PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoJ:BiB, Internet-Lobby wiedermal nicht erreichbar...

DonExro
05-04-12, 14:42
Was zum... :mad:

Seit Montag, dem 2.04.2012 ist die Internet-Lobby für CoJ:BiB zum wiederholten Male nicht erreichbar und somit das Multiplayer-Gamen nicht möglich. Gerade wieder probiert (Do. 05.04.2012) und immer noch Sense…:(

Wirklich sehr traurig, dass UBi/Techland das nicht gebacken kriegen.:rolleyes:

Der Multiplayer-Modus von CoJ:BiB macht eigentlich sehr viel Spass und eine eingeschworene Fangemeinde knallt sich da allabendlich gegenseitig über den Haufen. Die Spielfreude trüben lediglich die häufigen Ausfälle der Internet-Lobby. (Sowie ab und an unerklärliche Lags und Synchronisationsfehler, trotz gutem Ping aller Spieler und Server.)

Warum kriegt ihr das nicht hin? Wann können wir endlich wieder Online-Duelle durchführen? Wird’s noch was vor Ostern oder wollt ihr uns zum kollektiven Stromsparen zwingen?

Traurig, traurig und wiedermal das Hauptargument, warum ich keine Spiele mit Daueronline-Zwang kaufe… :cool:

Ubi_Asahi
05-04-12, 17:51
Hallo DonExro und willkommen im Forum! :)
Was zum... :mad:

Seit Montag, dem 2.04.2012 ist die Internet-Lobby für CoJ:BiB zum wiederholten Male nicht erreichbar und somit das Multiplayer-Gamen nicht möglich. Gerade wieder probiert (Do. 05.04.2012) und immer noch Sense…:(

Wirklich sehr traurig, dass UBi/Techland das nicht gebacken kriegen.:rolleyes:

Der Multiplayer-Modus von CoJ:BiB macht eigentlich sehr viel Spass und eine eingeschworene Fangemeinde knallt sich da allabendlich gegenseitig über den Haufen. Die Spielfreude trüben lediglich die häufigen Ausfälle der Internet-Lobby. (Sowie ab und an unerklärliche Lags und Synchronisationsfehler, trotz gutem Ping aller Spieler und Server.)

Warum kriegt ihr das nicht hin? Wann können wir endlich wieder Online-Duelle durchführen? Wird’s noch was vor Ostern oder wollt ihr uns zum kollektiven Stromsparen zwingen?

Traurig, traurig und wiedermal das Hauptargument, warum ich keine Spiele mit Daueronline-Zwang kaufe… :cool:Hast du das schon mal dem Support gemeldet (den Link zum Support findest du in meiner Signatur)? Möglicherweise könnten die dir ja helfen oder zumindest sagen, wo das Problem liegt. :)

Darkbaterang
09-04-12, 00:58
Hallo DonExro!
Ich habe schon Support geschrieben.

Ich bin im moment mit einer von denen in Verbindung!
Sie hat UNSER Problem (Lag´s und Verbindungs abbruch) schon weiter geleitet und will mich auf dem laufenden halten ! ! !

Man kann also nur noch hoffen daß das bald ein ENDE hat ! ! !
(Wir müssen nur noch durch halten ! ! ! ) ;)

Gruß Rosenkaeferin

P.S.: Zum Glück läuft es ja jetzt erst mal wieder ! ! !

DonExro
09-04-12, 19:03
Hallo Rosenkaeferin
Danke. Denke zwar nicht, dass der Support da viel ausrichten kann. Aber zumindest nehmen sie zur Kenntnis, dass nicht alles rund läuft…

Wir „treffen“ uns online… ;)

@DigitalAsahi
Danke für deinen Tipp. Denke jedoch nicht, dass der Support da viel wird ausrichten oder konkreter sagen können, woran es liegt. Das muss Techland selber endlich in den Griff kriegen. Ist ja bei Leibe nicht das erste Mal, dass die Server für längere Zeit Ausfallen. Von den diversen Kurz-Abstürzen mit anschliessendem Neustart, was heisst das man nach 3 Min. wieder gamen kann, oder den häufigen Lags ganz zu schweigen.

Kurz, Techland hat seine Online-Server inkl. Internet-Lobby für CoJ:BiB auch 3 Jahre nach Release nicht im Griff. (…und wissen dies selber auch.) :rolleyes:

Schön das es zumindest noch Hoffnung gibt. Wie ich im Englischen CoJ:BiB Forum gelesen habe gibt’s inzwischen aus Moder-Kreisen die Bestrebung einen weiteren Patch zu entwickeln. (Mit Unterstützung durch Techland.) Hoffen wir mal, dass dieses gelingt und die Situation danach besser ist. :o

Immerhin konnten wir über Ostern mehr oder weniger flüssig gamen. Zumindest dies hat doch noch geklappt.

Melde die nächsten Ausfälle der Internet-Lobby wieder in diesem Tread… :cool:

Darkbaterang
10-04-12, 23:26
Hallo DonExro!

Wenn der neue Patch raus ist, kannste mir dann bitte bescheidgeben, wo ich ihn mir dann runterladen kann?

Danke Dir schon mal.
Bis dann

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
19-04-12, 20:23
JUHU....
Es ist mal wieder so weit.
Das Spiel bekommt schon wieder keine Verbindung zur Lobby ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

DonExro
19-04-12, 22:33
Mist, die Rosenkaeferin war schneller... ;)

Joh, Do: 19.04.2012, 22.31, dito. Keine Verbingung zur Internet-Lobby möglich... :mad:

Darkbaterang
19-04-12, 22:46
Tja, pech gehabt ! ! ! :p

Der frühe Vogel fängt den Wurm ! ! ! :rolleyes:

LG Rosenkaeferin

DonExro
20-04-12, 21:34
@Rosenkaeferin
rofl :o

Wasserstandsmeldung, nicht ganz 24h später:

Geht immer noch nicht. Keine Verbingung zur Internet-Lobby möglich. :mad:

...wirklich toll :(

Leaderstrumpf
20-04-12, 21:41
ja echt mal wieder scheisse alles.dann muss ich wohl mit kumpel SeriousSam3 gamen...

Leaderstrumpf
20-04-12, 21:42
habe 3 kumpels die wollen das spiel kaufen,aber wenn es so weiter geht,rede ich denen das aus.sollen sie sich lieber das teure battlefield 3 kaufen

Darkbaterang
20-04-12, 22:10
Na toll ! ! !

:mad: :mad: :mad: Das ist soooooooooooooooooooooooooo unfähr ! ! ! :mad: :mad: :mad:

ICH WILL DOCH NUR EIN PAAR COWBOY´S ABSCHIESSEN ! ! ! :D

Das wäre doch soooooooooooooo schön lustig geworden ! ! !

Ich lach mir meistens hier einen Ast ab, wenn ich welche erwüsche ! ! ! :D :D :D

Gruß Rosenkaeferin

Darkbaterang
21-04-12, 13:34
Tja, DonExro und Leaderstrumpf !

So wie es aussieht wird es wohl dieses Wochenende keinen mehr geben.

Keiner der UNS hilft ! ! ! :mad:

LG Rosenkaeferin

Darkbaterang
23-04-12, 18:51
HIDIHO ! ! !

Wir können uns endlich wieder die Köpfe zu Brei schiessen ! ! !

Gruß Rosenkaeferin

DonExro
09-05-12, 16:56
Tja, wir konnten uns wieder die Köpfe zu brei schiessen. Doch schon ist es damit leider vorbei.
War grad eben im Game und plötzlich BlackScreen gefolgt von der Meldung: " Verbindung zur Internet-Lobby wurde unterbrochen." :mad: :(
Die weiteren Anmelde-Versuche danach führten zu keinem Erfolg.
Bin ja mal gespannt, wielange es diesmal dauert...

Edit:
Gute Nachricht, gestern Abend gings wieder.
Schlechte Nachricht, bin eben wieder rausgefallen... :(

DonExro
16-06-12, 00:42
So, es ist wieder einmal so weit. Eben aus einer spannenden und tollen Gamerunde raus gefallen. "Verbindung zur Internet-Lobby wurde unterbrochen"... :mad:

Darkbaterang
16-06-12, 02:10
DonExro,
das Stimmt; aber zum Glück kam man wieder rein!
Ich für meinen fall, habe die Hoffnung begraben, das sich daran mal irgendwann was ändern wird. :(

Wir sind denen halt ..... egal ! ! !
(hehe jetzt hab ich mich ja doch mit meiner Ausdrucksweise zusammengerissen. Sorry war ein versehen!!!) :p

Gruß Rosenkaeferin

DonExro
29-06-12, 15:37
Es ist wiedermal so weit. Die "Internetlobby" ist nicht erreichbar...
In den letzten 14 Tagen bliebe es ja bei ärgerlichen aber verschmerzbaren "Kurz-Ausfällen" der Internet Lobby. Heute ist diese leider bereits seit längerem nicht erreichbar... :mad:

Edit:
Tja, und dann gings doch wieder. Allerdings ist schon wieder sense...
Wirklich toll.

Darkbaterang
29-06-12, 21:15
Hallo Don!
Ins Spiel kommt man zwar, aber leider wird nach 1 - 1 1/2 Spielen die Verbindung zur Lobby unterbrochen.
Da macht das Spiel doch erst recht SPASS ! ! ! (hehehehehe)

LG Rosenkaeferin

DonExro
30-06-12, 17:10
...und besser wird leider nicht. Nun fällt die Internet-lobby fast dauern aus. 1-2 Karten können gespielt werden, dann ist wieder Feierabend.Wirklich ganz tolle Leistung UBI/Techland... :(

Edit:Inzwischen haben wir ein paar Stunden später und die Internet-Lobby ist immer noch nicht erreichbar... :mad:

DonExro
02-07-12, 13:59
So, inzwischen ist bereits wieder Montagnachmittag und es tut sicher immer noch nichts. Keine Verbindung zur Internet-Lobby möglich.

Ist es den wirklich so schwer eine funtionierende Internet-Lobby und Server zu betreiben??? Also ehrlich...

Edit:
Wow, nun gings wieder, für genau 3 Minuten. Ganz, ganz gut... :(

Edit2:
Wow, nun gings sogar für 8 Minuten...

Ein offizielle Info wann's den wieder "normal" laufen sollte würde den zahlreichen Spielern sicher auch mal "guttun".
Aber eben, wärend man neue Spiele mit hunderten von Inseraten und Anzeigen in die ganze Welt hinausposaunt, scheint eine kleine Info zu releasten Spielen wohl keine Rede Wert zu sein...

DonExro
04-07-12, 20:45
Aktuelle Wasserstandsmeldung:
Geht immer noch nicht. War wieder 8 Min. online, dann kam wieder der berüchtigte Unterbruch. WTH!!!
Wird noch irgendwann mal was oder soll ich künftig wirklich um alle UBI-Titel einen Bogen machen???

Edüt:
Seit dem 05.07.2012 geht's wieder.

DonExro
08-07-12, 21:45
Ich gebe noch nicht auf und schreibe hier weiter die traurige versagens Geschichte seitens UBI/Techland. Selbst auf die Gefahr hin, hier die Ingrid zu machen...

Die Ingrid machen - In der Netzkultur (http://forums-de.ubi.com/wiki/Netzkultur), insbesondere im Usenet (http://forums-de.ubi.com/wiki/Usenet), bezeichnet die Redewendung (http://forums-de.ubi.com/wiki/Redewendung) Die Ingrid machen (und entsprechende Abwandlungen), dass ein Autor auf seinen eigenen Beitrag antwortet, z.B. weil er selbst die Antwort zu seinem Problem gefunden hat, bevor jemand anderes ihm geantwortet hat. Hierbei wird dann mit „Ingrid“ unterschrieben. Namensstiftend war eine Schreiberin namens Ingrid, die durch exzessive Eigenantworten auffällig geworden war. Die Redewendung lässt sich per Google Groups (http://forums-de.ubi.com/wiki/Google_Groups) erstmals in einer Nachricht vom 6. August (http://forums-de.ubi.com/wiki/6._August) 1997 (http://forums-de.ubi.com/wiki/1997) nachweisen.[2] (http://forums-de.ubi.com/#cite_note-1)
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid)

Seit dem 05. Juli 2012 gings ja wieder, nur leider ist nun bereits wieder die Internet-Lobby nicht erreichbar...
Wirklich ganz tolle Leistung... :(

TroIIo
09-07-12, 18:42
wÜrde mal gerne wissen was das soll den anderen thread zu schließen?!?!?

DonExro
09-07-12, 19:52
Kläglicher als den andern Tread zu schliessen ist ja, uns immer noch keine verbindliche Antwort zukommen zu lassen...

Darkbaterang
10-07-12, 16:29
Hallo Cowboy´s und Cowgirl´s !

Das finde ich aber garnicht nett, uns einfach den Tread zu schliessen. :(
Die sollten lieber was sinnvolles tun und uns helfen, wieder ins Spiel zu kommen!

Da funktioniert ja immer noch nichts. :mad:

Ich bin total endtäuscht, wütend, zornig... (den rest darf ich nicht schreiben) :p

Ich vermisse Euch und Eure Leichen. hehehehehehe
Ihr könnt so schön sterben und fliegen tut Ihr auch so schön dabei ! ! !

LG Lady

Ubi_Asahi
10-07-12, 18:13
Hallo Cowboy´s und Cowgirl´s !

Das finde ich aber garnicht nett, uns einfach den Tread zu schliessen. :(
Die sollten lieber was sinnvolles tun und uns helfen, wieder ins Spiel zu kommen!

Da funktioniert ja immer noch nichts. :mad:

Ich bin total endtäuscht, wütend, zornig... (den rest darf ich nicht schreiben) :p

Ich vermisse Euch und Eure Leichen. hehehehehehe
Ihr könnt so schön sterben und fliegen tut Ihr auch so schön dabei ! ! !

LG LadyIch hab mich diesbezüglich bereits erkundigt, aber noch keine neuen Informationen für euch. Wie dem auch sei, ich melde mich sobald ich etwas Neues zu berichten hab. :)

DonExro
11-07-12, 15:06
Ich hab mich diesbezüglich bereits erkundigt, aber noch keine neuen Informationen für euch. Wie dem auch sei, ich melde mich sobald ich etwas Neues zu berichten hab. :)

Danke, dass wäre wirklich sehr wünschenswert, hier jeweils den aktuellen Stand lesen zu können. Oder den CoJ:BiB Server Status in deiner in der Sig-Verklinken Liste mit aufzunehmen.

Zur Zeit ist die Internet-Lobby jedenfalls immer noch nicht erreichbar...

Ubi_Asahi
11-07-12, 15:38
Danke, dass wäre wirklich sehr wünschenswert, hier jeweils den aktuellen Stand lesen zu können. Oder den CoJ:BiB Server Status in deiner in der Sig-Verklinken Liste mit aufzunehmen.Bin mir nicht sicher ob das so einfach zu bewerkstelligen ist, aber ich werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. :)
Zur Zeit ist die Internet-Lobby jedenfalls immer noch nicht erreichbar...Ich hoffe, dass ich bald mehr (und vor allem positive) Nachrichten für euch habe. :)

Darkbaterang
11-07-12, 16:15
Ich bedanke mich auch schon mal bei Dir Ubi_Asahi, für Deine mühe!
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß das alles schnell wieder funktioniert!

Gruß Lady

DonExro
12-07-12, 14:32
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Internet-Lobby ist immer noch nicht erreichbar...

Darkbaterang
12-07-12, 15:49
Hallo Don,
haste mal im Englischem - Forum gelesen, was die von Techland - Support als Antwort bekommen?
Genau das selbe wie Wir!
Da wird auch der Fehler bei den Spielern gesucht.
Ich finde das total lachhaft ! ! !
Soviele Spieler melden den selben Fehler, aber trotzdem sind die der Meinung, der Fehler liegt bei Uns.
Und Wir können NICHTS dagegen tun.
Nur abwarten und hoffen, daß das Spiel bald wieder funktioniert!

LG Lady

East_Clintwood
12-07-12, 17:13
gerade mit der Ubisoft Technikhotline telefoniert und der meinte das problem mit den Servern ist bekannt und das daran gearbeitet wird. Aber genaueres konnte er auch als er selbst nochmal bei den "Servertrollen" nachgefragt hat nichts erfahren ^^
können wir uns also überraschen lassen.... ich könnt Glückskäfer kotzen..... echt jetz

*OT: wer um himmels willen hat denn diese Smiley`s design?! Kindergartenstyle würd ich sagen... *

DonExro
12-07-12, 17:39
Hallo Don,
haste mal im Englischem - Forum gelesen, was die von Techland - Support als Antwort bekommen?
Genau das selbe wie Wir!
Da wird auch der Fehler bei den Spielern gesucht.
Ich finde das total lachhaft ! ! !
Soviele Spieler melden den selben Fehler, aber trotzdem sind die der Meinung, der Fehler liegt bei Uns.
Und Wir können NICHTS dagegen tun.
Nur abwarten und hoffen, daß das Spiel bald wieder funktioniert!

LG Lady

Tja, das passiert eben, wenn die linke Hand nicht weiss, was die Rechte tut...
Ist schon "oberpeinlich" und stellt dem UBI-Support kein gutes Zeugnis aus. Schliesslich wiesen die ja mindestens seit diesem Tread hier, woran es liegt. Leider scheinen die Informationen beim UBI-Support selber und auch mit ihren Entwicklern ungenügend zu fliessen.
Keine gute Ausgangslage um mir noch jemals ein weiters Spiel verkaufen zu wollen... :rolleyes:

gerade mit der Ubisoft Technikhotline telefoniert und der meinte das problem mit den Servern ist bekannt und das daran gearbeitet wird. Aber genaueres konnte er auch als er selbst nochmal bei den "Servertrollen" nachgefragt hat nichts erfahren ^^
können wir uns also überraschen lassen.... ich könnt Glückskäfer kotzen..... echt jetz
...

rofl, zumindest schiebts die Techland-Hotline nicht dir/uns in die Schuhe. (siehe oben)
Ist aber wirklich langsam zum aus der Haut fahren. Gem. diesem Tread i (http://forums.ubi.com/showthread.php/689528-Coj-BiB-Guide-Way-to-play-if-you´re-having-problems-connecting-to-quot-Internet-quot)m englischen Forum gibts aber Notfalls alternativen, um dennoch CoJ:BiB Online spielen zu können.
Greife vorerst noch nicht dazu. Wenn's aber nichts mehr wird, bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig...

Btw: Warum verschieben sich beim einfügen eines Links hier im Forum die Markierten Buchstaben??? Beim obigen Link habe ich eigentlich nur das Wort "Tread" markiert, verlinkt wird aber anders...

PS:

Halt deine unverschämte Fresse... HALT'S MAUL sonst bekommen wir hier RICHTIG Stress miteinander.
Ich warne dich, PASS AUF mit wem du dich anlegst!
Hast du das verstanden? Ich hoffe du hast das verstanden. Hast du das nicht verstanden wirst du mit konsequentem Verhalten in Form von Konsequenzen rechnen müssen!
Ich sag's dir im Guten. Halt die Fresse.... halt bloß die Fresse.... halt sie einfach....

Wie bitte??? Ist das der gewünschte Umgangston hier im Forum??? Würde mir an deiner Stelle gut überlegen, was du selber hier schreibst...

Darkbaterang
12-07-12, 18:05
Ahja, und ich bekomme Strafpunkte für meine Ausdrucksweise?!?
Alles klar - jetzt weis ich was ich falsch gemacht habe.
Das hätte man mir doch sagen können ! ! ! :p

Lady

muGGeSTuTz
12-07-12, 18:18
Deine Ausdrucksweise , war dagegen noch eher Poesie :)

psst : -> CheaterAlarm

Ubi_Asahi
12-07-12, 18:21
Wie bitte??? Ist das der gewünschte Umgangston hier im Forum??? Würde mir an deiner Stelle gut überlegen, was du selber hier schreibst...DonExro, er wurde bereits gebannt. :)

DonExro
12-07-12, 18:29
rofl, dachte doch das dies ein elender Troll war.

Wäre doch ein Anlass die Poesie und Einsicht von "Darkbaterang" mit einer Begnadigung zu belohnen... ;)

muGGeSTuTz
12-07-12, 18:39
[SIZE=2]Ahja, und ich bekomme Strafpunkte ...
Ehrlich ?
Kann man mit denen denn irgendwas "freischalten" ? ... Uplay vielleicht ?
Also ich sehe da nix ...
... hm , ok vielleicht mal nen Avatar für´s Forenprofil , das würde dir noch stehen , aber also negativ , fällt mir da nix auf ...

... tses ... Sachen gibt´s
:)

East_Clintwood
13-07-12, 04:20
Ehrlich ?
Kann man mit denen denn irgendwas "freischalten" ? ... Uplay vielleicht ?
Also ich sehe da nix ...
... hm , ok vielleicht mal nen Avatar für´s Forenprofil , das würde dir noch stehen , aber also negativ , fällt mir da nix auf ...

... tses ... Sachen gibt´s

OK, also ich komm grad eben erst nach Hause, aber trotz allem was ich getrunken hab braucht dieses Posting eine Übersetzung auf deutsch für mich, da steig ich echt mal nicht durch. Soll das Sackrattismuß sein oder wie?!
Wenn nicht, unqualifizierte kommentare sind hier mehr als überflüssig *verdammt ich werde hier keine dieser peinlich kindischen Smiley`s einsetzen*
(https://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-beta&hs=mfW&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=XoX_T4KpEYjLsgaHy_2jBg&ved=0CDsQBSgA&q=unqualifizierte+kommentare&spell=1&biw=1078&bih=935)

muGGeSTuTz
13-07-12, 11:48
Ich wollte die PistolenLady (Rosenkäferin/Darkbaterang) etwas trösten wegen den Strafpunkten . Man sieht es übrigens ihrem Profil nicht an , ob und wie sie jetzt vor geraumer Zeit mit Strafpunkten gebüsst wurde . Frei nach dem Motto : "nicht immer alles so tierisch ernst nehmen" . :)
Och die Smilies sind zwar nicht spektakulär , aber sie erfüllen allemal ihren Zweck . Es kann auch gut sein , dass diese Smiley-Datenbank irgendwann mal noch einwenig aufgemotzt wird .

So jetzt überlass ich euch wieder dem wilden Westen und verziehe mich aus diesem Thread .
Passt auf , dass euch der Colt nicht zu locker hängt , und das Pulver trocken bleibt , dann klappts auch mitm HighNoon-Duell vorm Saloon .
´n netten Gruss
muGGe

DonExro
13-07-12, 11:49
OK, also ich komm grad eben erst nach Hause, aber trotz allem was ich getrunken hab braucht dieses Posting eine Übersetzung auf deutsch für mich, da steig ich echt mal nicht durch. Soll das Sackrattismuß sein oder wie?!
Wenn nicht, unqualifizierte kommentare sind hier mehr als überflüssig *verdammt ich werde hier keine dieser peinlich kindischen Smiley`s einsetzen*

Hallo East

Nun diesen Post musst du im Zusammenhang mit einem inzwischen gelöschten Post eines Foren-Trolls und den Reaktionen darauf sehen. (Das Zitat des Troll-Posts siehst du noch in meinem oberen Post.) Hat also nichts mir dir oder dem eigentlichen Topic zu tun. Ich interpretiere muGGeSTuTz's Post eher als Bestätigung der, aus meiner Sicht, sinnlose Verwarnung (2 Straffpunkte hier im Forum) von Darkbaterang in einem anderen Tread.

Zum Topic:
Die Internet-Lobby ist immer noch nicht erreichbar. Wird’s noch was für WE? Wie enttäuscht ich bin, muss ich wohl nicht mehr schreiben… :(

Darkbaterang
13-07-12, 16:33
Nuja, muGGeSTuTz; die Strafpunkte sieht man ja auch so nicht. Aber wenn man zuviele davon hat, wird man aus dem Forum geband. (Wußte ich vorher auch nicht) ! ! !

Ich möchte auch gerne wissen, wann Wir wieder damit rechnen können, wieder ins Spiel zu kommen???

Gruß Lady

TroIIo
13-07-12, 19:20
Hi Leute,

tja ist schon alles für'n ***** !
Hatte am Anfang der Woche ja eine Mail nach Ubi und eine nach Techland geschickt, allerdings bekomme ich jetzt nicht einmal mehr irgendeine Antwort.
Beim Ubi support Inder Konto Übersicht steht immer noch unter Status; in Bearbeitung, trotz aktuallisierung Mitte der Woche.Was für Probleme haben die eigentlich,die so schwerwiegend sind,
dass man weder von Ubi / Techland nicht mehr als zwei Sätze vom Support bekommt, noch eine konkrete Antwort !?(wenn denn eine kommt)
Ist das vielleicht alles beabsichtigt von Ubi / Techland, damit wir uns CoJ:The Cartel kaufen(Verkaufszahlen zu niedrig?)"rofl" oder die Kosten für das Aufrechterhalten der Lobby von CoJ:BiB einzusparen?
So langsam reichst eigentlich!
Letzte Woche hat es doch so schön und "naja schnell" geklappt.Zwei Tage lang durch gezockt, ohne einen einzigen Lobby Disconnect und jetzt!Hoffe mal das es morgen vielleicht wieder klappt, denn Heute iss wohl schon Feierabend!

Hoffe man sieht sich mal wieder , außer hier!

Grüße

P.S.oder bin ich zu paranoid?

Darkbaterang
13-07-12, 19:36
Hallo wolvXerine,
ich habe auch den Support angeschrieben und gefragt, ob die mir vieleicht sagen könnten wenn ich noch fragen kann, was da los ist; da die mir/uns ja wohl nicht helfen können.
Aber noch keine Antwort. Bei mir steht auch:
In Bearbeitung, Bitte Warten
Also am Wochenende gibts keine Antwort mehr vom Support; dann wohl erst Mo. oder Di. oder Mi. oder Do. oder Fr.!
Da kann man nur noch warten und hoffen.
Hoffen???? Was war das noch mal???

Gruß Lady

TroIIo
13-07-12, 19:47
lol
Ja Hi Lady,

genau wie ging das noch mal "hoffen",habs auch verlernt!:confused:hehe
Haste absolut recht,wahrscheinlich erst wieder nächste Woche,denn glaube nicht das dort am Samstag gearbeitet wird!:p

Grüße

Darkbaterang
13-07-12, 19:50
Na hoffendlich haben WIR bis dahin das SCHIESSEN NICHT verlernt ! ! !
hehehehehehehehe

(Ich übe fleissig im Singelplayer)

Lady

DonExro
14-07-12, 00:03
Was heisst hier Wochenende und noch keine Antwort? Ich habe von Support um 19:31h folgende Antwort erhalten:

Hallo DonExro,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bedauerlicherweise haben ich keine genauen Informationen zu den Server Status von Techland.

Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
"XXXX" (Namen Gelöscht)
Ihr Ubisoft Support

Immerhin eine Entschuldigung, aber keine wirkliche Hilfe oder verbindliche Antwort. :rolleyes:
Der Weg über den UBI-Support bringt also wohl nichts. (Wie befürchtet)
Bleibt nur die Hoffnung das uns Ubi_Ashai hier was dazu sagen kann, oder dass sich der Techland-Support bei einem von euch mit einer Antwort meldet.

@wolvXerine
Nö, paranoid bist du nicht, nur würden mir da noch ein paar mögliche andere Gründe einfallen, warum Techland keinen Wert auf den CoJ2 Server und uns als Kunden legt. Aber lassen wir die Verschwörungstheorien, sonst können wir alle wieder nicht schlafen heute Nacht... :p

CoJ3 interessiert schon alleine wegen dem Setting in der "Neuzeit" nicht. CoJ1 hätte ich vielleicht mal bei Gelegenheit gekauft. Nach der Erfahrung mit den aktuellen Problemen um CoJ:BiB ist das Theam aber auch durch. Verar... kann ich mich selber. Zudem ist CoJ1 bei Steam teurer als CoJ:BiB, wobei ich nun weiss warum...:mad::rolleyes:

Darkbaterang
14-07-12, 01:05
Also ich weis nicht warum, aber der 1.Teil läuft OHNE Probleme! (Was für mich nur ein schwacher trost ist, weil ich den 2. Teil viel, viel lieber spiele!)

Warum der mehr kosten soll als der 2. Teil, versteh ich nicht!?!
Das ist wohl nur über Steam so; den ich hab meinen bei Saturn gekauft und weniger als für den 2. Teil bezahlt!

Lady

East_Clintwood
15-07-12, 20:54
Wieder nichts neues bis auf den Artikel auf Computerbase.de
Betrifft nun scheinbar nicht nur die CoJ:BiB Gemeinde ^^

Edith: http://www.computerbase.de/news/2012-07/ubisoft-uplay-erneut-nicht-erreichbar/

DonExro
16-07-12, 21:19
Geht immer noch nicht. Nun warten wir schon über eine Woche.
:(:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad:

Ubi_Asahi
17-07-12, 13:43
Geht immer noch nicht. Nun warten wir schon über eine Woche.
:(:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad::(:mad:D onExro, ich warte auch noch auf Antwort, aber sobald ich was hab, melde ich mich bei euch. :)

Darkbaterang
17-07-12, 18:57
Hallo East_Clintwood!
Ich habe versucht den Artikel bei Computerbase.de zu finden, aber leider weis ich nicht was Du für einen Artikel meinst???
Könntest Du vieleicht einen Link setzen oder nähere Angaben machen, was Du mit dem Artikel meinst???

Gruß Lady

East_Clintwood
17-07-12, 19:25
Hi Lady!

Sry hab da iwie ned mit gedacht ^^.Hier der link zum Artikel http://www.computerbase.de/news/2012-07/ubisoft-uplay-erneut-nicht-erreichbar/
Macht doch Mut wenn jetz sogar die ganzen Ugay Server abgeschmiert sind.....

Edit : Uplay meinte ich, nicht Ugay. Is zwar das selbe aber nicht das hier verwirrung aufkommt XD

DonExro
17-07-12, 22:47
DonExro, ich warte auch noch auf Antwort, aber sobald ich was hab, melde ich mich bei euch. :)

Joh, danke, bin froh, wenn ich mich darauf verlassen kann. Dennoch erlaube ich mir hier ab und an eine Wasserstandsmeldung durch zu geben.
Wobei ich doch hoffe, dies nicht mehr all zuviel machen zu müssen... ;)

@Darkbaterang
Nicht vergessen im von East verlinktem Beitrag die Kommentare zu lesen. Dort hat East (2. Seite der Kommentare) unser Problem auch noch mal deponiert... ;)

Darkbaterang
18-07-12, 15:38
Danke Dir East_Clintwood! :)
Das hört sich wirklich garnicht gut an. Und Hoffnung kann man da auch keine endecken.
Wenn Die schon nicht wissen woran das liegt... na prost malzeit ! ! !

Don: Den Beitrag von East, habe ich gelesen! ;)
Danke für den hinweis ! ! !

Ich würde ja gerne sagen: "Bis zur nächsten Schlacht!"
Aber das kann ja wohl noch dauern! :( :mad:

LG Lady

DonExro
18-07-12, 22:18
Kleiner silberstreifen am Horizont. Konnte eben 3 Min. Online gamen, ehe die Verbindung zur Internet-Lobby wieder zusammenbrach...

Darkbaterang
19-07-12, 15:23
Das freud mich für Dich -Don, das Du das Erlebnis hattest, für 3 Minuten zu spielen.
Ich kom zwar ins Online Spiel rein, aber leider auf keinen Server (Verbindung zum Host fehlgeschlagen) und das bei den T - Servern.
Obwohl, da 4 Spieler angezeigt werden, kommen andere nicht drauf.
(Habe mit andere schon gesprochen und die haben das gleiche problem) ! ! !

Trauriger Gruß Lady:(

P.S.: :confused: Muß ich mir erst dieses UPlay runterladen, um wieder spielen zu können???
Ich versteh das alles nicht mehr. :confused: :confused: :confused:

Die Verzweifelte Lady :(

DonExro
19-07-12, 18:34
...
Trauriger Gruß Lady:(

P.S.: :confused: Muß ich mir erst dieses UPlay runterladen, um wieder spielen zu können???
Ich versteh das alles nicht mehr. :confused: :confused: :confused:

Die Verzweifelte Lady :(

Nö, UPlay musst du dafür nicht runterladen, hat damit nichts zu tun. (Zum Glück, ... ;) )

Tja, konnte eben wieder für 3 Min. dann "Verbindung zur Internet-Lobby wurde unterbrochen".

Denke erst wenn alle Probleme gelöst sind, wirst du wieder wie normal in die anderen Server gelangen. Die T-Server sind sicher auch noch von den Problemen betroffen.
Die anderen Server sind zur Zeit alle nicht gestartet, dass wird wenn's läuft auch ein paar Tage dauern. Bleibt nur das öffnen eines eigenen Server-Spiels, wenn man den schon das Glück hat, die Internet-Lobby zu erreichen.
(Wobei dann nicht vergessen werden darf, die notwendigen Ports weiterzuleiten, sonst kommt keine anderer auf den Server... ;) )

Edüt:
Zur Zeit läuft sauber. Hoffe das hält an...

TroIIo
21-07-12, 14:33
Hallöchen an alle,

es scheint wieder alles zu funktionieren!(hoffe):rolleyes:

habe gerade 45 Minuten gezockt, ohne irgendwelche Probleme!
Vielleicht bleibt das ja mal auch so und sehen uns Heute beim zocken!:cool:

Grüße

DonExro
21-07-12, 16:41
Tja, knapp 36 Std. rauchten die Colts wieder. Nun ist leider schon wieder essig. Eben wieder rausgefallen. "Verbindung zur Internet-Lobby wurde unterbrochen"...
Zudem "lagt's" teilweise massiv. Mal schauen obs in ein paar Minuten wieder funzt, alleine mir fehlt der Glaube. :(

Darkbaterang
21-07-12, 23:24
Naja, da haben einige Andere und auch ich pech; GROSSES PECH. Wir kommen auf KEINEN Server drauf ! ! !
:confused: Kann Uns das mal jemand erklären????????????????????? :confused:
:confused: Warum kommen einige drauf und die Anderen nicht???????????????????? :confused:
:confused: Was müssen Wir tuen, damit Wir wieder schiessen können???????????????????? :confused:

Helft Uns doch bitte ! ! ! ! ! ! ! !

Lady :(

TroIIo
23-07-12, 18:41
Hi Leute,

habt ihr eigentlich immer noch probleme auf die Server zu kommen?

Grüße

Darkbaterang
23-07-12, 19:04
Hallo wolvXerine!
Ich hab die Probleme immer noch.
Bei mir steht dann immer: "Verbindung zum Host fehlgeschlagen"
Es ist zum verzweifeln. Wir sind jetzt mindestens schon 5 Spieler, die nicht auf den Server kommen.
Kommst Du drauf???

(Antwort von Support bekomme ich auch keine. Warte jetzt schon ca. 2 Wochen drauf!)

LG Lady

TroIIo
23-07-12, 20:19
Ja hi Lady,

Also bei mir gibt es keine Propleme seit Freitag mehr!:confused:
Komme auf alle Server drauf und kann auch selbst Spiele aufmachen!

Ja,Antwort vom Support habe ich auch noch keine,weder von Techland noch Ubisoft! Wie du schon geschrieben hast seit 2 Wochen.
Was kann das nur sein dass ihr nicht drauf kommt.hmmmh....
Kann an der Internet Geschwindigkeit doch nicht liegen oder!?!Heute waren bspw. die T-Server wieder On,der Ping wird bei mir Grün angezeigt.Und bei Dir?
Fragen tue ich nur weil ich bei Roten Ping auch nicht drauf komme!

Grüße

Ps.Ich weiß ist eine ziemlich Laienhafte Fehlerbeurteilung! deswegen----> :rolleyes:

Darkbaterang
24-07-12, 15:32
Hallo wolvXerine!
Nee, die Internetleitung ist es auf keinen fall. Die ist Super. (Habe eine 16000 Leitung und manchmal kommt sogar mehr - hihihi)
Die T-Server habe ich auch schon ausprobiert, aber auch > ohne Erfolg!
Die werden mir auch mit nen grünen Ping angezeigt!
Die mit dem roten Ping, komme ich sowieso nie drauf!

Ich werde noch bis zum Wochenende abwarten, wenns bis dahin noch nicht geht, werde ich das Spiel löschen und neue Installieren. Vieleicht geht ja das dann!
(Will ich zumindest hoffen ! ! !)
Aber vieleicht fällt Dir ja noch was ein oder jemand anderes hier ! ? ! ?

LG Lady

Darkbaterang
25-07-12, 17:07
Also, jetzt bin ich erst recht SAUER.
Ich habe mein Spiel neu Installiert; meinen Computer total durchforstet, nach möglichen fehlern.
Aber immer noch keine Verbindung zum Host!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das soll mir mal jemand erklären, warum ich auf KEINEN Server komme???????????????????
(Freunde von mir haben auch das Problem und sind deswegen auch ganz schön geladen!)
Warum kann oder will Uns/mir keiner helfen???????????????????
Warum kommen mein Freund, Don, wolvXerine und andere drauf und meine Freund und ich nicht???

Ich könnte mir ja ein neues Spiel kaufen, in der Hoffnung daß das dann läuft.
Aber dann kann ich mein Profil nicht mehr nehmen und das fänd ich echt .....!

HELP; HELP; HELP..........

Lady

DukeArvid
26-07-12, 19:21
:mad: oh man was ist denn jetzt schon wieder , da hast du alles klar auf deinem Rechner und dann fixen die was an den servern und nun kommen 20% der leute nicht mehr drauf .

Ich will mein geld zurueck, kann jetzt nicht mehr online zocken , da man ja nicht mehr machen kann als seine eigenen Treiber aktuell zu halten .

Ausserdem gibt es keine Info ueber einen extra Patch den man sich downloaden soll , zudem habe ich das Spiel ueber Steam bezogen und da läuft es automatisch .

Ich kann nun alle Techlandserver sehen sogar die von einigen anderen Usern und auch gruener Status aber wenn man rauf möchte kommt sofort : Verbindung zum Host fehlgeschlagen .

Ich habe keine Lust mich nun wieder an den Support zu wenden dann lieber an den Papierkorb fuer das Spiel und zukuenftige Produkte der Ubisoft-Techland Gruppe

Guten Tag .....

Darkbaterang
27-07-12, 17:15
Jetzt brauch ich echt mal ne hilfe ! ! !

Ich habe heute ein neues Spiel gekauft. Aber damit komme ich auch auf KEINEN Server drauf: Verbindung zum Host fehlgeschlagen
WARUM??????????
Was kann oder muß ich noch alles machen, um wieder ins Spiel zu kommen?????????????????
Online kom ich rein, nur nicht auf die Server!!!

ICH BRAUCHE WIRKLICH DRINGEND HILFE ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Lady

TroIIo
27-07-12, 19:30
Hi Lady!

Ich hab Gestern und Heute mir mal die Finger wund gesucht über Google und in einigen Foren,um dir und anderen zu helfen!
Allerdings finde ich keine aktuellen Einträge die dein Problem lösen könnten,nur altes Zeug von 09`und 10`.
Keine fixes,keine patches ,weder hier noch in irgendwelchen englishen Foren!!
Zudem ist das Problem wahrscheinlich auch,dass "nur" ein geringer Teil der Community dieses Problem haben und deshalb die Priorität von Techland eher etwas dürftig ausfallen wird zum lösen der Ursache!
Die einzige Ursache die mir einfallen würde ist dein Router, nur der kanns eigentlich sein! (nach meiner bescheidenen Meinung natürlich)hehe
Ich hab bsw. den Speedport W 723V B und kann dort den Router auch als "Modem" nutzen bzw. umstellen.Versuch das doch mal bei dir,vielleicht gehts ja dann!?Firmware Update des Routers hilft vielleicht auch!
Auch wenn ich vielleicht auf dem Holzweg bin,verlieren kannste ja nix!Oder erweitere doch mal deine Ports,sprich mach deinen Pc auf wie ein Scheunentor,Firewall ausschalten beim Router hilft vielleicht auch!?
Das sind zwar alles Dinge die du wahrscheinlich auch schon wusstet(also bitte nicht mit den Augen rollen wenn du das liest,hehe) Mehr fällt mir leider nicht ein im Moment Lady,tut mir leid!!!!!!

Gruß Wolv

P.s.Hasst du vielleicht die möglichkeit einen anderen Router zum Testen zu nehmen?

Darkbaterang
27-07-12, 20:14
Hallo Wolv!
Ich danke Dir für die ganze mühe die Du Dir gemacht hast. ;)
Ich habe nicht viel Ahnung vom Computer, dafür hab ich meinen Freund (hehehe).
Aber Er hat schon alles mögliche gemacht und versucht. (Auch die Dinge die Du aufgezählt hast.)
Er hat auch einen anderen Router versucht (obwohl das nicht seien könnte, da er an der selben Leitung ist wie ich und Er kommt auf die Server > gemein! <)
Wir haben auch schon ausprobiert, wenn ich alleine an der Leitung bin > ohne Erfolg!<
Ich hatte soooooooooo gehoft, das es klappen würde, wenn ich einfach ein neues Spiel kaufe. Aber damit hab ich wohl das Geld zum Fenster rausgeworfen!!!
Mein Freund will nächste Woche, meinen Computer komplet leer machen und alles neu laden. (Hoffendlich lohnt sich die Arbeit, den meinem Freund gehen langsam die Ideen aus!)
Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, daß das an meinem Computer liegen soll; weil doch auch die Anderen das selbe Problem haben ! ? !

ICH WILL DOCH NUR WIEDER IN DAS SPIEL REIN UND WIEDER EIN PAAR COWBOY´S ABSCHIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(

Lady

P.S.: in den ersten Teil kom ich komischerweise ohne Problem rein!

Darkbaterang
31-07-12, 17:17
Hallo Alle!
Ich habe DIE Lösung, wie man wieder ins Spiel: "Call of Juarez - Bound in Blood" kommt.

:cool: ""Den Computer einfach komplet neu aufsetzen"" ! ! ! :cool:

Bei mir hat es auf jedenfall funktioniert.
DANK an meinen Freund, der sich dafür die Zeit genommen hat ! ! ! ;)
Ich kann endlich wieder SCHIESSEN!

Eure Lady

Darkbaterang
28-08-12, 19:52
Hallo,
Wie kann das sein:
Letzte Nacht konnte ich noch zocken, jetzt kom ich wieder mal auf keinen Server ! ????????????????
Das kann doch nicht sein, das ich jetzt schon wieder meinen Computer komplett neumachen muß, nur um in das Spiel (Call of Juarez-Bound in Blood9 zu kommen ! ! !
Ich habe an meinem Computer NICHT verändert!
Kann mir vieleicht einer helfen und mir sagen wie sowas möglich ist????????????????????
Ich bin für jeden vorschlag dankbar!
(Den meinen Computer werde ich diesmal nicht neu aufsetzen, dann schmeiß ich lieber das Spiel aus dem Fenster)
Lady

Antwort:
Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an Hamachi!
Wer noch dieses Problem hat und unteranderem Hamachi drauf: Auch wenn Hamachi komplett ausgeschaltet ist,
verhindert es dem Spiel auf die Server zu kommen!
Allerdings hatte ich bei meinem ersten aussetzter, garkein Hamachi drauf. Da half wirklich nur noch das neue Aufsetzen des Computers!!!

DonExro
21-09-12, 14:34
Tja, es ist leider mal wieder soweit. Die Internet-Lobby ist nicht erreichbar…:mad:

Kaum verwunderlich,
…dass nach dem letzten, riesen Unterbruch (und seither einigen „kurz Black-outs“) nur wenige Server und Spieler den Weg zurück gefunden haben.
…dass meist leider nur noch ein Server immer verfügbar ist. (Einer eines Spielers selber, weil die Techland eigenen Server T-001 bis T-006 sind nur noch sehr sporadisch verfügbar…)
…dass die aufkeimende Lust am Western wiederum einen deftigen Schlag in die Magengrube erhält…
…dass die verbleibende Hard-Core-Spielergemeinschaft nicht zufrieden ist.

Also UBI/Techland, :rolleyes:
wann kriegt ihr das endlich mal gebacken???

Edit: ...dass es kaum geschrieben, plötzlich wieder geht. Wenn nun leider mit massiven Lags...

CarreraGT1980
14-10-12, 16:32
So ich muss mich jetzt auch mal hier melden, da ich gerade auch am Verzweifeln bin...
Hab eben COJ bib ausem Schrank geholt und mal wieder installiert. Erstes einloggen in das Profil war kein Problem, mich dann jedoch mit der Lobby in Verbindung zu setzten war unmöglich... Es kam die Meldung Passwort falsch, meine Frage ist nun kann es sein das der Fehler garnicht an mir liegt, da das Passwort richtig sein muss...
mfg

Darkbaterang
16-10-12, 23:35
Hallo CarreraGT1980,
hast Du zufällig versucht mit Deinem Profil, was Du damals schon hattest, wieder ins Spiel zu kommen???
Wenn ja, dann muß ich Dir leider mitteilen, das Du wohl ein neues erstellen mußt; wie viele andere von uns!
Seid einem großen ausfall, können viele nicht mehr mit Ihrem alten Profil rein. (Ich gehöre leider auch dazu).

Versuch doch einfach mal ein neues. Ich drücke Dir die Daumen und hoffe Wir sehen uns mal auf dem Schlachtfeld ! ! ! ;)

LG Lady

DonExro
18-10-12, 14:54
... Ich drücke Dir die Daumen und hoffe Wir sehen uns mal auf dem Schlachtfeld ! ! ! ;)

LG Lady

Deine Wort in Gottes Ohr, nur wird wohl nichts daraus... :(

Zwar ist die Internet-Lobby zur Zeit erreichbar, aber auf allen Servern lagt's extrem. Normales Spielen ist nicht möglich.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen,

UBI/Techland, http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/rolleyes.png
wann kriegt ihr das endlich mal gebacken???

Darkbaterang
01-11-12, 05:17
...Zwar ist die Internet-Lobby zur Zeit erreichbar, aber auf allen Servern lagt's extrem. Normales Spielen ist nicht möglich.

Da muß ich Dir recht geben (leider).
Das spielen ist wirklich kaum noch möglich.
Treffen ist reine glückssache geworden.

Ich habe auch extreme zweifel, das die das je hinbekommen.
Ich glaube auch nicht, das es im 4. Teil besser seien wird.
Deswegen werde ich mir wohl das Geld sparen und werde wohl auf das Spiel verzichten!
Schade eigendlich, aber das ist es mir halt nicht werd!

LG Lady

DonExro
20-12-12, 15:49
Tja, knapp 2 Monatelang ging‘s nun gar nicht schlecht.
Doch seit gestern Abend, ca. 22.30h ist leider wiedermal sense. Keine Verbindung zur Internet-Lobby möglich.
Tolles Geschenk auf die Weihnachtsferien hin… :mad:

Also bitte, UBI/Techland. Bringt das endlich in Ordnung!

Wildwest-Lady
23-09-13, 18:21
Es ist mal wieder so weit,
keine Verbindung zur Lobby möglich!
Könnte sich bitte jemand darum kümmern???
Danke schon mal im Voraus!
Gruß Lady

Ubi_Asahi
24-09-13, 10:12
Es ist mal wieder so weit,
keine Verbindung zur Lobby möglich!
Könnte sich bitte jemand darum kümmern???
Danke schon mal im Voraus!
Gruß LadyGuck mal hier, Lady! :)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/131396-24-09-2013-Wichtiges-Uplay-Update

Wildwest-Lady
24-09-13, 15:14
Ubi_Asahi,
danke für den hinweis;
aber ich habe doch schon seid gestern das Problem (23.09.13).
Leider komme ich immer noch nicht ins Spiel.
Und Call of Juarez - Bound in Blood ist doch garnicht Uplay verbunden!?!
Gruß Lady

Wildwest-Lady
27-09-13, 19:33
Also, das Problem ist immer noch vorhanden:
"Keine Verbindung zur Lobby möglich!"
Was bitte schön ist da los???
:mad:
Lady

DonExro
02-10-13, 18:38
Weiss ehrlich geschrieben nicht, ob ich mich nun freuen oder Ärgern soll, dass mein nun 1 ein halb Jahre alter Tread immer wiedermal aktuell wird. :p

Vermute ja langsam aber sicher, dass dies der Versuch ist, die Server für CoJ:BiB ganz abzuschalten und zu hoffen, dass es keiner Merkt...

Kurz: WTH, wann laufen den die Server wieder????

Wildwest-Lady
03-10-13, 11:53
Ja, ein kleiner Lichtblick:
"Die Verbindung zur Lobby ist erreichbar."
Nur die frage: "Wie lange hält das jetzt noch an?"
Dieses hin und her, macht nicht wirklich freude am spielen!
Gruß Lady

Sag ich doch: Die freude hat nicht lang angehalten. Die Verbindung zur Lobby ist wieder nicht zu erreichen!
WAS IST DA LOS ? ? ?
(03.10.13, ca. 14 Uhr)

Das ist mitlerweile wie beim Glückspiel: Mal kommt man ins Spiel, mal nicht!
Was ist da los???
(03.10.13, ca. 21 Uhr)

Wildwest-Lady
20-04-14, 17:02
Tja, es ist doch echt mal wieder soweit. Ich hatte ja eigendlich die Hoffnung, das ich hier nicht mehr reinschreiben muß. Aber leider falsch gehofft!
Die Lobby ist mal wieder "NICHT" erreichbar.
Man soll doch meinen, das nach sooo vielen Jahren, daß das Spiel doch endlich mal richtig läuft?
Aber falsch!
An diese ständigen Lag´s, hat man sich ja schon "fast" gewöhnt.
Auch das man ständig aus der Lobby fliegt.
Aber das man jetzt garnicht mehr rein kommt. Das find ich ganz schön .....!
Könnte sich bitte da mal jemand drum kümmer???
Das wäre echt nett!!!
Gruß Lady

Wildwest-Lady
23-04-14, 08:10
Gibt es hier keinen mehr, der sich um einen kümmert?
Die Lobby ist immer noch nicht erreichbar.
Der Support antwortet nicht.
Kann mir wenigstens jemand mal sagen, wer für die Lobby zuständig ist.
Wer betreibt dieses Spiel: UBISOFT oder TECHLAND oder wer?????????

Waldgeist77
23-04-14, 10:22
Hallo Wildwest-Lady,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht das Customer Response Team >>KLICK MICH! (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130441-Projekt-Unzufrieden!)<<. :)

DEPRESSED_AS_FK
23-04-14, 11:09
Schau dir bitte einmal diesen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130439-Multiplayer-FAQ-Sammlung-allgemeiner-Lösungsansätze-(Letztes-Update-24-02-2014)) Sammelthread an, vielleicht helfen dir die dort genannten Lösungen.

(TECHLAND) DEVTEAM Support per E-Mail pomoc@techland.pl

Wildwest-Lady
23-04-14, 11:25
Also, das ist das was ich meine:
(Pixel 2000), danke für den Vorschlag. Aber es liegt nicht an mir oder meinem Computer oder Router oder sonst was hier. Die LOBBY ist nicht zu erreichen. Das haben ALLE Spieler. Und das ist auch nicht das erste mal. Dieses kommt öfters vor (leider). Wie kann es an meinem Computer usw. liegen, wenn doch NIEMAND anderes in die Lobby kommt. Les doch mal im Englischen Forum. Nur weil sich die Spieler hier nicht mehr melden, heißt es nicht das ich lügen würde, oder?
Ich kann die anderen verstehen, das die hier nicht mehr schreiben; aber ich hatte halt noch hoffnung. Und obwohl die mich deswegen auslachen, mache ich weiter.
DEN VON NIX; KOMMT NIX ! ! !

Aber vielen dank für die E-Mail !

(Waldgeist77), dem Support habe ich geschrieben und auch meine Frage aktualliesiert. Aber noch keine antwort. (Da muß ich halt warten)
Aber bei denen anrufen? Nein danke, das ist mir zu teuer!

DEPRESSED_AS_FK
23-04-14, 11:46
Gibt es hier keinen mehr, der sich um einen kümmert?
Die Lobby ist immer noch nicht erreichbar.
Der Support antwortet nicht.
Kann mir wenigstens jemand mal sagen, wer für die Lobby zuständig ist.
Wer betreibt dieses Spiel: UBISOFT oder TECHLAND oder wer?????????

Wir bedauern, dass Probleme aufgetreten sind!

①- "Indirekt" - Unsere Hotline ist der richtige Ansprechpartner. Und, wird sich schnellstmöglich um Dein Anliegen kümmern.

② - Ein wenig Geduld, bitte! - Direkt nach gesetzlichen Feiertagen wie Ostern verzögert sich - hoffentlich verständlicherweise - die Bearbeitungsdauer.

③- Schlussendlich, ist es in Ordnung "Zweigleisig zu fahren" ( DEVTEAM Support per E-Mail (pomoc@techland.pl) und Kontaktformular)

Naja, ich hoffe diese Information war für Dich hilfreich, aber wie immer freue ich mich über Rückmeldungen, Korrekturen und Vorschläge!
Auch bin Ich für jegliche Hinweise dankbar!

LG., ℘i×εl ²°°°

DEPRESSED_AS_FK
23-04-14, 11:49
anrufen? Nein danke, das ist mir zu teuer!

HOTLINE
Sie haben ein Problem mit einem unserer Produkte? Technische Unterstützung zu unseren Produkten bekommen Sie kostenlos in unserem Kundenservice-Center (http://support.ubisoft.de/).

Telefonisch erreichen Sie unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069999915592
Österreich: 01206091819
Schweiz: 0445111222

Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an.
(Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).

Wildwest-Lady
23-04-14, 12:06
ok Pixel-2000, da hast Du recht. Der Support wird viel zutun haben. (Leider) Ich werde mich gedulden!
Aber da ja soviel im Support zu tun ist, zeigt mir nur, das Ihr noch SEHR viel arbeit vor Euch habt, um da was zu ändern!
Danke Dir für die Auskunft und auch für die Telefonnummer!

DEPRESSED_AS_FK
23-04-14, 12:24
Aber da ja soviel im Support zu tun ist, zeigt mir nur, das Ihr noch SEHR viel arbeit vor Euch habt, um da was zu ändern!

Vielen Dank zunächst für das entgegengebrachte Vertrauen!
Nun, es liegt daran dass Ubisoft Hunderte von Spielen veröffentlicht hat. Es gibt halt immer irgendwelche "Wehwehchen" ;)
Ich fürchte, dass wird sich auch so schnell nicht ändern.

Bei allem unser Streben nach Perfektion, passieren auch bei uns menschliche Fehler und wir haben nur bedingt Einfluss drauf!
Wir sind allerdings stets bemüht schnellstmöglich zu helfen! Darum nehmen wir Kritik ernst und versuchen unsere Fehler - sollte es einen Grund zur Beanstandung geben - schnellstmöglich zu korrigieren!

Mit freundlichen Grüßen
℘i×εl ²°°°
Customer Response Team

P.s.

Manchmal findet man keine Lösung, mit der beide Seiten zufrieden sind.
Dann kann es sinnvoll sein, einen unabhängigen Ansprechpartner zur Klärung der Meinungsverschiedenheit einzubinden.
Sollte es also Mal der Hotline nicht umgehend gelingen eine adäquate Lösung zu finden, informiere uns HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/130441-Projekt-Unzufrieden!) über den aktuellen Bearbeitungsstand und eskaliere dein Anliegen!

Wildwest-Lady
23-04-14, 13:21
Ja das stimmt schon, das Ihr viele Spiele raus bringt. Aber leider muß man feststellen, das, sobald die Spiele raus sind, sich nur kurz um die Probleme der Spieler kümmert (wenn überhaupt).
z.B.: Das Spiel Call of Juarez - Bound in Blood ist schon seid 2009 raus und an den Lag´s und den Lobby ausfällen, hat sich nicht wirklich jemand richtig gekümmert.
Alle, und ich meine auch ALLE, sind davon betroffen (Egal aus welchem Land).
Wie kann es also sein, das man immer noch den fehler bei den Spielern sucht?
Dann müßten ja alle Spieler den falschen Computer, das falsche System, die falsche Leitung, usw... haben.
Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Ich hab nicht viel ahnung von Computern. Das gib ich zu. Aber ich habe dafür einen Profi, der mir hilft. Und wenn der sagt, das mein Computer gut ist, glaub ich ihm das.
Und es leuchtet mir auch ein, das es nicht an mir liegen kann, wenn doch alle das Problem haben!
Also, was läuft den da falsch?
Warum bekommt man da keine richtige antwort?
Ich will nicht nerven, aber das interessiert mich wirklich. Weil ich das Spiel ainfach SUPER finde und es nicht verstehe, warum man sooooo ein SUPER Spiel so dahin sigen läßt!

So, wie ich doch sage: Der fehler wird wieder mal bei "MIR" gesucht.
Ganz egal das es sich um alle handelt!
Langsam hab ich das Gefühl, die beim Support, lesen die Nachrichten, die man schreibt, garnicht!
Ich hab ja verständnis dafür, das die viel zutun haben. Aber die sollten doch mal die Nachrichten richtig lesen. Dann könnten die sich doch einiges sparen. Und man wär nicht so sauer auf die!
Ich könnte im moment eigendlich nur platzen vor WUT.

DEPRESSED_AS_FK
23-04-14, 16:01
Hi Wildwest-Lady,

Ich frage eben kurz nach und melde mich dann wieder...

LG, ℘i×εl ²°°°

DEPRESSED_AS_FK
23-04-14, 16:30
Hallo Wildwest-Lady,

Dieses Gefühl der " Enttäuschung " kenne ich sehr gut!

Auf Frustration reagieren wir in der Regel verärgert manchmal sogar aggressiv. Das Gute an deinem Gefühl ist, dass es dich motiviert, für die Erfüllung deiner Wünsche zu „kämpfen“!
Vielen Dank dafür! Es wäre vollkommen illusorisch zu glauben, dass alle Anfrage sofort beim ersten Kontakt des Kunden zu dessen Zufriedenheit fallabschließend beantwortet werden können.
Dranbleiben!! Aktualisiere Dein Support-Ticket!

Um nun zum eigentlichen Thema zurückzukommen, Ich habe nachgeforscht und finde weltweit 3 weitere (ähnliche) ungelöste Anfragen.
Den Hinweis geben wir gleich an die zuständigen Kollegen weiter. Wir sind bemüht, die Probleme schnellstmöglich zu beheben!

Ist das die Fehlermeldung die auch Du bekommst?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screen04202040c6xw3z5jv.jpg

Wildwest-Lady
23-04-14, 19:05
Ja, nur das sie bei mir in Deutsch ist!
Aber ich habe mitlerweile Post vom Support. Sie haben selber mal getestet das Spiel zu starten und festgestellt, das man nicht in die Lobby reinkommt. Und wollen sich jetzt auf die Suche machen den Fehler zufinden und sich dann bei mir noch mal melden!
Das hört sich gut an. Aber warum versuchen die das nicht sofort, ob man in die Lobby reinkommt oder nicht. Wenn man denen schon schreibt, das alle betroffen sind!
Ich verstehe diesen Support nicht. Das wär doch einfacher und nicht so nervenaufreiben gewesen.
Aber wie auch immer, meine Hoffnung daß das Spiel bald wieder läuft, wechst in mir wieder.
Ich danke Dir für die Unterstützung und gebe hier bescheid, wenn das Spiel wieder funktioniert oder andere neuigkeiten gibt!

Wildwest-Lady
24-04-14, 19:47
Pixel-2000 !
Ich bedanke mich für Deine Unterstützung.
Das Spiel ist wiede Online! :D

Tja, man kann wirklich nicht alles haben. ;)
Die Lobby ist zwar erreichbar, aber leider verlieren Wir immer noch mitten im Spiel die "Verbindung zur Lobby". :(
Habe aber auch schon dem Support bescheid gegeben.

Wenn hier noch andere Spieler sind von diesem Spiel, dann bitte ich Euch, das auch dem Support zu melden!
Danke

DEPRESSED_AS_FK
24-04-14, 23:02
Die Lobby ist zwar erreichbar, aber leider verlieren Wir immer noch mitten im Spiel die "Verbindung zur Lobby". :(

Wenn hier noch andere Spieler sind von diesem Spiel, dann bitte ich Euch, das auch dem Support zu melden!

Dem kann ich mich nur anschließen! Meine Antwort findest Du HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/135393-Umfrage-von-Ubisoft-!?p=2252126&viewfull=1#post2252126)

Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit Träumen vom „Wilden Westen“ ;)

Wildwest-Lady
23-05-14, 19:52
Und es ist schon wieder so weit:
"Die Verbindung zur Lobby ist nicht erreichbar!"

Tut mir echt leid Pixel-2000, aber an die fehigkeit des Support bin ich doch stark am zweifeln.
Die wollen Daten von mir haben. Haben mir einen vorschlag gemacht, den ich doch bitte ausprobieren möchte.
Aber das wesendliche Problem wird nicht erkannt:
"Das doch ALLE Spieler davon betroffen sind!"
Wie kann man denen das vom Support bitte mal klar machen?
Das kann doch alles nicht wahr sein. So langsam aber sicher verliere ich doch die Lust überhaupt noch was zu spielen oder in irgend einem Forum noch was zu schreiben, geschweige überhaupt noch irgendwas dem Support zu schreiben oder zu senden.
Es macht einfach alles keinen Spaß mehr!
Was muß man tun um ernst genommen zu werden???