PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Fitness-Coach Club DLC "Fit im Alltag - Office Workout": Plattform PS3

Pummeluffine
27-03-12, 19:28
Hallo :)

Ich habe ein Problem bei dem Spiel "Mein Fitness-Coach Club". Nach dem Start habe ich mir erstmal alle kostenlosen DLCs und das Yoga Addon für 9,99€ gekauft. Das hat auch alles super geklappt über das WLAN meiner PS3. Nur bei dem gratis DLC "Office Workout" aus der Rubrik "Fit im Alltag" ist scheinbar etwas schief gelaufen. Ich habe es angewählt und "gekauft", jedoch wurde es nicht heruntergeladen. Jetzt steht da immer im Status "Download", aber wenn ich versuche es zu bekommen, werde ich auf der Download-Liste mit "Keine Inhalte gefunden" vertröstet. Ich wurde vom Ubisoft Support gebeten euch hier damit zu nerven und würde mich sehr über eine Lösung freuen :) Gibt es den DLC vielleicht gar nicht mehr? Kann ich ihn dann irgendwie aus meiner Liste löschen?

Liebe Grüße!

Pummeluffine
15-04-12, 17:08
*schieb*

Pummeluffine
26-04-12, 20:18
Ich bin langsam echt stinkig... Der Ubisoft Support antwortet mir mit völlig lächerlichen vorprogrammierten Texten. Erst haben sie mir ein FAQ nahegelegt, dass zu einem völlig anderen Spiel gehört. Dann haben sie behauptet sie könnten nur technische Probleme lösen und mich hier her verwiesen. Hier antwortet sowieso niemand und jetzt schreiben sie mir, dass ich mich doch einfach mal an Sony wenden soll. Dafür haben sie mir einen Link geschickt, der mir meine Playsi erklärt. Klar... genau da liegt das Problem. Solche Unfähigkeit habe ich wirklich selten erlebt.

Urukaido
11-07-12, 16:00
Also ich kann mir da keine Addons runterladen, wie kommst du da rein? Wenn ich auf uplay-shop gehe, dann steht dort: besuchen sie uns auf uplay.com.

wie kommt man denn an dlc??

ps: die gratis dinger über ucoins gingen ohne probleme.

der dämliche support antwortet mir leider gar nicht.