gesamter Film.

Den gesamten Film jetzt erst mal von PC abspielen und auf VHS aufnehmen.
Danach den Film auf VHS abspielen incl. der OSD Anzeige. {On Screen Display}
Jetzt müsstest du nur am VHS Videorecorder auf schnellen Rücklauf drücken und dabei
das was normalerweise am TV Gerät ankommt irgendwie aufzeichnen.
Also das Kabel was zum TV geht AV Kabel, Scart oder Chinch mit einer Aufnahmequelle verbinden.
Z.b. mit dem TV-Eingang deiner Grafikkarte zum Digitalisieren von externen analogen Videoquellen.
Das beste daran ... die Störstreifen gibt es dann Gratis und HD-Quali wird an dieser stelle eh nicht gebraucht.
Der Rest wäre dann reines zurecht-schneiden. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/smile.png

Im Far Cry 3 - Stranded Trailer sieht es doch so aus als wäre das Bild mit einer Handkamera
aufgezeichnet worden. Warum diese Technik nicht für den Vorfilm hernehmen.
Also eine Kamera auf den Boden legen welche einen Monitor filmt auf denen dann ScreenShots* ablaufen.
{Wie nennt man diese Art von Film den noch gleich wobei jemand vergisst die Aufnahme abzuschalten ?} http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/wall.gif

*Super wäre es wenn sich zwei Personen so im Spionage Stil abfällig über die Konsumenten lustig machen würden.
{Eventuell auf einer Developer Party so mit Wein, Weib und Gesang.} http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/wink.png

Ich denke das wäre dann aber wohl zu aufwendig. Selbst wenn man Vaas diese Worte in den Mund legen würde.
" ...do you think this is a game ... " ... so als Schluss Zitat.
Danach einen BlackScreen und Vaas ein wenig Fluchen lassen "...shoot me Mf ... come on!..."
gefolgt von diesen DubStep Sounds ala BF3 (http://www.youtube.com/watch?v=MLGnf0XzGXY) im Hintergrund und fertig.
Eventuell noch eine Werbung hinten dran Pappen " ... wenn einem so was gutes widerfährt, dann hat es einen Asbach Uralt Wert."

@ muGGeSTuTz : Betr. Kamerawinkel

Da wäre als erstes wohl der Kissen Effekt des Field of View ... sieht nicht gerade immer Natürlich aus.
Als Zweites wäre dort die Position einer Kamera ... außergewöhnliche Blickwinkel welche nur mit
Computer Technik zu bewerkstelligen sind. Hätten wir uns an so etwas bereits satt gesehen dann
wurden wir etwas neues kaum noch bemerken selbst wenn es uns in den Hintern beißt.http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/wink.png

sp33dkill1967
28-04-12, 14:23
So, Video fertig, kann mich nun anderen Aufgaben widmen.
realpope: Danke für deine Tipps, aber dein Vorschlag ist einfach zu aufwendig.

http://www.youtube.com/watch?v=BNtvBMgj8-c&list=UUAa-RzGLaMIpnPKd8j4oWOg&index=1&feature=plcp

tomcat62
28-04-12, 17:51
@ sp33dkill1967

Wieder super gemacht Andy:D

Den ersten Aha-Effekt hatte ich gerade zuhause, Papa das kenn ich, ist doch die Beta von Ghost Recon, wars aber nicht,
war der Ausschnitt von FarCry3, tja was soll man da sagen?

keep on gaming

G4mer168
28-04-12, 19:58
Gutes Video sp33dkill1967

Eine Frage an dich/ oder eine Bitte

ich hab in diesem Video Neue Spielszenen gesehn, wie z. B. das Mit dem C4, Mit der andere Position der Killcam und der Mk146 !!
Mir kommt das jetzt peinlich vor, aber ich hab die Szenen nicht gesehn ! :o

Kannst du mir/ Könnt ihr mir das Video bitte in den Kommentaren Posten oder mir einfach den Link senden, WÄRE ECHT NETT...:o:o

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

sp33dkill1967
29-04-12, 11:23
Jo, kein Problem. Habe ja nun einen Ordner auf meinem Rechner wo alle gesichteten Videos und screens drauf sind, leider kann ich da garnicht mehr genau sagen aus welchem Video ich das Material genommen habe.
Ich glaube aber das war dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Ah2jJnvsvuw&feature=related

Ansonsten gib mal bei youtube far cry 3 multiplayer pax 2012 ein. Da sind diverse Aufnahmen, alle irgendwie anders weil eben andere Ecken der Map bespielt worden sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, gruß, Andy