PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firebirds Glitch

kiwimatsch
31-03-12, 00:58
Hallo Liebes Ubisoft Team,

mann kann trotz des neuen Patches die Mitspieler IMMERNOCH mit dem Firebird angreifen (bombardement) ohne das KRIEG ist
ist das so gewollt ?! das kann ich nicht glauben das das so gewollt ist
die meisten machen sich unsichtbar und zerhakken deine city ohne das mann was machen kann, (bei waffenstillstand z.B.)
hallo?!
die firebirds sind sowieso total overpowered, da richten ja 3 firebirds fast mehr schaden an als ne atombombe

und: könntet ihr den "unsichtbarkeits-blödsinn" aus dem spiel entfernen?!

nicht weils jeder macht und es tierisch nervt, sondern *HUST* unsichtbarkeit ?!,
hab ich hier Anno gekauft?! oder ein Game aus der Sonderangebot grabbelkiste ?!

mit anderen worten: online ist es zum regelrechten volksport geworden sich zu den techs hochzu rushen nach dem motto
"wer baut am schnellsten firebirds" wer klickt am schnellsten auf unsichtbar und wer klickt am schnellsten auf waffenstillstand

naja das dem einen oder anderen dadurch die laune am multiplayer verloren geht ist ja nachzuvollziehen...

bitte verschont mich mit dem "dazu gibt es gegenitems in den choppern".. klar gibt es die, aber A) reichen die nicht!
und B) kann mann eh nix machen auch wenn man diese aufgespürt hat wenn der gegner waffenstillstand erzwungen hat kann mann ja NICHT ANGREIFEN

added bitte ein radarturm der die aufspürt wennschon denschon!, macht das waffenstillstand vorüber ist wenn die bombardieren!°!!
oder wenigstens das die chopper einen größeren "aufdeck" radius haben und weniger spritt verbrauchen auch ohne upgrade
dann hätte mann wenigstens eine reale chance gegen diese noobs die immer mit ihren firebirds glitchen

ich mein klar, ich könnte das auch, aber ich will nich zu denen gehören die solch ein cooles game auf diesen glitch reduzieren und nur noch spielen um anderen den spielspass zu versauen
anno ist so ein geiles spiel echt .. auch gegen rushen hab ich nix, ich rushe ja auch selber da ärgerts einfach das da so kleinigkeiten einfach fehlen wie ein radarturm und sich das so komplexe spiel sich nur noch auf diesen unsichtbarkeits wahn beschränkt und den dreck macht echt online jeder nun mitlerweile,

macht bitte wenn mann bombardiert wird das krieg ausbricht BITTE BITTE ! das kann ja nicht gewollt sein

anscheinend ist es ja das einzige um was es sich online nur noch dreht,... um die firebirds und ihren glitch

------ edit:
------ edit 2: EINSTELLMÖGLICKEITEN IM MULTIPLAYER währe die beste lösung, solche items einfach nicht zu erlauben bzw nicht aktivierbar zu machen

und ich schwöre euch sowar ich hier schreibe JEDER Multiplayerhoster wird den quatsch deaktivieren

was ist das überhaubt für ein balancing ?! ne atombombe hat mann erst nach stunden, nen firebird mit unsichtbarkeit nach ner halben

*applaus*

semi_nonsens
31-03-12, 10:54
Es gibt auch Items die den selben Effekt haben.
Und noch etwas: Du kannst nach dem "Wie-du-mir-so-ich-dir" Prinzip das gleiche machon oder einfach die Flughäfen angreifen, sodass die Flugzeuge von alleine zerfallen.
Wenn dir das immer noch nicht reicht, dann bemerkst du vielleicht, dass du auch mit einer friedlichen Spieler spielen kannst oder auch gar kein Multiplayer.
Lg briska01

Radarturm: Gute Idee bei richtigem Balancing.

kiwimatsch
31-03-12, 15:34
jo danke fürs feedback, :) nen radarturm währe wirklich ne tolle idee

p.s. ich hab noch mal editiert, / bzw die idee im multiplayer sowas einstellen/austellen zu können (entern, diplomatie-waffenstillstand/unsichtbarkeit)

währe die beste lösung

Reiter40
02-04-12, 10:10
Dass mit dem "erzwungenem Frieden" ist ohnehin etwas verstörend für mich... Da braucht der Feind kein Unsichtbarkeitsirgendwas um mir die Stadt mit dem Firebird kaputtzumachen... Es ist auch ärgerlich, wenn jemand gleich zu beginn mit Expansionsstopp kommt is das gerade am Anfang extrem unfair! Selbst kann man dann für 1 Stunde (korrigiert mich wenns keine Stunde ist) absolut nichts machen, wärend sich der Feind hochpusht!

... das da so kleinigkeiten einfach fehlen wie ein radarturm...

Oh, ja! Sowas wie der "Sensorturm (http://starcraft2.ingame.de/wiki/Sensorturm_(StarCraft_2))" in SC2.

kiwimatsch
03-04-12, 01:15
^^

jo danke river dank dir schlummert in mir ein funken hoffnung das es hier auch normale, "nicht in der gruppe trollende user" gibt die einem jegliche idee und textzeile zerhaken..

so back2topic--> was hällst du von der idee

solche unannehmlichkeiten wie / waffenstillstand / erzwungenner frieden / unsichtbarkeit AUSZUSTELLEN (in den spieleinstellungen des online spiel starters)

währe doch für alle eigendlich die beste lösung oder?!

naja mir scheint es eh das die auf druck ein online game aus anno gemacht haben ohne über die konsequenzen dieser undurchdachten features nachzudenken.

das mann die nichtmal austellen kann online finde ich regelrecht absurd und wundere mich das bis dato noch keine weitläufigen beschwerden aufgetaucht sind... ACH ja stimmt ja, die meisten leaven ja .. hatte ich ganz vergessen

da braucht ja nur jemand quitten und schon bricht das ganze spiel zusammen

anno 2070 = online? trauriger witz ohne poente und blanke verarsche!

TheThJ
24-05-12, 16:30
Dieser Fehler funktioniert nur bei Realen Spielern und nicht bei Computerspielern.
Außerdem: Kiwimatsch ich muss noch eine Rechnung begleichen!!!

Sophiechen89
24-05-12, 19:34
Find gerade meinen eigenen Post nemma aber irgendwo hab ich mich vor jahren xD ne aber zu 1.03 zeiten oder warens noch 1.02 ? ka mods haben ja eine zahl mehr als der eigentliche patch egal auf jeden fall hab ich mich damals schon über den übelsten dmg vom Facerollbird gefreut ;) freut mich das es immernoch so ist :rolleyes:

TheThJ
25-05-12, 15:08
Und noch etwas: Du kannst nach dem "Wie-du-mir-so-ich-dir" Prinzip das gleiche machen.

Da hast du recht denn das tut er auch.
Er beschwert sich öfentlich benutzt aber diesen Fehler selber.

Marc0294
24-06-12, 21:34
Die Idee mit dem Radarturm finde ich auch sehr gut.
Vor allem die Taktik, sich einzugraben auf einer Insel mit Turmupgrades wird dadurch zerstört.
Man kann das höchstens machen, wenn man den Schildgenerator hat, aber dann ist man gezwungen die Ecos zu nehmen, und man bekommt diesen auch erst nachdem man Firebirds bekommen kann.
Ich hoffe der Radarturm, sollte er kommen, wird nicht so übertrieben teuer, wie das Statistikzentrum.
Den Turm könnte man ja vielleicht in einem eigenen Weltgeschehen präsentieren...Naja, mich würde es auf jeden Fall freuen, weil diese ganzen Rusher, die mit Firebirds die Umgebung terrorisieren besiegt werden könnten, ohne dass Funktionen des Spiels ausgeschaltet werden können, so wie es hier Vorgeschlagen wurde.