PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer preview Video

sp33dkill1967
04-04-12, 20:09
Far Cry 3 - Multiplayer Preview

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4-jo-AX_7V4

Das bisher gezeigte kann leider nicht meine Erwartungen erfüllen, ich vermisse das Inselfeeling. Sieht eher aus wie ... COD Dreck.

Das wichtigste aus dem Artikel:

Die Jungs von Massive Entertainment versuchen, auch im Multiplayer den Grundtenor der Geschichte aufzugreifen. Er spielt also in einem ähnlichen Inselszenario. Allerdings treffen hier Rebellen und Piraten aufeinander. Insgesamt dürfen in den Matches bis zu 16 Spieler mit- und gegeneinander antreten. Aktuell wurden ausschließlich Team-Optionen vorgestellt. Ein Story-Koop oder eine direkte Verbindung zum Singleplayer – wie etwa in „Mass Effect 3“ - wurde dagegen
ausgeschlossen. Eine genau Anzahl der Maps gibt es derzeit noch nicht.

Wie in beinahe jedem anderen aktuellen Shooter basiert euer Spielcharakter in „Far Cry 3“ auf einem Erfahrungssystem. Für erfolgreiche Aktionen im Spiel – also für Abschüsse, Assists, das Erledigen von Missionszielen oder demWiederbeleben von Kameraden – erhaltet ihr XP. Mit diesen steigt ihr recht flott auf und erhaltet im Gegenzug nicht nur hübsche Auszeichnungen, sondern auch eine saftige
Belohnung. Diese besteht beispielsweise aus Waffen, Skills oder Equipment. Im Charakterbildschirm könnt ihr euch – neben traditionellen Klassen wie Soldat, Miliz oder Infiltrator – auch eigene Ausrüstungssetszusammenstellen.

Über Skills wertet ihr dagegen Charakterwerte wie die Geschwindigkeit auf oder verleiht eurer Figur spezielle Fähigkeiten.
Überraschend: Wir konnten im Spiel zwei schwere Waffen, also etwa ein Scharfschützengewehr und ein MG, aufnehmen und waren nicht an die übliche Kombination aus Primär- und Sekundärknarre gebunden.

Einschätzung: sehr gut
Der Multiplayer-Modus von „Far Cry 3“ hat wirklich richtig viel Spaß gemacht. Sicher, an der Technik und am Balancing müssen Massive Entertainment bis zum Launch noch viel tun. Aber die Ansätze sind interessant und kreativ. Gerade das unterstützende Teamplay gefällt uns ausgesprochen gut. Denn es sorgt dafür, dass selbst in offenen Matches nicht allein das Chaos regiert, sondern auch ein gewisses Maß an Teamwork herrscht.

Quelle: http://www.play3.de/2012/04/04/angespiel…ue-screenshots/ (http://www.play3.de/2012/04/04/angespielt-far-cry-3-multiplayer-neue-screenshots/)

Gokux
04-04-12, 23:46
Hmmm ein Far Cry 1 wird es definitiv nicht, ich glaub die Zeiten der weitläufigen Shooter ist vorbei (Far Cry 1, BF2, Joint Operations) :(. Klar ich hab auch Spass an BF3, CoD und Co. aber etwas mehr Abwechslung dürfte von mir aus wieder kommen.
Bin jetzt weder euphorisch noch entäuscht vom gezeigten MP, mal abwarten. Der Map Editor ist zumindest schon ein grosser Pluspunkt :).

chris22vip
05-04-12, 00:03
Sicherlich ähnelt es BF3 und MW3 auf einer art und weise aber der MP wird dafür nicht einzigartig und spricht wieder mehr leute an,also ich denke das der MP einige leute anziehen wird die sich eigentlich nicht für FC interessieren.
Ich finds gut.

Clover_field.
05-04-12, 00:07
Gott wo bleibt die Kreativität ?

Sieht aus wie eine COD Kopie in der DUNIA Engine.

Mittlerweile bin auch ich soweit abgestumpft jeden Mist zu kaufen.
Also auch eine Kopie einer Kopie.
Meine Hoffnung ist der Map Editor und das man doch noch einiges ändern wird....

Also nach Call of Battlefield jetzt Call of Cry

Gott ist das armselig....

tomcat62
05-04-12, 07:23
@ Balcony Workforce Group and Community

Hey Leute, kriegt euch wieder ein, soooo schlecht schauts gar nicht aus, aber ich würde sagen es kommt doch wohl eher an GRFS ran.
Wo hat man schon die Möglichkeit, das Ende des Spiels selbst zu bestimmen, krass.
Spawnpunkt kannst du anscheinend frei wählen, auch nicht schlecht und wir haben erst eine Pre-Alpha Map gesehen, bleibt zu hoffen.
daß sie noch an der Weitläufigkeit schrauben, dann wird es schon noch besser.
Sogar chris22vip unser Häuserkampfhasser findet es nicht schlecht, na also.:)

keep on gaming

sp33dkill1967
05-04-12, 08:28
@ Balcony Workforce Group and Community
Sogar chris22vip unser Häuserkampfhasser findet es nicht schlecht, na also.:)

keep on gaming

Der Häuserkampfhasser war ich. Habe ich mal wieder recht, heutzutage spielen alle Shooter in einer Umgebung mit Beton. Kann es immer noch nicht glauben. So ein Dreck, ich bin so enttäuscht.
Ich warte erstmal mehr MP-Informationen ab, vor allen Dingen was für Maps Standard-mäßig dabei sind. Sind alle so wie eben andere heutzutage, werde ich es mir nicht kaufen.

G4mer168
05-04-12, 11:19
Leute Ich vesteh nicht warum ihr euch so aufreggt, Ich find´s Super !

Mehr Teamplay, nicht nur Alleingänger etc..

Leute wir sind erst im April, ich hab gelesen das Ubi. über 250 Leute am MP arbeiten!
Also abwarten!

LG :rolleyes:G4mer168:rolleyes:

sp33dkill1967
05-04-12, 12:42
Ich hoffe du hast recht G4mer168 :rolleyes:
Im Moment sieht das ganze nach cod mit FC 1 Grafik aus. Gameplay wie cod, Grafik wie FC 1, wobei ich natürlich weiß das es 1. Alpha Stadium ist, 2, auf Xbox gespielt worden ist ....

G4mer168
05-04-12, 13:36
Und übrigens find ich noch gut, das Man wenn man eine Waffe nicht mag oder nicht mit der umgehn kann, einfach sie an deine Freund/Kollgen etc. weitgibt (wenn man möchte)!
Wie in CSS!

G4mer168
05-04-12, 13:46
Und noch zum SP,

Ich kann schon in die Zukunft sehen, von mir !

ich werd den SP von FC3 mindestens 2 mal durckdaddeln!

Es gibt ja viel Möglichkeiten den gegner auszuschalten ! (davon müsstet ihr auch gegört haben)
Und die ganzen nebenmissionen !

Also für mich ist das Game jetzt schon KEIN FLOP !!

Realpope68
05-04-12, 15:49
Meine MultiPlayer Erfahrungen beschränken sich zwar nur auf UT99,UT2004,UT3,COD5,FC2 und MW2
aber was wir hier geboten bekommen schlägt dem Fass den Boden aus.
Aktuell auf Youtube hat das Video 49.632 Klicks - Gefällt 696, gefällt 753 nicht !!!
Das kommt davon wenn Hersteller nicht auf die Community hören wollen.
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/HC_03.png
Als erstes HochLeveln ... dann diese Suuuper KillCam ... bunte Effekt Hintergrund Farben
Kill Messages "Avenger Kill" etc. von dem übertriebenen HUD mal abgesehen gib es nach
dem Spiel auch noch ein wenig Haue !?! Ja watt soll datt den ? Für mich eine klare 5 Minus.
Yps, die Kill Sound Effekte und die Statischen Palmen hatte Ich vergessen ...

@ Dan Berlin : Da muss aber Optional gesehen reichlich nach gebessert werden.

@ Clover_field. & Community :
Ich habe mir erst mal die Mühe gemacht die NickNames aus dem Video aufzuschreiben.
Eventuell ist jemanden vom GCT einer dieser Spieler irgendwoher bekannt ...

Parker_wic , fragger_99 , FartherCry , Cat_Hurricane , Incognito_none , Oracle353 , BannonDidGood
SonOfVaas , MrsSprkles , Ihasshotgun , MR_MockuFan , Glitchez , IC3M4N4eva , IKill_U_112 , Da-1337-King

Ob Ich den SinglePlayer wohl günstiger bekommen kann , denn dieser Multi ist mir Banane also Bananaaaaaaah

http://www.youtube.com/watch?v=AuzyODgWRp4

Also Ich sage nicht der Multi ist schlecht, ... wem's gefällt ... Ich mein über drei Jahre warten und dann das.

muGGeSTuTz
05-04-12, 17:50
:)
Es gibt vermutlich eine Tatsache , welche für den Multiplayer gerne vergessen wird :
Da wir wieder einen Map-Editor bekommen , muss es logischerweise sicher schonmal die Standard Multiplayer-Gameplaytypen haben , wo man halt so kennt .
- DM
- TDM
- Capture the Something
- Eine Art "Territorialkampf" ala Battlefield (egal welches)

Also ich "verdonnere" generell kein Gameplay , bevor ich es nicht selber gespielt habe , und ich dann wirklich aus was auch immer für Gründen sagen tue , dass es mir nicht gefällt .

Man kann abgesehen davon ja auch gar noch nicht sagen , ob man diese Spiele , auch z.B. OHNE das Leveln (egal wie vielseitig etc.) einstellen können wird . Vielleicht gibt es ja nebendran die Möglichkeit , als Host , einen Server so zu konfigurieren , dass es nur auf den Skill ankommt ... wissen wir ja noch nicht .
Oder einfach den Rang auf Rang 1 beschränken , da kann man heilen oder abknallen soviel man will , der Charakter sollte "festgenagelt" bleiben = nur noch die Rangliste und der Skill .

Was die Weitläufigkeit von Maps angeht , finde ich jetzt , dass gezeigtes Material nicht unbedingt nur nach "Häuserkampf" aussieht , oder es war halt gerade der Multiplayertyp , wo es auch solche Maps haben wird .
Da es ja den Editor gibt , werden sie wahrscheinlich mit einem eher "spärlichen" Mapsortiment das Spiel ausliefern , kann mich aber auch irren . Aber eben , sollte es wirklich vorwiegend engere Maps haben , dann wird das sicher nicht lange gehen , und der Ubi-Mapserver , wird von "Aus der Wildnis generierten" Maps überflutet werden ; die sind nämlich relativ schnell gemacht :o

Man kann nicht alles haben , und in ein und demselben Spiel bringen .
Es ist halt so , dass der Egoshooter mit der Zeit zur Massenware und Mainstream wurde . Scheinbar muss oder will sich Farcry diesem "Markt anhand von Verkaufszahlen" halt auch nicht unbedingt entziehen ... jetzt eben mal vorwiegend auf die Multiplayergameplays fokussiert .
Was mir persönlich auffällt , ist , dass aber viele von Euch viel internsiveren und erfahreren Online-Multiplayerspielern , das auch so sehen .

Irgendwie scheint niemand sich zu getrauen , Neuland zu beschreiten ... weil wenn man ja weiss , dass sich Modern Talking sowieso so und so viel verkaufen lässt , dann tönt halt ein neues Lied relativ schnell mal wieder auch nach dem alten Käse .

Ich sage dazu nur noch einmal mehr meine tiefste Meinung darüber :
Der , welcher uns das Gameplay (und nicht die Grafik) erweitern wird , und zwar so , dass ein Multiplayerspielprinzip zuerst mal wieder ALLE verzückt und man sich sagen könnte : "Wow , ist das geil , sowas gab´s noch nie" ... Der wird sicher dieses Neuland beschreiten , und damit auch Erfolg haben , ... auch wenn er sich vom Mainstream abspaltet / unterscheidet ; aber ein Ego-Spiel , sollte im Grunde ein Ego-Spiel bleiben .
Das heisst aber nicht , dass man nach 10 Modern Talking Liedern , nicht auch mal Bock auf etwas vollkommen neues oder anderes bekäme , auf demselben "Plattenteller" ... so langsam .

Trotzdem , es ist nur ein indirekter Einblick

Schlecht , hat aber Gezeigtes definitiv nicht ausgesehen . Und grafisch , wird es am PC sicher noch ´ne Runde extremer sein , und nicht vergessen : Das Video war sicher auch in der Quali noch nicht vollgas

Gruss
muGGe

tomcat62
06-04-12, 06:50
@ sp33dkill1967

Sorry Andi, hast vollkommen recht, chris22vip war unser Mallorcafeelinghasser.;)
Ich verstehe daß du momentan angepisst bist, weil es deine Erwartungen nicht erfüllt ( hast ja auch viel Herzblut investiert ),
aber vielleicht wird es noch.

@ muGGeSTuTz

Ganz deiner Meinung und wenn man bedenkt, daß Uncharted 3 eigentlich auch nur als Singlplayer-Spiel konzipiert wurde,
hat dennoch die MP-Beta über 1 Mio. Spieler teilnehmen lassen ( auf nur einer Plattform / PS3).
Die beliebteste Map war das Schloss mit Aussenanlage, soviel zum Thema Modern Talking und dann halt mal Buckethead.:)

keep on gaming

sp33dkill1967
06-04-12, 09:32
Ich bin nicht abgepisst, sondern einfach riesig enttäuscht.
Irgendwie habe ich mal was "anderes" erwartet, nicht wieder so eine Einheitsgrütze ala COD und Konsorten. Mir feht das "Feeling" was bei FC 1 eben genauso anders war, wie auch bei FC 2. Die beiden FC waren anders als alle anderen Spiele.
Das wir hier sehen ist tatsächlich ein Kopie einer Kopie. Immer das selbe.
Warum traut sich kein Entwickler mal gegen den Strom zu schwimmen und entgegen den Trend mal was neues oder eben auch "altes" zu machen, was so vor COD 4 so gewesen ist.
Alle Games sind an COD angelehnt, das nervt ohne Ende. Guck dir das Leveldesign und Gameplay doch mal an. Da kommt bei mir eben kein FC Feeling auf. Echt Schade.

Ich warte noch ab was die für Neuigkeiten für den MP raushauen, im Moment habe ich wenig Hoffnung das es gutes sein wird. Bleibt es so wie es ist, werde ich mir FC 3 vielleicht kaufen wenn es 10 Eur. auf den Grabbeltsich kostet. So ein Murks können andere unterstützen, ich nicht.

Übrigens. Würden alle Leute so denke wie ich, würden die Entwickler sehen das sie mal was anderes machen müssen. Leider verkauft sich FC 3 trotzdem gut weil viele Leute eben Bock auf immer das gleiche haben.

Gruß, ein geknickter Andy

PS. War eben im UK Forum. Dort ist in diversen Threads auch ziemlich viel Aufregung weil es keine Fahrzeuge im MP gibt.
http://forums.ubi.com/showthread.php/665447-Vehicles!

Viele Aussagen wie :
I won't be touching this game. (Ich werde das Spiel nicht anrühren)
No Vehicles. (Keine Fahrzeuge)
Killstreaks (Killstreaks)
Vanilla cookie cutter gameplay (Keine Ahnung)
This isn't Far Cry. It's CoD with pretty trees and waterfalls. (Das ist nicht Far Cry, das ist Cod mit schönen Pflanzen und Wasserfällen)

Only positive I've seen is the map editor.

Das spricht mir irgendwie aus der Seele. Viele Leute denken wie ich. Dazu nie negative Tendenz bei youtube.
Ich sehe gerade wie der MP Entwickler zum Rapport beim Chef muß. lol. Die bekommen die negative Tendenz doch auch mit. Was machen die nun?????
So weiterentwickeln? Ist doch noch 5 Monate Zeit.

Mich nervt das mit den Fahrzeugen nicht so sehr, die Maps scheinen ziemlich klein auf enge Gefechte entwickelt worden sein. Das ist das einzige was mir persönlich Hoffnung macht.

Christoph08-15
06-04-12, 10:36
Oh man da habe ich eine bessere Ide für ein guten MP als die?. Der MP spielt nach der SP Story. Die US Arme will wissen was da los ist und schickt eine kleine Arme auf die Insel um sie zu erforschen, die Piraten freut das überhabt nicht und wollen die Invasion verhindern die Karten sind Groß und weitläufig wären man als US Soldat Tunnel Bunkers,Anlagen,und Dörfer säubern muss und auf Moderne Waffen wie Boote,Helis und Fahrzeuge zurückgreifen kann, muss man sich als Pirat mit alten Russen Waffen oder erbeuteten Waffen vergnügen, dafür kann man aber die Umgebung nutzen und Fallen Bauen.auch werden den Piraten Abkürzungen gezeigt zum ziel, weil sie sich auf der Insel gut auskennen.wer auf seiten der USA Spielt muss sich erst ein weg durch den Wald Kämpfen und Giftigen Tieren und Raubtiere aus dem weg gehen

chris22vip
06-04-12, 11:54
tomcat62
was hast du für ein problem ? wenn du was üer andere schreibst dann richtig und nicht was andere nochh falsch verstehen da du dir zu gemütlich bist um es richtig hin zu schreiben (oder zu kappierst es einfach nicht was mich betrifft).

sp33dkill1967
das du enttäuscht bist liegt nur daran,das du mit dem trend nicht gleich bist und die entwickler lieber mehr in richtung verkaufsmasse gehen wollen statt den liebenden FC spieler das bieten was oder worauf sie jahre lang warten (find ich auch zum kotz).

Auch wenn mir der MP Trailer schon ganz gut gefällt bedeutet es nicht das FC3 ein gutes Game wird (schon mal für die vorurteiler vermerkt).
Was mich sehr stört ist der Killstreak im Trailer denn damit hat man mmn COD MW2 total zerstört,dann kamen noch die geilen perks mit dem ein eingefleischter spieler kein wallhack oder weiteres mehr braucht und der klassische ego shooter ist der "alles vernichtende könner".
Da ich immer wieder höre das FC1 sehr gut gewesen sein sollte und FC2 mehr oder weniger blöd war (ich fands gut bis auf ausnahmen wie wiederholende Missionen dauer spawn etc.pp) muss ich sagen das wenn der 3 teil wieder ein sehr schlechtes Bild hervorhebt FC einfach das deppen Spiel wird.
COD4 war für mich das Game überhaupt bis dann dieses blöde MW2 kam und MW3 hat dann entgültig mein wille zu COD zerbrochen,anderes beispiel Sniper (der Film) teil 1 hammer geil,teil 2 geht sich,teil3 mmn beschissen.
Das sind nicht nur meine erfahrung sondern auch die einer fast kompletten community,manche kauften sich erst garnicht das Game weil sie sowas schon vermutet haben,aber die Verkaufszahlen sagen wohl was anderes ^^

Ich meine das der geschmack über die heutigen Spiele sehr verkalkt ist,aus zeit mühe und weiteres wird ein Spiel wie COD einfach der letzte langweilligste schrott (betonung auf die Heutigen Spiele).
Das beste ist aber was die entwickler Verkaufen (DLCs usw.) gibt es jetzt von DICE oder EA für Battlefield 3 ein "zusatzinhalt" womit sich faule spieler alle Waffen,Fahrzeuge usw. freikaufen können für schlappe 30 euro ;-)

aber mal auf das Thema zurückzukommen schaut euch mal Sniper Ghost Warrior 2 an welches bald rauskommt da sieht man wie eigentlich dreist entwickler reagieren hier mal ein Link :
http://www.youtube.com/watch?v=HVuQRHX5hms

lg

Realpope68
06-04-12, 13:37
Stellungsnahme zu meinem Beitrag # 11

Es gibt immer wieder Spiele welche aus der Liste der Causal Games herausragen. Far Cry ist so ein Spiel.
Warum werde Ich jetzt nicht noch einmal beschreiben da Ich das als Allgemeinwissen voraussetze.

Vor dem Release von Far Cry 2 waren deshalb die Erwartungen der Spieler Gemeinschaft sehr hoch.
Wer aber über die zahlreichen Bug's und dem ausbleiben von weiteren Patchen noch V1.03 hinweg sehen kann
bekommt aber immer noch ein annehmbares Produkt für viele Spielstunden.

Wer die Berichte und Interviews zu Far Cry 3 auch nur am Rande mitverfolgt hatte der hoffte jetzt wieder auf solch
ein Herausragendes Spiel. Sahen doch die ersten Laterna-magica-InGame-Sequenzen sehr viel versprechend aus.
Der Far Cry 3 - Stranded Trailer setzte dem noch einen drauf auch wenn CGI nicht GameEngine bedeutet.

Bis zum Release von Far Cry 3 ist es noch ein wenig hin und dies war ja der erste MP Video Bericht.
Das wäre der einzige Punkt zu sagen "Ok, warten wir ab."
Folge Ich dem Link mit einem klick auf dem Video Titel gelange Ich nach YouTube über einen weiteren Link welcher
in der Beschreibung angegeben wird lande Ich hier (http://www.vg247.com/2012/04/04/far-cry-3-brand-new-hd-video-why-multiplays-a-beach) http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://www.vg247.com/2012/04/04/far-cry-3-brand-new-hd-video-why-multiplays-a-beach) und der dort stehende Text machte mir Angst.

Five minutes of brand spanking new in-game HD action plus impressions of the most beautiful action multiplayer in 2012.

Wobei es mir egal ist ob es sich um Enthusiasmus oder um schlichte Inkompetenz bei der Wortwahl handelt.

So geht es nicht weiter. Punkt. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/motzi.gif

Auch wenn Ich Far Cry 3 sehr wahrscheinlich kaufen werde möchte Ich nicht :

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/DivLine1.png
... mit in den Heiligen Gral der Verkaufszahlen Gemeinschaft geworfen werden ...
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/DivLine2.png

welche in naher Zukunft aus dem Zauberhut der Begründungen gezogen wird.

http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Realpope_145x32.png

Realpope68
06-04-12, 14:15
Far Cry 3 - Weiters Multiplayer-Material

Quelle : ps3-talk.de (http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81350-far-cry-3---weiters-multiplayer-material?page=1) http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81350-far-cry-3---weiters-multiplayer-material?page=1)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IcbXSGuOtKY

muGGeSTuTz
06-04-12, 15:16
Ich fühle gerade einwenig viel Enttäuschung hier ... Andy tut mir leid . Er hatte sich so auf ein Spiel , och ihr wisst was er gerne haben würde ; ich könnte damit auch sehr gut leben , ehrlich .
Aber eben , was wenn wir alle im Moment nur gerade einwenig durch unsere Erwartungen und Einstellungen , in Zusamenhang mit Gesehenem , einem Trugbild erliegen ? (Ein Spiegel , lügt nämlich immer)

Ich muss jetzt aber etwas loswerden , und es ist einwenig frech :
:rolleyes:
Soll ich euch mal sagen , was ich den Eindruck habe :
-> Die sollten alle mal wieder EINE MAUS in die Pfoten nehmen , und mal wieder mit AWSD etc. auf der Tastatur spielen !
Jesses , die spielen ja wie wenn es WipeOut wäre . Tses , nur noch durchfresen ... sorry , aber so spielt man doch keine Egoshooter ? ... höhö , wie inner Strassenbahn oder wa ?
-> Das kommt eben davon , wenn man ständig nur mit Pad spielt !
Und dann kein Liegen oder Ducken oder hab ich das falsch verstanden , im Multiplayer ? E_e ... was für ein Rückschritt
Und was : Wenn der Sniper Zoomt , bekommt er (irgendwann mal) den Sixth Sense ? damit er im Zoom sieht (wohl eher merkt) , wenn jemand auf ihn zielt ? ... also das finde ich jetzt einwenig "weich" ... höhö , noch nie was von Zoomloslassen und wieder normal kuken gehört ? Yayayay , das kommt doch auch nur vom mit einem Pad spielen !
(aber die Waffen und ihre Animationen sehen sehr gut aus)

Leute ihr wisst , dass ich gar nix gegen Konsolen und Konsolenfreunde habe , aber dem wo man in den Videos spielen sieht , dem wünsche ich zu Ostern eine Maus und Tastatur !

So spielt man doch keine Egoshooter ?
Ubi , ich mache mir Sorgen um Farcry 3 : ich möchte es nämlich nicht mit meinem Lenkrad spielen ;)
:p

Aber um abzurunden : es sieht nich schlecht aus ... wirklich nicht (ich meine nicht die Videoquali)
Der Appetitt ist da :)
Gruss
muGGe

Realpope68
06-04-12, 16:27
@ muGGeSTuTz : Betr.: Sixth Sense

Nach meinen Erfahrungen je öfter eine Map gespielt wird entwickelt der Spieler selbst etwas wie Sixth Sense.
Und Ich meine den Spieler und nicht die Figur auf dem Monitor.
Die Möglichkeiten die ein Sniper hat müssen begrenzt sein da er sonnst das Spielfeld Dominiert. (AS50)

Wo sind die Hot Spots und wo das beste äquivalent dazu. Das Ist es doch was einen Sniper ausmacht.
Das Wissen um die Umgebung in der er sich aufhält wobei der Sound eine riesige Rolle spielt wenn ein
Spieler durch sein Zielfernrohr schaut. ( Was passiert um mich herum ? )

Was bedeutet jeder Sound der nicht wirklich gebraucht wird wirkt sich störend auf das Spiel aus. KillSounds z.b.
Abgesehen davon sind Kill Messages wie "Avenger Kill" absolut überflüssig inklusive der KillCam.
Ich sehe es jetzt schon vor meinem Virtuellen Auge die ganzen 180's und 360's KillCam HeadShots. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/blink.gif
Wichtig wäre mir noch das nach einer Schussabgabe einer One Bolt Action Rifle nicht automatisch die Reload Sequenz abläuft.
Ich entscheide wann Nachgeladen wird und wann nicht. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC2/sniper.gif

Taste 'R' kurz gedrückt ... Bolt Reload ( gerne auch optional einstellbar Auto | On | Off )
Taste 'R' länger gedrückt halten ... Magazin oder Clip Reload

tomcat62
06-04-12, 16:40
@ chris22vip

Ich freue mich schon auf FC3,nur machen mir die Pics und Videos einen eindruck der mir nicht ganz schmeckt und zwar einen Paradies Ort ohne Dschungel bzw. nicht mal annähernd wie man es bspw. von FC2 kennt.Dies währe schon ein Grund für mich um es definitiv nicht zu kaufen,denn bei schönes blaues Meer usw. fällt mir schwer eine art von Feeling zu bekommen der mir die Athmosphäre bei FC2 bietet

Was ich meinte war das FC2 schon die für mich idealle umgebung bietet,auch sehr ausgewogen,aber eine wunderschöne Ferieninsel mich nicht dazu leitet es gut zu finden,und sicherlich kommt da auch kein feeling rüber als währe ich auf Mallorca ^^.

Kläre mich doch mal auf, was ich daran falsch verstanden habe, sollte es aber totzdem so sein, sorry.;)

PS. 7 Beiträge von dir zu lesen, kriege ich alter Sack sogar noch auf die Reihe.

keep on gaming

muGGeSTuTz
06-04-12, 17:21
Och , das kommt schon noch gut .

Nicht viel wir wissen .
Nur auf gesehen Habenes du dich verlässt ?
Nicht richtig hinschauen dadurch evtl. du tust .
Den Spiegel nicht vergessen du darfst .
Erst wenn selbst du dich dort hinbegibst , wissen du wirst .

Würde Yoda sagen :)

http://www.youtube.com/watch?v=R-Jbwu5zcGs

Und :
-> es komt wieder ein Editor !

Das kann den Multiplayer enorm beeinflussen

Gruss
muGGe

chris22vip
06-04-12, 17:23
@ chris22vip

Kläre mich doch mal auf, was ich daran falsch verstanden habe, sollte es aber totzdem so sein, sorry.;)

PS. 7 Beiträge von dir zu lesen, kriege ich alter Sack sogar noch auf die Reihe.

keep on gaming

naja erst war ich ja der Häuserkampfhasser und jetzt komplett Mallorcafeelinghasser,ausserdem hasse ich kein Mallorcafeeling sondern fand diesen Hübschen ort eher bescheiden.
Ich hoffe doch sehr das meine zitate nicht durchs ganze Forum fliegen sondern da bleiben wo sie sind (war auch sehr unpassend das hier im Thread zu lesen).
7 Beiträge gelesen aber dennoch vertahn :-) das muss gelernt sein.

lg

muGGeSTuTz
06-04-12, 17:34
Hjoah , diese Miss Verständnis , wird auch ab und zu wieder gewählt .
Kann ja mal vorkommen , och halbsowild .
Es wird nix so heiss gegessen , wie es gekocht wird .

Wo hat´s denn Häuserkampfhasser ? ... hey , und wo die MallorcaTouristen ?
Feuer frei , erschiesst sie möglichst lautlos

... hja ich wüsste ja schon womit , aber ich sags nicht :o

Machen wir uns bloss anhand von den paar gezeigten Sequenzen kein falsches Bild . Also ich vertrete die Meinung , dass man zuerst etwas gespielt haben muss , um es beurteilen zu können .

Und da ist sie wieder , die Kluft zwischen Entwickler und ...

Uns

chris22vip
06-04-12, 17:43

Machen wir uns bloss anhand von den paar gezeigten Sequenzen kein falsches Bild . Also ich vertrete die Meinung , dass man zuerst etwas gespielt haben muss , um es beurteilen zu können .

Und da ist sie wieder , die Kluft zwischen Entwickler und ...

Uns

Ja erster eindruck gibts immer es kommt auch häufig vor das der erste eindruck bleibt,aber ich würd trotzdem FC3 kaufen und basta :-)
Es gibt für mich derzeit eben kein Spiel das so eine gute und geile umgebiung bietet wie FC2 (bis jetzt) mal schauen was uns die nächsten Trailer so bescheeren.
Ich freu mich auf jeden fall tierisch,und erst recht auf den Sp.

ps: irgendwie schreibst du außergewöhnlich X0

muGGeSTuTz
06-04-12, 17:59
ps: irgendwie schreibst du außergewöhnlich X0
Hm , das könnte durchaus ein Treiberproblem sein :D
Aber Danke , ich fasse es als Kompliment auf .
Was machst du dir dann in dem Fall Sorgen , über die Umgebung ? (ich vermute zu verstehen was du meinst ; das Feeling)
Das wird todsicher bleiben .
Also ok , es wird Wechseln , aber wer Farcry 2 gut fand , der sollte "dort" nachwievor "heimisch" werden .
Also hoff ich mal .
z.B. die Waffen welche man so gesehen hätte mittlerweilen , die stimmen schon auch mit bereits Bekanntem aus FC 2 überein .
Die Umgebung , natürlich , wird eine NEUE sein .

Nachtrag :

Ich würde euch gerne noch ein weiteres Spiel empfehlen : Avatar

Ich will mehr !
Auf dieser geilen Engine !
Macht sie bloss nicht kaputt mit zuviel "Wasweissauchimmer"
Sie alleine genügt schon dermassen , auf dass man sich eindeutig bewusst wird (da drin) : Weniger ist Mehr .

Verbaut diese ursprüngliche Freiheit von Farcry und wofür es stand nicht , Bitte .
Geht in ihre Tiefe und in ihre Detailfähigkeiten , für den Spieler .
Es ist nach wievor die geilste Engine für Egon .
Wollte ich noch sagen . :)

chris22vip
06-04-12, 18:36
Was machst du dir dann in dem Fall Sorgen , über die Umgebung ? (ich vermute zu verstehen was du meinst ; das Feeling)
Das wird todsicher bleiben .
Also ok , es wird Wechseln , aber wer Farcry 2 gut fand , der sollte "dort" nachwievor "heimisch" werden .

Die Umgebung , natürlich , wird eine NEUE sein .

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht,nein spaß.
Es sah für mich nicht seh spannend aus,natürlich kann ich mich nach einem neuen Trailer auch neu orientieren,aber es gab halt kein zeichen (zumindest sah ich kein) das FC3 auch andere seiten hat und die will ich sehen.
Die wollen sicherlich nicht jetzt schon alzuviel bekannt geben aber ich bin zu neugierig wie es in FC3 noch so aussehen wird :confused:

Waffen waren schon gut in FC2 hoffe aber auch auf was anderes (nicht immer das gleiche) sonst wirds auch langweillig.
Ich denke aber das ich fürs erste noch zu neugierig bin.
Die sollen mal was schneller machen,überstunden oder einfach nonstop :p

muGGeSTuTz
06-04-12, 18:46
Nix UberHours :p
Musse spiele bisse Gut !
Sonst Flasche leer .
:o
I habe fertig

tomcat62
06-04-12, 20:47
@ muGGeSTuTz

Nun pümpelnder Meister Yoda da hast du vielleicht recht, man sollte erst mal abwarten was noch kommt und wer weiß,
möglicherweise haun sie noch ne closed Beta raus und wir bekommen ne Einladung, das wär doch was.
Plattform wär mir egal und wenns nur auf PC ist, dann eiere ich halt auf dem Laptop rum.:)

@ chris22vip

Wie muGGe schon sagte " Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.":D
Die Macht des Multiplayers möge mit dir sein, junger Padavan.:)

keep on gaming

chris22vip
07-04-12, 00:47
@ muGGeSTuTz

Nun pümpelnder Meister Yoda da hast du vielleicht recht, man sollte erst mal abwarten was noch kommt und wer weiß,
möglicherweise haun sie noch ne closed Beta raus und wir bekommen ne Einladung, das wär doch was.
Plattform wär mir egal und wenns nur auf PC ist, dann eiere ich halt auf dem Laptop rum.:)

@ chris22vip

Wie muGGe schon sagte " Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.":D
Die Macht des Multiplayers möge mit dir sein, junger Padavan.:)

keep on gaming

Was bedeutet denn nur auf dem PC ^^ ?
Kann mir auch maljemand was schreiben was ich auch verstehe ? bisl deutlicher währe ganz nett und ich bin keine 22 wie mein "künstlername" sagt,würd gern meinen Namen ändern aber wie ?

lg

tomcat62
07-04-12, 06:36
@ chris22vip

Melde dich mal bei deinem U-Play-Konto an und klicke auf die E-mail Adresse, vielleicht geht es dann, habe es aber noch nie selbst ausprobiert.:confused:

Das Ur-Far Cry war ja ein PC-Spiel und auf dem PC entwickelt, somit könnten sie ja " nur" auf dem PC die Beta machen.
Allerdings ist es momentan üblich, Spiele auf der Xbox auf ihre Tauglichkeit zu testen und bei der Politik von UBI, die Sicherungskopierer
aussen vor zu lassen, kann ich es mir auch nicht vorstellen daß es keine Multiplattform-Beta geben wird..

keep on gaming

sp33dkill1967
07-04-12, 09:06
Was bedeutet denn nur auf dem PC ^^ ?

Ich denke er will damit sagen, dass er eigentlich ein Konsolenspieler ist, der zu Hause nur ein schwaches Laptop hat.:p:cool:

Was mir hier im Forum auffällt: Ihr habt für den Multiplayer scheinbar noch Hoffnung.

Ich irgendwie nicht wirklich, aber ich warte natürlich auch erstmal ab was da noch für Informationen und Videos kommen.

Gruß,Andy

chris22vip
07-04-12, 11:06
Ich denke er will damit sagen, dass er eigentlich ein Konsolenspieler ist, der zu Hause nur ein schwaches Laptop hat.:p:cool:

Was mir hier im Forum auffällt: Ihr habt für den Multiplayer scheinbar noch Hoffnung.

Ich irgendwie nicht wirklich, aber ich warte natürlich auch erstmal ab was da noch für Informationen und Videos kommen.

Gruß,Andy

Ja ist mir im nachhinein auch aufgefallen :rolleyes:

Der MP sieht ja auch gut aus und man wei0 noch garnicht was man da sonst noch so alles machen kann und wie die Maps noch so aussehen (lassen wir mal den editor weg),auch wie sich das Spiel spielen lässt ist eine Frage,da sind ja sicherlich in den letzten Jahren viel wissen mit zur Performance eingeflossen und das macht spannung.
Auch wenn ich mich bei FC eher auf die Story freue bleibt für den MP viel übrig.Den MP werde ich zwischenzeitlich mit an spielen oder lass ich mir die Story auf der zunge zergehen ? (hoffe nur das die Story lang genug sein wird).

lg

tomcat62
07-04-12, 12:04
@ chris22vip

Nachtrag zu deinem Problem mit der Namensänderung Benutzerkonto.

http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/10777#3

keep on gaming

muGGeSTuTz
07-04-12, 13:55

Ja , ich meine die meisten Multiplayer Kurzeinblicke per Video , gleichen einander heute doch fast wie ein Ei dem andern . Da wird halt auch kurz versucht , möglichst "Actionreich" herüberzukommen . Für meinen Geschmack , erweckt es halt sofort mal den Eindruck nach "Mainstream" . Aber das muss ja nicht heissen , dass es sich dann auch so spielt . Vielleicht hat es dann auch gewisse versteckte Motivationen , welche beim nur Zukuken , nicht wirklich gut herüberkamen .

Auf mich wirkte es relativ "stressig" , und ich gebe es gerne zu , genau DAS ist Farcry für mich nicht . Ich will auchmal mich in den Dschungel verpümpeln , und versuchen mit ner Sniper zu Campen und abwarten , ob man mich dort findet :D
Keine Sorge , ich Renne und Schwimme und Hopple (je nachdem) auch sehr gerne , aber ich will nicht zuerst 5 grosse Redbull exen müssen , um überhaupt ein klein wenig Spass an einem Multiplayer zu haben ; für mich bedeutet Farcry seit jeher : mehr Freiraum . Klar wird vielleicht der eine oder andere jetzt sagen : Sorry muGGe , du bist zu lahm , dafür ist der Singleplayer und der Editor .:o
Aber vielleicht kommt das dann auch draufan , wie so eine Session eingestellt werden können wird ; mit unter Umständen guten Einstellungsmöglichkeiten für die Regeln des jeweiligen Hosts ... Solche Sachen wissen wir ja noch nicht .

Also ich versuche mir meine Vorfreude , nicht zu fest durch falsche Interpretationen zu ersticken .
Hehe ; Wie mans macht , macht mans Falsch , wa Ubi ?
Hättet ihr uns NICHTS vom Multiplayer gezeigt , würdet ihr weiter dazu gedrängelt , es zu tun . Jedoch jetzt , wo die ersten Spielscenen raus sind , ist auch wieder nicht gut , weil Viele nur Schlechtes drin sehen ... auf den ersten Blick , wohlgemerkt .
Vielleicht war es halt nur eine etwas ungünstige Spielscene , welche einen verzerrten Eindruck hinterlassen hat , ich weiss es nicht ...
Zeigt einfach mal eine Spielsequenz , wo einer an nem Delta über ein Multiplayer Spiel segelt , und gemütlich aus der Luft einwenig plaudert , was die da unten spielen . Mit der reinen Ego-Cam , sieht halt auch ein kommendes Farcry 3 , wie jeder andere Shooter aus ; es war aber vielleicht sogar Absicht , um uns den WOW-Effekt vorzuenthalten ; hehe Ubi , ihr seid mir ja noch "Schlitzöhr..." ehm Rabbids :)

Nur keine Panik , da fliesst noch viel Wasser den Rhein runter , bis im Herbst
Gruss
muGGe

Realpope68
07-04-12, 15:24
@ muGGeSTuTz : Ich bin zwar ein Day Dreamer aber das geht auch bei Nacht !

Bis jetzt haben wir fast nur Action Videos zu sehen bekommen. Aber leider noch keines zb. mit einem Sneak Attack.
Möglich wäre ja das besagtes Duck & Cover System welches Daniel Berlin angesprochen hatte noch nicht ausgereift ist.
Was schade wäre denn viel Zeit ist bis September nicht mehr. Aber Irre Ich mich das Bot's im MP nicht drin sind ?
Mal sehen was Jamie Keen demnächst zu sagen hat.

Hoffentlich ging das jetzt nicht am Topic vorbei. keep on Gaming

Realpope68
07-04-12, 15:48
http://www.youtube.com/watch?v=0NsiG9OmLwk
Hochgeladen von XxChrome958 am 06.04.2012

http://www.youtube.com/watch?v=AsP55lnD3FY
Hochgeladen von XxChrome958 am 06.04.2012

@ sp33dkill1967 : So langsam müsstest du diesen Fred/Thred in Multiplayer preview Video's umbenennen. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Zwinker.gif

Realpope68
09-04-12, 14:54
Nach dem erscheinen des ersten "MP-footage" Video's waren wir ein wenig unter Schock.
Mir ging das ja genauso. Aber irgendwas entzog sich meinem geistigen Auge.
Jetzt bin Ich im Englischen Forum über ein Magnus Jansen Video Interview gestolpert http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums.ubi.com/showthread.php/665951-Far-Cry-3-Magnus-Jansen-Interview?p=8225180&viewfull=1#post8225180).
Ich versuche das mal aufzudröseln also :

Punkt 1. Der Hintergrund :
Der Singleplayer entsteht seit ca. 3½ Jahren in Montreal, (Kanada) von Ubisoft Montreal.
Der Multiplayer entsteht allerdings erst seit ca. 2 Jahren in Malmö (Sweden) von Massive (formerly Massive Entertainment)
Zwischen diesen beiden Produktionsstätten liegen ca. 5828 km !

Da wir wissen wie " sicher " das Internet ist gehe Ich davon aus das ein Flieger von Montreal nach Malmö geht
mit einer Festplatte an Bord auf der sich alle wichtigen Daten befinden welche nicht dem Internet anzuvertrauen sind.
Zwangsläufig müssten SP Video's fast immer besser aussehen als MP Video's !

Punkt 2. Eine kurze Frage :
"Was ist der unterschied zwischen einem Space Invaders Video Spiel Automaten von 1978 http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/UbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://www.retro-spektive.de/automaten/space-invaders/poi/space-invaders.html) und dem FC3 PAX Stand in Bosten ?"
Ich kam darauf nachdem Ich die MP PAX Video's gesehen hatte. Sehr laut dort oder ?
Wer mal in einer Spielhölle war der ahnt, es gibt keinen ! Beide müssen um jeden Preis auffallen sonnst verdienen sie kein Geld.
Ich würde ja fast behaupten das der erste Kill Sound im Video nach dem Headshot jedem aufgefallen ist und damit
sichergestellt wird das dem so ist kommen gleich zwei hintereinander. Könnte jetzt jemand mal die Titelmusik vom A-Team einspielen. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120113.419/images/smilies/tongue.png

Punkt 3. Das Hud
Nach dem wir erst mal mit einem Falschen Eindruck gefüttert worden sind ist der Rest relativ einfach.
Im Multiplayer geht es ziemlich hoch her. Habe Ich da noch Zeit die Ammo Anzeige im Auge zu behalten ?
Wenn mir gezeigt wird wie viele Magazine bzw. Granaten Ich noch habe das würde doch eigentlich reichen.
Aber bis auf die letzte Patrone genau ! Das halte Ich dann doch für übertrieben.
... und wozu brauche Ich einen zweite Anzeige die mir sagt welche Waffe Ich in der Hand habe !?!
Ich habe sie doch schon in der Hand. Auch diese Antwort ist sehr Simpel.
Zwischen dem Release von FC3 erscheinen ja auch noch andere Titel. Sprich da könnte man sich von FC3 noch was ab-schauen.
Jetzt kommt der Naive Causal Gamer und einmal-im-Forum-Poster ins Spiel. Dieser erkennt das und schreibt :
" Das Hud von Far Cry 3 sieht genauso aus wie das HUD von BF7 ! " zb. und das ist schlecht für das Geschäft.

Die erste Kritik am "MP-footage" Video fällt dann natürlich sehr negativ aus aber was hatte Ich selber mal geschrieben ...

" Wenn die Batterie eines Autos leer ist muss man es nur lange genug anschieben. Irgendwann läuft es von alleine. "

mfg.
http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/Realpope_145x32.png

sp33dkill1967
09-04-12, 15:40
Wie schon gesagt, das Gameplay scheint mir zu liegen, ich liebe enge Actiongeladene 1 on 1 gefechte die wohl auf engen Maps sehr oft vorkommen werden.

Aber es kann natürlich nicht darüber hinweg täuschen das es wieder eine Kopie einer Kopie ist. Gerade das Mapsetting ist kein Far Cry, weder von 1 noch 2.

Aber das ist ja nur eine Map, mal sehen wie die anderen aussehen.

Und eins, das nachdem ich ein bißchen runter gekommen bin, ist Fakt. So verrückt wie ich bin kaufe ich mir FC 3 sowieso. Laßt mich meckern wie ich will :p

Clover_field.
09-04-12, 18:00
http://www.youtube.com/watch?v=AsP55lnD3FY

Bei Minute 1:35 sieht mir das stark nach wiederbeleben Funktion aus, so wie der am Boden nach Hilfe greift.
Also geht dies wohl auch wieder.

Realpope68
09-04-12, 19:13
http://www.youtube.com/watch?v=HmAOv0yxJDY
Hochgeladen von ExtraGory am 08.04.2012

Ab 0:35 { beim slide } sieht man das EGON noch ein paar Texturen fehlen. http://www.imgbox.de/users/Realpope68/FC3/blink.gif

chris22vip
09-04-12, 20:18
Man dat sieht schon richtig geil aus.

sp33dkill1967
09-04-12, 22:19
Irgendwie gefällt mir das auch immer besser :D

Schöne "enge" Gefechte. Goil.

Clover_field.
10-04-12, 14:51
Die sollen bitte diese XP Anzeige rausnehmen !
Die ist ja sowas von ätzend.
Schon alleine aus dem Grunde, weil man sich ja manchmal mehr als einen Gegner vornimmt.
Und wenn dann mitten drinnen dieser Batman oldschool quatsch auftaucht, stört das einfach nur den Spielverlauf.

http://bat-mania.co.uk/movie/images/batman_1966.jpg

Ansonsten sieht es schon recht interessant aus,
die Fragen die mich jetzt noch beschäftigten.

HC und Vanilla ?
Kann man als Server Admin die "Killstrikes" auch ausschalten ?
Wie wird der Editor wohl aussehen ?
Miet Server oder wieder wie in FC2 ?
Wenn wie in FC2, müssen wir dann erst wieder Ubi überlisten um im Ranked auch Custom Maps spielen zu können ?

tomcat62
10-04-12, 16:55
@ Clover_field

Ich denke bei HC wird auch die Anzeige nicht mehr so chaotisch aussehen ( siehe auch, wer glaubts, MW3; komisch gell).:o

keep on gaming

Gokux
10-04-12, 18:51
Kann man als Server Admin die "Killstrikes" auch ausschalten ?Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es keine Killstrikesbelohnungen (sondern nur Teamplaybelohnungen) ist dann wohl nur optische Spielerei mit vlt. extra Punkten zum leveln.

chris22vip
10-04-12, 20:08
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es keine Killstrikesbelohnungen (sondern nur Teamplaybelohnungen) ist dann wohl nur optische Spielerei mit vlt. extra Punkten zum leveln.

Zwar mag ich grundsätzlich keine Killstreaks,aber wenn das ganze Team dran profitiert gibt dafür gleich besseres Teamplay und nicht one-man-army.
Nur hoffentlich bleibst bei dem einen Killstreak,und noch besser ist wenn man den nicht schon bei 2 Kills bekommt.

muGGeSTuTz
10-04-12, 20:17
Nabend :)
Also irgendwie hat es aber doch wieder einwenig von Farcry (1) ... z.B. diese verlotterten Bunker .
Also das Heilen , sieht eigentlich auch vernünftig aus : die Teammitglieder sollten schon sehen , wo einer am Boden liegt . Erinnert mich gerade stark an des Heilungssystem von Operation Flashpoint Red River (welches ich übrigens gut finde) ... ein kleines Zeitfenster um gerettet zu werden , danach ist man aber mause . Finde ich gut . Vielleicht tut man sich im Multiplayer dadurch mit der Zeit von selber in "UnterTeams" zusammen , anhand der Klassen welche sich gut ergänzen (1 MG + 1 Launcher oder Sniper + 1 Sani z.B.) ... Fast so wie in BF2 die Gruppenfunktion . Eine strategische Karte haben wir ja auch schon gesehen , evtl. kann oder muss dann einer auch den General spielen , um den Unterteams strategische Befehle zu erteilen .
Ich kenne zwar das neueste BF3 nicht , aber es orientieren sich viele Multiplayer seit jehher an BF .

BF hätte aber definitiv Fahr- sowie Flugzeuge ; also die vermisse ich jetzt schon einwenig . Gehört für mich eigentlich zu einem guten (BF-angelehnten) Multiplayer-Gameplay .
Aber vielleicht hat es ja nur Fahrzeuge , je nach Mapgeographie , oderso .
Oder sie kommen später (nur ´ne Vermutung)

Ich finde , es kommt enorm darauf an , wie man dann einen Host einstellen können wird ... das kann die Sache durchaus spannend machen .

betr. HC und Anzeige , wäre auch wieder Operation Falshpoint Dragon Rising (diesmal) ein tolles Beispiel (Coop-Mod) :
Das ist also echt heavy , wenn einem die Anzeige mit den roten Pfeilchen fehlt , und man nur noch 1 "Leben" hat . Es macht die Sache aber enorm realistisch , und man deckt sich gegenseitig wirkich die (virtuellen) Ärsche , weil jeder genau weiss , was es geschlagen hat , und ein auf 2 Mann reduziertes ursprüngliches 4er Team , dann schon fast keine Chance mehr hat , die Mission zu bestehen .

In einem echten Kampf oder Krieg , blinkt ein Verwundeter Soldat nun mal nicht wie ein Weihnachtsbaum , sondern kann allerhöchtens rufen oder ist auf freiwillige Rettung angewiesen .

Ok , es ist ja aber ein Spiel , und wir sind halt im Zeitalter des HightechKrieges ; von daher könnte man ja schon auch grünes Licht geben , für sämtliche technischen Errungenschaften . Nur denke ich , würde das nicht mehr zum allesüberspannenden Szenario auf der Insel des Wahnsinns passen , sprich : Wir haben absolut noch oder sollte ich sagen wieder , keinen blassen Schimmer , was uns erwartet .

Hehe , also in dem Punkt , bekommt Farcry 3 von mir schonmal ein "Däumchen hoch" , weil es damit definitiv zeigt , am ersten Teil sich zu Orientieren ... oderso :)
:rolleyes:
Huhu Ubi : Ihr habt uns einwenig "Erschre_heckt" ;) ...
Öhm , also ich finde , das ist ´n GratisHelli wert ? (die alte Vietnamschüssel Bitteee ; Alles andere ist mir eh zu schnell :o)
:p

Gruss
muGGe

tomcat62
11-04-12, 06:08
@ All

Also ich habe irgendwie das Gefühl , daß sich die ersten Wogen geglättet haben , sollte uns aber nicht von unserem Vorhaben abhalten,
mal ein Statement abzugeben,warum denn nur alle Spiele gleich ausschauhen müssen.:eek:

keep on gaming

Sektenrap
19-04-12, 09:16
Ich finde es super. :)

sp33dkill1967
25-04-12, 17:08
lol, muss auch bekloppte geben ...

http://www.youtube.com/watch?v=POFO4SGrVhE

http://www.youtube.com/watch?v=xCpEonI_VPU