PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenpflichtige dlc´s

KaptainRamon
02-04-12, 05:55
Kann es sein,daß die kostenpflichtigen dlc´s offline nicht funktionieren???

Hab das Baumenü so angepaßt,daß sie eigentlich erscheinen sollten,da sie einen eigenen Platz haben.
Hab gerade den ersten Versuch mit meiner neuen Version probiert und ratet mal,welche Stellen im Menü frei sind...

Da krieg ich ja wohl dicke Füße am frühen Morgen :mad:

PS: Das Statistikgebäude fehlt auch...

Player6668
02-04-12, 11:33
Ja da hast du Recht dlc gehen offline nicht .:(

KaptainRamon
02-04-12, 11:57
Und wo bitte steht das,wenn man die kauft??? :mad:
Sorry,aber das ist ja wohl das allerletzte...

Player6668
02-04-12, 12:18
So, habe mich wieder beruhigt, das die Arche nicht offline geht ist ja nicht so schlimm aber das die dlc nicht gehen das ist das allerletzte.:mad:

Hallo UBI ich habe für die dlc Bezahlt dann möchte ich die Sachen auch offline haben.:mad: Es ist auch kein Hinweis das die dlc nur online gehen.

Berniei
02-04-12, 12:59
Was ist denn jetzt das eigendliche Problem?

Player6668
02-04-12, 13:09
Das Problem ist, dass ich meine gekauften dlc nicht offline benutzen kann.:(

Berniei
02-04-12, 13:12
Das Problem ist, dass ich meine gekauften dlc nicht offline benutzen kann.:(

Mit oder ohne Mod?

Player6668
02-04-12, 13:17
Ohne Mod .

Wenn du die dlc in einem Mod zur Verfügung stellst wird UBI das nicht so toll finden.

Berniei
02-04-12, 13:21
Ihr wisst aber schon, das das hir dar Modding Bereich ist ja, da gehört Eure Anfrage nicht hin

Annothek
02-04-12, 13:22
Eigentlich fast logisch....aber nur fast.

Die dlc sind ans Profil gebunden, richtig, das ist aber Offline nicht verfügbar da es, richtig, auf dem UBI Server liegt.......

Öhm jo ne und wo steht dazu der Hinweis beim dlc?

Somit kann ich ein bezahltes Feature wieder nur nutzen wenn die server gehn und ich auch online spiele, damit ist der Preis dafür eigentlich zu hoch.

Wie sagt man dazu?

UBI sechs setzen.

Player6668
02-04-12, 13:26
Klar wissen wir das, hat sich so ergeben.:)

Ich vermute mal das KaptainRamon seinen Mod ausprobieren wollte und dabei bemerkt hat das die dlc nicht offline gehen.

KaptainRamon
02-04-12, 14:41
Was ist denn jetzt das eigendliche Problem?

Da ich die dlc´s ja nicht einfach freigeben kann habe ich sie also eigenständig eingebunden,da man sie,sofern man sie gekauft hat,auch benutzen will.
Das geht aber nicht,da man online sein muß,die mod aber nur offline geht. :mad:

Berniei
02-04-12, 15:03
Da ich die dlc´s ja nicht einfach freigeben kann habe ich sie also eigenständig eingebunden,da man sie,sofern man sie gekauft hat,auch benutzen will.
Das geht aber nicht,da man online sein muß,die mod aber nur offline geht. :mad:

Schau mal in den PN-Fach

DonJuseppe
02-04-12, 18:58
Ich hab's eben nochmal getestet, DSL abgeklemmt, alle DLC Erweiterungen sind futsch. Ich hätte jetzt mit Bestätigung der Bezahlung/E-mail damit gerechnet, das so'n Mini Patch übertragen wird. Sprich zum Freischalten auf'n Rechner. Das finde ich aber nicht sehr kundenfreundlich, d.h. also, ich bin auf Gedeih und Verderb auf die Online Ubi Server angewiesen.

Judekw
07-04-12, 14:50
Ich arbeite momentan an einer Idee, mit der DLC-Besitzer (und nur die!!!) ihre Inhalte auch mit Mods nutzen können. Ist dann zwar immer ein bisschen frickelig, aber für Schönbauer lohnt's sich. Stichwort: Pipette.

mike.vt160
07-04-12, 16:35
uplay geht ironischer weise auch in modding offline

TheStarjon
14-04-12, 08:49
hat mal zufällig wer die lizensvereinbarung von den dlcs (wenn es die gibt)? mein vater sit rechtsanwalt, ich kann ja mal fragen was der davon hält ob ubi die dlcs offline verweigern darf.

mike.vt160
14-04-12, 09:04
wartmal zerleg doch gleich die komplette lizensvereinbarung von anno 2070 ich glaub da sind massenhaft fehler drinn

TheStarjon
16-04-12, 17:17
mein vater hat gesagt, wenn auch einige andere online features (die offline nicht funktionieren) eingebaut sind (was ja der fall ist) und der nutzer auf die idee kommen könnte, dass das ein online feature ist (und genau das ist die frage), dann muss ubi es nicht extra erwähnen. vermutlich ist es auslegungssache.

Sheppard1996
30-07-12, 00:38
ohne Mod gehen bei mir die Dlc auch ohne internet verbindung
ich habe das probiert ich habe das paket mit dem Leuchturm
bei mir geht das alles
nur mit mod geht es bei mir nicht

KaptainRamon
30-07-12, 06:57
...interessant,scheint aber neu zu sein.Wenn dieoffline ohne mod funktionieren,dann geht das auch mit...

TheStarjon
20-08-12, 08:20
man kann zierelemente mit mod nutzen, wenn man sie vorher bereits in der welt platziert hat. dann kann man einfach pipette nehmen. wahrscheinlich werden sie durch das freischalten der dlcs einfach nur ins baumenü eingefügt.