PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skin fürs forum?

calissa
04-04-12, 19:00
hallo,

gibt es eine möglichkeit, den skin für das forum zu verändern? das lesen von so winzigen weissen buchstaben auf schwarzem grund empfinde ich als sehr anstrengend.

muGGeSTuTz
04-04-12, 20:12
Hi
Versuche an deinem Browser mal folgende Tastenkombinationen :

Strg/Ctrl und "+ / -" (ZahlenBlock) = ZooM
Strg/Ctrl und "0" = Reset

Das war zwar nicht ganz das , was du gerne gehabt hättest , aber erleichtert auch schon angenehm . :)
Gruss
muGGe

btw.
Weil es gerade passte habe ich mich mal spontan gefragt , was denn noch angenehmer fürs Auge sein könnte . Die Schrift evtl. mit einem aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen fast nich wahrnehmbaren "Gelbstich" versehen , und den "allgemeinen" Hintergrund evtl. ins Schwarz mit einem "Schuss" Dunkelblau stürzen (Blau hat es auch am Rand vom "absoluten" Hintergrund her)
:)
Aber so wie es ist , ist auch nicht übel ... alles "Gewohnheitssache"

calissa
05-04-12, 12:37
danke für den tip.

allerdings hoffte ich eigentlich darauf, dass (wie eigentlich allgemein üblich) ein oder zwei zusätzliche skins irgendwo versteckt wären für brillenträger, leute mit abneigung gegen schwarz und sonstige behinderte.
schade.

Ubi_Asahi
05-04-12, 12:41
danke für den tip.

allerdings hoffte ich eigentlich darauf, dass (wie eigentlich allgemein üblich) ein oder zwei zusätzliche skins irgendwo versteckt wären für brillenträger, leute mit abneigung gegen schwarz und sonstige behinderte.
schade.Calissa, der momentane Skin ist nicht für die Ewigkeit gedacht sondern nur übergangsweise. Im Hintergrund laufen bereits die Arbeiten für die finalen Skins, aber bis die abgeschlossen sind, müssen wir uns (leider) noch etwas gedulden. :(

"Tötet den Boten nicht!" :(

muGGeSTuTz
05-04-12, 19:43
"Tötet den Boten nicht!" :(

Auf keinen Fall !
Wenn nämlich Blödheit (nicht an Dich Asahi etwa noch persönlich gerichtet , sondern als Auflockerung gedacht) nicht nur 30cm von unserer Tastatur weg sitzen würde (auch die meine Eigene) , sondern auch noch Fahrradfahren könnte , dann müsst sie wahrscheinlich sogar noch den Berg hoch Bremsen :o

Dafür wissen "wir" jetzt , was auch ein Grund für den Forensoftware-Wechsel gewesen ist : Die heutigen Handhelds !
Passtscho
Es läuft ja sehr gut , und die Designkosmetischen Anpassungen , eilen ja nicht wirklich

muGGeSTuTz
06-04-12, 00:28
danke für den tip.
... und sonstige behinderte.
Gerngeschehen , und ...

... Uhhh Ja , ... die Cheaten immer ... :p ;)
... aber auch nur , wenn sie die Tastenkombination für die Commandline kennen :D

:rolleyes:
Sorry fürn Doppelpost

calissa
08-04-12, 19:25
*hihi*
naja - solange ich weiss, dass hoffnung auf besserung besteht, kann ich mich noch gedulden :)

*tötet niemals boten*

Ubi_Asahi
10-04-12, 14:58
*hihi*
naja - solange ich weiss, dass hoffnung auf besserung besteht, kann ich mich noch gedulden :)

*tötet niemals boten*Tut sie definitiv. ^ ^

Ja, ich weiß...man tut nicht "tut" gebrauchen. -_-'