PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Verbinden mit Mitspieler

JackMcCracken
02-04-12, 16:46
Hallo Leute,

Ich hab gestern mit meinem Kumpel gezockt. Heute kommen wir nicht mehr in das selbe Spiel rein. Screenshots funktionieren bei mir nicht im Hauptmenü.
Ich denke nicht, dass es an irgendwelchen Ports liegt, da wir gestern ohne Probleme gezockt haben.

Jemand eine Idee?
Danke im Voráus.

Jinjo94
03-04-12, 18:04
Also bei mir kann ich immer mit einem Kollegen jeweils eine neues Spiel beginnen, aber sobald wir den Spielstand laden vollen gehts nicht mehr, also ähnlich deinem Problem, es ist aber erst seit dem Patch, an den Ports kanns wirklich nicht liegen wie du schon sagtest.

Kann uns bitte jemand helfen.
Danke

Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann.

Landru
03-04-12, 23:14
Wir spielen auch zu dritt mit. bzw. gegeneinander.

Doch sobald das Spiel gespeichert ist und wir dann wieder das gespeicherte Spiel laden wollen, ist es den teilnehmenden Spielern nicht möglich in das Spiel zu kommen.

Und das ist auch erst seit dem letzten Patch so, vorher gab es keinerlei Probleme damit das wir alle drei das Spiel weiterspielen konnten.

So macht es keinen Spaß und bringt auch absolut nichts ein neues Spiel anzufangen, wenn hinterher das Spiel nicht mehr weitergespielt werden kann.

Hoffentlich können die Techniker alsbald das Problem in den Griff bekommen.