PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Version erscheint am 28. Juni - Update

Ubi_Asahi
04-04-12, 09:21
Hallo Ghosts,

wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an diversen Verbesserungen und zusätzlichen Elementen, die das Potenzial des PCs als Spieleplattform vollständig ausschöpfen werden.

Hier eine Liste der neuen Features:

Verfeinerte Darstellung: Neue hochqualitative Assets, neue Post Processing Effekte, Multi-Screen Unterstützung, auf TriDef basiertes stereoskopisches 3D.
DirectX 11 Features: Tessellation (für besonders feine 3D-Modelle), Compute Shader basierte, realistische Beleuchtung (Global Illumination), volumetrischer Rauch / Nebel.
Online Widget: Party, Freunde und Ghost Feed Funktionalität, die jederzeit von jedem Bildschirm aus verwendet werden kann.
Erweiterte Gruppen Funktionalität: Vereinfachtes und flexibleres System für Freunde-Einladungen, Chat Unterstützung für textbasierten Gruppen Chat.
Unterstützung des Uplay Freunde Systems
Frei konfigurierbare Tastenbelegungen

Für diejenigen die sich bisher immer gefragt haben, ob ein Digital Rights Management (DRM) System in unserem Spiel eingesetzt wird, haben wir heute ebenfalls eine Antwort:

Es wird eine einmalige Breitbandverbindung für die Produktregistrierung des Uplay Accounts beim ersten Spielstart notwendig sein. Abgesehen davon wird jedoch (außer natürlich in den Online Multiplayer Modi) keine permanente Verbindung benötigt werden.

Solltet ihr hierzu noch irgendwelche Fragen haben oder diese Ankündigung weiter diskutieren wollen, freuen wir uns natürlich jederzeit über euer Feedback in unserem Forum!

Hier die Systemvoraussetzungen für unser Spiel.

Empfohlene Konfiguration:

Prozessor: Intel Core2 Quad Q9450/ AMD Phenom II X4 940 oder besser
RAM: 2 GB Windows® XP / 3 GB Windows Vista® & 7®
Grafikkarte: 1024 MB DirectX–kompatible, Shader 4.0 fähige Grafikkarte wie etwa die nVidia *GeForce GTX 460 bzw. AMD/ATi HD 5850 oder besser

Minimale Systemvoraussetzung:

Unterstützte Betriebssysteme: Windows® XP (mit Service Pack 3)/Windows Vista® (mit Service Pack 2)/ Windows 7® (mit Service pack 1), 32 Bit oder 64 Bit Versionen

Prozessor: Intel Pentium D 3.0 Ghz oder AMD Athlon64 X2 4400+ 2.2Ghz
RAM: 1GB Windows XP / 2GB Windows Vista oder Windows 7
Grafikkarte: 256 MB DirectX–kompatible, Shader 4.0 fähige Grafikkarte**
Direct X® Version: DirectX 9.0c
Laufwerk: 4 fach DVD-ROM Laufwerk (Dual-Layer fähig)
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicher: 25 GB

Euer Ubisoft Community Team

Hiccups1980
13-04-12, 18:38
Ja, was denn nun?

5.4.
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-1329845-6755513 vom 01. März 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Signature Edition (uncut)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 14. Juni 2012

12.4.
Guten Tag,

Mittlerweile gibt es ein neues Erscheinungsdatum zu Ihrer Bestellung (Bestellnummer #302-1329845-6755513) vom 01. März 2012. Daher wird die unten aufgeführte Ware früher als erwartet an Sie versandt:

"Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - Signature Edition (uncut)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 14. Juni 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 24. Mai 2012
Aktuelles Datum auf AMAZON.DE (http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Signature/dp/B007CILFKM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1334259847&sr=1-1) ist der 24. Mai. Wem soll ich nun glauben? Und würde Ubisoft dazu mal Stellung beziehen? Würde mich freuen.

Logan_Bishop
13-04-12, 21:42
Ich bezweifel das die PC Version zeitgleich mit der Konsolen Version erscheint also denke ich es bleibt dabei:

Xbox 360 und Playstation 3 am 24. Mai und PC am 14. Juni.

Wissen tu ichs aber nicht.

Marestic
13-04-12, 22:12
Es wäre aber eine ziemliche Überraschung, wenn sich bei Ubisoft die Releasetermine mal nach vorne verschieben, als immer nach hinten.

Logan_Bishop
27-04-12, 01:37
Mal eine Frage, bei GameStop gibt es einen exklusiven Vorbesteller Bonus: Drilling Ship Map Da steht aber das es diese Map NUR für Konsole gibt, was ist bitte mit der PC Version!?

tomcat62
27-04-12, 17:00
@ Logan_Bishop

Viel wichtiger ist doch, daß es 20% Squad Support gibt, mußt halt nur noch 2 Gleichgesinnte finden.:cool:

@ Hiccups1980

Für die Erstaussage von UBI, daß es keine PC-Version gibt, ist doch der 14.06 ganz ok., oder?:)

keep on gaming

Logan_Bishop
27-04-12, 17:29
Der Squad Support ist laut Website auch nur für Konsole. Habe bei GameStop nachgefragt und mir wurde gesagt die map würde es auch für Vorbesteller der PC Version geben. Wer hat jetzt recht? Die Website auf der nur Konsole steht oder der Support der sagt auch für PC???

edit: Auf Amazon US gibts die Map für ALLE Vorbesteller.

edit2: Gamestop hat sichs noch mal anders überlegt, die map gibts doch nur für Konsole.

Hiccups1980
01-05-12, 00:21
Da haste Recht, Tomcat. :)

andi9x17
03-05-12, 21:23
Pre-order Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier with us at Amazon.co.uk before 23:59 on Thursday, May 24 and you'll receive a code to download the exclusive Drilling Ship Co-op Map DLC (Amazon UK)

ich bin total verwirrt!

Ja ich weiß, habe vorher die ganze zeit gejammert, dass ich das Spiel nicht kaufen werde, wegen schlechte Grafik. Nach der Vorschau von Gamestar hats mich aber doch gepackt..

Christian8185
23-05-12, 14:30
habe mal eine wichtige frage zu der pc version ich will mir die steam version kaufen ist die nur in englisch ? kommt das ganze game nur in englisch ?

Logan_Bishop
23-05-12, 16:45
Ich kann die Digitale Deluxe Edition (PC downlaod) nur empfehlen. Diese hat alle Boni und sollte auch bei Steam auf allen Wichtigen Sprachen sein, also Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch usw.

uschen
23-05-12, 21:31
Hallo,

ich habe die PC Version auf amazon.de bestellt. Ich möchte allerdings das Spiel gerne auf Englisch spielen. Wisst ihr, auf welcher Sprache wird das spiel in DE erscheinen? Ist es evtl. Mulitlang?

Gruß
Uschen

Logan_Bishop
23-05-12, 23:03
Hallo,

ich habe die PC Version auf amazon.de bestellt. Ich möchte allerdings das Spiel gerne auf Englisch spielen. Wisst ihr, auf welcher Sprache wird das spiel in DE erscheinen? Ist es evtl. Mulitlang?

Gruß
Uschen

Kurz gesagt: Ja! ^^

Christian8185
24-05-12, 10:25
Mulitlang würd das schon sein, meine Frage wahr ja auch nur weill bei Steam zu Zeit nur englisch steht.nicht das ich es mir kaufe bei Steam und dann ist es englisch...

Christian8185
24-05-12, 13:35
aber habe grade gesehn das steam jetz alle sprachen drin hat.allso kaufen jippi

Grizzly1991
02-06-12, 13:16
Amazon.de hat mir soeben mitgeteilt, dass sich das Erscheinungsdatum der PC-Version nach hinten auf den 28. Juno verschiebt. Da von Amazon in letzter Zeit ja immer wieder nur Mist bezüglich dieser Termine zu hören ist, möchte ich das jetzt erst einmal als Falschmeldung (nicht das Wort an das ich denke) auffassen.
Wenn mir also jemand Entwarnung geben würde, dass sich nichts am Release geändert hat wäre ich zufrieden.

Hiccups1980
02-06-12, 14:14
Das ist jetzt nicht deren Ernst! Wieso verschieben wir es nicht gleich in den Dezember? :( Bitte Ubisoft sagt mir, dass das nicht euer Ernst ist!?

Logan_Bishop
02-06-12, 15:38
Scheiße man als ich das gelesen habe lag ich krank im Bett und konnte nicht mal sprechen aber dank Ubisoft hab ich vor schock und aus wut so nen Schrei abgelassen das ich wieder sprechen kann! O.o Bitte sagt mir das Amazon falsche Infos hat! Kann ja nicht sein das 2 Wochen vor Verkaufsstart das Spiel noch mal 2 Wochen nach hinten verschoben wird? Was passiert den in 2 Wochen? Werden dann wieder 2 dran gehangen? Läuft das dann so bis Weihnachten, immer 2 Wochen bevors raus kommt noch mal 2 dran hängen? Fuck so langsam hab ich auch die Schnautze mal voll. Die Konsolen Version kann man nicht zocken weil die Server scheiße sind und die PC Version wird nie Fertig, das ist ja mal wieder einfach nur Typisch Ubisoft! :mad:

Wenn ihr das ganze schon so weit raus zögert dann seit doch wenigstens so nett und packt den PC Spielern gleich mal den DLC mit rein als entschädigung.

Hiccups1980
02-06-12, 21:38
Genau. DLC als Entschädigung!

DK-Colt
04-06-12, 08:06
Euch ist aber schon klar, dass eine Verschiebung auch bedeuten kann, dass sie noch Fehler ausmerzen.
Es muss nicht gleicht was schlechtes sein. Zu dem haben wir nun schon sehr lange auf diesen Teil gewartet, zwei Wochen später sind da auch kein Weltuntergang.

Ich sehe es so, dass sie die Zeit nutzen, um dem Spiel noch einen Feinschliff zu verpassen!:p

Muehi
04-06-12, 16:40
Hi, ich hab auch die mail von amazon bekommen. Aber warum Listen alle anderen das Spiel immer noch für den 14.6 inklusive dem ubishop? Hat irgendeiner eine genauere Info? amazon.de sagt nur, "anweisung vom Hersteller".

DK-Colt
06-06-12, 08:05
Das ist echt seltsam.

Gamesload: 14.06
Otto.de (lol) : 14.06
Schwab.de: 14.06
Amazon.de: 28.06

Was ist denn da los?

Muehi
06-06-12, 16:27
servus es ist definitv verschoben worden. habe mit ubisoft gesprochen. die kommunikation ist etwas dürftig. es soll um den 26. oder 28. erscheinen.

Serapho2011
06-06-12, 16:42
hab von einem Händler gehört, das der Rekease termin verschoben wurde auf den 28.6,2012
stimmt das?

DK-Colt
06-06-12, 17:56
hab von einem Händler gehört, das der Rekease termin verschoben wurde auf den 28.6,2012
stimmt das?

Genau diese Frage versuchen wir hier zu klären.
Wenn du aber die Antwort deines Vorredners betrachtest, dann beantwortet sich die Frage.:)

Hiccups1980
06-06-12, 18:42
Ubisoft bestätigt es. GRFS für den PC verschiebt sich!

Ghost Recon Future Soldier will benefit from several technical improvements in order to take full-advantage of the PC platform and will be made available for Windows PC on June 29th (June 28th for the rest of Europe and June 26th for the US).
Quelle: Ubisoft News Meldung (http://ghost-recon.ubi.com/gr-portal/en-GB/news/news_detail.aspx?c=tcm:21-54198&ct=tcm:6-231-32)

Logan_Bishop
06-06-12, 23:25
Ich folge Ubisoft und Ghost Recon bei Twitter und Facebook. Da steht das auch, ausserdem gibts ein paar neue Bilder von der PC Version. Unterstützt GRFS DX 11 oder wie ist das? Hab ich so gelesen.

Hiccups1980
06-06-12, 23:52
@ Thema DirectX 11
Logan, sei nich so faul und lies selbst. Es steht sowohl hier im ersten Beitrag als auch in meinem verlinkten Newsbeitrag. -.-

Logan_Bishop
07-06-12, 00:37
Auf der erstenseite hab ich nicht geguckt ist ja auch alt. Die News hab ich gesehen ist die gleiche wie bei Facebook darum hab ich ja auchgesagt ich habs gelesen. Ich wollte nur eine Bestätigung und vieleicht etwas mehr Details von Ubisoft. Ich kenn DX 11 bis jetzt nur von H.A.W.X.2 da gibts einmal eine DX 9 und ein mal eine DX 10/11 .exe Wobei man dann DX 11 noch mal extra in den optionen einschalten muss. Und errlich gesagt seh ich da nicht mal zwischen DX9 und DX 11 auch nur den kleinsten unterschied.

DK-Colt
07-06-12, 09:06
Du siehst keinen Unterschied?
Installier mal wieder H.A.W.X. 2 und lass den Benchmark mit DX9, DX11 und Tessellation durchlaufen - dann sprechen wir wieder. :-)

Ich wünsche mir nur, dass die Verzögerung bedeutet, dass Ubisoft weitere Macken ausmerzt und das Spiel für den PC noch "runder" wird! ;-)

Logan_Bishop
09-06-12, 00:28
Also beim Benchmark seh ich komischerweise nicht so den unterschied aber im Spiel dann schon auch wenn ich finde das er nicht sehr groß ist. Liegt aber vieleicht am Game. Ausser meinem Flugzeug dem Himmel, den weit entfernten Boden mit 2D Bäumchen und den Feindflugzeugen die sich mit fast 3.000 kmh langsam an mir vorbeischieben sieht man ja auch nichts. -.- Errinnert mich dran Ubisoft in den Arsch zu treten wenn sie ein H.A.W.X.3 raus bringen wollen.

techfxn
09-06-12, 10:20
Hallo Forenuser und Ubisoft

Zu meinem Erstaunen, musste ich feststellen, dass hier Seitens der Firma Ubisoft nicht nur schlechte PR-Arbeit betrieben wird sondern auch ein unfertiges Produkt versucht wird zu verkaufen.
In der heutigen Zeit könnte man, in einer PC Version einen Dedicated Server erwarten. Zu Mal die Engine YETI mit Unreal 2.5 ist, und letztere einen Dedicated Server beinhaltet. Von daher wäre es keine große Herausforderung, einen Dedicated Server zu implementieren. P2P Spiele werden sich aus gutem Grund, nie oder nur schwer auf dem PC Markt durchsetzen.
Meine Hoffnungen und Erwartungen waren relativ hoch gesteckt für dieses Spiel, jedoch wurde mir nach dem Durchforsten des Deutschen und Englischen Ubisoft forums bewusst, dass mein Interesse an dem Spiel jeden Tag schwindet.
Ich persönlich werde unter keinen Umständen, einen billigen Konsolen Port kaufen und möchte der Firma Ubisoft, ob es sie nun interessiert oder nicht, aufzeigen, dass es so NICHT geht!
Der Pre-perchase der Deluxe edition wurde gestern von mir auf Steam rückgängig gemacht.
Liebe Ubisoft, ihr seit auf dem besten Wege, eure treue Fanbase zu vertreiben.
Ich werde bis auf weiteres vom Kauf absehen und lieber abwarten. Spieletests werden mehr Klarheit über das Spiel bringen und ich werde dananch abwägen, ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen oder nicht. (Ich persönlich bezweifle dies stark)
Auf jeden Fall werde ich die künftigen Spiele der Firma Ubisoft kritischer betrachten als bisher. Was alleine auf eurem Mist gewachsen ist liebe Ubisoft

Ein enttäuschter Fan
Techfxn

Angario
11-06-12, 14:54
Ich möchte nicht viel zu diesem Thema sagen, da es schon viele vor mir getan haben. Doch ich bitte euch Kauft dieses Spiel NICHT. Es ist einfach nur Müll. Kla hat es seine Momente wo man denkt nice
ABER diese werden keine 2 Sekunden später zunichte gemacht. Daher liebe PC spieler seid froh das ihr später dran seid und kauft es NICHT. Die 60-70Euro Könnt ihr lieber in
andere Games legen. Wie AC3 das ist bestimmt geiler ;)

Also Ubisoft schämt euch für dieses Spiel. Ich habe viel viel mehr erwartet schande über euch

Logan_Bishop
11-06-12, 19:22
Die Signature Edition für PC kostet nur 47 Euro inklusive Versand bei Amazon und die Digitale Deluxe Edition im Ubishop ist auch nicht viel teurer. Ausserdem ist die Grafik der PC Version der Konsolen Version 1000 fachüberlegen. Ich kauf das Game nach wie vor.

Hiccups1980
11-06-12, 19:27
Ich hol es mir auch. Habs auch schon bezahlt. :P

Angario
11-06-12, 19:57
Na das ist doch wunderbar das du auf dem PC zockst ; ) Das macht NATÜRLICH die Buggs Fehler und den Miesen Gameplay natürlich sofort weg ;) Schande über mein Haupt
als Konsolenzocker sowas zu sagen ;) schande nochmal

DK-Colt
14-06-12, 11:26
Ich möchte nicht viel zu diesem Thema sagen, da es schon viele vor mir getan haben. Doch ich bitte euch Kauft dieses Spiel NICHT. Es ist einfach nur Müll. Kla hat es seine Momente wo man denkt nice
ABER diese werden keine 2 Sekunden später zunichte gemacht. Daher liebe PC spieler seid froh das ihr später dran seid und kauft es NICHT. Die 60-70Euro Könnt ihr lieber in
andere Games legen. Wie AC3 das ist bestimmt geiler ;)

Also Ubisoft schämt euch für dieses Spiel. Ich habe viel viel mehr erwartet schande über euch

Ich glaube das ist eine unlautere Aussage...

RC_4122
21-06-12, 23:25
Es bleibt echt abzuwarten, ob die sogenannte "optimierte" PC-Version von GRFS hält was sie verspricht. Jetz schon von einem Kauf abzuraten ist doch viel zu vorschnell oder nicht?

DK-Colt
22-06-12, 08:12
Das muss schon jeder selber wissen.
Ich würde mir nur nicht von einem Forum "sagen" lassen, dass ich den Kauf - vor Release - stornieren sollte!:p

RC_4122
22-06-12, 14:19
@ DK-Colt:

Da stimme ich dir mal voll und ganz zu! :D.. Wenn dann lass ich mein Kauf-Interesse von ausführlichen Reviews beeinflussen.

Logan_Bishop
23-06-12, 03:37
Hey was ich gern mal wissen würde, wird es auch eine Mac Version geben? Ich mein Ubisoft hat Ghost Recon für ich glaube jede Plattform sogar für Handheld raus gebracht, es gibt zudem noch Ghost Recon Online für PC und Wii U und Ghost Recon Commander auf Facebook. So gesehen wärs ja schon wirklich mehr als komisch wenns nicht für Mac kommt, oder?

mijati76
24-06-12, 11:21
Hallo Ghosts,

wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an diversen Verbesserungen und zusätzlichen Elementen, die das Potenzial des PCs als Spieleplattform vollständig ausschöpfen werden.

Hier eine Liste der neuen Features:

Verfeinerte Darstellung: Neue hochqualitative Assets, neue Post Processing Effekte, Multi-Screen Unterstützung, auf TriDef basiertes stereoskopisches 3D.
DirectX 11 Features: Tessellation (für besonders feine 3D-Modelle), Compute Shader basierte, realistische Beleuchtung (Global Illumination), volumetrischer Rauch / Nebel.
Online Widget: Party, Freunde und Ghost Feed Funktionalität, die jederzeit von jedem Bildschirm aus verwendet werden kann.
Erweiterte Gruppen Funktionalität: Vereinfachtes und flexibleres System für Freunde-Einladungen, Chat Unterstützung für textbasierten Gruppen Chat.
Unterstützung des Uplay Freunde Systems
Frei konfigurierbare Tastenbelegungen

Für diejenigen die sich bisher immer gefragt haben, ob ein Digital Rights Management (DRM) System in unserem Spiel eingesetzt wird, haben wir heute ebenfalls eine Antwort:

Es wird eine einmalige Breitbandverbindung für die Produktregistrierung des Uplay Accounts beim ersten Spielstart notwendig sein. Abgesehen davon wird jedoch (außer natürlich in den Online Multiplayer Modi) keine permanente Verbindung benötigt werden.

Solltet ihr hierzu noch irgendwelche Fragen haben oder diese Ankündigung weiter diskutieren wollen, freuen wir uns natürlich jederzeit über euer Feedback in unserem Forum!

Hier die Systemvoraussetzungen für unser Spiel.

Empfohlene Konfiguration:

Prozessor: Intel Core2 Quad Q9450/ AMD Phenom II X4 940 oder besser
RAM: 2 GB Windows® XP / 3 GB Windows Vista® & 7®
Grafikkarte: 1024 MB DirectX–kompatible, Shader 4.0 fähige Grafikkarte wie etwa die nVidia *GeForce GTX 460 bzw. AMD/ATi HD 5850 oder besser

Minimale Systemvoraussetzung:

Unterstützte Betriebssysteme: Windows® XP (mit Service Pack 3)/Windows Vista® (mit Service Pack 2)/ Windows 7® (mit Service pack 1), 32 Bit oder 64 Bit Versionen

Prozessor: Intel Pentium D 3.0 Ghz oder AMD Athlon64 X2 4400+ 2.2Ghz
RAM: 1GB Windows XP / 2GB Windows Vista oder Windows 7
Grafikkarte: 256 MB DirectX–kompatible, Shader 4.0 fähige Grafikkarte**
Direct X® Version: DirectX 9.0c
Laufwerk: 4 fach DVD-ROM Laufwerk (Dual-Layer fähig)
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicher: 25 GB

Euer Ubisoft Community Team

ja lool ...
man wird genötigt eine inet verbindung zu haben ... egal ob man es online zocken will oder offline...
das ist echt ne frechheit langsam ....
und dann wird man genötigt ein gamepad zu haben ?
sagmal gehts noch ?
wollt ihr mir noch in zukunft sagen welche farbe mein scheißhaus papier haben soll ?

moondream1970
24-06-12, 12:04
ja lool ...
man wird genötigt eine inet verbindung zu haben ... egal ob man es online zocken will oder offline...
das ist echt ne frechheit langsam ....
und dann wird man genötigt ein gamepad zu haben ?
sagmal gehts noch ?
wollt ihr mir noch in zukunft sagen welche farbe mein scheißhaus papier haben soll ?

Lesen muss sehr schwer für manche sein..:rolleyes:

SkullDjango
24-06-12, 13:28
Lesen muss sehr schwer für manche sein..:rolleyes:

Glaub nicht das es schwer für ihn ist!!!
Er muss nur die Legale Version kaufen dann hat er die Probleme nicht. :D

moondream1970
24-06-12, 14:48
Wird es eigentlich die möglichkeit geben sich selbst Armpatches zu erstellen wie damals in meiner meinung nach dem besten Teamtaktikshooter aller Zeiten Rainbow Six Ravenshield?

mijati76
24-06-12, 17:26
Glaub nicht das es schwer für ihn ist!!!
Er muss nur die Legale Version kaufen dann hat er die Probleme nicht. :D

wer sagt, das es nicht legal ist ?
wer sagt, das es nciht von nem beta tester ist ?
man man man ihr immer mit eurem " nicht legal " scheiß.. das sit unglaublich ....
es ist die pc versiuon, denn ne X box version läuft auf dem PC nicht ....
und wenn ne PC version ein gamepad vorraussetzt, dann stimmt etwas nicht ....
also mal den kopf anmachen und vorher denken, bevor man irgendein gesülze abläßt von wegen "legale" version kaufen du blase

moondream1970
24-06-12, 17:50
wer sagt, das es nicht legal ist ?
wer sagt, das es nciht von nem beta tester ist ?
man man man ihr immer mit eurem " nicht legal " scheiß.. das sit unglaublich ....
es ist die pc versiuon, denn ne X box version läuft auf dem PC nicht ....
und wenn ne PC version ein gamepad vorraussetzt, dann stimmt etwas nicht ....
also mal den kopf anmachen und vorher denken, bevor man irgendein gesülze abläßt von wegen "legale" version kaufen du blase

Du fragst bestimmt auch bei der Polizei mit einem Kilo Koks in der Hand obs erlaubt ist.....Beta kann nicht sein...und Fakt ist das daß Spiel noch nicht auf PC Erschienen ist.

SkullDjango
24-06-12, 17:57
Ohhh @mijati76 nicht beleidigend werden....komm mal runter Kind!!!!

Lern erstmal vernünftig lesen und denken.... hier schreibt keiner was von Xbox version etc.ausserdem gab es keine PC-Beta test nur eine auf Xbox und Ps3.
Fakt ist du schreibst hier was von Pc und die Pc Version kommt erst am 28.6. raus.
Seid 22.6. ist Future Soldier im I-Net zu bekommen.

Gehe mal ins Englische Forum da ist mehr los:

http://forums.ubi.com/showthread.php/685076-Pirates-already-have-this-game-on-PC

http://forums.ubi.com/showthread.php/685337-Pirated-version-already-available-SERIOUSLY-ANGRY!

Logan_Bishop
24-06-12, 20:34
So jetzt mal ruhe hier! Ich verfolge alles rund um GRFS! Ich verfolge alles rund um Tom Clancy seit Jahren und ich habe die Beta gespielt die es nur für Konsole gab und schon seit über nem Monat vorbeit ist! Fakt ist, es gibt bereits eine Illegale Version von dem Game für PC und wer es jetzt schon auf dem PC zockt besitzt eben diese! Kauft es euch legal denn in der echten Version geht auch alles mit Maus und Tastatur!

@ Mods:
Bitte sperrt: mijati76

RC_4122
24-06-12, 23:43
Ist es nicht unverschämt sich bei einer illegalen Version darüber aufzuregen, dass sie nicht fehlerfrei funktioniert?! Das gilt doch selbst dann, wenn es die Beta wäre.. :D

Edit: das mit dem "ruhe hier" unterstütze ich aber :D.. btw hat sich denn nun was bei deiner Mac-Frage ergeben? @ Logan_Bishop

moondream1970
25-06-12, 18:07
Scheint aber wenig Interesse hier zu geben......

andi9x17
25-06-12, 19:00
mein spiel wurde heute versendet! :D

RC_4122
25-06-12, 19:08
Jau :D.. ich habs auch schon vorbestellt ^^.. und bei mir ist die Vorfreude doch recht groß ;)

moondream1970
25-06-12, 21:22
Wo hast du es Bestellt?

RC_4122
25-06-12, 21:29
Standart.. bei Amazon :D..
Hab gleich die Signature-Edition bestellt, auch wenn da jetz nich so sonderlich viel dabei ist..

Hast du es dir schon bestellt?

moondream1970
25-06-12, 21:48
Hab mir die Signature-Edition Bestellt bei Amazon..ist aber noch nicht verschickt.

RC_4122
25-06-12, 21:50
Jau ich schätze mal das wird am Mittwoch abgeschickt sodass es dann am Donnerstag pünktlich zum Release da ist. ^^

Suffke
26-06-12, 13:21
Heute bei mir angekommen, bin grad am installieren!

Hocki1989
26-06-12, 13:26
Hi Leute ich habs seit heut früh freut euch net zu früh! Es gibt ein Risiges Problem,das game startet normal,und in den ersten paar minuten kommt immer Error oder ähnliches! Und nein es liegt nicht an meinen Rechner! Es liegt am spiel irgendwas haut da nicht hin, in Amerika wo es für pc schon draußen ist die können auch net zocken wegen dem problem! Ist voll sch.....! Die haben zwar schon 2 Patches raus gebracht aber die bringen rein garnichts also die beheben irgendwelche fehler im Spiel aber nicht die Kompatibilität!

moondream1970
26-06-12, 13:32
Nur Seltsam das es schon einige PC Gameplay Videos gibt auf Youtube zb.

Aber du hast bestimmt XP oder?Da kommt erst ein Patch damit es läuft ;-)

Hocki1989
26-06-12, 13:40
Würde trotzdem sagen das es bei vielen nicht geht! Und das kann ja auch net sein! Läuft es bei dir??

moondream1970
26-06-12, 13:44
Würde trotzdem sagen das es bei vielen nicht geht! Und das kann ja auch net sein! Läuft es bei dir??

Wie gesagt meins ist noch nicht da....ich weiß nur das es auf WinXP nicht läuft.
Und das ist schon seit Ankündigung bekannt das für WinXP erst noch ein Patch kommt.

Hiccups1980
26-06-12, 13:47
Meins ist um 11 Uhr angekommen und läuft 1A (PC). :)

Hocki1989
26-06-12, 14:05
Wie gesagt meins ist noch nicht da....ich weiß nur das es auf WinXP nicht läuft.
Und das ist schon seit Ankündigung bekannt das für WinXP erst noch ein Patch kommt.

Ich habe kein XP sondern Win 7! Hab grad mal in nen anderen forum gelesen,das viele das problem haben hat was mit der auflösung zu tun und so!

Hocki1989
26-06-12, 14:06
Meins ist um 11 Uhr angekommen und läuft 1A (PC). :)

Ja ich hatte meins schon um 9uhr,jetz versuche ich nochmal neu zu install! Hast du schon die beiden Patches gezogen?? Versteh nich warum es bei mir net läuft! oder hast du irgenwas besonderes noch eingestellt?? Kannst du mir mal schreiben was du für grafik einstellungen hast?

Suffke
26-06-12, 14:15
Bei mir ebenfalls alles ohne Probleme installiert und das Game rennt :) Sieht wirklich sehr schick aus und spielt sich auch (mit Tastatur und Maus) sehr angenehm! Hatte da schlimmeres erwartet.

moondream1970
26-06-12, 14:16
Ich habe kein XP sondern Win 7! Hab grad mal ***** gelesen,das viele das problem haben hat was mit der auflösung zu tun und so!

Ist ja gerade nicht ne Vorzeige Seite die du hier Postest und dann noch hier bei UBI..
Also manche haben vor nichts mehr Respekt.

ps.Ich glaube ich weiß warum du solche Probs mit dem Spiel hast... ;-)

Hocki1989
26-06-12, 14:24
Ist ja gerade nicht ne Vorzeige Seite die du hier Postest und dann noch hier bei UBI..
Also manche haben vor nichts mehr Respekt.

ps.Ich glaube ich weiß warum du soclhe Probs mit dem Spiel hast... ;-)

Ganz ehrlich was hat das mit respekt zu tun! Nichts ich habe 50 Eus für das game bezahlt,und da erwarte ich das es läuft,und das probleme auftreten kann ja auch passieren,und das ich mich dann selber schlau machen muss um überhaupt ein lösungs ansatz zu finden ist ja wohl klar! Und ich suche nur ne lösung weil da auch was genannt wurde! Was würdest du den machen warten bis es irgenwann geht,bestimmt nicht und sowas kotzt mich einfach an! Es ist oft immer wieder das gleiche! Ps: hab die genante seite schon wieder entfernt damit sich nicht noch weitere auf regen!

Ich hab sogar ne rechnung also hör auf mir hier irgendwas zu unterstellen! Sowas vertag ich garnicht! Ich bin noch so nen idiot der alles Orginal im laden kauft!

RC_4122
26-06-12, 17:28
Verdammt ihr habt das schon? :eek:..
Unfair.. diese Amazon-Leute sollen sich mal beeilen :eek:..

Es läuft also alles super bei euch und ihr habt noch keine Fehler festgestellt? @ Hiccups1980, SUFFKE

Jetz bin ich noch ungeduldiger.. :D

andi9x17
26-06-12, 17:52
ich installiere es gerade!! :D

RC_4122
26-06-12, 17:56
grrr.. Angeber.. schreib dann wenigstens wie es läuft :D @ andi9x17

Suffke
26-06-12, 18:57
Mein System:
Windows Vista
AMD Phenom II X2 945
8Gig RAM
Nvidia GTX 570 2Gig Ram
Monitor läuft mit 1280x1024, da leider nur ein 19zoller :)

Alles läuft perfekt in höchsten Einstellungen (siehe Auflösung), bis auf DX11!

Mir gefällts sehr gut, was den Singleplayer bis jetzt betrifft. Coop hab ich nur mal kurz angetestet und läuft auch bestens.

Multiplayer sieht grafisch nicht ganz so gut aus, was vielleicht auch an der Map lag, die grad lief. Erinnerte mich sehr an GR Online Beta. Irgendwie verwaschen und lange nicht so klar wie die Grafik im Singleplayer.

Alles

Logan_Bishop
26-06-12, 19:36
Mano wil auch endlich zocken. :( Werds wohl erst Donnerstag bekommen. Dann werde ichs aber auch kommplett unter die Lupe nehmen! Mal sehen ob ichs auf Max mit DX 11 und in Full HD flüßig zocken kann.

@ SUFFKE
Läuft DX 11 bei dir nicht? Vista und Geforce 500 Serie kann doch DX 11. :confused:

Hocki1989
26-06-12, 19:52
Mano wil auch endlich zocken. :( Werds wohl erst Donnerstag bekommen. Dann werde ichs aber auch kommplett unter die Lupe nehmen! Mal sehen ob ichs auf Max mit DX 11 und in Full HD flüßig zocken kann.

@ SUFFKE
Läuft DX 11 bei dir nicht? Vista und Geforce 500 Serie kann doch DX 11. :confused:

Ich hab win 7 und ne gtx 580,so wie es aussieht liegt es mit dadran! und auch mit an den fps und der auflösung warum ich net zocken kann! bleibt alle 2 min. hängen oder kommt fehlermeldung! Und mitterweile hab ich den ganze tag verbracht damit es läuft und nix geht! könnt heulen! :( hab mich schon 2 jahre lang auf das game gefreut! und jetz hab ich es und kann es net spielen! Und bei Ubisoft tut sich rein garnichts!

RC_4122
26-06-12, 19:56
Klingt ja echt vielversprechend :).. vor allem wenn dann wirklich alles reibungslos funktioniert! ;)
Ich muss wahrscheinlich auch noch bis Donnerstag warten, aber dann wird gezockt ohne Ende.. :D

Danke jedenfalls für diese erste Bewertung :) @ SUFFKE

Edit: Wie siehts denn eigentlich mit den Grafikoptionen aus? Kann man da ordentlich was einstellen oder beschränkt sich das nur auf die Auflösung?

Logan_Bishop
26-06-12, 21:06
Ich hab win 7 und ne gtx 580,so wie es aussieht liegt es mit dadran! und auch mit an den fps und der auflösung warum ich net zocken kann! bleibt alle 2 min. hängen oder kommt fehlermeldung! Und mitterweile hab ich den ganze tag verbracht damit es läuft und nix geht! könnt heulen! :( hab mich schon 2 jahre lang auf das game gefreut! und jetz hab ich es und kann es net spielen! Und bei Ubisoft tut sich rein garnichts!

Wenn es an DX 11 liegt schalt das doch einfach ab, ist ja nur optional.

Edit: Wie siehts denn eigentlich mit den Grafikoptionen aus? Kann man da ordentlich was einstellen oder beschränkt sich das nur auf die Auflösung?

Ein Screenshot wär nicht schlecht. Wie is den das mit DX 11 geregelt? Bei H.A.W.X.2 z.b. gibts eine DX 9 und eine DX 10 .exe und DX 11 lässt sich dann nur in den optionen extra einstellen wenn es vorhanden ist und man über die DX 10 .exe gestartet hat.

Hocki1989
26-06-12, 21:57
Wenn es an DX 11 liegt schalt das doch einfach ab, ist ja nur optional.

Ein Screenshot wär nicht schlecht. Wie is den das mit DX 11 geregelt? Bei H.A.W.X.2 z.b. gibts eine DX 9 und eine DX 10 .exe und DX 11 lässt sich dann nur in den optionen extra einstellen wenn es vorhanden ist und man über die DX 10 .exe gestartet hat.

Daran wird es auch nicht liegen! Hab schon alles durch probiert! Verschidene optionen an und aus gestellt geht alles net muss mit der auflösung zu tun haben und mit herz anzahl! Sagte auch einer von ubisoft!

moondream1970
26-06-12, 22:10
Kann man schon Online spielen?

RC_4122
26-06-12, 22:14
Multiplayer sieht grafisch nicht ganz so gut aus, was vielleicht auch an der Map lag, die grad lief. Erinnerte mich sehr an GR Online Beta. Irgendwie verwaschen und lange nicht so klar wie die Grafik im Singleplayer.

@ moondream1970: So wie sich dieser Beitrag liest scheint es Online schon zu klappen ja. ;)

moondream1970
26-06-12, 22:22
Man liest im www Momentan mehr Negatives als Positives..bin jetzt am überlegen es zu Stornieren...ps. Der Singleplayer Interessiert mich nicht.

RC_4122
26-06-12, 22:30
Jau stimmt schon, die positiven Bemerkungen sind nicht gerade häufig anzutreffen.. aber ich will mich dann doch lieber selbst davon überzeugen, wie gut das Spiel nun wirklich ist. ^^

Hiccups1980
26-06-12, 23:27
Hast du schon die beiden Patches gezogen??
Kannst du mir mal schreiben was du für grafik einstellungen hast?
Die Patches saugt er ja automatisch über den Ubi Launcher. ;)
Ich spiele auf 1680x1050. Vsync aus. Lüppt super. :D
(Habe allerdings eine Radeon HD 6870)

Es läuft also alles super bei euch und ihr habt noch keine Fehler festgestellt? @ Hiccups1980, SUFFKE
Genau. :)

Gerade eben noch Coop gezockt. Funzt auch 1A.

RC_4122
26-06-12, 23:35
@ Hiccups1980:

Das klingt doch mal verdammt gut! :)
Danke für die Antwort ^^

moondream1970
27-06-12, 00:41
Ich denke ich werde es Stornieren 80% sagen es in mir..20% sagen noch kauf es..zuviele Negative Kommentare,gut das alles nur noch auf Konsolen und verblödeten CoD Style ausgelegt wird ist schon eigentlich ein Grund überhaupt kein Game mehr zu kaufen.
Aber jetzt mal ganz Ehrlich..wie Blöd sind die Entwickler von Heute?
Ich hätte gerne ein Spiel was man lange im MP spielen kann,mit Teamplay mit Serverliste wie früher..warum ist das Heute nicht mehr so?
Wenn heute das Rainbow Six Ravenshield erscheinen würde in der selben Version,Grafik wie 2003..würde ich es sofort kaufen..auch für 50 Euro.
Das war ein Teamtaktikshooter....Ohne den ganzen Schnickschnack,Scriptscheiss usw.
Früher war das Spiele machen Größtenteils noch Herzenssache,ja eine Kunstform..heute nur noch Geldmachen und das mit dem Billigsten Schrott...Modden darf man nicht mehr,denn das würde das Spiel zulange Populär machen...die Entwickler möchten gerne jedes Jahr ein neuen Teil rausbringen...das ist Kapitalismus...nur GELD.
Wir PC Spieler waren es die UBI und Co.am Kacken gehalten haben..jedes Jahr fast neue Hardware gekauft haben .....naja wie gesagt es ist sehr Traurig.....

EDIT..eins habe ich noch vergessen..als ich die ersten Gameplayvideos von GRFS gesehen habe auf YT..dachte ich was schon ein Wallhack draussen...dann las ich das dies zum Spiel gehört.....

callahan1000
27-06-12, 02:32
Kann ich nur bestätigen die vielen Negativen Bemerkungen über das Spiel für den PC... einfach mal GFRS PC googlen und oder erfahrungen eingeben......sehr sehr viele sind am motzen...war ja auch nicht anders zu erwarten....Warum sollte PC Version besser sein wie Konsole ?? .....Klasse Leistung UBISOFT !!!

Logan_Bishop
27-06-12, 05:39
Ich bekomm hier echt so nen Hals! Google mal bla bla bla. Das Game ist noch nicht mal offiziel auf dem Markt! Wartet erst mal bis es da ist und macht euch dann euer eigenes Bild! Und wenn euch das Spiel nicht passt haltet die klappe! Solche äh das Spiel ist scheiße kaufts nicht Beiträge sind absoluter Bullshit! Gut noch mal ganz Offiziel: callahan1000 gefällt GRFS nicht und er wird es sich nicht kaufen! Super wissen wir jetzt, geht uns immer noch am Arsch vorbei und jetzt klappe! Ich mach mir verdammt noch mal mein eigenes Bild und lass mir von dir nicht vorschreiben was für Spiele ich zu kaufen habe!!!

ARGH!!! :mad: Möchte noch jemand mitteilen das ihm das Spiel am Arsch vorbeigeht obwohl er es nicht mal eine Minute gezockt hat??? Falls ja, schenckts euch! Denn das geht uns am Arsch vorbei!

edit: Angario wird sich das Spiel auch nicht kaufen. Noch jemand? Hä?

Also mir reichts wirklich, jeder soll sich selbst ein Bild machen ob ihm das Game gefällt oder nicht und das geht nur wenn man es spielt und da es noch nicht auf dem Markt ist kann niemand sagen das es scheiße, und vorallem MIR vorschreiben das ichs auch scheiße finden soll! Und wenn einem das Spiel wirklich nicht gefällt, was zum Teufel macht ihr dann noch in diesem Forum!? Denn dieses "Kaufts nicht ist voll scheiße" geschreibsel geht uns (ich sag das so gern) am arsch vorbei!

sorry, für den Wutanfall aber wenn ich noch einmal lesen muss das mir jemand der das Spiel noch nicht gespielt hat vorschreibt das ich das Spiel scheiße finden soll platzt mir noch ein Ei! O.o

Suffke
27-06-12, 07:58

Hier mal die Pics der Einstellmöglichkeiten, die es gibt und bei meinem System eingestellt sind:

http://s14.directupload.net/images/120627/temp/ykh57por.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2934/ykh57por_jpg.htm),http://s14.directupload.net/images/120627/temp/ryhvtvfd.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2934/ryhvtvfd_jpg.htm),http://s1.directupload.net/images/120627/temp/9t8b9ap6.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2934/9t8b9ap6_jpg.htm)
Die Grafikeinstellungen und alles andere ist individuell anpassbar!

Suffke
27-06-12, 08:02
.... platzt mir noch ein Ei! O.o

Autsch, ich hoffe Baum, Haus und Kind sind schon erledigt? ;)

andi9x17
27-06-12, 08:41
Hier mal die Pics der Einstellmöglichkeiten, die es gibt:

http://s14.directupload.net/images/120627/temp/ykh57por.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2934/ykh57por_jpg.htm),http://s14.directupload.net/images/120627/temp/ryhvtvfd.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2934/ryhvtvfd_jpg.htm),http://s1.directupload.net/images/120627/temp/9t8b9ap6.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2934/9t8b9ap6_jpg.htm)

lol, ich weiß nicht, was du für ein Graka hast, aber ich kann FULL HD einstellen und maximale tesselation, schatten und co. vielleicht mal graka update machen. Allerdings musss ich sagen, dass das Spiel performence Probleme mit sich bringt. Manchmal habe ich nur ein fps von 20, trotz high end pc. außerdem gibt es da ein dämliche bug!

Wenn man zoom taste umstellt, dann verschwindet die A taste für nach links bewegen. Umgekehrt das gleiche Problem. Außerdem stört es mich, dass man im Spiel dannn keine Einstellungen mehr vornehmen kann.

Suffke
27-06-12, 08:51
lol, ich weiß nicht, was du für ein Graka hast, aber ich kann FULL HD einstellen und maximale tesselation, schatten und co. vielleicht mal graka update machen.
Schlaumodus an:
Liegt aber leider an meinem Monitor der nur bis 1280x1024 läuft :). Stand auch in meinen vorherigen Posts...
Schlaumodus aus.

SkullDjango
27-06-12, 10:41
Spiel gefällt mir so wie GR:Online

Einzige was mich stört ist das Forum hier, ziemlich unübersichtlich es müsste in verschieden Katogorien unterteilt werden zb. Konsole und PC

RC_4122
27-06-12, 10:44
@ SUFFKE:

Danke für die Einblicke! :)
Ich hatte ja echt befürchtet, dass sich das auf so Einstellungen wie Auflösung, Vsync, Gamma und die allgemeine Texturqualität beschränkt, aber dem ist ja glücklicherweise nicht so.

@ Logan_Bishop:

Ich geb dir Recht. Dieses ewige "Schlechtreden" bringt keinem was, da sich wirklich jeder seinen eigenen Eindruck von dem Spiel machen sollte. Gab doch schon oft genug Fälle, in denen ein Spiel von der Allgemeinheit abgelehnt oder für schlecht befunden wurde, aber letztlich doch für den ein oder anderen ein gelungenes Spiel bildete.

Auf der anderen Seite kann ich auch verstehen, dass hier manche gefrustet sind und sich aufregen, wenn sie nicht das bekommen was sie erwarten. Das ist ja ihr gutes Recht. Auf welche Weise sie ihre Meinung abgeben und ob sie das vielleicht in einem extra Thread machen sollten, ist dann eine andere Frage. Es muss echt nicht sein, dass hier Leuten die Vorfreude auf das Spiel genommen wird, auch wenn solche Vorwarnungen manchmal hilfreich sein können.

moondream1970
27-06-12, 10:44
Ich bekomm hier echt so nen Hals! Google mal bla bla bla. Das Game ist noch nicht mal offiziel auf dem Markt! Wartet erst mal bis es da ist und macht euch dann euer eigenes Bild! Und wenn euch das Spiel nicht passt haltet die klappe! Solche äh das Spiel ist scheiße kaufts nicht Beiträge sind absoluter Bullshit! Gut noch mal ganz Offiziel: callahan1000 gefällt GRFS nicht und er wird es sich nicht kaufen! Super wissen wir jetzt, geht uns immer noch am Arsch vorbei und jetzt klappe! Ich mach mir verdammt noch mal mein eigenes Bild und lass mir von dir nicht vorschreiben was für Spiele ich zu kaufen habe!!!

ARGH!!! :mad: Möchte noch jemand mitteilen das ihm das Spiel am Arsch vorbeigeht obwohl er es nicht mal eine Minute gezockt hat??? Falls ja, schenckts euch! Denn das geht uns am Arsch vorbei!

edit: Angario wird sich das Spiel auch nicht kaufen. Noch jemand? Hä?

Also mir reichts wirklich, jeder soll sich selbst ein Bild machen ob ihm das Game gefällt oder nicht und das geht nur wenn man es spielt und da es noch nicht auf dem Markt ist kann niemand sagen das es scheiße, und vorallem MIR vorschreiben das ichs auch scheiße finden soll! Und wenn einem das Spiel wirklich nicht gefällt, was zum Teufel macht ihr dann noch in diesem Forum!? Denn dieses "Kaufts nicht ist voll scheiße" geschreibsel geht uns (ich sag das so gern) am arsch vorbei!

sorry, für den Wutanfall aber wenn ich noch einmal lesen muss das mir jemand der das Spiel noch nicht gespielt hat vorschreibt das ich das Spiel scheiße finden soll platzt mir noch ein Ei! O.o

OmG was bist du denn für einer?Habe ich in Irgeneiner Art von Dir gersprochen?
Wegen Menschen wie du es einer zu seinen scheinst Stagniert die Spieleindustrie..ohne Kritik würde der Mensch noch in Hölen leben..ich hab von mir und meiner Meinung gesprochen und die darf ich wohl äussern dafür ist dieses Forum da.....und Ps habs noch nicht Storniert....hatte ich auch nicht geschrieben...aber zu so Ja und Amen Typen wie du einer zu sein scheinst kann ich immer wieder nur sagen.....nee ich sags besser nicht,. Ich lasse es besser und ich lasse mir von Dir bestimmt nicht sagen was ich schreibe....manman gibt es Typen im www

Ps ich habe niemanden was Vorgeschrieben dafür Interessierst du mich nicht genung ;-)

Christian8185
27-06-12, 14:45
warum kommt das bei steam erst donnerstag um 19uhr raus ? und nicht um 00uhr heute nacht ? denke große publisher kommen immer um 00uhr und kleine um 19uhr.

DieSpinne
27-06-12, 16:23
Manman wenn man hier mal liest http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/185-Ghost-Recon-Future-Soldier-PC
Da überdenke ich meine Bestellung ernsthaft.

EDIT Habs Storniert...ich unterstütze den Rückschritt der Spielentwickler nicht mehr die nur aufs Geld schauen und uns solch ein Konsolendreck anbieten wollen....dafür kaufe ich mir ein 1800€ Pc? um solche Konsolenports zu spielen die nichtmal funtkionieren weil sie auf Alte Konsolentechnik basieren?
Mit mir NICHT mehr.....

RC_4122
27-06-12, 17:58
@ DieSpinne:

Okay ich gebe dir recht: es ist immer unschön, wenn ein Spiel seine Kunden (besonders die ehrlichen, die es legal erwerben) enttäuscht.

Dennoch werde ich meine Bestellung nach-wie-vor nicht stornieren. Schließlich läuft GRFS doch bereits bei einigen und dann auch noch "1A".
Man möge es naiv nennen, aber ich denke wirklich, dass Ubisoft es noch gebacken bekommt, die Probleme die noch offen sind, zu beheben (egal ob bei XBOX, PS3 oder PC).

Obwohl man ja für 50,- € ein Spiel erwartet, dass fehlerfrei funktioniert.. ist es mittlerweile leider so, dass die meisten Spiele direkt nach dem Release Probleme bereiten, ob es sich nun um einen Programmierungsfehler handelt, um einen Onlinezwang oder um eine Zusatzsoftware ohne die das Spiel nicht gestartet werden kann. In vielen Fällen gibt es doch zu Beginn immer was zu bemängeln.
Dass sich bei GRFS nun umfangreichere Fehler eingeschlichen haben, ist zwar echt verdammt schade.. letztlich sind diese Fehler aber behebbar..

In diesem Sinne akzeptiere ich jedoch nicht, welchen Weg hier manche Entwickler einschlagen.. ich übe mich vorerst nur in Geduld und werde eine Reklamation zu einem späteren Zeitpunkt in Betracht ziehen, sollte keine Besserung der Situation rund um GRFS in Aussicht stehen.

DieSpinne
27-06-12, 18:06
@ DieSpinne:

Okay ich gebe dir recht: es ist immer unschön, wenn ein Spiel seine Kunden (besonders die ehrlichen, die es legal erwerben) enttäuscht.

Dennoch werde ich meine Bestellung nach-wie-vor nicht stornieren. Schließlich läuft GRFS doch bereits bei einigen und dann auch noch "1A".
Man möge es naiv nennen, aber ich denke wirklich, dass Ubisoft es noch gebacken bekommt, die Probleme die noch offen sind, zu behen (egal ob bei XBOX, PS3 oder PC).

Obwohl man ja für 50,- € ein Spiel erwartet, dass fehlerfrei funktioniert.. ist es mittlerweile leider so, dass die meisten Spiele direkt nach dem Release Probleme bereiten, ob es sich nun um einen Programmierungsfehler handelt, um einen Onlinezwang oder um eine Zusatzsoftware ohne die das Spiel nicht gestartet werden kann. In vielen Fällen gibt es doch zu Beginn immer was zu bemängeln.
Dass sich bei GRFS nun umfangreichere Fehler eingeschlichen haben, ist zwar echt verdammt schade.. letztlich sind diese Fehler aber behebbar..

In diesem Sinne akzeptiere ich jedoch nicht, welchen Weg hier manche Entwickler einschlagen.. ich übe mich vorerst nur in Geduld und werde eine Reklamation zu einem späteren Zeitpunkt in Betracht ziehen, sollte keine Besserung der Situation rund um GRFS in Aussicht stehen.

IHabe alles dazu gesagt.

RC_4122
27-06-12, 20:03
@ DieSpinne: Jap und ich versteh dich auch. ^^ Wäre ich konsequenter würde ich vielleicht auch so handeln.

andi9x17
27-06-12, 22:42
spiel ist so dermaßen verbuggt, dass ich bei jeden 2ten checkpoint feststecke, weil die KI kameraden so blöd ist, sich weiter zu bewegen. oder die stecken irgendwo auf dem weg fest!!

RC_4122
27-06-12, 22:44
spiel ist so dermaßen verbuggt, dass ich bei jeden 2ten checkpoint feststecke, weil die KI kameraden so blöd ist, sich weiter zu bewegen. oder die stecken irgendwo auf dem weg fest!!

Ohje.. na die Aussichten werden ja immer besser..

andi9x17
27-06-12, 23:06
ich bin ja noch recht tolerant! aber langsam wirds lächerlich! das spiel macht mom. keine allzu große freude.

RC_4122
27-06-12, 23:19
@ andi9x17: Musst du die Missionen ständig neustarten oder wie ist das?

GR-FS
28-06-12, 00:07
Beim Kollegen steckte die KI nicht nur irgendwo fest, sondern in der eigenen Spielerfigur! Das Team stand vor einem Raum, kurz bevor es ihn geräumt hat, mein Kollege stellte sich an die rechte Seite der Tür und die KI stellte sich an die selbe Stelle einfach in den Spieler hinein!

moondream1970
28-06-12, 00:18
jetzt mal Butter bei die Fische..auf Youtube gibt es mittlerweile zig Videos zum PC Gameplay und da wird nichts von diesen Störungen geredet..im Video siehts eigentlich auch immer gut aus..da denke ich Langsam das es vielleicht an der Hardware Kombi liegt....

andi9x17
28-06-12, 01:33
@ andi9x17: Musst du die Missionen ständig neustarten oder wie ist das?

so ist es! :(

andi9x17
28-06-12, 01:40
jetzt mal Butter bei die Fische..auf Youtube gibt es mittlerweile zig Videos zum PC Gameplay und da wird nichts von diesen Störungen geredet..im Video siehts eigentlich auch immer gut aus..da denke ich Langsam das es vielleicht an der Hardware Kombi liegt....

willst du jetzt damit sagen, dass wir alle selber dran schuld sind, weil wir high end oder etw. besseren standard pcs haben? Ich bin selbst IT-ler und muss bei der Programmierung so gut wie alles beachten und vorrausplanen. soll ich etwa alle Fehler, die auftreten auf hardware schieben?

sarkasmus on:
"Oh die Software funktioniert nicht, ist bestimmt der Hardware schuld dran!"
sarkasmus off

-.- *Kopfschüttel!*

Suffke
28-06-12, 07:46
Hatte selbst bis jetzt nur einmal einen kleinen KI Aussetzer, ansonsten läuft alles ohne Probleme und die Jungs stellen sich nicht dämlich an.
Klingt sehr beunruhigend, was man da von anderen Leuten so liest.

RC_4122
28-06-12, 09:28
willst du jetzt damit sagen, dass wir alle selber dran schuld sind, weil wir high end oder etw. besseren standard pcs haben? Ich bin selbst IT-ler und muss bei der Programmierung so gut wie alles beachten und vorrausplanen. soll ich etwa alle Fehler, die auftreten auf hardware schieben?

sarkasmus on:
sarkasmus off

-.- *Kopfschüttel!*

Ich würde auch sagen, dass es eher Programmierungsfehler sind. Mag sein, dass die Hardware damit was zu tun hat aber wenn, dann nur weil das Spiel nicht richtig "abgestimmt" wurde.
Stichwort: Konsolenportierung

Hatte selbst bis jetzt nur einmal einen kleinen KI Aussetzer, ansonsten läuft alles ohne Probleme und die Jungs stellen sich nicht dämlich an.
Klingt sehr beunruhigend, was man da von anderen Leuten so liest.

Du bist irgendwie der einzige, der noch die Hoffnung schürt, dass Spiel könnte heute bei mir auch problemlos laufen.. :D

moondream1970
28-06-12, 10:26

sarkasmus on:
sarkasmus off

-.- *Kopfschüttel!*

Nicht das du vom Kopfschütteln noch Hohlraumbeben bekommst... ^^
Fakt ist es gibt mittlerweile Massig Videos im Netz von Let´s Plays auf PC wo das Spiel Tadellos läuft,also muss es da eine Kombo geben.

Suffke
28-06-12, 10:34
Du bist irgendwie der einzige, der noch die Hoffnung schürt, dass Spiel könnte heute bei mir auch problemlos laufen.. :D

Vielleicht hab ich ja irgendwie glück gehabt ...:) und durch Zufall passt bei meiner Kiste alles zusammen. Keine Ahnung.

Der kleine KI Fehler liegt meist kurz vor Wegpunkten, die abgelaufen werden. Bei mir war es so, das ich den Wegpunkt nicht abgelaufen bin und da hat ein KI Fredo sich nicht mehr von der Bauchlage befreien wollen. Er kroch dann fröhlich auf einem Fleck herum.

Speicherpunkt neu laden löste das Problem.

RC_4122
28-06-12, 10:40
Der kleine KI Fehler liegt meist kurz vor Wegpunkten, die abgelaufen werden. Bei mir war es so, das ich den Wegpunkt nicht abgelaufen bin und da hat ein KI Fredo sich nicht mehr von der Bauchlage befreien wollen. Er kroch dann fröhlich auf einem Fleck herum.

Speicherpunkt neu laden löste das Problem.

So ein kleiner KI-Fehler würde mich nicht mal stören. Das schlimmste wäre, wenn du es nicht mal starten kannst.. und leider haben damit ja schon viele zu kämpfen.. ^^

Hocki1989
28-06-12, 11:24
So ein kleiner KI-Fehler würde mich nicht mal stören. Das schlimmste wäre, wenn du es nicht mal starten kannst.. und leider haben damit ja schon viele zu kämpfen.. ^^

Haste deins schon RC_4122? Wenn du willst können wir ja mal ne runde machen,vorausgesetzt es läuft irgendwann!

RC_4122
28-06-12, 11:36
@ Hocki1989:

Nope hab meins noch nicht. Bin aber auch gar nicht zuhause. Ich werd es wohl erst heute Abend in den Händen halten und dann auch erstmal installieren und antesten.
Aber wir können (sofern es dann mal läuft) gerne ne runde zocken. :)

Marestic
28-06-12, 22:51

Habt ihr die schon gefunden? Ich jedenfalls nicht. Klasse AAA-Titel. Ihr werdet immer besser Ubisoft. Im negativen Sinne.
Wir freuen uns auf das nächste Splinter Cell mit der gleichen Qualität.

RC_4122
28-06-12, 23:06
Sooo.. ich hab es :D..

1. Ausgepackt
2. Installiert
3. Update
4. Start
5. Zocken?..

NÖ! :D.. ich komm nicht mal ins Menü.. kurz nach dem ich bei dem Account-Fenster auf "Spielen" drücke erscheint das so-gern-gesehene Fenster von Windows: "Future Soldier.exe funktioniert nicht mehr".. HMPF! :D

Naja jetz geh ich dann erstmal pennen und morgen installier ich das nochmal. Wünscht mir Glück, dass es was bringt! :D (Zweifel sind berechtigt)

BIG-MOEP
04-07-12, 18:36
Wieso meinen viele dass eine Neuinstallation immer der allheilmittel sein soll :-P

RC_4122
04-07-12, 19:17
Kommt davon wenn man das Spiel unbedingt zocken will ... da probiert man alles aus! :D

BIG-MOEP
05-07-12, 13:20
Ihr suchtigs! Also ich hab heut morgen mal das Teil angesartet, was man(n) sofort erkennt, der Grafik-Treiber wird irgendwie 'falsch' benutzt, denn die Auflösungen passen gar nicht zum ViewPoint, bzw dem RenderBereich... Kein Wunder dass dann öfter GK-Treiber resets kommen, da war ein Stümper von Programmierer am Werk, und Grafik/Performance Verhältnis ist ja unter aller Sau ;)